Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 491 von 996 ErsteErste ... 391441471481489490491492493501511541591991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.601 bis 19.640
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

willkommen im club! so bin ich auch!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Bitte, ruf sie doch mal an.
    Und erzähle ihr von dem Traum..vielleicht, und wenn es Dir am Herzen liegt, wird sich dieses angespannte Verhältnis in Luft auflösen.
    Ich hab in einer schweren Zeit gemerkt, wie wichtig Familie ist..

*Macke-mit-Dir-teil*
    Ich kaufe mir irgendwas, trage es auf, und wenn es nicht ansatzweise meinen Erwartungen entspricht kommt es ins Körbchen.
    Aber vertragen hast Du es? Anstandslos? Was kostet das Zeug?

Mädels, wie beurteilt ihr den Alkohol in Cremes und Lotionen?? Also wenn eine Creme nach Alkohol riecht..ich weiss nicht..KANN das gut sein?
    Nix, wenn ich es dir schicke

Wir sind alle gaaanz normal!!!!!!

Fortgeschritten Avatar von Sternfänger

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Oh das klingt ja echt verlockend mit Börlind... Ich finde ja die Regeneration E schon so toll, leider aber auch so teuer...

Sag doch sowas nicht, da komme ich ja direkt in Versuchung. Aber Börlind ist mir viiiel zu teuer. Naja, probieren kann ich ja mal. Hast Du meine Adr. noch?

Ja, war ich heute. Es braucht einfach Zeit und eine Veränderung bzw. Besserung einer sehr belastenden Situation in meinem Leben. Sonst wird sich nichts ändern. Alles, was ich mache, ist Symptombekämpfung.

Lass Dich nicht impfen. Vielleicht schaust Du mal in den Impfthread hier im Forum.
    Hallo Bahia,

ich wünsche Dir, dass Du die schwierige Situation in den Griff bekommst und auch sonst wieder zu "Deiner Mitte findest". Meine hab ich irgendwie auch verloren Ich halte Dir fest die Daumen, dass Du genügend Geduld aufbringst/aufbringen kannst.

Wg. Impfen: Zumindest um die Tetanus-Geschichte komm' ich wohl nicht rum; ich möchte gerne im örtlichen Tierheim aushelfen und ohne Tetanus-Impfung nehmen die einen nicht. Die anderen Sachen wären v. a. Röteln und Masern, was wohl bei einer Schwangerschaft ganz gut ist, wenn man im Vorfeld geimpft ist. Da ich aber leider weder in naher noch ferner Zukunft an eine Schwangerschaft auch nur zu denken brauche, sind diese Imfpungen wohl erstmal hinfällig. Ich such' mir mal den Impf-Thread...

Einen schönen Tag Euch allen,

Sternfänger
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab statt impfen meine titer bestimmen lassen für fsme, hep a und hep b. zeitlich wären alle impfungen fällig gewesen, aber meine blutwerte schaun bei allen dreien so aus, als wäre ich gerade erst geimpft wurden so kommt man auch um eine impfung herum, ohne sich gedanken um das für und wieder machen zu müssen.

titer bestimmen ist nicht so teuer, aber wenn man dann doch impfen will/muss summiert sich es halt. preise für die titer bestimmung varierien übrigens stark von labor zu labor.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mädels, mal wieder ein Tipp

Aktuell gibt es eine LE von Alverde mit Geleyelinern.
    Es gibt die Farben Grün, Braun, Schwarz, Lila und Anthrazit.
    Schwarz, lila und braun gehen wohl bald ins normale Sortiment über, die anderen Farben sind limitiert.

Ich habe gestern Anthrazit und Lila gekauft und die Dinger sind supertoll
    Das Anthrazit ist eigentlich fast ein Schwarz mit leichtem Schimmer bzw. Glanz.

Sichert sie Euch, sie sind wirklich sehr schön und können locker mit BB und MAC mithalten - preislich liegen die Töpfchen bei 2,95€ (es gibt pro Aufsteller nur jeweils 3 Stück von einer Farbe!)

... ich kaufe heute noch Braun

Fortgeschritten Avatar von Sternfänger

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich hab statt impfen meine titer bestimmen lassen für fsme, hep a und hep b. zeitlich wären alle impfungen fällig gewesen, aber meine blutwerte schaun bei allen dreien so aus, als wäre ich gerade erst geimpft wurden so kommt man auch um eine impfung herum, ohne sich gedanken um das für und wieder machen zu müssen.

titer bestimmen ist nicht so teuer, aber wenn man dann doch impfen will/muss summiert sich es halt. preise für die titer bestimmung varierien übrigens stark von labor zu labor.
    für den Tip, Jelly. Das kann man sicher auch machen, wenn die mich in ca. 3 Wochen ohnehin wieder zur Ader lassen, oder? Sollen sie ein paar ml mehr nehmen, darauf kommts dann auch nicht mehr an. Die Imfpungen werden - meines Wissens nach - eh von der Krankenkasse übernommen. Labor kann so teuer nicht sein...
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Habe die Redermic ausprobiert, die ist primer-artig und sehr leicht
    Sag' ich doch.

Ihr Anfixer, ihr.
    Siliv, wie ist die neue Pamper-Creme?
    Hab sie gestern nacht benutzt und nach dem einen Mal bin ich schon ein bisschen verliebt. In ne AA-Creme für die Haut ab 50.

Aber ich hab von jetzt auf nachher unwahrscheinliche Falten (nein, keine Fältchen, Falten... ) unter den Augen bekommen.

Mein allerliebster Lieblings-Kollege hat mich heut sogar schon drauf aufmerksam gemacht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Hab sie gestern nacht benutzt und nach dem einen Mal bin ich schon ein bisschen verliebt. In ne AA-Creme für die Haut ab 50.

Aber ich hab von jetzt auf nachher unwahrscheinliche Falten (nein, keine Fältchen, Falten... ) unter den Augen bekommen.

Mein allerliebster Lieblings-Kollege hat mich heut sogar schon drauf aufmerksam gemacht.
    Spricht also für die Creme - also nicht Deine plötzlichen Falten (die ich mit btw gar nicht vorstellen kann ) oder ist die Creme blöd und verursacht Falten ?

Braucht Sporty die Substiane???
    Erzähl doch büdde ein bissl was zu ihr *hibbel*

Ich liebäugele nämlich entweder mit der Substiane oder evtl. der Clinique Youth Surge Night. ... wobei ich dann natürlich wieder alles von Clinique haben möchte und zwar pronto

Spricht also für die Creme - also nicht Deine plötzlichen Falten (die ich mit btw gar nicht vorstellen kann ) oder ist die Creme blöd und verursacht Falten ?

Braucht Sporty die Substiane???
    Erzähl doch büdde ein bissl was zu ihr *hibbel*

Ich liebäugele nämlich entweder mit der Substiane oder evtl. der Clinique Youth Surge Night. ... wobei ich dann natürlich wieder alles von Clinique haben möchte und zwar pronto

Nein, die Falten kamen eigentlich nicht plötzlich, so vor ca 2 Wochen hat's angefangen.
    Und über den Zeitraum wurden die echt immer tiefer.
    Und seit zwei Tagen ist es nun echt gravierend. Echt jetzt...

Kann das am Nikotin liegen? *nuschel*
    Ich rauche unregelmäßig regelmäßig seit ich 17/18 (naja, eher 18) bin.
    Aber echt nur so an den Wochenenden, wenn ich mal aus bin. "Privat" unter der Woche überhaupt nicht.

Das erst seit ca zwei Wochen, aber mittlerweile auch nicht mehr so viel. Jetzt beschränkt sich das wieder auf die Wochenenden.
    Und im Normalfall hält eine Schachtel einen Monat. Also total lange...

Aber das geht doch dann nicht so plötzlich, oder?

Ich ruf den Onkel Botox an...

Über die Substiane:
    die ist recht reichhaltig, ungefähr wie die Avene Nutritive in der "normalen" Version.

Sie polstert die Haut wirklich auf und lässt sie, ähnlich wie die Derm Aox, aber nicht so stark, etwas strahlen.

Die Haut spannt nicht und fühlt sich gut versorgt an.

So viel nach 1x benutzen. Morgen früh kann ich dir mehr sagen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Nein, die Falten kamen eigentlich nicht plötzlich, so vor ca 2 Wochen hat's angefangen.
    Und über den Zeitraum wurden die echt immer tiefer.
    Und seit zwei Tagen ist es nun echt gravierend. Echt jetzt...

Kann das am Nikotin liegen? *nuschel*
    Ich rauche unregelmäßig regelmäßig seit 17/18 (naja, eher 18) bin.
    Aber das geht doch dann nicht so plötzlich, oder?

Über die Substiane:
    die ist recht reichhaltig, ungefähr wie die Avene Nutritive in der "normalen" Version.

Sie polstert die Haut wirklich auf und lässt sie, ähnlich wie die Derm Aox, aber nicht so stark, etwas strahlen.

Die Haut spannt nicht und fühlt sich gut versorgt an.

So viel nach 1x benutzen. Morgen früh kann ich dir mehr sagen.
    Natürlich kommt das auch vom Rauchen !!!

Hast Du vielleicht in den letzten Wochen zu wenig getrunken? Ich merke das dann immer, dass ich vermehrt (Trockenheits)Fältchen habe. Oder zu wenig Schlaf? Denke, dabei spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Stress, Schlafmangel, falsche/ungesunde Ernährung, Rauchen, Flüssigkeitsmangel etc.

Edit: Sicherlich ist es auch das komische Wetter, mal kalt, dann wieder warm, dann friert es wieder. Meiner Haut macht das echt zu schaffen

Ich verlasse mich ja auf Dich bezüglich Creme-Empfehlungen. Die Redermic ist doof, die ist so pudrig, das mag ich nicht Und in der Apo, in der ich gestern war, gab es die Substiane gar nicht; Proben hatten sie natürlich auch nicht da. Vielleicht fahre ich später nochmal in "meine" Apotheke und frage dort nach...

Natürlich kommt das auch vom Rauchen !!!

Hast Du vielleicht in den letzten Wochen zu wenig getrunken? Ich merke das dann immer, dass ich vermehrt (Trockenheits)Fältchen habe. Oder zu wenig Schlaf? Denke, dabei spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Stress, Schlafmangel, falsche/ungesunde Ernährung, Rauchen, Flüssigkeitsmangel etc.

Edit: Sicherlich ist es auch das komische Wetter, mal kalt, dann wieder warm, dann friert es wieder. Meiner Haut macht das echt zu schaffen

Ich verlasse mich ja auf Dich bezüglich Creme-Empfehlungen. Die Redermic ist doof, die ist so pudrig, das mag ich nicht Und in der Apo, in der ich gestern war, gab es die Substiane gar nicht; Proben hatten sie natürlich auch nicht da. Vielleicht fahre ich später nochmal in "meine" Apotheke und frage dort nach...

Nee, trinken kann nicht das Problem sein, ich komm immer auf meine 2 Liter. Wenn nicht noch mehr...

Schlaf war so mittelmässig, ungesund war meine Ernährung nicht unbedingt, nur vllt etwas wenig, Stress ja, aber den hab ich öfter...

Jaja, ich weiß rauchen ist doof, stinkt und fügt meiner Umgebung unwahrscheinlichen Schaden zu... kann ich mir immer auf der Packung angucken.

Aber ich denk soweit es maßvoll ist kann man auch das "genießen".

ich war heute shoppen

hab mir das rosen gesichtswasser von garnier gegönnt. möcht das ab und zu mal in der früh nehmen statt der seife. ganz selten bis eher gar nicht auch abends hab ich das gefühl, nicht 100%ig sauber zu werden.

ausserdem hab ich mir noch den darling lippie von gosh gekauft und zwei lumene e/s. die hatte ich schon mal, aber mein vermietungsbüro hat die ja weg geworfen. das sind so trios. besonders das eine ist total schön nudig für den altig.

wattepads musste auch noch mit, jetzt, wo ich wieder gesichtswasser hab. dabei hab ich eh avene thermalwasser hier.

edit: eine H&M sonnenbrille ist auch noch mit heim gekommen. konnte sie heute schon nutzen

siliv, ich glaube auch, dass da viele faktoren zuammen spielen. das rauchen würd ich auf jeden fall auch dazu zählen.

die alverde geleyeliner klingen auch total gut, aber da komm ich nicht dran

Meine Laune...
    Psychedelic

Soooo, ich habe jetzt eine Probe von der Substiane, der Substiane XL mit LSF15 und der Clinique Youth Surge Night II.

Aber mit was creme ich heute Abend

Den OoO Regenerist-Schaum habe ich getestet. Fühlt sich an wie diese Merz-Schaummasken und anfangs klebt es auf der Haut. Wenn der Schaum eingezogen ist, ist die Haut irgendwie "stumpf"
    Das Fluid mit SPF30 macht mich ja immer noch an...

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die von einer Creme ganz schnell wieder abkommt, wenn sie keine sofortigen Ergebnisse zeigt
    Schlimm, oder?
    Schlimm? Das ist das falsche Wort. Meine Schwester sagt immer ich sei total krank. Und wenn ich täglich um eine andere Creme herumschleiche und vorher erst mal wieder ein Tiegelchen umgetauscht habe, dann muss ich ihr einfach recht geben.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Nix, wenn ich es dir schicke

Wir sind alle gaaanz normal!!!!!!
    Ähm, Vanilla, WENN, dann kaufe ich es Dir ab.
    Brauch ich das Fluid?

Siliv. Klar ist das Rauchen einer der Faktoren, die die Haut direkt grau und fahl ausschauen lässt.
    Aber kennst Du den Spruch "Die Haut ist der Spiegel der Seele" ??
    Bei Deinem Stress in der letzten Zeit..gar kein Wunder.

ich bin grad irgendwie total unglücklich mit meiner gesichtspflege

werd aber trotzdem erst mal aufbrauchen. zumindest scheint es meiner haut nicht zu schaden.

meint ihr, dass gekochtes wasser annähernd so gut ist wie destiliertes wasser? würd gerne mein gesichtswasser strecken.

Das sind ja zwei verschiedene paar Schuhe, jelly.

Bei abgekochtem Wasser sterben Viren und Bakterien ab, sämtliche andere Verunreinigungen sind aber noch drin.

Destilliertes Wasser ist ja im Prinzip der "pure" Wasserdampf, ohne irgendwelche Rückstände, denn die sind ja in dem Behälter, in dem das Wasser zum Kochen gebracht wurde zurückgeblieben.

Wie ist denn das Wasser in Finnland? PH-Wert/Härte? Wo kommt es her? Wird da gechlort?
    Ich persönlich würde auf destilliertes Wasser zurückgreifen, da bist du meiner meinung nach auf der sicheren Seite.

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, was halten wir von der Substiane ?
    Ich habe sie gestern Abend benutzt und finde die seidige Konzistenz und das Gefühl auf der Haut sehr schön. Siehst Du schon Effekte?

danke, siliv. das wasser ist zwar sowieso weich, aber es scheint wohl doch noch andere verunreinigungen drin zu geben werde wohl mal in den großen supermarkt in der autoabteilung schaun

sporty, nee, besondere Effekte seh ich, nach 2x benutzen noch nicht. Wär denk ich schon arg früh.

Das einzige was ich weiterhin über die Creme sagen kann ist, dass sie meine Haut sehr gut versorgt, die Haut sieht frisch und prall aus und dass ich sie gut vertrage.

Meine Laune...
    Fine

Ohooo.. das hört sich aber gut an bei Euch, Sporty und Siliv. *aufhorch*
    Aber ich lasse mich bei Gesichtscremes jetzt nicht mehr anfixen. Nein nein nien.
    ( Bei Seren und Co. können wir noch mal drüber reden..)
    Verwende gerade die Lavera neutral Gesichtscreme, das ist so ein fettes Teil, aber meine Haut mag´s. Rein (noch), fein, glowig.

Jelly, destilliertes Wasser findest Du eigentlich auch bei den Babysachen.

Ohooo.. das hört sich aber gut an bei Euch, Sporty und Siliv. *aufhorch*
    Aber ich lasse mich bei Gesichtscremes jetzt nicht mehr anfixen. Nein nein nien.
    ( Bei Seren und Co. können wir noch mal drüber reden..)
    Verwende gerade die Lavera neutral Gesichtscreme, das ist so ein fettes Teil, aber meine Haut mag´s. Rein (noch), fein, glowig.
    Kati, die Neutral Gesichtscreme zieht bei dir ein?

Bei mir lag die nur oben auf.

Ich war vorhin kurz beim Hautarzt, hab so ein komisches Trockenheitsekzem auf beiden Oberarmen, aber nur so ne ca. 3cm lange längliche Stelle, ganz ganz komisch.

Und der sprach mich darauf an, dass meine Haut (im Gesicht) doch so trocken aussehen würde. (Hat er aber nur gesehen, weil ich mich heut morgen nicht geschminkt habe... )

Dann meinte ich, dass ich ja eigentlich nur mit Produkten für trockene/sehr trockene Haut pflege.

Seine Erklärung war, dass die Haut durch die zugeführte Pflege faul werden würde und sich nicht mehr von selbst regenerieren würde und mit der Zeit dan eben immer und immer trockener wird. Und irgendwann komm ich eben mit dem Schmieren nicht mehr hinterher.

Ich hab ihn dann gleich gefragt ob er ein Verfechter von Dr. Hauschka sei. Hat er verneint (und dann etwas über Naturkosmetik gestänkert, von wegen äth. Öle lösen Allergien aus, usw).

Das Ende vom Lied war eine Empfehlung doch mit Produkten für normale/evtl sogar für Mischhaut zu pflegen. Das käme im Endeffekt (auch faltentechnisch) besser.

Als Pflege schlug er nur als Reinigung Wasser pur, falls man sich geschminkt hat Waschgel, alkoholfreies Gesichtswasser und eben eine Feuchtigkeitscreme vor.
    Als Anti-Aging Option empfiehlt er Gesichtsbehandlungen bei der Kosmetikerin. Kein Serum und Co.
    Geändert von Siliv (13.03.2010 um 17:01 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich war vorhin kurz beim Hautarzt, hab so ein komisches Trockenheitsekzem auf beiden Oberarmen, aber nur so ne ca. 3cm lange längliche Stelle, ganz ganz komisch.

Und der sprach mich darauf an, dass meine Haut (im Gesicht) doch so trocken aussehen würde. (Hat er aber nur gesehen, weil ich mich heut morgen nicht geschminkt habe... )

Dann meinte ich, dass ich ja eigentlich nur mit Produkten für trockene/sehr trockene Haut pflege.

Seine Erklärung war, dass die Haut durch die zugeführte Pflege faul werden würde und sich nicht mehr von selbst regenerieren würde und mit der Zeit dan eben immer und immer trockener wird. Und irgendwann komm ich eben mit dem Schmieren nicht mehr hinterher.

Ich hab ihn dann gleich gefragt ob er ein Verfechter von Dr. Hauschka sei. Hat er verneint (und dann etwas über Naturkosmetik gestänkert, von wegen äth. Öle lösen Allergien aus, usw).

Das Ende vom Lied war eine Empfehlung doch mit Produkten für normale/evtl sogar für Mischhaut zu pflegen. Das käme im Endeffekt (auch faltentechnisch) besser.

Creme doch mal eine Weile garnicht, ich denke, Deine Haut pendelt sich dann wieder ein nach einer Weile. Produkte für Mischhaut würde ich nicht kaufen.
    Alles Liebe Sommi

siiv, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. ob ein test in diese richtung schaden würde?

kathi, danke für den tipp. ich werd mal danach schaun. wobei finnische supermärkte für gewöhnlich nicht so gut sortiert sind.

Ich werde derzeit bei meinem Pflegeprogramm (Derm Aox + Substiane) bleiben, bin ja zufrieden.

Wollte nur mal die Erkenntnis meines Arztes mit euch teilen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ja wieder so typisch Hautarzt
    Ich finde da sagt jeder was anderes
    Siliv, du solltest mit dem pflegen, was dir guttut

Meine Haut ist ein wenig zickig...hoffe nicht das kommt vom Cell Booster
    Werde mal wieder abends die Hautklar Pads benutzen-Alterra Minze ist scheinbar zu lasch im Moment...
    Vielleicht nehm ich nachts mal wieder die Penaten...

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, ich persönlich glaube nicht an diese Thoerie, dass die Haut bei Weglassen der Pflege lernt, oder wieder beginnt, sich selbst zu regulieren. Dazu sind mMn die Umweltbelastungen und der Lebenswandel einiger heutzutage viel zu strange.

Sicherlich "muten" wir unserer Haut durch die ganze (Über)Pflegerei eine Menge zu, dass sicherlich oftmals schlichtweg zu viel des Guten ist, aber das gesunde Mittelmass scheint doch das zu sein, das der Haut bekommt und das sie braucht, oder?

Sonst siehst Du nämlich mit 25 alt und runzelig aus, hast evtl. Sonnenschäden uns ausgedörrte Haut. Mein Arzt meint z.B. dass ein täglicher (hoher) Lichtschutz wichtig ist - die Haut wird dadurch ja nicht komplett abgeschirmt, aber eben gegen Schädliches geschützt. Ebenso sagt er, dass reine Feuchtigkeitscremes (also ohne Fett) der Haut nicht all das geben, was sie benötigt - genauso sieht es wohl auch mit reinen Fettbomben aus, aber dazu können wir alle ja hier ein Lied singen.

Aber schätzungsweise sieht das auch jeder Arzt, den man konsultiert anders.

Grds. würde ich mal behaupten, dass man das sowieso nicht verallgemeinern und jede Haut über einen Kamm scheren kann.

Ich habe heute tagsüber die Youth Suge II benutzt, davon habe ich noch einen Tiegel da, den ich in LV gekauft habe. Die Night-Version werde ich später ausprobieren. Momentan ist meine Haut wirklich sehr schön. Seit sie sich von L'Occitane erholt hat, ist sie prall, glatt, strahlt und sieht gesund aus. Die Trockenheitsfältchen verabschieden sich auch zusehends. Momentan schiebe ich das hauptsächlich auf das Derm Aox Serum, das ist wirklich ganz toll

Meine Laune...
    Psychedelic

http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...nte-creme.html

Hat schon jemand diesen TM getestet?

Ja, wie gesagt, ich werde ja auch bei meiner derzeit bewährten Pflege bleiben.

Wobei ich seine Überlegungen noch nichtmal so verkehrt finde:
    Eine ausgewogene, im Sinne des Fett-/Feuchtigkeitsgehaltes, Feuchtigkeitscreme + eine Reinigung mit Wasser + ein mildes GW klingt nicht so verkehrt.

Derzeit bin ich jedoch experimentiermüde. Also bleibe ich als U25-jährige bei den Pflegebomben für Ü50.

Die Diadermine Sachen sollen lt einer Freundin ganz gut sein. Also so die normalen Cremes. Die getönten TMs werden ja im Prinzip dann nichts anders sein.

Meine Laune...
    Psychedelic

Mich interessieren die Farben der TMs - bin ja immer noch auf der Suche nach einem schönen gelbstichigen bzw. olivigen TM.

Meine Laune...
    Fine

Siliv, ja. Ich mache das wie mit dem Schaf..auf die richtig nasse Haut aufgetragen, und nur ein winziges erbsengrosses Bisschen der Creme, wunderbar. Die schlurpst sofort weg, sogar schneller als die Martina.
    Wie sich das Cremchen in Griechenland machen wird, weiss ich noch nicht.

Das mit Deinem Hautarzt ist wieder so ein typisches Beispiel von "Jeder-sagt-was-Anderes". Das ist in der Trainingslehre/Ernährungsberatung genauso. Jeder muss herausfinden was am Besten passt. *denAnderenzustimm*
    Wobei, so ein biiiiisschen recht hat er ja, also Überpflegung ist sicherlich nicht das Tollste, aber das wissen wir ja alle, ne?
    Aber wie auch Sporty sagt, wenn eine Haut Fett will, dann bekommt sie Fett. Feuchtigkeit trocknet meine Haut nämlich aus.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen

kathi, danke für den tipp. ich werd mal danach schaun. wobei finnische supermärkte für gewöhnlich nicht so gut sortiert sind.
    Jelly, hast Du das Wasser gefunden? Oder warst Du doch noch in der Autoabteilung?

Sporty, bist Du jetzt wieder bei Clinique?
    Und sag mal, die Babycreme von Lavera, warst Du da bis zum Ende zufrieden?

Siliv, ja. Ich mache das wie mit dem Schaf..auf die richtig nasse Haut aufgetragen, und nur ein winziges erbsengrosses Bisschen der Creme, wunderbar. Die schlurpst sofort weg, sogar schneller als die Martina.
    Wie sich das Cremchen in Griechenland machen wird, weiss ich noch nicht.

Ooooh... Sollte ich mir die Creme doch nochmal anschauen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, ich creme seit gestern mit Cliniwue, ja. Das Derm Aox Serum benutze ich aber unter der Youth Surge und reinigen tue ich auch weiterhin mit den LRP-Sachen, die sind nämlich genial

Die Lavera Baby&Kinder Creme ist wirklich sehr schön, eine tolle Universalcreme - aber sie ist eher leicht! Mir war sie auf Dauer zu leicht, ich habe sie für Hals, Dekollete und die Hände aufgebraucht

Sag mal, schaust Du nicht nach etwas mit LSF für Griechenland? Ich will nicht belehren, aber ein Lichtschutz ist doch gerade da wichtig, wo Du oft und lange der Sonne ausgesetzt bist. Bitte achte darauf

Meine Laune...
    Fine

Ooooh... Sollte ich mir die Creme doch nochmal anschauen?
    Das wollte ich jetzt damit nicht sagen..aber bei unserer Zwillingshaut.
    Aber creme Du mal schön mit Deinem Apotheken-Zeugs weiter.
    Kati, ich creme seit gestern mit Cliniwue, ja. Das Derm Aox Serum benutze ich aber unter der Youth Surge und reinigen tue ich auch weiterhin mit den LRP-Sachen, die sind nämlich genial

Die Lavera Baby&Kinder Creme ist wirklich sehr schön, eine tolle Universalcreme - aber sie ist eher leicht! Mir war sie auf Dauer zu leicht, ich habe sie für Hals, Dekollete und die Hände aufgebraucht
    Och, nöö..Universalcreme wollte ich jetzt nicht hören.

Sag mal, schaust Du nicht nach etwas mit LSF für Griechenland? Ich will nicht belehren, aber ein Lichtschutz ist doch gerade da wichtig, wo Du oft und lange der Sonne ausgesetzt bist. Bitte achte darauf
    Danke Sporty, das mache ich. Habe ja noch mein Ladival-Gesichtsgel, und ausserdem hab ich mich natürlich schon in meiner Stammapotheke umgeschaut.

Kennst Du die Lavera-Gesichtsmilch mit LSF 20??
    Ach, was frage ich..

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

apropos Clinique - mit der DDML kam ich ja nie klar, aber die gibt es ja auch als Gel, und die zieht wunderbar bei mir ein. zumindest seit 2 Tagen klappt das gut :)

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, NK-Sonnencremes weißeln mir zu sehr, daher kenne ich mich diesbezüglich kaum aus

kati, ich hab gestern das haus gar nicht verlassen heute muss ich mich erst erkundigen, ob die läden offen haben. schließlich ist muttertag und am vatertag hatten die läden hier geschlossen.

ist müde. Avatar von ich bins

guten morgen mädels.

heute morgen lag ich so mit schatzi im bett, dann war es mir irgendwie zu warm in seinem arm, er hat mich auch immer so angeatmet, da habe ich ihm gesagt, er soll sich umdrehen, ich habe mich dann an ihn gekuschelt, ihn also praktisch "gelöffelt". ihr wisst schon.
    da sagt er plötzlich: sag mal schatz, kann das sein, dass mich da gerade die kleine in den hintern getreten hat?
    da spürte er den tritt aus meinem bauchi an seinem hintern, mehrmals sogar.

ist das nicht süss.

Meine Laune...
    Psychedelic

Boah, wie niedlich

das ist wirklich süß. so ein aktives balg.