deine früherere gyn klingt ja echt furchtbar!
stelle sie mir total unsensibel, genervt und arrogant vor!
meinen arzt kann ich da noch nicht so einschätzen... war ja das erste mal dort. naja... im grunde kann es mir ja egal sein wie er reagiert.
da stimme ich dir zu bahia und ich würde ohne meinen sohn auch niemals wegfahren können. schon gar nicht in urlaub, weil ich da ständig nur an ihn denken würde und das hätte mit entspannung recht wenig zu tun.
das mit dem stillen ist so eine sache... ich finde ein halbes jahr reicht, ist halt ansichtssache.
ich unterstelle dir mal ganz dreist (bitte nicht hauen
) dass du diese meinung jetzt vertrittst... ohne kind...
ich habe lange vor meiner schwangerschaft auch gedacht... ach wenn ich mal nen kind hab, kommt das mit nem halben jahr in die krippe, weil mama will ja schliesslich auch beruflich weiterkommen usw... wenn man dann aber mal sein eigenes kind im arm hält, gerät diese coolnees schwer ins wanken
zum stillen... ich selbst habe nur zwei wochen gestillt, ging nicht anders... ehrlich gesagt ich war froh, dass ich dann auf die flasche wechseln musste (hatte andere gründe),
aber zu sagen ich stille nicht, weil meine brüste sonst nicht mehr aussehen wie vorher finde ich, um es mal hart zu sagen, sehr kindisch
und wenn man richtig abstillt, kann man nach einer schwangerschaft + stillen auch schöne brüste haben
ich hoffe du bist mir nicht böse, aber solche und ähnliche aussagen von jungen frauen sind nicht selten. die wenigsten behalten diese denkweise aber bei, wenn sie wirklich mal selbst schwanger sind und mama werden... alles andere wäre für mich persönlich auch unverständlich.