Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 496 von 996 ErsteErste ... 396446476486494495496497498506516546596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.801 bis 19.840
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Irgendwie habe ich schon ewig keine Maske mehr gekauft Wenn ich mal eine mache, dann mit Heilerde und dem was der Kühlschrank gerade hergibt
    Gerne Quark-Honig.

Ich fühl mich heute richtig wohl in meiner Haut Ob es wirklich an der Lacura Soft Creme liegt oder an dem Dream Matte Powder...geniale Kombi scheinbar

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt doch lauter hübsche, neue Masken von Balea - kennt die schon jemand?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich bin gerade auf der Suche nach 'nem netten handschriftähnlichem Schriftzug.

In die engere Auswahl kamen bis jetzt vier, welche Variante gefällt euch besser?

http://www.dafont.com/font.php?file=...m&classt=alpha

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    das baby bleibt solange bei der schwiegermama. die ist total kinderverrückt und war früher kindergärtnerin. sie hat 2 jungs erfolgreich gross gezogen und hat ständig babys und kleinkinder und grössere kinder "in pflege". die ganze nachbarschaft gibt dort ihre kinder ab, zum einkaufen, für wochenendtrips und auch für urlaube. ich denke schon, dass sie gut zurechtkommt und das baby sich dort wohlfühlt, zumal es die omi bestimmt sowieso jeden tag sehen wird. also kann ich hoffentlich auf diesem weg meine flitterwochen wenigstens nachholen, wenn ich sie jetzt schon nicht haben kann.
    zumindest ist das der plan. sollte ich das gefühl haben, das würde dem baby schaden, werde ich es natürlihc nicht tun.
    stillen möchte ich schon, das ist das beste fürs baby und da werde ich nicht aus eitelkeit drauf verzichten. das sollte keine frau tun bzw. würde ich dann ihre mütterlichen qualitäten in frage stellen.
    meine hebamme sagt, ich soll ein halbes jahr voll stillen und ein weiteres halbes jahr nur eine bis 2 still-mahlzeiten am tag. ich habe also genügend zeit, mehrere malzeiten am tag abzupumpen und einzufrieren für die urlaubszeit. damit kann ich ja nach 6 monaten beginnen.

dauerwimpern sind einzelne wimpernbüschel, die man zwischen die wimpern klebt und die dann wochenlang halten, solange man nicht mit öl ans auge geht. ich kenne die von misslyn (kaufhof) und die von artdeco. ihr könnt ja mal gucken, wenn ihr mögt. das anbringen ist bissl tricky, aber man lernt es schnell. ich kann beraten, wenn einer von euch interesse hat.

das studiofix wird morgen mitbestellt.
    ausserdem noch poesietint, aus angst, mein jetziges fällt mir ins waschbecken vor der hochzeit und dann hab ich keins mehr.
    Sorry, aber was ist das denn für eine Empfehlung? Eine gute Hebamme würde sagen, stille solange, wie Ihr beide es wollt, Du und Dein Baby. Ich habe fast drei Jahre gestillt, meine Tochter über 2 Jahre und ich würde es immer wieder so machen.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    deine früherere gyn klingt ja echt furchtbar! stelle sie mir total unsensibel, genervt und arrogant vor!
    meinen arzt kann ich da noch nicht so einschätzen... war ja das erste mal dort. naja... im grunde kann es mir ja egal sein wie er reagiert.

da stimme ich dir zu bahia und ich würde ohne meinen sohn auch niemals wegfahren können. schon gar nicht in urlaub, weil ich da ständig nur an ihn denken würde und das hätte mit entspannung recht wenig zu tun.
    das mit dem stillen ist so eine sache... ich finde ein halbes jahr reicht, ist halt ansichtssache.

ich unterstelle dir mal ganz dreist (bitte nicht hauen ) dass du diese meinung jetzt vertrittst... ohne kind...
    ich habe lange vor meiner schwangerschaft auch gedacht... ach wenn ich mal nen kind hab, kommt das mit nem halben jahr in die krippe, weil mama will ja schliesslich auch beruflich weiterkommen usw... wenn man dann aber mal sein eigenes kind im arm hält, gerät diese coolnees schwer ins wanken

zum stillen... ich selbst habe nur zwei wochen gestillt, ging nicht anders... ehrlich gesagt ich war froh, dass ich dann auf die flasche wechseln musste (hatte andere gründe), aber zu sagen ich stille nicht, weil meine brüste sonst nicht mehr aussehen wie vorher finde ich, um es mal hart zu sagen, sehr kindisch
    und wenn man richtig abstillt, kann man nach einer schwangerschaft + stillen auch schöne brüste haben

ich hoffe du bist mir nicht böse, aber solche und ähnliche aussagen von jungen frauen sind nicht selten. die wenigsten behalten diese denkweise aber bei, wenn sie wirklich mal selbst schwanger sind und mama werden... alles andere wäre für mich persönlich auch unverständlich.
    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

genau das wollte ich eigentlich rüberbringen, hab nur nicht die passenden worte dafür gefunden
    ich stimme dir absolut zu! wer sich mehr sorgen um seine brüste etc macht, sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob ein kind überhaupt das richtige ist. ich bin auch jung, eitel und liebe alles was mit beauty zu tun hat, aber ich kann auch wichtiges vom unwichtigen unterscheiden und wenns um die gesundheit meines kindes geht, würde ich mir die titties auch abhaken lassen meine güte, es gibt wirklich wichtigeres.
    allerdings muss ich dazu sagen, ich habe auch nicht immer so gedacht mit der zeit denkt man aber einfach um... was nicht heisst dass man alles hinnimmt.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich würde vermutlich auch eher zum Wohl des Kindes stillen-ob allerdings noch mit 1 Jahr
    Aber Flitterwochen würde ich auch eher ohne Kind machen, ich bins, solange du das Kind gut aufgehoben weisst, kannst du das dann auch in vollen Zügen genießen
    Man sollte ja auch nicht "nur" Mutter sondern auch immer noch Ehefrau sein, ne

So, um mal zum Thema zurückzukomen:
    Ich habe gestern mal mit der Lacura Soft Hautschutz Creme im Gesicht gecremt und das ist ja vielleicht toll! So schöne pralle durchfeuchtete Haut heute morgen und die Rötungen von Ex-Pickeln sind auch schon blasser
    Die Hat keine sehr bösen Inci und kein Mineralöl, mit Jojobaöl und Vitamin E-also ne ziemlich schnickschnacklose Allzweckcreme.
    Hab ich heute morgen auch unter Make up getan und die Haut ist total schön soft Ich teste mal weiter.
    Oh, das klingt ja so gut... Die hatte ich schon ein paarmal in der Hand, war aber immer so unsicher und hier konnte mir nie jemand was dazu sagen.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wir waren doch neulich alle ganz narrisch mit der Balea Beauty Effects Creme, ne?

Was halten wir denn von der zugehörigen Ampullen-Kur?
    Taugen die was?
    Ich habe sie nicht vertragen, wie alles aus der Serie. Glüh-Alarm. Ich finde die Sachen extrem anregend.

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    im Prinzip eine chronische Wucherung der Gebärmutterschleimhaut. Da geht was schief während die Schleimhaut abblutet und es bilden sich Zysten die sich an Organe andocken und dadurch Schmerzen verursachen. Das schräge ist: Es gibt Frauen die einen massiven Befall, die aber keine Schmerzen haben und es gibt Frauen die haben nur minimalen Befall und extreme Schmerzen. Ich hatte extremen Befall und extreme Schmerzen behandelt wird Endometriose u.a. mit der Gabe der Pille im Langzyklus. In härteren Fällen ist es teilweise auch nötig, die Frauen in die künstlichen Wechseljahre zu versetzen, denn nach den Wechseljahren ist die Geschichte durch, danach haben nur noch 2% aller Frauen Probleme damit.Alles in allem ne fiese Krankheit, deren Entstehung nicht richtig geklärt ist. Es gibt sogar sehr seltene Fälle von Endometriose bei Männern
    Das tut mir echt leid für Dich. Vielleicht beschäftigst Du Dich mal mit ayurvedischer Medizin, es gibt auch tolle Bücher (Ayurveda für Frauen z.B.). Solche Sachen lassen sich damit sehr gut behandeln.

Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    So, zum Thema Stillen/Kaiserschnitt und Eitelkeit (allein der vermeintliche Zusammenhang!) KANN ich nicht still sein.
    (Außerdem sind wir ja ein Schönheitsforum und nur ums Gesicht gehts hier ja nun auch nicht)

Wer sich aus Angst um den Busen gegen das Stillen entscheidet begeht einen Denkfehler. Der Milcheinschuss kommt trotzdem, und das muß dann medikamentös gestoppt werden. Und der abrupte Wechsel von 2-x Körbchengrössen rauf und dann wieder runter in kurzer Zeit, das leiert erst das Gewebe aus !
    Stillen und sanftes Abstillen erhält die Brustform am besten, vor allem ist Stillen zudem noch ein Faktor zur Verhütung von Brustkrebs.
    Ich vermute bei jenen Frauen auch eher, daß sie sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf diese enge Bindung zum Kind einlassen können/wollen. Und das finde ich für beide einfach nur traurig.

Zum Thema Kaiserschnitt aus Eitelkeit wird aus Trauer Wut: Bitte erstmal informieren, ehe hier fürchterlicher, leichtfertiger Unsinn verbreitet wird!
    Es mag ja sein, daß EIN Bereich dadurch geschont wird, aber fragt mal die Frauen, die dauerhaft ruinierte Bauchdecken (Bauchmuskulatur NIE mehr wie vorher) haben, fürchterliche Narben (Infektionen sind dort nicht selten) und/oder gewaltige Probleme mit der Rückbildung der inneren Organe.
    Ein Kaiserschnitt ist eine heftige OP und KEIN Lifestyle Produkt
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde, wenn einen eine "deformierte" Brust nach dem Stillen wirklich so sehr stört, kann da immer noch plastische Chirurgie helfen
    Der Körper verändert sich halt, solange man sich selbst noch lieb hat damit, ist doch alles okay

Bahia, die Creme ist wohl auch was für empfindliche Haut
    Aber lasst mich mal die berühmte Woche testen-danach kann ich mehr sagen...*vorsichtiggewordenbin*

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde, wenn einen eine "deformierte" Brust nach dem Stillen wirklich so sehr stört, kann da immer noch plastische Chirurgie helfen
    Der Körper verändert sich halt, solange man sich selbst noch lieb hat damit, ist doch alles okay

Bahia, die Creme ist wohl auch was für empfindliche Haut
    Aber lasst mich mal die berühmte Woche testen-danach kann ich mehr sagen...*vorsichtiggewordenbin*
    Genau, berichte bitte weiter. Ich werde auch kein Urteil mehr abgeben, bevor ich nicht mind. eine Woche getestet habe. Es sei denn ich erlebe sofort den Supergau, also glühendes rotes Gesicht und Brennen, Spannen, o.ä.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv: Nr. 3

Siliv: Nr. 3
    Auch für ein Tattoo? *nuschel*

Meine Laune...
    Psychedelic

ACH SO

... kommt drauf an, was Du geschrieben haben möchtest.
    Und wohin

Ich dachte ja ganz lapidar an eine Signatur

Meine Laune...
    Psychedelic

Für ein Tattoo fände ich die ersten beiden ansehnlich

Teeologin Avatar von Princessa

ich find die beiden ersten auch am besten
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Für das Tattoo würde ich meinen "Beispieltext" nehmen, der euch in dem Link für die Schriftart angezeigt wird.

"dum spiro spero" die drei "..." Punkte stehen dafür, dass dem Gedanken etwas vorausgeht.

Die ersten beiden sind halt richtig toll geschnörkelt, aber vllt fast schon etwas zu kaligraphisch.

Die anderen beiden sehen eben mehr nach Handschrift aus, aber da find ich meine ganz ehrlich schöner.

Deswegen bin ich gerade am überlegen, ob ich nicht einfach meine eigene Handschrift verwenden soll.

Wobei die ersten beiden wiederum edler aussehen.

Ah ja, die Platzierung:
    Es soll seitlich verlaufen. So vom Beckenknochen bis zur ersten oder zweiten Rippe (von unten gesehen).

In etwa so:
    http://i74.photobucket.com/albums/i2...133/ngdhc7.jpg

Forengöttin Avatar von romance

ich finde den zweiten am schönsten!

Mein Zitat ist von Cicero, vollständig wäre es so:
    Dum spiro, spero.
    Dum spero, amo.
    Dum amo, vivo.

Bin aber am zweifeln, ob das alles an die Stelle passt.

Meine Laune...
    Relaxed

Die erste Schrift! Find ich schön

Forenkönigin

Ich denke, das sollte jeder Frau und Mutter selbst überlassen sein, wie die dich entscheidet - ob für oder gegen einen KS, ob sie stillt oder nicht. Von persönlichen gesundheitlichen Einschränkungen oder Bedenken mal abgesehen.

Auch ich gehöre zu denen, die sich jetzt - da ich nicht in der entsprechenden Situation bin und mich auch nur theoretisch damit beschäftige - gegen eine natürliche Geburt und auch gegen das Stillen ausspreche. Und ja, auch aus ganz egoistischen und optischen Gründen.

Ob ich diese Meinung allerdings noch vertrete, wenn ich mal schwanger sein sollte - keine Ahnung! Dennoch würde ich es mir nicht anmassen, eine Grundsatzdskussion vom Zaun zu brechen und meine Meinung als die einzig Wahre und Geltende zu vertreten.

Just my two cents.
    Ich finde auch, daß das jede Frau selbst entscheiden muß. Wenn eine Frau sich Sorgen um ihren Körper und ihr Aussehen macht, dann ist das ganz normal. Sie muß deshalb keine schlechte Mutter sein. Man kann seine Kinder abgöttisch lieben und trotzdem eitel sein. Schließlich ist ein Frau nach der Geburt nicht nur Mutter, sondern trotzdem noch eine Frau. Und Frauen sind nun mal eitel und wir hier besondern, sonst wären wir ja nicht hier.

Ich hatte 3 natürliche Geburten und habe jedes Kind monatelang gestillt. Meiner Figur hat das nicht geschadet und ich fand das Stillen sehr schön. Aber ich kann Frauen auch verstehen, die sich für Kaiserschnitt und Nichtstillen entscheiden.

lg Julikäfer

Experte Avatar von Lillyscently

ich war heute beim dm und hab die neuen balea gesichtspflegesachen gesehen. soft & care usw.
    da ist eine creme dabei die knapp 2 euro kostet und sogar lsf 10 hat. coole sache!

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, ich kenne jemanden, der genau das als Tattoo trägt.Allerdings am oberen Innenarm.
    Sehr hübsch.

Ich überlege bezüglich eines Tattoos auch schon wieder herum...

Der obere Innenarm würde mir zwar auch gefallen, nur muss ich bei meinem Beruf etwas aufpassen.

Hat die Person alle drei Zeilen? Oder nur einen Auszug?
    Ich hätte ja eigentlich gerne alle drei...

Ich könnte dann, vor allem im Sommer, zB zu einem Geschäftsessen kein Top oder eine kurzärmelige Bluse anziehen.
    Deswegen muss es bei mir schon relativ gut verdeckt sein.

Welches Motiv und welche Stelle schwebt denn dir vor?
    Geändert von Siliv (17.03.2010 um 23:31 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Achillessehne

Meine Laune...
    Psychedelic

Bezüglich des Motives bin ich unschlüssig.

Was mir auch noch gefallen würde, wären:

"dolor hic tibi proderit olim"
    oder
    "quae nocent, docent"
    oder
    "omnia vincit amor"
    oder
    "nihil sine causa"

oder (aber für "in echt" viiiel zu lang)

"We are such stuff
    As dreams are made on, and our little life
    Is rounded with a sleep"

Und irgendwann möchte ich noch entweder einen Phönix oder einen Greif haben.
    Muss mir nur noch über die Stelle klar werden...

http://fc05.deviantart.net/fs17/f/20...y_Herahkti.jpg

http://www.wildbits.de/wp-content/my...nung_greif.jpg

sowas wär ein echter Traum von mir... Leider bin ich dafür zu feige.

http://www.gutefrage.net/media/frage...sten/0_big.jpg

sporty, das ist auch ein schöner Platz.

Nur muss man dann aber echt aufpassen, dass man sich da beim Rasieren nicht schneidet. Das Tattoo ist zwar tief gestochen, aber mein Kollege hat ein Tattoo (drei Sterne) an der Innenseite des Oberarms und wurde dort von der Katze seiner Exfreundin gekratzt.
    Das sieht man dem Tattoo jetzt an. Klar kann das evtl durch Nachstechen behoben werden, ist aber trotzdem ärgerlich.
    Geändert von Siliv (18.03.2010 um 00:26 Uhr)

ich bin gerade auf der suche nach einem getönten lippenbalsam. kann mir jemand was empfehlen? möchte ich für den täglichen gebrauch nehmen, der meine lippen pflegt und gleichzeitig leicht rosa/pink tönt.

Meine Laune...
    Relaxed

@romance:
    Labello natural Volume! Ist aber ein Gloss, rosa perlmutt
    Lavera Erdbeer oder Himbeer-schön gesund rosa-rot und pflegend
    Labello Passionsfrucht-tolle Farbe (aber eher rot als pink) aber kaum Pflege

Meine Laune...
    Relaxed

Siliv-ernsthaft die Flügel?
    Mittlerweile sieht man das schon zu oft find ich....*duck*
    Der Phönix ist aber toll!

danke vanilla!

ich fahr nachher mal in den rossi und gucke, was es da so gibt. an den passionsfrucht hab ich auch schon gedacht, aber wenn der kaum pflegend ist?!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich bin gerade auf der suche nach einem getönten lippenbalsam. kann mir jemand was empfehlen? möchte ich für den täglichen gebrauch nehmen, der meine lippen pflegt und gleichzeitig leicht rosa/pink tönt.
    Schau Dir auch mal von Carmex den Liptone an, der "passt" sich der natürlichen Lippenfarbe an und tönt ganz leicht. Ich mochte ihn früher ganz gerne

carmex?!? hab ich noch nirgends gesehen.wo kann man den denn kaufen? ich kenne nur blistex.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube Sporty meint Blistex
    Der ist auch gut-ich mag den Geschmack aber nicht

Mir gefällt die Lacura Softcreme immer noch prima! Bisher keine neuen Pickel und gaaaanz weiche Haut

also es gibt auch carmex. hab ich gerad auf der website gefuden. aber hier bei uns nirgends zu kaufen komischerweise. nur blistex eben.

vanilla, freut mich! wär ja ne günstige alternative. die sachen gibt es bei uns im aldi nord allerdings gar nicht.

ist aber nicht schlimm, da ich immernoch mit der nivea q10 light mehr als glücklich bin und das schon ca. 2 wochen. ein neuer rekord.

Meine Laune...
    Relaxed

Ist doch prima romance
    Nee, Lacura ist Aldi Süd-ich habe ja beides hier recht nah.
    Ich meine Eldena wäre das Nord Pendant...
    Aber davon gibt es glaub ich keine Soft Creme...und die normale hat PL.

find ich auch.

die kombi morgens salzseife und die nivea q10 und abends nur salzseife wirkt wahre wunder.

ne, wir haben hier keine softcreme beim aldi. nur eine in ner grünen dose mit massig paraffin.

hab mir gerade noch die rival de loop q10 augencreme geholt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube Sporty meint Blistex
    Der ist auch gut-ich mag den Geschmack aber nicht

Natürlich hat Vanilla Recht

sporty, carmex gibt es aber auch!

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Huhu romance

öhm hast du nen Schlecker? Meine Mama hat einen dunkelrosa Lippenpflegestift von der Marke "basic", ich meine das ist Schlecker sie wusste es aber nicht genau. Auf jeden Fall hatte der ne schöne Tönung und "schmeckte" neutral!

ja, schlecker hab ich hier. gucke ich morgen direkt mal nach.

ist müde. Avatar von ich bins

guten morgen.

sporty, ich liebe dich, vielen dank für die 10 % -sache, ich hätte das natürlich wieder vergessen.

kennt ihr diesen pinsel von artdeco, bei dem die haare an der spitze so hell und fluffig sind? mit dem habe ich gestern aus langeweile im dougi herumgespielt. ich muss immer an ihn denken, ich glaube, den bestelle ich mit.

die mascara-base von loreal studio secrets habe ich auch gekauft. konnte nicht anders. an der kasse beim dm sagte die kassiererin (ein ganz ganz junges huhn, sah aus wie eine praktikantin) zu mir: "also zu dieser base muss ich ihnen sagen, soooofort nach dem benutzen tuschen. nicht erst das eine auge, dann das andere auge und dann tuschen, dafür trocknet die base zu schnell und es gibt klumperei."

ist euch sowas bei dm schonmal passiert? ich fand es richtig süss und hätte dem mädel am liebsten ein küsschen gegeben.

ansonsten bestelle ich jetzt studio fix nc 30, poesietint, sheer select loose powder nc 30 und wohl auch den artdeco-pinsel. brauche ich sonst noch was lebenswichtig? ein mac-lidschättelchen vielleicht?

zu der schwangerschafts-still-sache ist alles gesagt, denke ich. habt euch lieb, mädels.

da ich gestern so durch den dm gejoggt bin (hatte es sehr sehr eilig), habe ich die penaten sooting naturals fürs dekoltee vergessen. ich benutze dafür aber seit ein paar tagen die babylove reichhaltige zartcreme im gelben pott. auch okay. aber halt sehr fettig.
    die penaten nehme ich aber noch mit beim nächsten dm besuch.

beim friseur gestern wurde die probefrisur gemacht. nach 3 versuchen hatte ich meine traumfrisur. freu mich. sah nur sehr sehr komisch aus, weil ich ja einen sehr dunkelbraunen schwärzlichen ton in den längen habe, dazwischen so 20 cm rötlichen stich durch eine fehl-färbung und dann die naturhaare. wenn die so alle nebeneinander auf dem kopf liegen, sieht das aus wie 3 haarteile in sehr unterschiedlichen farben. da muss also was passieren.
    und bissl geschnitten sind sie auch.

jetzt färbe ich noch, und zwar selbst. kennt einer die movida-farben bzw. intensiv-tönungen? die friseuse meinte, die wären am "unschädlichsten", ohne ammoniak und so weiter, von wegen schwanger und so. mein gyn sagte, ab dem 3. monat kann ich färben, wie ich will, aber ich will es ja nicht übertreiben. aber was werden sollte die farbe schon.

welche farbe willst du denn nehmen, ich bins?

ich hatte die movida intensivtönungen mal ausprobiert und fand sie ganz gut.

Siliv-ernsthaft die Flügel?
    Mittlerweile sieht man das schon zu oft find ich....*duck*
    Der Phönix ist aber toll!

Die wären für in echt viel zu groß für mich, das wäre nichts.
    Schön finde ich sie aber trotzdem.

Vorerst bekomme ich nur meinen Cicero Dreizeiler.