Siliv..tut mir sehr leid mit Moritz.
Scheiss Liebeskummer.
Special-creation, wie ich sehe wurde Dir schon geholfen.
Kennst Du die Weleda Mandelcreme? Die ist auch ganz nett.
Siliv..tut mir sehr leid mit Moritz.
Scheiss Liebeskummer.
Special-creation, wie ich sehe wurde Dir schon geholfen.
Kennst Du die Weleda Mandelcreme? Die ist auch ganz nett.
Kati,
so Mückenstichdinger bekomme ich als von nicht so gut reinigenden Waschsachen.
Von der Avene Reinigungslotion für überempfindliche Haut oder der Toleriane Reinigungslotion von LRP hab ich das auch bekommen.
Die Lavera creme macht sich wirklich guuuut. Und ja, der Glow ist echt toll.
Echt? Du kennst diese Dinger? Wann verziehen die sich denn wieder?
Wie findest Du das Fluid der Neutral-Serie? Hast Du Dir dies auch mal angesehen? So als Sommer-Variante.
Hm.
Womit reinigst Du momentan, Siliv?
Mandelöl, stimmt, magst Du ja nicht.
Alkohol ist ha auch darin enthalten.. Würde es aber so gerne mal testen.
Ich reinige momentan morgens total langweilig mit Wasser.
Abends wird das Make-Up mit dem babylove Kopf-bis-Fuß Waschgel oder der Avene Nano-Lotion entfernt.
Danke Siliv. So mach ich´s auch.
Nur ohne die Nano-Lotion.
huhu.
siliv
dann hast du dir als trost das piercing auch verdient. bald kommt bestimmt einer, der das total aufregend findet.
und sporty, ich bin wirklich so spiessig, wie ihr glaubt, das mit der brustwarze war mein einziges und es ist auch inzwischen schon lange wieder heraus.
aber es tat sehr sehr weh. betäubung hatte ich keine und es kann natürlich auch nicht vereist werden, tut wirklich weh. man kann es aber aushalten. gegen spirale-einsetzen ist es ein klacks.
esprit-le habe ich gar nicht gesehen... alverde-le auch nicht. ich kann les nicht leiden, aber gucken will ich ja auch.
die loreal base ist, hm, schwer zu sagen. lasst mich noch ein bisschen herumtesten, bevor ich euch sage, ob ihr sie braucht. auf jeden fall macht sie eher hart, also eher mit der p2 base als mit der artdeco base zu vergleichen. die artdeco base macht ja eher weich und trocknet langsam, was für den schwung ja nicht so gut ist. ich teste mal auf der lorealbase herum und berichte.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
ich habe übrigens schon eine versandbestätigung bekommen, um 15.uhr nochwas. meint ihr, morgen früh könnte möglicherweise das päckchen schon da sein? wäre ja irre.
ich bins, dann drück ich dir die Daumen, dass du morgen was auspacken darfst.
Wenn ich als ne Versandbestätigung bekomme, ist es meistens am nächsten Tag da.
Wie sieht's eigentlich mit dem Pinkbook aus? Gehn deine Mails wieder?
mein tweezerkamm ist heute wohl auch in finnland angekommen. vielleicht mach ich mich morgen auf den weg es abzuholen. allerdings ist es wieder mal weit weg und rad fahren ist nicht wirklich drin. heute hats geregnet und morgen wirds wohl wieder frieren
siliv, das tut mir leid
ich wasch zur zeit morgens auch mit wasser und verwende darüber das rosen gesichtswasser. an destiliertes wasser bin ich noch immer nicht ran gekommen, aber auf der feuchten haut macht mir das gesichtswasser nix mehr aus
Bestimmt kommt das Douglas-Päck morgen an
Was hast Du denn nu alles bestellt?
nein, die doofen mails gehen noch nicht.
ich habe nur den sheer select loose powder nachkauf und studio fix pressed powder, beides in nc 30, und das poesietint nachkauf gekauft. sonst nix.
kein tweezermann-kämmchen. ich hatte euch doch extra gefragt, ob ich sonst noch was brauch. ihr seid schuld, jawohl.
jelly, sei schön still, wenn es gut ist! :peitsch:
wir haben gerade das kirchenheftchen für die trauung fertiggemacht. mein gott, dass es so aufwendig ist, zu heiraten....
wo ich das grade lese: benutzt ihr morgens alle nur Wasser GW und Creme ohne eine RM Waschgel etc? ich benutze morgens und abends den Reinigungsschaum, ist das zuviel?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
princessa, ich mach nur gerade eine testreihe. bin noch unentschieden.
ich nehme auch morgens und abends reinigungsschaum, und sonst nix, kein gw, kein peeling, kein nix.
ich wüsste nicht, dass das zuviel wäre.
meine haut ist aber durch die schwangerschaft ein wenig untrockener geworden. vorher wäre das bestimmt zu austrocknend gewesen wäre.
habt ihr mir jetzt alle emails geschickt, jetzt, wo ich sie nicht sehen kann, oder wie?
achsooo jelly ich frag halt deswegen weil ich das auch auf youtube mehrmals jetzt gehört hab dass da einige Mädels morgens auch nur Gw und Creme nehmen aber die haut nicht richtig waschen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also ich hab heute im Dougi mal den Essie Matt Top Coat Tester auf dem kleinen Fingernagel (kirschrot lackiert) getestet und finde den Effekt total toll!! Kann aber auch sein, dass das bei manchen Farben gut aussieht und bei anderen eher nicht. Jedenfalls sieht der Nagel aus wie roter Samt Außerdem war der Lack extrem schnell trocken Man kann den wohl auch --wenn der Effekt nachlässt-- noch mal drübergeben.
ich glaube, ich würde die Reinigung reduzierter und milder gestalten. Peelen würde ich nicht. Gerade so Anti-Pickel-Serien können reinigungsmäßig ziemlich aggro sein und das ist für gereizte, teilweise schuppig-trockene Haut nicht gut. Fettige Stellen fetten dann auch eher stärker nach.
Liebchen, ich hab dich doch noch daran erinnert...
wohl ein bischen zu spät.....?
aaah, Vanilla, Danke noch mal für den tollen Mascara Tipp!
Der Curl & style ist mein
Bin extra ohne AMU zum Dougi und die Mascara war erst mal nicht zu finden.
Douglette war ratlos, hat im PC nachgeschaut und dann haben wir sie doch noch auf nem Extra-Aufsteller gefunden. Ist wohl ziemlich neu.
Die war total perplex von wegen "hach nee, Sie wissen ja besser Bescheid als ich.... " --tja --BJ-Effekt, sag ich nur
Habs dann mal vor Ort aufgetragen ---TOLL!
der "curlt" schön, trocknet total schnell und scheint saugut zu haften. Und überhaupt --aber eine detaillierte Lobeshymne hattest du ja schon vom Stapel gelassen
Also, Mädels: Artdeco Curl & Style
Morgens nur Wasser und als GW Thermalwasser.
Mir wäre das regelmässige Schrubben zu austrocknend, gerade im Winter.
Ja, genau, das bübchen-Waschgel. Aber ich denke eben dass davon diese Mini-Flohstiche kommen, habe sowas, wie gesagt, nie.
Meine MG-Shea-Reinigungsmilch ist jetzt leer..daher bin ich auf der Suche. Ein Nachkauf wird´s nicht werden, komischerweise komme ich mit den Reinigungssachen und Milchens von MG komedogenitätstechnisch nicht zurecht.
Ich-bin´s, dat Päckelschen kommt heute sicher!!
Übrigens bin ICH dann der Oberspiesser. Ich mag so überhaupt keine Tatoos, Piercing´s hatte ich mal in der Teeni-Zeit, ja schon..aber jetzt mag ich´s irgendwie an MIR nicht.
Aber ich bin gespannt wie´s an Siliv ausschaut.
Habe übrigens gestern das Öko******Jahrbuch Kosmetik gekauft..unsere Drogeriemarken hinsichtlich Anti-Age-Cremes sind ja wieder mal ganz vorne.
"ich bin gespannt, wie das piercing an siliv ausschaut" ...
zeigst du es uns, siliv???
ich glaube, das paket wäre tatsächlich heute gekommen.... ich war aber gerade am rumwürgen im bad, als es klingelte. als ich dann fertig war, war natürlich keiner mehr da. ich hoffe, die arztpraxis, die hier noch mit im haus ist, hat es angenommen, das tun die meistens.
ach, kati, mir ist ein paar mal am tag "nicht gut".
bin halt schwanger.
es hiess ja anfangs, das lässt mit der 12. woche nach, aber jetzt, im siebten monat (ende 26. woche), kann ich das nicht mehr so recht glauben.
Oh. Wusste nicht dass Du so damit kämpfst.
Habe zwei schwangere Freundinnen, und bei denen war´s echt nur ganz am Anfang so mit der Übelkeit. Vielleicht reguliert sich das ja bei Dir auch noch.
ich reinige morgens im grunde gar nicht... gehe mit wasser kurz übers gesicht und creme danach direkt. gw verwende ich morgens auch nicht.
würde ich morgens "richtig" mit waschgel etc. reinigen und noch gw verwenden, könnte ich mir die haut nach ein paar tagen runterziehen... ist bei mir wahnsinnig austrocknend.
dann bin ich das krasse gegenteil ich liebe piercings und tattoos, wobei meine "piercing-zeit" rum ist... habe mir das letzte vor 10 jahren stechen lassen und seitdem auch kein neues gewollt. die die ich habe liebe ich, aber mehr möchte ich nicht
bei tattoos siehts da anders aus... das wird immer mehr und mehr, ich krieg nicht genug und lasse mich regelmässig zuhaken so würde es mein friseur bezeichnen
zu dem jahrbuch kosmetik... welche cremes sind das denn genau??
WG-mäßig kann ich ja das neue Bübchen WG mit Calendula empfehlen. Ich benutze es seit einigen Tagen zum Duschen und es ist wirklich sehr toll. Zum Gesichtwaschen werde ich es auch mal testen, aber momentan probiere ich ja die komplett Nicht-Schäumende Reinigung mit dem LRP-WG aus und das klappt erstaunlich gut
Ich durfte mir gestern nochmal was von der OoO Regenerist 3 Zonen Creme abfüllen (vom Fluid mit SPF 30 und dem Serum hatten sie bei dieser DM-Filiale leider keine Tester da).
Habe sie gestern Abend unter der Youth Surge Night und heute Morgen unter der Youth Surge SPF 15 benutzt, weil sie, wie ich schon vom ersten Testen wußte, sehr leicht ist und mir ohnehin nicht ansatzweise solo ausreicht. Die Creme hat irgendwie einen "Peeling"-Effekt, ähnlich der Total Turnaround Creme von Clinique (sofern die jemand kennt , die Haut wird ganz glatt und ebenmäßig - sehr schön
Allerdings enthält sie Schimmerpartikel, meine Finger haben nach dem AUftragen geglänzt, mein Gesicht komischer Weise aber nicht
Ich werde heute nochmal schauen, ob ich das Serum und das Fluid testen kann.
ich hoffe das dein christina gut verheilt wenn es dann gut ist, kannst ja hübschere kugeln rein tun. mein kvv gefällt mir mit diesen christallkugeln viel besser
so ich mach mich mal fertig um meine sachen von der post zu holen.
Ach so Siliv, wenn das Christina gestochen wird, kommt da gleich ein Stecker rein oder erst ein Ring? Wie lange dauert das Verheilen denn ca.?
Ja, ich lass da, wenn es verheilt ist, auf alle Fälle erst mal kleinere Kugeln reinmachen und auch welche aus Zirkonia.
Ich war echt etwas schockiert wie groß die Kugeln sind, die ich da als Ersteinsatz reinbekommen hab. Ist im Prinzip aber auch logisch, es ist ja geschwollen und kleine Kugeln würden sich da (in den Stichkanal) reindrücken... hat mir zumindest mein netter Piercer mit den Teufelshörnchen erklärt. Der ist süß.
Ich will auch ein KVV...
Nein, gleich ein Stecker, bzw ein Stab, der an beiden Enden Kugeln hat.
Mein Erst-Bananabell (so heißt das Teil, Bild: http://web1.wildcat.de/shoppix/GMB-1-220.jpg) ist aus Bioplast. Danach kommt Titan oder Titan aus Zircoline (wie auf den Foto) rein.
Ringe mag ich persönlich gar nicht.
Nur am Finger () oder als "Orbital" am Ohr. Der Ring verbindet dann im Prinzip zwei Helix-Piercings miteinander.
So ein Orbital wird evtl mein nächstes...
Ein Ring kann man für das Christina Piercing glaub ich überhaupt nicht verwenden, auch später nicht...
Bis es verheilt ist dauert es 4-8 Wochen, lt meinem Studio. Wildcat gibt jedoch 2-3 Monate vor.
Ich mag Ringe auch nicht - zumindest nicht bei Piercings.
Ich habe ja am Kinn auch einen Stecker, aus Gelbgold.
Ich wäre da echt zu mimosenhaft...
Soso, Siliv findet den Piercer süß....
vanilla
Höh?
Siliv und der Hellboy!
Hellboy hat ne Freundin.
Und die bin nicht ich.