Tolles Foto Romance! MEHR!!!
Das Mat Morphose deckt aber wirklich so gar nicht. oder?
Vielleicht reicht es mir ja auch bald aus, weil meine Haut echt täglich besser wird und schöner auschaut![]()
Tolles Foto Romance! MEHR!!!
Das Mat Morphose deckt aber wirklich so gar nicht. oder?
Vielleicht reicht es mir ja auch bald aus, weil meine Haut echt täglich besser wird und schöner auschaut![]()
Nö, es deckt eigentlich gar nicht, es egalisiert nur sehr hübsch. Ich bin ja eigentlich auch nur darauf aufmerksam geworden, eben weil die Incis mit denen der FF identisch sind und die beiden MUs auch sonst mMn gleich sind. Nur das von LOreal (zu denen die Armani-Deko ja auch gehörtist eben viel günstiger (13€, Armani 43€).
Ich habe gestern übrigens an dem neuen Kate-Moss-Duft geschnuppert. Nee, der ist mir viel zu grün, solche Düfte entwickeln sich bei mir ganz komisch, das riecht dann immer wie Schweiß![]()
Das Kate Moss Parfum duftet an mir wie Weichspüler (Lenor Aprilfrisch) aber es hielt sich nur 3 Stunden höchstens an mir
Hab jetzt schon mal wieder mein Calippo-Frucht-Wassereis Parfum (Davidoff cool summer von letztem Jahr) rausgekramt
![]()
Also ich benutze schon seit Jaaaaahren tagaus tagein mein Kenzo Amour. Sowohl im Sommer als auch im Winter. Kann irgendwie nichts anderes an mir riechen.
Seit einiger Zeit geht aber auch ab und zu das Chloe Parfum oder Boss Orange.
Die beiden Parfums waren eigentlich meine Entdeckungen 2009.
Aber ich kann sie nicht regelmäßig benutzen, da kann ich sie irgendwann nicht mehr sooo gerne riechen.
Das Kenzo Amour geht aber immer.
Für viele Leute ist es schwer ein anderes Parfum an mir zu riechen.
Die sagen immer, dass Kenzo Amour nach Siliv riecht.
Und ich kann das Parfum an keinem anderen riechen, da wird mir irgendwie ganz "anders", kann das schwer beschreiben. Total komisch.
![]()
Zu der Armani Face Fabric:
Ich habe mal in einem Duty Free 2009 ein Sample von ihr bekommen. Ich meine, dass das MU ganz nett war. Werd mir mal heut nach Feierabend das Mat Morphose anschauen.
Ich hab übrigens, reichlich spät heute (), meine Post durchgeschaut.
Und siehe da, was war drin, die SonnenblumeOliven Creme von Alverde. (Hab sie mir an meinen Arbeitsplatz schicken lassen.)
In der NC ist schonmal Mandelöl drin, das ist doof.
Die TC hat recht wenige Inhaltsstoffe und liest sich soweit ganz gut, aber auch irgendwie "billig".
Klar ist alles kbA, aber dennoch, irgendwie ist nichts ausgefallenes oder gar hochwertiges drin.
"Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate SE, Olea Europaea Fruit Oil, Simmondsia Chinesis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil"
Das wars, dann folgen nur Bienenwachs, weitere Konsistenzgeber und lauter ätherische Öle.
Naja...![]()
Also an mir riechen beide Parfums, das Kate Moss und das Davidoff, wie dreimal Marathon gelaufen
Ich habe zwar unglaublich viele Parfums, aber die wenigsten kaufe ich auch regelmäßig nach. Dazu gehören von Kenneth Cole das "Black", vom Body Shop das "White Musk", von Clinique das "Happy in Bloom" und das "HAppy to Be" mag ich auch gerne. Früher habe ich nur das "Flowers" von Kenzo benutzt, das kaufe ich immer noch ganz gerne, aber eben nicht mehr regelmäßig.
Berichte mal bitte, ob und welche der Mat-Morphose-Farben bei Dir passen. Ich bin echt unsicher. Rein optisch schauen alle, wirklich alle, blöd aus. Sie werden auf der Haut viel heller und sind alle neutral bzw. rosa. Die Probe in 140 passt sich aber recht gut an. Ich würde sie so im Bereich von 25/30 (MAC) anordnen. Ich komme ja mit der Armani FF in 3 super klar, weil sie recht gelb bzw. olivig ist. Das gibts halt bei der Mat Morphose nichtAber da sie so sheer ist, könnte auch etwas weniger Gelbes gut gehen. Aber es müsste für mich dunkler als die 140 sein, das sieht nämlich ohne Bronzer & Co. kalkig aus.
Ich schaue sie mir später auch mal an und gucke, ob was Passendes dabei ist.
Alles alles gute, ich bins!Und üb noch mal den Text.
![]()
lotti, welchen text???![]()
![]()
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich glaube, ich behalte doch meinen namen. versuche die ganze zeit, meine neue unterschrift ab morgen zu üben. irgendwie siehts immer doof aus.![]()
oder ich sage eben nein.
![]()
danke, bahia.
ich bin ja so aufgeregt.![]()
Ich-bin´s, ich wünsche Dir morgen auch einen ganz ganz tollen und wundervollen Tag!
Denke um kurz vor 12 an Dich!
![]()
das ist lieb, kati.
ich werde sonntag berichten, wie alles war.
morgen nach der standesamtlichen sache werden wir uns bestimmt ein bisschen miteinander beschäftigen, da gehe ich nicht ins internet.
ich würde schrecklich gerne einfach nur gemütlich auf der couch herumgammeln, bisschen schön in seinem arm ein paar schöne filme sehen und dann die hochzeitsnacht zelebrieren. samstag kommen wir sicher nihct dazu, er ist bestimmt betrunken und ich fix und fertig.
haaaaaaaach, ist das alles aufregend.
ich kriege keine unterschrift hin.
Hammer, das ist so schön realistisch.
Ich denke morgen mittag um zwölf auch an dich ich bins, wünsche euch zwei wunderschöne Tage.
Ich hab mal eine Unterschrift meiner Mutter kurz nach ihrer Hochzeit gesehen, das sah auch nicht sooo, nennen wir es mal geübt, aus.
Mittlerweile hat sie aber eine schönere als mein Vater und ich zusammen.
Das wird schon.![]()
Wir bekommen doch ein Foto zu sehen, oder?
Büdde
Ich wünsche Euch für morgen und Samstag ebenfalls alles Gute, viel Spass und eine wunderschöne Hochzeit mit allem, was dazugehört und was Ihr Euch wünscht![]()
danke ihr 2. natürlich bekommt ihr ein bild.
![]()
![]()
![]()
Hey, ich bins!
Ich fiebere mit dir...
Das wird sicherlich absoult wunderschön! ich wünsch euch beiden zwei gaaanz wundervolle Tage! Ich denk auch morgen um kurz vor zwölf an dich!![]()
ichbins ich denke morgen natürlich auch an DichDu bist bestimmt eine hinreißende, atemberaubende Braut
ich wünsche Dir einen unvergesslichen Tag
romancewas für ein schönes Foto
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich bins hör auf, da werd ja sogar ich neidisch
dabei sollte ich mir mit solchen gedanken lieber noch ein paar jahre zeit lassenmorgen wird bestimmt superschön für euch beide!
ich war heute in hamburg...
und ich habe -nichts- gekauft.
-depression-(!)
habe von schatzi ein kettchen geschenkt bekommen. das hat mich aufgemuntert. pleite in eine großstadt zu fahren wos so sachen wie mac shops und nars counter gibt ist keine feine sache... dabei gibts doch nars bald nich mehr habich gehörtbin todesmutig an allem kosmetischen vorbei gegangen... sogar bei lush hab ich nichts mitgenommen...
ich. MUSS. aufbrauchen!![]()
Uii....ich bins heiratet heute!Wie schöööön!!!!!*daumendrückfürschöneswetter*
Sporty, brauch ich den Essence AMU Entferner zum Gesicht reinigen?
Hast du das Mat Morphose gekauft?
Keiner da heute? Alle auch ichbins Hochzeit?![]()
Jup, brauchst Du
Er macht sich ja auch wirklich gut als AMU-Entferner, falls das fürs ganze Gesicht nicht funktioniert
Ich bin so unschlüssig bezüglich des Mat Morphose. Die Farbe Apricot Beige würde wohl ansatzweise passen, ist aber eben auch zu hell.
Kennt jemand von Clarins dieses Mousse-MU?
Ich hatte mal Proben in 3/Honey und fand es damals ganz gut.
http://de.clarins.com/beauty-product...te/C050108001/
Und ich will jetzt unbedingt ein moussiges Makeup![]()
Sporty, das von Manhattan war nix?
Könnte die Farbe denn bei mir passen, wenn sie dir zu hell ist?
*Hochzeitsmarsch pfeif* awww ich find das mit der Hochzeit von ichbins sooo schööönhier ist traumhaftes Wetter die Sonne scheint und es ist so warm, dass ich draußen nur mit Tshirt und Sweatjacke rumlaufen kann
![]()
ichbins ich wünsch Dir einen traumhaften Tag![]()
Ich sags nicht gern, hier regnet es...
Aber bei die Sonne ist dann sicher bei ichbins.
Ich werde mal den essence AMU Entferner besorgen heute und mir dann doch noch mal das mat morphose anschauen...vielleicht taugt es als primer![]()
Bei uns sieht es aus als würde bald ein Gewitter aufziehen.Hoffentlich hat ich bins schöner Wetter.
Bald geht es los...![]()
das ist ja doof dass es bei euch regnet![]()
ich find das so spannend mit ichbins Hochzeit![]()
bei uns ist es auch bewölkt und sieht stark nach regen aus...
heiraten ist echt was schönes...erinner mich immer sehr gern an meine, wobei die kirchliche noch aussteht.
![]()
Noch 10 Minuten!!!!![]()
sie sieht bestimmt hinreißend aus
mit den langen dunklen Haaren
![]()
Ich freu mich schon tierisch auf Fotos!!
ohjaa ich mich auch![]()
Jaaa....jetzt ist sie Frau er ists!!!!!
![]()
ich bins ist verheiratet!
Ich wünsche euch beiden alles alles Gute!!!
Liebe Grüße
monito
von mir auch alles liebe!![]()
auf das brautpaar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yaaaaay frau erists
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit und ein gesundes Mädchen
![]()
schließ mich den anderen an!!! herzlichen glückwunsch an das brautpaar und eine lange, glückliche zukunft!!!!![]()
![]()
![]()