Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 513 von 996 ErsteErste ... 13413463493503511512513514515523533563613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.481 bis 20.520
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

guten morgen.

da wär ich wieder.
    wir waren ein paar tage (mittwoch bis gestern) am timmendorfer strand. leider nicht in einem unserer wunschhotels, weil die allesamt ausgebucht waren. fahren tatsächlich so viele leute über ostern weg??? wir haben ca. 50 hotel-absagen bekommen!!! ist das zu fassen???

war ganz schön zum erholen. natürlich ist das nix, um da "in urlaub" hin zu fahren, da zieht es mich doch in den süden, aber schön zum relaxen, spazierengehen, im hafen-cafe sitzen und träumen und so weiter, ist es da sehr schön. hat gut getan.

ich werde immer kugeliger...

die hochzeit war schön.

standesamt war eher unspektakulär, aber sehr nett. es hat den ganzen tag geregnet wie sau, aber irgendwie war mir das egal. dabei waren im standesamt: beiderseitige eltern, geschwister und trauzeugen. war gut so. nicht zuviel, nicht zu wenig. ich hatte also die dunkle jeans und das schwarze pailetten-oberteil an und habe mich damit sehr wohl gefühlt. geschminkt war ich, passt auf, u. a. mit burnt bark. schatzi auch dunkle jeans und schickes schwarzes hemd + schw. krawatte.
    dann, bei der zeremonie, habe ich ja gesagt, bevor ich überhaupt gefragt wurde... ich war so aufgeregt. die kleine hat im bauchi auch getreten wie irre, war ja mit aufgeregt. die standesbeamtin (eine so herzliche tolle frau) hat dann schatzi gefragt, ob er mich haben will usw, "so antworte er mit ja"... er sagte ja. dann war ich dran. sie fragte dann, ob ich ihn haben will usw, dann kam aber eine pause. ich dachte also, ich bin schon dran und sagte, ja. da lachen alle und meinten hinterher, ich hätte noch warten müssen auf "so antworten sie mit ja".
    danach, als wir herauskamen, stand da auf einmal meine lieblings-tante mit meiner lieblings-cousine mit sekt und häppchen im standesamt-foyer. total schön dekoriert alles (war beim reingehen ja noch nicht, ich wusste von nix). da gab es also noch schnell einen sekt (für mich alkoholfreien rose-sekt, irre lecker). paar fotos gemacht und weiter ging es zum italiener, wie geplant. alles sehr relaxt.
    da war auch überraschend für uns ein suuuuuuuperschöner tisch (in so einer ecke, wo sonst nur die "bar" ist, sonst keien anderen gäste, richtig schöner ausblick aus dem fenster) dekoriert, ganz toll. es gab so gemischte vorspeisenplatten für jeden, sehr lecker, dann hauptgericht a la carte, dann eien nachspeisen-kreation (schwangerentauglich ). alles extreeeem lecker. ach ja, vorher noch so ein aperitiv-cocktailchen, für mich auch alkoholfrei. war alles toll.
    danach, als alle ganz gemütlich ihren zweiten, dritten espresso, grappa, was auch immer getrunken hatten, war das ganze nachmittags vorbei. dann sind wir alle nach hause. ich wollte ja nicht gross feiern, sondern ausruhen für den grossen tag. es kam dann noch die freundin von meinem cousain (mein trauzeuge, der schatzi und mich zusammen-vermittelt hat) vorbei, um kurz etwas abzuholen. auf einmal finden wir uns alle bei uns im wohnzimmer wieder, erst zu dritt, also sie, schatzi und ich, dann kam der cousain auch noch nach, wir sassen da also gemeinsam und haben endgültig unser hochzeitswalzer-lied bestimmt, noch die anderen, ersten musikstücke ausgewählt und sie alle auf tanzbarkeit überprüft. wir können alle nicht so richtig tanzen und hatten irre viel spass, bei dem jeweiligen song herauszufinden, ob nun langsamer walzer, foxtrott oder disco-fox drauf tanzbar ist. mehr als diese 3 tänze kann ich nämlich nicht. bei den rock-pop-songs ist das manchmal gar nicht so einfach herauszuhören, welcher tanz nun drauf geht, da hilft nur probieren. war auf jeden fall ein superlustiger abend, hab mich soooo wohl gefühlt. und so gemütlich, alle in gammelklamotten, hat sich zufällig so ergeben, war schon toll. die beiden sind auch immer so unkompliziert, jeder weiss, wo der kühlschrank ist usw, ihr versteht schon. die 2 sind einfach zum liebhaben und auch wenn ursprünglich geplant war, dass schatzi und ich den rest des tages allein auf der couch liegen, war das so jetzt genau richtig, wie es war. wir haben also den hochzeitswalzer noch einige male geübt, in den brautschuhen mit kleid-attrappe (wolldecke um die hüften gewickelt).

dann sind schatzi und ich früh ins bett und haben zu zweit noch ein bisschen "gefeiert". dann beide richtig gut geschlafen und dann kam der grosse tag.
    so viel kann ich aber jetzt nicht mehr schreiben..... morgen, ja? oder seid ihr schon zufrieden udn braucht gar nicht mehr?

used to be a fish! Avatar von jelly

das hört sich schön an, ich bins glückwunsch

morgen schreib schön weter

Forenkönigin Avatar von Siliv

Hört sich schön an, ich bins.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    den jack kenn ich nich aber ich glaube ich weiß welchen du meinst
    meinst du die, wos immer noch nen glitzer topcoat dazu gibt und aus der reihe den lilanen?
    ich meine den astor "fash'n studio" lack in der farbe 72 (?!) man erkennt nicht so wirklich ob die 72 auf der flasche die farbe darstellen soll.... ein swatch is auf meinem blog
    Genau, der lila Lack ist es von diesen Twin-Dingern. Dummer Weise ist genau der limitiert (ich habe gleich drei gekauft )

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Hey, Mädels!

Wow, ihr geht alle ja ganz schon ab wegen dem Vit.E

Um euch nun vollends ins Anfix-Elend zu stürzen schieb ich gleich eine gaaaanz tolle empfehlung hinterher: Ectoin
    Klar, kennen daas fast alle von Dado Sens, aber das Ectoin Fluid z.B. fand ich ja gaaanz schlecht, weil da so elend viel Alk drin ist.
    Ich hab mir de Rohstoff Ectoin bei Behawe bestellt --nicht ganz billig, aber sehr ergiebig. Ist ein feines leichtes kristallines Pulver, das wasserlöslich ist und somit einfach in ein Produkt rühren kann, sofern dieses nicht wasserfrei ist.
    Ich hab mein Serum (das Irritationsmildernde von Dr. Scheller) damit gepimpt und zwar mit 2%-Anteil auf die Gesamtmenge gerechnet. In so hoher Konzentration gibts garantiert kein fertiges Produkt zu kaufen, vermute ich mal.
    Und das Zeug ist der KNALLER!!
    Klar killt es keine vorhandenen Mimikfalten (wer kann das schon?), aber die
    Trockenheitsfältchen sind echt wie weggebügelt. Die Haut ist so megagut durchfeuchtet, toll toll toll. Also einfach null knitterig, sondern schön prall. Geil!
    Ja super, jetzt muss also auch noch Ectoin her
    Aber wo mische ich das denn dann rein? Mit dem Öl geht es ja schlecht Na ja, wird sich schon irgendwas finden

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Booaa, nee. Geht ja GAR nicht, die Anfixerei hier.
    Ich will das alles nicht hören alles nicht hören alles nicht höööööreeeen..

Ok, endgültig überzeugt. Also ent-überzeugt.

Also, heute dm. Ich brauche die Kapseln jetzt sofort. Wenn die wirklich so toll sind und dann noch einen kleinen LSF mit sich bringen, das wär ja der absolute Knaller.
    Heu-schreck, Ectoin hat doch auch Lichtschutz, oder?

Mädels, ganz ehrlich. In 3 Wochen ist´s vorbei mit meiner Spinnerei. Ich glaube in Griechenland werde ich geheilt von meiner in letzter Zeit eskalierenden Cremekauferei..da gibt´s keine dm´s () und ausserdem kann ich mir nicht täglich irgendeine Creme in den Club bestellen. Wahrscheinlich liefert violey oder hautbalance.de NICHT nach Kos.

Katiiiiii, Du wirst staunen, in Griechenland gibt es Sephora *neid* und Korres ist ganz toll und Du kannst z.B. bei Pharmazon.gr bestellen, das mache ich auch oft. Super genial.

Vanilla, klar gehen die Kapseln als AC-Ersatz, mache ich auch; also ich schmiere immer noch eine extra Ladung auf die Augenpartie

Ich bin's, wir erwarten natürlich noch Einzelheiten (und Fotos!) von der kirchlichen Trauung!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das reicht nicht ich bins!!!!!
    FOTOOOOS!!!!!!
    Aber schööööön klingt der erste Tag...... (ich wünschte es wär schon so weit bei mir....)

Sporty, krieg ich so Kapseln auch im Kaufpark???(von Abtei oder so?)
    Komm nicht zum DM heute....

ja brauche ich denn auch diese kapseln als ac?
    ich würde dann die vom dm nehmen, die sporty hat.

gehen die auch tagsüber oder nur nachts?

könnte ich so ein kapselchen als ac und als dekoltee-pflege nachts nehmen?
    und wie gehen die auf? nagelschere oder wie?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    FOTOOOOS!!!!!!
    Aber schööööön klingt der erste Tag...... (ich wünschte es wär schon so weit bei mir....)

Sporty, krieg ich so Kapseln auch im Kaufpark???(von Abtei oder so?)
    Komm nicht zum DM heute....
    Es gibt die Kapseln auch von Abtei, Taxofit etc. Teilweise enthalten sie aber weniger Vitamin E. Die von DM sind halt auch günstig und enthalten 600mg (das war das höchste, das ich gefunden habe). Die anderen sind glaube ich alle teurer. Aber von der Wirkung her dürfte es wurschtegal sein

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ja brauche ich denn auch diese kapseln als ac?
    ich würde dann die vom dm nehmen, die sporty hat.

gehen die auch tagsüber oder nur nachts?

könnte ich so ein kapselchen als ac und als dekoltee-pflege nachts nehmen?
    und wie gehen die auf? nagelschere oder wie?
    Also ich steche sie mit einer etwas dickeren Nadel ein. Beim Aufschneiden würde ja direkt alles raussuppen. Durch das Aufstechen kann man das zähflüssige Öl dann gut rausdrücken. Wenn die Nadel zu dünn ist, kriegt man sie schlecht durch die Kapsel durch und das Ölgel lässt sich auch nur schwer herausquetschen. Meine Nadel ist mittelstark und fester, schätze, so einen benutzt man wohl für Jeans oder so.

Ich benutze das Öl nachts solo, trage da aber auch ordentlich viel auf, ca. 1/2 Kapsel. Der Rest wird für Hals und Dekollete benutzt. Morgens nehme ich nur 1-2 Tropfen quasi als Serum unter meiner Pflegecreme. Und die Augenpartie wird noch mal extra gesalbt

Meine Laune...
    Relaxed

Okay, okay....*dochzumDMfahr* Ne Nadel muss ich dann auch kaufen-sowas besitze ich nicht...(Nähe höchstens mal nen Knopf an)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Bei Lidl gibt es z.Zt. eine Waschlotion mit Urea im Spender für 2 Euro. Hat die schon mal jemand von Euch getestet?
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von monito

Ich hab sie mir letztens gekauft, aber erst einmal getestet. Deshalb kann ich noch nicht so viel darüber sagen, aber der erste Eindruck war gut Sie scheint sehr mild zu sein und ich hatte den Eindruck, dass meine derzeitigen Pickel dadurch besser abgeklungen sind
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Psychedelic

Okay, okay....*dochzumDMfahr* Ne Nadel muss ich dann auch kaufen-sowas besitze ich nicht...(Nähe höchstens mal nen Knopf an)
    Du könntest die Kapseln auch mit einer spitzen Nagelschere anstechen. Oder So einem Eier-Einstechding oder so

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Bei Lidl gibt es z.Zt. eine Waschlotion mit Urea im Spender für 2 Euro. Hat die schon mal jemand von Euch getestet?
    Ich hatte sie auch schonmal gekauft und fand sie nicht schlecht.
    Übrigens ist die antibakterielle Handwaschseife von Cien total gut! Blaue Pulle, 500ml. Kostet irgendwas um einen Euro.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich bins, natürlich wollen wir noch einen Bericht über die Hochzeitsfeier :)

Meine Laune...
    Relaxed

Nagelschere?Hmm...nee ich kenn mich-das geht schief...
    Ich kauf mir am besten so ne fette Stopfnadel oder so

Die Cien Urea Waschlotion kenn ich-hat auf Dauer sehr stark ausgetrocknet bei mir Anfangs fand ich die genial
    Such mal in diesem Thread nach Cien Urea...da findest du sicher Postings von mir
    Gibt es bei Lidl das Aloe Vera Shampoo und Spülung auch wieder? DAS ZEUG WAR TOLL!

Teeologin Avatar von Princessa

ichbins das klingt wirklich toll ich freu mich schon auf mehr
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, und vor allem FOTOOOS!*quängel*
    Von Euch am Standesamt, von der Torte,von der Trauung am Samstag, von deinem Strauß....ahhh....VON ALLEM EBEN!!!

So noch 40 Minuten, dann kann ich Kapseln kaufen....

jaaaaaaaaaaaaaa, ihr kriegt ja fotos, ganz ruhig.

ich habe die cd von der fotografin noch nicht, sie will sie zum we losschicken. dann kriegt ihr eure fotos.

die kapseln krieg ich heute nicht mehr.
    ich versuche morgen, zum dm zu kommen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Und Mädels, wer hat die Kapseln und tritt heute Abend zum Testen an

Ich habe Lavendelöl von Primavera gekauft und werde das als Pickelkiller bzw. zur (Haut)Beruhigung testen.

Kennt jemand von Essence das Smokey-Eyes-Set? Gibt's in schwarz-grau und in dunkelbraun. Ich habe das Braune mal mitgenommen.

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir letztens gekauft, aber erst einmal getestet. Deshalb kann ich noch nicht so viel darüber sagen, aber der erste Eindruck war gut Sie scheint sehr mild zu sein und ich hatte den Eindruck, dass meine derzeitigen Pickel dadurch besser abgeklungen sind
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Du könntest die Kapseln auch mit einer spitzen Nagelschere anstechen. Oder So einem Eier-Einstechding oder so

Ich hatte sie auch schonmal gekauft und fand sie nicht schlecht.
    Übrigens ist die antibakterielle Handwaschseife von Cien total gut! Blaue Pulle, 500ml. Kostet irgendwas um einen Euro.
    Nagelschere?Hmm...nee ich kenn mich-das geht schief...
    Ich kauf mir am besten so ne fette Stopfnadel oder so

Die Cien Urea Waschlotion kenn ich-hat auf Dauer sehr stark ausgetrocknet bei mir Anfangs fand ich die genial
    Such mal in diesem Thread nach Cien Urea...da findest du sicher Postings von mir
    Gibt es bei Lidl das Aloe Vera Shampoo und Spülung auch wieder? DAS ZEUG WAR TOLL!
    Na dann schau ich nachher mal, was hier noch so darüber geschrieben wurde. Es gab auch Aloe Vera Sachen.
    Alles Liebe Sommi

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Katiiiiii, Du wirst staunen, in Griechenland gibt es Sephora *neid* und Korres ist ganz toll und Du kannst z.B. bei Pharmazon.gr bestellen, das mache ich auch oft. Super genial.
    Hast Du was gesagt?? Also ich hör nix.
    FOTOOOOS!!!!!!
    Jup. Sehe ich genauso.

Klingt toll, Dein Tag, ich-bin´s.
    *bisschenneidischsei*

Hurra, ich hab gerade eine halbe Kapsel ins Gesicht geschmiert..das ist ja (noch) richtig toll..ich mag diesen Glanz ja total gerne.
    Schön ist auch, dass es kein fettiges Gefühl hinterlässt, wie sonst die anderen Öle eben. Jetzt bin ich gespannt wie sich´s entwickelt.
    Unverträglichkeiten und Komedogenitäts-Gedöns zeigt sich bei mir immer recht schnell.

Danke nochmals, Sporty, für den Tip!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab se auch die Kapseln!
    Habe gerade eine mal "gemolken" und tatsäcklich mit der Nagelschere aufgepiekst, weil es nirgends Nadeln gab wo ich war...
    Hab mal Hals, Dekollete und Lippen damit eingeölt-den Rest hab ich in die Hände einmassiert-bestimmt 15 Minuten. Jetzt ist alles weggezogen und die Hände sind sooooo weich!!!
    Teste nachher mal als Augenpflege.... Spannend!

Lavendel als Pickelkiller? Berichte mal.....

Meine Laune...
    Psychedelic

Na das freut mich doch, wenn Euch das mit dem Öl auch so gut gefällt

Denke, die Dosierung kriegt man mit der Zeit raus.

Ich habe das Lavendelöl jetzt mal ganz mutig auf dieses Ding geschmiert. Es ist kein Pickel, eher eine hubbelige Kratzstelle, wie, wenn ein Pickel abheilt. Bin gespannt, ob es was bringt.

Meine Laune...
    Relaxed

Hubbelige Kratzstelle....? So,so....

Meine Laune...
    Fine

Gemolken? Hubbelige Kratzstelle?

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich bins`s

Und ihr anderen:

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hey belladonna

kann ja auch nix dafür, dass Ectoin so toll ist....
    SO TOLL, dass ich mich nicht mal von den Vit. E Kapseln angefixt fühle.....

ich bins, das klingt nach einem total wundervollen Tag und ich schließe ich den anderen an: FODDOOOOS! und Berichte

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich weiß auch nicht, was das ist, ich habe halt geknibbelt
    Hauptsache das Ding verschwindet schnell wieder

Meine Laune...
    Fine

Morgen ihr!

Sporty, was ein toller Tip.
    Die Haut ist ja wirklich sowas von gepampert von der Kapsel.
    Und dabei habe ich nur eine Halbe genommen..weniger ist ja mehr, ne?
    Als ich gestern ins Bett ging spürte man immer noch so ein kleines Bisschen das "Gel" im Gesicht, aber heute morgen ist alles fein weggezogen. Und das Beste: es ist, trotz enthaltenem Sojaöl, nicht porenverstopfend.
    Danke danke danke!

Mädels, wer hat gestern Abend noch gekapselt?

Edit: Weiss jemand von Euch, ob es auch lichtschutz-technisch wirkt??
    Geändert von Kati (07.04.2010 um 08:16 Uhr)

QVC hat Philosophy!!

Hab ich vorhin in meinem Klatschmagazin gelesen.

Ich hab mir gleich mal meine " Hope In A Jar" geordert.
    Damals in den Staaten hatte ich so unglaublich tolle Haut damit.
    Nix unruhig, kein einziges Pickelchen, kein Mitesser, nichts.

Aber das war mir auf Dauer dann zu doof sie erst nach Schweden und dann nach Deutschland schicken zu lassen.

Ich hoffe, dass ich sie immer noch so gut vertrage.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    QVC hat Philosophy!!

Bitte? Wie?
    Kenn ich gar nicht, Siliv. Philosophy?

Meine Laune...
    Relaxed

So....bin auch hier, guten morgen!
    Will mich ja nicht abkapseln..........haha...Wortwitz

Die Vitamin E Dinger sind toll! Mein Dekollete und die Augenpartie waren soooo schön glatt und straff heute morgen -irre! Danke für den Tipp Sportylein!!!!
    Wie macht sich Lavendel?

Bisher liebe ich wirklich die Salty Clouds-es ist fast schon magisch, wie schön fein die Haut wird
    Danach ein Minitupfer Lacura Soft und alles ist rein, fein ausgeglichen. Hoffe das bleibt so-allerdings nehm ich die Lacura Creme ja nun schon fast seit 3 Wochen-das heisst schon was bei mir, wie ihr wisst

Den Essence AMU Entfernen nehm ich auch weiterhin zum vorreinigen-danach die Salty. Ist in etwa ne milde Art von Öl/Seifenreinigung...

Meine Laune...
    Psychedelic

QVC hat Philosophy!!

Aber das war mir auf Dauer dann zu doof sie erst nach Schweden und dann nach Deutschland schicken zu lassen.

Ich hoffe, dass ich sie immer noch so gut vertrage.
    Oh ja, Philosophy ist toll! Die Hope in a jar hatte ich auch mal, allerdings war sie mir etwas zu scharf, glaube, bei zu vielen Säuren, wie AHA und BHA, tickt meine Haut aus.

Aber wieso hast Du dir das erst nach Schweden und dann nach Deutschland schicken lassen

Was kosten die Sachen denn bei QVC?

Bist Du eigentlich schon in München?

Was macht das Tattoo und das Piercing? Schon verheilt?
    Tipp: Lavendelöl soll bei Piercings gut beim Verheilen helfen!

Die Vitamin E Dinger sind toll! Mein Dekollete und die Augenpartie waren soooo schön glatt und straff heute morgen -irre! Danke für den Tipp Sportylein!!!!
    Wie macht sich Lavendel?

Bisher liebe ich wirklich die Salty Clouds-es ist fast schon magisch, wie schön fein die Haut wird
    Danach ein Minitupfer Lacura Soft und alles ist rein, fein ausgeglichen. Hoffe das bleibt so-allerdings nehm ich die Lacura Creme ja nun schon fast seit 3 Wochen-das heisst schon was bei mir, wie ihr wisst

Den Essence AMU Entfernen nehm ich auch weiterhin zum vorreinigen-danach die Salty. Ist in etwa ne milde Art von Öl/Seifenreinigung...
    Das ist schön, das Dir die Kapseln auch so gut gefallen, da freu i mi

Das Lavendelöl wirkt ziemlich gut! Es wirkt ja heilend, beruhigend und entzündungshemmend. Ich teste weiter

Also die Salty Clouds, ne, geht die auch bei eher trockener Haut?
    Schäumt sie?
    Wo hast Du sie nochmal hergeshoppt?

Ach so, Kati, ich würde mich bezüglich LSF nicht auf das Trocopherol verlassen! Das hat ja höchstens LSF 3 oder 5 und gerade im Süden wirst Du doch hoffentlich einen vernünftig hohen LSF benutzen

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo zusammen

ich schleich mich mal eben bei Euch rein, um Sportyspicy, die Clinique-Expertin () kurz zu befragen:

Ich bin z.Zt. sehr spartanisch mit Apotheken-Cremebasis unterwegs, um meine irritierte Haut wieder in den Griff zu kriegen. Das ist mir nun schon fast wieder gelungen, das ist aber nix für dauerhaft. Da ich in diesem Leben sicher nicht mehr zu NK greifen werde und eine ausgeprägte Duftstoffallergie habe, interessiere ich mich schon länger für Clinique als zukünftige Pflege.

Ich hab Mischhaut mir trockenen Wangen und wenn ich nicht das ganz und gar falsche Zeug anwende, hat meine Haut auch keine großen Bedürfnisse und ist ziemlich unkompliziert.

Kannst Du mir was empfehlen? Oder meinst Du ich kann auch einfach die 3-Phasenpflege allein ohne weitere Creme benutzen?

Falls Du noch was für Deinen kompetenten Rat wissen möchtest, frag einfach . Ich hab schon öfter von Dir in Sachen Clinique gelesen, Du kennst da ja einige Produkte.

Ansonsten schonmal vielen lieben Dank für eventuelle Tipps.

Achja: INCI sind mir wurscht

Schönen Tag Euch allen

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Morgen ihr!

Sporty, was ein toller Tip.
    Die Haut ist ja wirklich sowas von gepampert von der Kapsel.
    Und dabei habe ich nur eine Halbe genommen..weniger ist ja mehr, ne?
    Als ich gestern ins Bett ging spürte man immer noch so ein kleines Bisschen das "Gel" im Gesicht, aber heute morgen ist alles fein weggezogen. Und das Beste: es ist, trotz enthaltenem Sojaöl, nicht porenverstopfend.
    Danke danke danke!

Mädels, wer hat gestern Abend noch gekapselt?

Edit: Weiss jemand von Euch, ob es auch lichtschutz-technisch wirkt??

Wie macht sich Lavendel?

Oh nein. Ich Idiot! Ich habe im dm doch glatt die Vit. E Kapseln vergessen.

Dafür hab ich bei Lidl zugeschlagen. 2x Waschfluid und 1x BL mit Urea sowie die Aloe Vera Spülung. Alles reduziert!

Die Spülung hat ja super Incis und meine Locken brauchen viel Feuchtigkeit. Ich bin schon so gespannt.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Habe einen tollen Ersatz für die "Turnaround" Produkte von Clinique gefunden. Von Dermascence die Milde Fruchtsäurecreme und die AHA Effects mit Vitamin C. Bin super zufrieden damit. Verwende die jetzt schon ca. drei Wochen. Hatte schon vergessen, welche tollen Resultate man mit Fruchtsäure erzielt . Kannte nicht so viele Fruchtsäurecremes und es war mir auch zu nervig "Paulas Choice" zu bestellen.

Es gibt von Dermasence auch eine AHA Bodylotion. Die werde ich demnächst mal testen.

Das mit den Vitamin E Kapseln werde ich auch auch testen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich schleich mich mal eben bei Euch rein, um Sportyspicy, die Clinique-Expertin () kurz zu befragen:

Ich bin z.Zt. sehr spartanisch mit Apotheken-Cremebasis unterwegs, um meine irritierte Haut wieder in den Griff zu kriegen. Das ist mir nun schon fast wieder gelungen, das ist aber nix für dauerhaft. Da ich in diesem Leben sicher nicht mehr zu NK greifen werde und eine ausgeprägte Duftstoffallergie habe, interessiere ich mich schon länger für Clinique als zukünftige Pflege.

Ich hab Mischhaut mir trockenen Wangen und wenn ich nicht das ganz und gar falsche Zeug anwende, hat meine Haut auch keine großen Bedürfnisse und ist ziemlich unkompliziert.

Kannst Du mir was empfehlen? Oder meinst Du ich kann auch einfach die 3-Phasenpflege allein ohne weitere Creme benutzen?

Falls Du noch was für Deinen kompetenten Rat wissen möchtest, frag einfach . Ich hab schon öfter von Dir in Sachen Clinique gelesen, Du kennst da ja einige Produkte.

Ansonsten schonmal vielen lieben Dank für eventuelle Tipps.

Achja: INCI sind mir wurscht

Schönen Tag Euch allen
    *kommanmeinherz*

Alsoooooo, in etwa haben wir ja gleiche Haut. Meine ist ebenfalls anspruchslos und lässt sich Vieles gefallen Außerdem ist sie, genau wie Deine, trocken-mischhäutig. Ich bin übrigens fast 30 ( ) und achte halt eben darauf, dass ich tagsüber immer LSF trage und sonst finde ich Anti-Äitsch-Benefits recht hübsch.

Von Clinique habe ich früher recht gerne und lange die Superdefense benutzt. Sie enthält LSF 25 und macht sich recht gut. Ich hatte die Creme für Typ II. Im Herbst und Winter wurde sie mir zu wenig, da habe ich dann die Ier-Creme benutzt.

Grundsätzlich finde ich diese Clinique-Einstufung und -Unterteilung aber eigenartig und auch fragwürdig. Gerade dieses 3-Stufen-System bzw. die Pflege ist überholt. Die Reinigungsseifen sind allesamt (!) zu scharf und die Extra Milde reinigt nicht vernünftig. Clinique sieht zwar vor, dass man MU etc. vorher noch mit einem zusätzlichen Reiniger entfernen soll, aber dann hast Du drei recht harsche Schritte: MU-Entfernen, Reinigen mit Seife und das Tonic.

Ich liebe die CL II wirklich sehr, aber danach ist die Haut absolut pflegebedürftig. Der Alkoholgehalt aller Tonics ist recht hoch und sie enthalten teilweise viel Menthol - das ist ja auch nicht jedermanns Ding

Die DDML bzw. das DDMG halte ich für komplett überflüssig. Als Moisturizer ist es zu wenig, die Incis sind mMn fragwürdig bzw. problematisch und Du musst bzw. sollst auch hier immer noch drübercremen, da DDML/DDMG nicht als Pflegeschritt angesehen werden, sondern zum Wiederherstellen des PH-Wertes dienen (der vorher durch die Reinigung komplett aus dem Lot gebracht wurde ).

Grundsätzlich halte ich also rein gar nichts von der 3-Phasen-Pflege und lasse mir da auch nicht mehr reinreden, wie es ja viele Clinique-Tanten gerne tun ("Das ist aber ein MUSS und das ist das "Haus" der Clinique-Pflege" blablabla).

Allerdings sind die Cremes, die ich bisher von Clinique hatte, wirklich durchweg gut.

Die Superdefense ist wie gesagt schön; sie bietet mir aber zu wenig AA-Benefits, denke, es ist eher eine unkomplizierte Feuchtigkeitscreme mit anständigem LSF.

Neulich habe ich die Youth Surge (Day und Night) ausprobiert und fand gerade die Tagescreme sehr schön. Ich habe eine deutliche Verbesserung bezüglich (Trockenheits)Fältchen gesehen und auch sonst sah die Haut recht frisch und anständig aus. Die Nacht-Version ist nett, ob sie was kann - keine Ahnung, dazu habe ich sie zu kurz verwendet.

Die Turnaround-Produkte waren alle zu scharf bzw. zu heavy für mich; liegt aber auch daran, dass ich gemerkt habe, dass ich mit zu vielen Säuren (AHA und BHA) auf Dauer nicht klarkomme.

Die Continuous Rescue (wird als Nachtcreme zur Superdefense empfhohlen) konnte bei mir rein gar nichts. Nette, viel zu teure, Freuchtigkeitscreme.

Ansonsten:
    Interessieren Dich denn spezielle Cremes von Clinique?
    Dann fällt mir vielleicht noch was dazu ein

Sara_Sidle
    Besucher

@Sporty:

*drückzurück*

Buoah Deine Info bestätigt meinen Verdacht, dass Du die Clinique-Queen schlechthin bist. Ich werd nimmer
    Also das war eine wahre Freude zu lesen. Bin gleich noch viel mehr von Clinique angefixt

Aaaaaaaaalsoooo: das mit dem 3-Phasen-Ding habe ich mir schon fast gedacht. Das mit Menthol und Alk hatte mich auch schon abgeschreckt. Das wäre auch garantiert nix für mich. Da würd ich mir gleich wieder die Haut ruinieren. Ich mag auch nicht dieses Übereinandergecreme. Da bin ich kein Fan.

Ich dachte selber schon an die Superdefense für Mischhaut. Die Youth Surge fiel mir auf, als die bei Müller's so groß umworben wurde. Bisher hatte ich nur einen Minitiegel von der "comfort on call", weil ich bei Clinique auf der Homepage mal gebettelt habe. Die war auch sehr schön. Ich weiß bloß nicht, ob die im Sommer nicht zuviel wird. Aber die ist garantiert für sensible Haut geeignet. Da gab's kein Brizzeln, Jucken oder sonstiges Spinnen der Haut. Die war einfach schön.

Das mit dem AA ist mir jetzt generell nicht so wichtig (was heißt hier "übrigens fast 30" - ich bin übrigens fast 40 ). Turnaround hat mich jetzt z.B. garnicht angemacht, schon wegen der Farbe und jetzt wo ich weiß, dass das mit Säuren-Zeug ist, ist eh klar, dass das nix für mein Häutchen ist. Das vertrage ich auch nicht. Also schonmal abgehakt . Sehr schön!

Continuous Rescue hatte mich leicht verwirrt. Ich erinnere mich noch, als die neu war. Ich hatte damals nicht den Eindruck, dass sie als Nachtcreme angepriesen wurde, auf einmal soll die ja für die Nacht sein, oder war mir das entgangen? Aber gut - auch abgehakt!
    Was hattest Du dann nachts verwendet, als Du die Superdefense genommen hast?

Im Grunde sind es genau die beiden, Superdefense und Youth Surge TC, über die ich nachgedacht hab. Noch ein bissl mehr über die Superdefense.

Wie unterscheiden sich diese beiden denn so in Konsistenz? Und ist eine von beiden milder zur Haut, oder schenkt sich das?

Kennst Du Reiniger von Clinique? Und wenn ja: wie findest Du sie? (außer die aus der 3-Phasenpflege, das hast Du ja schon beantwortet). Wenn die nix sind, auch nicht schlimm, dann bleib ich bei meiner.

1000 Dank! Das ist ja ne Hammerberatung
    (wir kennen uns noch aus dem MG-Thread - ich "war" mal Frau Monk )

Oh ja, Philosophy ist toll! Die Hope in a jar hatte ich auch mal, allerdings war sie mir etwas zu scharf, glaube, bei zu vielen Säuren, wie AHA und BHA, tickt meine Haut aus.

Aber wieso hast Du dir das erst nach Schweden und dann nach Deutschland schicken lassen

Also ich habe, als mein Vater noch im Ausland gearbeitet hat, zuerst zwei Jahre in den Staaten (da war ich 13-15) gelebt und dann gleich danach nochmal zweieinhalb Jahren in Schweden. Schweden war schon das zweite Mal. Ich hab schonmal in Schweden gelebt als zwischen 3-6. Dann eben in D Grundschule und bis zur siebten Klasse im Gymnasium. Dann von der siebten bis zur neunten in den Staaten. Dann Minikurzer Aufenthalt in D (waren gerade Sommerferien, dass weiß ich noch) und dann ab der zehnten Klasse für zweieinhalb Jahre Schweden. Zum zweiten Halbjahr der zwölften Klasse ging ich dann wieder in D zur Schule und hab mein Abi gemacht. So viel also zu meiner Lebensgeschichte.

Die Creme mit 60ml kostet um die 35€.

Jap ich bin schon in MUC, nach gerade Mittagspause und sitz im Kaffee in der Sonne. Bis jetzt ist alles eigentlich ganz nett. Mein Kollege ist ja aber auch dabei und so kenn ich schon relativ viel Leute.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    @Sporty:

*drückzurück*

Buoah Deine Info bestätigt meinen Verdacht, dass Du die Clinique-Queen schlechthin bist. Ich werd nimmer
    Also das war eine wahre Freude zu lesen. Bin gleich noch viel mehr von Clinique angefixt

Aaaaaaaaalsoooo: das mit dem 3-Phasen-Ding habe ich mir schon fast gedacht. Das mit Menthol und Alk hatte mich auch schon abgeschreckt. Das wäre auch garantiert nix für mich. Da würd ich mir gleich wieder die Haut ruinieren. Ich mag auch nicht dieses Übereinandergecreme. Da bin ich kein Fan.

Ich dachte selber schon an die Superdefense für Mischhaut. Die Youth Surge fiel mir auf, als die bei Müller's so groß umworben wurde. Bisher hatte ich nur einen Minitiegel von der "comfort on call", weil ich bei Clinique auf der Homepage mal gebettelt habe. Die war auch sehr schön. Ich weiß bloß nicht, ob die im Sommer nicht zuviel wird. Aber die ist garantiert für sensible Haut geeignet. Da gab's kein Brizzeln, Jucken oder sonstiges Spinnen der Haut. Die war einfach schön.

Das mit dem AA ist mir jetzt generell nicht so wichtig (was heißt hier "übrigens fast 30" - ich bin übrigens fast 40 ). Turnaround hat mich jetzt z.B. garnicht angemacht, schon wegen der Farbe und jetzt wo ich weiß, dass das mit Säuren-Zeug ist, ist eh klar, dass das nix für mein Häutchen ist. Das vertrage ich auch nicht. Also schonmal abgehakt . Sehr schön!

Continuous Rescue hatte mich leicht verwirrt. Ich erinnere mich noch, als die neu war. Ich hatte damals nicht den Eindruck, dass sie als Nachtcreme angepriesen wurde, auf einmal soll die ja für die Nacht sein, oder war mir das entgangen? Aber gut - auch abgehakt!
    Was hattest Du dann nachts verwendet, als Du die Superdefense genommen hast?

Im Grunde sind es genau die beiden, Superdefense und Youth Surge TC, über die ich nachgedacht hab. Noch ein bissl mehr über die Superdefense.

Wie unterscheiden sich diese beiden denn so in Konsistenz? Und ist eine von beiden milder zur Haut, oder schenkt sich das?

Kennst Du Reiniger von Clinique? Und wenn ja: wie findest Du sie? (außer die aus der 3-Phasenpflege, das hast Du ja schon beantwortet). Wenn die nix sind, auch nicht schlimm, dann bleib ich bei meiner.

1000 Dank! Das ist ja ne Hammerberatung
    (wir kennen uns noch aus dem MG-Thread - ich "war" mal Frau Monk )
    Ich weiß

Also ich finde an der Superdefense den hohen LSF wirklich sehr toll.
    Von der Pflegewirkung her kommt mir die Youth Surge reichhaltiger bzw. nachhaltiger pflegend vor.

Die Konzistenz der SD ist etwas "weißer" (kommt wohl auch durch den chemischen LSF; allerdings weißelt sie nicht!), sie ist cremig *häh* und die YS ist gelig, pflegt aber dennoch anständig.

Die Continuous wurde vor einiger Zeit umbenannt und wird jetzt gerne als nächtliches Pendant zur SD beworben und angepriesen.

Die Comfort on Call habe ich übrigens auch, ich mag sie recht gerne, sie ist halt schnörkellos und gerade für sehr empfindliche Haut sehr hübsch. Allerdings trocknet mir die Haut darunter weg (das war ja auf Dauer auch mein MG-Problem).

Falls es nicht unbedingt Clinique sein müsste und Du etwas, der SD II ähnliches suchst, dann schau Dir doch mal von Olaz aus der neuen roten Regenerist-Serie das Fluid mit SPF 30 an. Das ist mMn vergleichbar und kommt der IIer SD sehr nahe. Es enthält aber eben Parfum. Preislich liegt es bei 26,95€/50ml (bei forme gibts aber 4€-Gutscheine ).

Also ich habe, als mein Vater noch im Ausland gearbeitet hat, zuerst zwei Jahre in den Staaten (da war ich 13-15) gelebt und dann gleich danach nochmal zweieinhalb Jahren in Schweden. Schweden war schon das zweite Mal. Ich hab schonmal in Schweden gelebt als zwischen 3-6. Dann eben in D Grundschule und bis zur siebten Klasse im Gymnasium. Dann von der siebten bis zur neunten in den Staaten. Dann Minikurzer Aufenthalt in D (waren gerade Sommerferien, dass weiß ich noch) und dann ab der zehnten Klasse für zweieinhalb Jahre Schweden. Zum zweiten Halbjahr der zwölften Klasse ging ich dann wieder in D zur Schule und hab mein Abi gemacht. So viel also zu meiner Lebensgeschichte.

Die Creme mit 60ml kostet um die 35€.

Jap ich bin schon in MUC, nach gerade Mittagspause und sitz im Kaffee in der Sonne. Bis jetzt ist alles eigentlich ganz nett. Mein Kollege ist ja aber auch dabei und so kenn ich schon relativ viel Leute.
    Ach so

35€, mehr nicht ?

Sara_Sidle
    Besucher

Vielen lieben Dank, Sporty

Ja, ich war auch unter der coc bissl knitterig, vielleicht ist das tatsächlich der Effekt bei diesen Cremes (wenn man die coc als chemische Variante von MG sehen will ).

Ich bin jetzt gerüstet und hab die Spreu vom Weizen getrennt. Jetzt werde ich mich mal gemütlich bei Müller's umschauen und die beiden Cremes nochmal ausgiebig auf dem Handrücken testen. Oder am Besten um eine Abfüllung betteln

Olaz traue ich mich nicht, wegen dem Parfüm. Das geht bei mir meist in die Hose. Trotzdem danke für den Tipp.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist schön, das Dir die Kapseln auch so gut gefallen, da freu i mi

Das Lavendelöl wirkt ziemlich gut! Es wirkt ja heilend, beruhigend und entzündungshemmend. Ich teste weiter

Also die Salty Clouds, ne, geht die auch bei eher trockener Haut?
    Schäumt sie?
    Wo hast Du sie nochmal hergeshoppt?

Ach so, Kati, ich würde mich bezüglich LSF nicht auf das Trocopherol verlassen! Das hat ja höchstens LSF 3 oder 5 und gerade im Süden wirst Du doch hoffentlich einen vernünftig hohen LSF benutzen
    Aalsooo: Die Salty ist von Pflegeseifen.de.
    Schäumt aber gar nicht und hinterlässt etwas quietschige Haut-geht aber noch wenn man die tolle Poren-weg-Wirkung sieht
    Bis jetzt trocknet die nicht aus, ist recht mild und pflegend. Nachher gar nicht cremen mag ich aber nicht, daher creme ich ja gaaaanz dünn Lacura Soft und alles ist prima.
    Zum Make up Entfernen nehm ich aber vorher den Essence AMU Entferner und ne kleine Menge Ombia Med Waschlotion-wegen dem Colorstay halt.Danach die Salty. Morgens nehm ich nur die Salty und die Haut strahlt!