Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 514 von 996 ErsteErste ... 14414464494504512513514515516524534564614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.521 bis 20.560
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, Sporty

Ja, ich war auch unter der coc bissl knitterig, vielleicht ist das tatsächlich der Effekt bei diesen Cremes (wenn man die coc als chemische Variante von MG sehen will ).

Ich bin jetzt gerüstet und hab die Spreu vom Weizen getrennt. Jetzt werde ich mich mal gemütlich bei Müller's umschauen und die beiden Cremes nochmal ausgiebig auf dem Handrücken testen. Oder am Besten um eine Abfüllung betteln

Olaz traue ich mich nicht, wegen dem Parfüm. Das geht bei mir meist in die Hose. Trotzdem danke für den Tipp.

Liebe Grüße
    Stellt Müller sich bei Abfüllungen auch so an wie Douglas?
    Nimm doch am besten ein kleines Pöttchen mit und frage, ob Du dir was abfüllen darfst.

Oder, noch besser, hast Du einen Clinique-Counter in der Nähe? Dort gibt es Miniaturen der Cremes, die sind zum Ausprobieren recht gut (enthalten 7ml).

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Aalsooo: Die Salty ist von Pflegeseifen.de.
    Schäumt aber gar nicht und hinterlässt etwas quietschige Haut-geht aber noch wenn man die tolle Poren-weg-Wirkung sieht
    Bis jetzt trocknet die nicht aus, ist recht mild und pflegend. Nachher gar nicht cremen mag ich aber nicht, daher creme ich ja gaaaanz dünn Lacura Soft und alles ist prima.
    Zum Make up Entfernen nehm ich aber vorher den Essence AMU Entferner und ne kleine Menge Ombia Med Waschlotion-wegen dem Colorstay halt.Danach die Salty. Morgens nehm ich nur die Salty und die Haut strahlt!
    Sag doch so was nicht Jetzt will ich sie natürlich auch haben

Sara_Sidle
    Besucher

Sporty, ich weiß es nicht, hab es noch nicht ausprobiert, nach Abfüllungen zu fragen

Den Mini-Tiegel der coc habe ich damals von Clinique direkt schicken lassen.

Ich glaube, im Stuttgarter Breuninger ist so ein Counter. Beim Müller haben die aber auch so eine Mini-Beratungsecke, das dürfte auch einer sein, da hab ich schonmal einige sitzen sehen, die eine Vorführung der 3-Phasenpflege bekamen. Hab eigentlich keine Lust, die ganze Nummer durchzuziehen. Kann man da einfach hingehen und nach Proben fragen, oder ist das daneben?

Meine Laune...
    Psychedelic

Nö, kannst Du schon
    Du musst nur immer schön kundtun, dass Du brav die 3-Phasen-Pflege verwendest und ganz begeistert bist Sonst quatschen sie Dich nämlich echt voll und wollen Dir das gesamte Programm andrehen.

Sag am besten, dass Du auf der Suche nach einer guten Creme zur Ergänzung der 3-Phasen-Pflege bist und dass Dir die CoC nicht mehr so gut gefällt. Dann wissen Sie, dass Du Ahnung hast

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nö, kannst Du schon
    Du musst nur immer schön kundtun, dass Du brav die 3-Phasen-Pflege verwendest und ganz begeistert bist Sonst quatschen sie Dich nämlich echt voll und wollen Dir das gesamte Programm andrehen.

Sag am besten, dass Du auf der Suche nach einer guten Creme zur Ergänzung der 3-Phasen-Pflege bist und dass Dir die CoC nicht mehr so gut gefällt. Dann wissen Sie, dass Du Ahnung hast

sehr cool. Das werde ich machen. Das ist ein guter Plan

Meine Laune...
    Psychedelic

Berichte mal, ob es geklappt hat

Ansonsten würde ich Clinique direkt anschreiben. Der Kundenservice ist wirklich gut und wenn Du denen schreibst, was Du gerne testen möchtest, dann klappt das mit dem Probenzusenden auch!

Sara_Sidle
    Besucher

Ich werde berichten

Ja, das habe ich schon bei der coc gemerkt. Anstandslos hatten die mir den Tiegel zugeschickt.

Hach ich freu mich schon

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich lese ja immer noch fleißig mit bei Euch und natürlich musste ich mir heute auch die Vitamin E Kapseln kaufen
    Habe jetzt erstmal einen Tropfen als Handcreme-Ersatz genommen, fühlt sich prima an und fettet auch nicht doll. Macht schon mal ein tolles Hautgefühl an den Händen Wenn es im Gesicht genauso ist, bin ich jetzt schon begeistert
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich sehe schon, DM wird bald einen Anstieg beim Verkauf der Vitamin E Kapseln bemerken und sich wohl schwer wundern

Forenkönigin Avatar von Siliv

sporty, ich hab mit dem Tattoo und Piercing voll überlesen, sorry.

Also, dem Christina geht es gut, es wird halt immer fließig abgeklebt. Sieht aber schon fast wieder normal aus.
    Die Kugel ist halt, wie schon gesagt, am Anfang immer in den Stichkanal reingerutscht, weil er eben noch weich (ich würd ja sagen teigig) war. Halt eine Wunde. Und das Gewebe konnte sich nicht regenerieren eben weil die Kugel immer reindrückte.

Dadurch, dass ich jetzt einen Heftpflasterstreifen (besser gesagt, ich nehme die ganz normalen sensitiv Wundpflaster von dm, die, die an einem Stück sind, schneide mir was davon ab und nehme dann nur die Klebedinger. Das Stück des Pflasters das normalerweise auf die Wunde kommt benötige ich nicht und werfe ich weg. Verstehst du was ich meine? Die sind eben weicher und angenehmer als die ganz normalen Heftpflaster ohne so eine Wundauflage. auch wenn ich ja nur die Klebeseiten benötige... ) oben unter die Kugel klebe (also den Stab so ein bisschen hochdrücken und dann den Klebestreifen drunter kleben) und jeweils noch nen Ministreifen seitliche unter die Kugel klebe, verheilt alles top. Das Gewebe beruhigt sich und lt meinem Hellboy muss ich das jetzt noch ne Woche machen und dann ist das Gewebe um den Stichkanal wieder so fest, dass ich das nicht mehr brauche.

Das Tattoo ist ne andere Nummer. Es juckt so fürchterlich.
    Aber eigentlich konnte ich schon damit rechnen. So ein Tattoo ist ja im prinzip nichts anderes als ne Schürfwunde - und die jucken bei mir im Normalfall auch so abartig. Eine Reaktion auf die Farbe kann es nicht sein, da ich ja weiß, dass ich empfindliche Haut habe, bin ich vorher zum Hautarzt und hab nen Allergietest auf die Inhaltsstoffe der Farbe machen lassen. Bzw was heißt Farbe... das ist ja nur schwarz mit grau schattiert.

Und hier ist die Philosophy Creme auf QVC:
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ssi.philosophy

Meine Laune...
    Psychedelic

Na das mit dem Piercing hört sich doch soweit schon ganz gut an.
    Stört bzw. tut es nicht weh, wenn der Stoff vom Slip bzw. der Hose darauf reibt oder sich, z.B. beim Sitzen, der Stoff "staucht" und drauf drückt (ich hoffe, Du verstehst, was ich meine, gerade bei Jeans müsste das doch heftig sein, oder ).

Dass das Tattoo juckt, das ist normal, ja. Das hört aber nach einigen Tagen auf. Wichtig ist, dass Du es gut eincremst und somit geschmeidig hälst. Irgendwann wird sich die "Kruste" lösen, dann siehst Du es auch in seiner vollen farblichen (oder eben schwarzen) Pracht und dann "fühlt" man das Tattoo auch nicht mehr. Dann ist es eigentlich verheilt. Die erste Zeit würde ich es halt immer noch weiterhin schön eincremen. Fettige Cremes oder Salben sind recht gut. Ich habe immer stinknormale Vaseline oder Bepanthene-Creme benutzt.

Wenn es verheilt ist, kannst Du auch genau gucken, ob irgendwo noch helle Stellen sind und ob Du es dann nochmal nachstechen lässt. Aber dann hast Du das gleiche Spiel halt nochmal

Ich hatte das damals am Handgelenk; ein Großteil der Farbe ist verblasst und so musste ich dann nochmal hin und hatte wieder den Spass mit dem Verheilen - war nicht sonderlich lustig und es hat wochenlang gedauert, bis alles komplett ok war. Eigentlich müsste ich auch nochmal hin, weil es schon wieder recht hell ist... Aber ich mag nicht

Na das mit dem Piercing hört sich doch soweit schon ganz gut an.
    Stört bzw. tut es nicht weh, wenn der Stoff vom Slip bzw. der Hose darauf reibt oder sich, z.B. beim Sitzen, der Stoff "staucht" und drauf drückt (ich hoffe, Du verstehst, was ich meine, gerade bei Jeans müsste das doch heftig sein, oder ).

Dass das Tattoo juckt, das ist normal, ja. Das hört aber nach einigen Tagen auf. Wichtig ist, dass Du es gut eincremst und somit geschmeidig hälst. Irgendwann wird sich die "Kruste" lösen, dann siehst Du es auch in seiner vollen farblichen (oder eben schwarzen) Pracht und dann "fühlt" man das Tattoo auch nicht mehr. Dann ist es eigentlich verheilt. Die erste Zeit würde ich es halt immer noch weiterhin schön eincremen. Fettige Cremes oder Salben sind recht gut. Ich habe immer stinknormale Vaseline oder Bepanthene-Creme benutzt.

Wenn es verheilt ist, kannst Du auch genau gucken, ob irgendwo noch helle Stellen sind und ob Du es dann nochmal nachstechen lässt. Aber dann hast Du das gleiche Spiel halt nochmal

Ich hatte das damals am Handgelenk; ein Großteil der Farbe ist verblasst und so musste ich dann nochmal hin und hatte wieder den Spass mit dem Verheilen - war nicht sonderlich lustig und es hat wochenlang gedauert, bis alles komplett ok war. Eigentlich müsste ich auch nochmal hin, weil es schon wieder recht hell ist... Aber ich mag nicht

Echt? Du hast schon ein Tattoo? Dachte dein Plan für die Stelle an der Achillessehne wäre dann dein erstes. Was für ein Motiv hast du denn am Handgelenk?

Eine richtige Kruste ist auf meinem eigentlich nicht drauf. Es juckt halt nur. Schmieren tue ich immer brav mit der Bepanthen.

Zum Piercing:

Enge Jeans waren in der ersten Zeit wirklich unangenehm. Da bin ich dann auf Röcke ausgewichen. Mittlerweile gehen aber auch wieder enge Jeans problemlos.
    Bei der Unterwäsche merkt man eigentlich auch nichts. Obwohl: Ich hab ein paar Briefs, die vorne eine Mittelnaht haben. Die kann ich nicht mehr anziehen, da eben die Naht genau auf das Piercing drückt.

Mein einziges Problem sind die Kugeln. Am Anfang bekommt man ja, auch wegen der anfänglichen Schwellung, größere rein. Und die zeichnen sich schon unterm Slip ab. Ich hoffe, dass ich kleinere Kugeln bekomme bevor ich wieder einen Bikini anziehe.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Ich sehe schon, DM wird bald einen Anstieg beim Verkauf der Vitamin E Kapseln bemerken und sich wohl schwer wundern
    Das ging mir bei dm auch durch den Kopf. Neben mir hat sich ein Mädel ebenfalls eine Packung geschnappt und da dachte ich direkt, dass das eine von UNS sein muss.
    Toll ist, dass der Effekt irgendwie immer noch, auch abends nach dem Waschen und danach-nicht-Cremen, auf/in der Haut zu spüren ist. Also wisst ihr was ich meine?

Danke für den Hinweis, Sporty. Du hast Recht, auf Griechenland sollte die Kapsel nicht als alleiniger Sonnenschutz fungieren.
    Da kommt das Ladival-Gesichtsgel drüber.

Übrigens, Frau Spice, ich bin ja
    Was eine Clinique-Beratung. Wahnsinn. Wird Dir auch ab und zu ganz denzent an´s Herz gelegt, dass Du vielleeeiicht doch noch in die Kosmetikbranche wechseln solltest?
    Meine Freundin riet mir letztens, ich solle doch auf meiner Visitenkarte noch den Punkt "Cremeberatung" aufführen.
    ( Könnte ich mich doch nur selbst auch so gut beraten.)

Diese Philosophy-Geschichte, kann die was??

Sara_Sidle
    Besucher

Einen schönen guten Morgen Euch allen

Sporty, ich berichte:
    war gestern noch im Clinique Counter im Müller. Habe dort also mein Sätzlein runtergeleiert, brauch Sommerersatz für coc bliblablubb. Daraufhin hat mir die (echt nette) Lady genau unsere beiden besprochenen Cremes gezeigt. Wies mich drauf hin, dass es die auch in 30 ml gäbe und so. Ich meinte dann, dass ich seeehr empfindlich sei und gerne erstmal testen, aber sowieso dann auch kaufen würde, bei Gefallen.

Nun bin ich Besitzerin des Mini-Tiegels der Youth Surge 2. Superdefense wollte sie mir auch geben, hatte aber leider keine, schade. Aber vielleicht schreib ich da mal an Clinique.

Ich konnte nicht anders, als sie heute morgen auszuprobieren. Sie ist schön leicht zu verteilen (was ich sehr mag) und fühlt sich gut an. Nix hat gemurrt oder gezickt. Alles ruhig und keine Rötungen. Haut fühlt sich gut versorgt an. Jetzt werd ich den kleinen Tiegel mal in Ruhe testen und weitersehen, vielleicht will ich dann garkeine Superdefense mehr (höhöhöhö).

Also keine Überreaktion, keine anderen unangenehmen Erscheinungen. Oft merke ich sowas schon beim ersten Auftragen. Bin gespannt

@Siliv:
    oh ein neues Tattoo? Ich habe 4 und habe es nie bereut

Liebe Grüße

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Na, Ihr Schnuffis!
    Ich bin ja soooo hin und weg von den Kapseln und der Salty Clouds Seife...hach, das könnte echt was längeres werden mit uns
    Hab die Kapsel gestern abend großzügig um die Augen, Lippen, Hals und Dekollete geschmiert-hach ist det toll
    DANKE SPORTY für deine mutigen Tests und Gral Entdeckungen! Ohne dich wären wir ja NIE auf die Idee gekommen
    Schatzi denkt übrigens ich schlucke die Wenn ich ihm sage ich schmier mich damit ein, denkt er "jetzt spinnt die Alte völlig!"

Meine Laune...
    Fine

Na, Ihr Schnuffis!
    Ich bin ja soooo hin und weg von den Kapseln und der Salty Clouds Seife...hach, das könnte echt was längeres werden mit uns
    Hab die Kapsel gestern abend großzügig um die Augen, Lippen, Hals und Dekollete geschmiert-hach ist det toll
    DANKE SPORTY für deine mutigen Tests und Gral Entdeckungen! Ohne dich wären wir ja NIE auf die Idee gekommen
    Schatzi denkt übrigens ich schlucke die Wenn ich ihm sage ich schmier mich damit ein, denkt er "jetzt spinnt die Alte völlig!"

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Echt? Du hast schon ein Tattoo? Dachte dein Plan für die Stelle an der Achillessehne wäre dann dein erstes. Was für ein Motiv hast du denn am Handgelenk?

Eine richtige Kruste ist auf meinem eigentlich nicht drauf. Es juckt halt nur. Schmieren tue ich immer brav mit der Bepanthen.

Zum Piercing:

Enge Jeans waren in der ersten Zeit wirklich unangenehm. Da bin ich dann auf Röcke ausgewichen. Mittlerweile gehen aber auch wieder enge Jeans problemlos.
    Bei der Unterwäsche merkt man eigentlich auch nichts. Obwohl: Ich hab ein paar Briefs, die vorne eine Mittelnaht haben. Die kann ich nicht mehr anziehen, da eben die Naht genau auf das Piercing drückt.

Mein einziges Problem sind die Kugeln. Am Anfang bekommt man ja, auch wegen der anfänglichen Schwellung, größere rein. Und die zeichnen sich schon unterm Slip ab. Ich hoffe, dass ich kleinere Kugeln bekomme bevor ich wieder einen Bikini anziehe.
    Ich habe einige

Am linken Handgelenk (Innenseite) habe ich eine Hibiskusblüte in Pinktönen.

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Das ging mir bei dm auch durch den Kopf. Neben mir hat sich ein Mädel ebenfalls eine Packung geschnappt und da dachte ich direkt, dass das eine von UNS sein muss.
    Toll ist, dass der Effekt irgendwie immer noch, auch abends nach dem Waschen und danach-nicht-Cremen, auf/in der Haut zu spüren ist. Also wisst ihr was ich meine?

Danke für den Hinweis, Sporty. Du hast Recht, auf Griechenland sollte die Kapsel nicht als alleiniger Sonnenschutz fungieren.
    Da kommt das Ladival-Gesichtsgel drüber.

Übrigens, Frau Spice, ich bin ja
    Was eine Clinique-Beratung. Wahnsinn. Wird Dir auch ab und zu ganz denzent an´s Herz gelegt, dass Du vielleeeiicht doch noch in die Kosmetikbranche wechseln solltest?
    Meine Freundin riet mir letztens, ich solle doch auf meiner Visitenkarte noch den Punkt "Cremeberatung" aufführen.
    ( Könnte ich mich doch nur selbst auch so gut beraten.)

Diese Philosophy-Geschichte, kann die was??
    Echt, da war noch ein Mädel, das die Kapseln gekauft hat
    Das muss ja eine von uns gewesen sein

Schatzi sagt auch immer, ich soll mir einen neuen Job im Beautybereich suchen. Aber schätzungsweise wäre ich selbst meine beste Kundin

Wobei... so ein Nebenjob bei MAC Muss mal mit meiner Maccine sprechen, wir hatten das Thema schon vor einiger Zeit und sie hatte mich damals auch gefragt, ob ich mir das vorstellen könnte. Aber die Zeit, die Zeit dazu... woher nehmen und nicht stehlen

Einen schönen guten Morgen Euch allen

Sporty, ich berichte:
    war gestern noch im Clinique Counter im Müller. Habe dort also mein Sätzlein runtergeleiert, brauch Sommerersatz für coc bliblablubb. Daraufhin hat mir die (echt nette) Lady genau unsere beiden besprochenen Cremes gezeigt. Wies mich drauf hin, dass es die auch in 30 ml gäbe und so. Ich meinte dann, dass ich seeehr empfindlich sei und gerne erstmal testen, aber sowieso dann auch kaufen würde, bei Gefallen.

Nun bin ich Besitzerin des Mini-Tiegels der Youth Surge 2. Superdefense wollte sie mir auch geben, hatte aber leider keine, schade. Aber vielleicht schreib ich da mal an Clinique.

Ich konnte nicht anders, als sie heute morgen auszuprobieren. Sie ist schön leicht zu verteilen (was ich sehr mag) und fühlt sich gut an. Nix hat gemurrt oder gezickt. Alles ruhig und keine Rötungen. Haut fühlt sich gut versorgt an. Jetzt werd ich den kleinen Tiegel mal in Ruhe testen und weitersehen, vielleicht will ich dann garkeine Superdefense mehr (höhöhöhö).

Also keine Überreaktion, keine anderen unangenehmen Erscheinungen. Oft merke ich sowas schon beim ersten Auftragen. Bin gespannt

@Siliv:
    oh ein neues Tattoo? Ich habe 4 und habe es nie bereut

Liebe Grüße
    Oh wie fein, hat also geklappt
    Sehr schön! Und die Youth Surge ist doch schon mal super! Die Superdefense hat halt den höheren LSF, dafür strotzt die YS vor AA-Benefits Hast Du auch nach einer Probe der NC gefragt?

Na, Ihr Schnuffis!
    Ich musste Mr. Sporty auch beichten, wozu ich die Dinger brauche, er war sehr skeptisch, warum ich überhaupt so einen "Vitaminsch**ß" kaufe, wir würden uns doch ausgewogen und gesund ernähren. Na ja, als ich dann etwas scheel geschaut habe und meinte, dass ich mir das Zeug natürlich ins Gesicht schmiere, da war er dann kurzzeitig stumm und verdutzt

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Kapseln den Hautton ausgleichen bzw. egalisieren. Ich habe ja immer gerötete Nasenflügel (geplatzte Äderchen und von der ewigen Nasenputzerei) und auf einmal sind sie kaum noch rot und schauen ganz "normal" aus. Vorher musste ich immer etwas Concealer auftragen, das kann ich mir jetzt sparen

Und das Lavendelöl entpuppt sich auch als guter Griff! Das ganze Bad stinkt zwar mittlerweile danach , es hilft aber und macht schön

Inventar Avatar von monito

[QUOTE=Sportyspicy;7032670]:

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Kapseln den Hautton ausgleichen bzw. egalisieren. Ich habe ja immer gerötete Nasenflügel (geplatzte Äderchen und von der ewigen Nasenputzerei) und auf einmal sind sie kaum noch rot und schauen ganz "normal" aus. Vorher musste ich immer etwas Concealer auftragen, das kann ich mir jetzt sparen

QUOTE]

Jetzt hast du es doch noch geschafft, mich auch anzufixen Ich wollte sowieso nachher noch zu dm
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Fine

Echt, da war noch ein Mädel, das die Kapseln gekauft hat
    Das muss ja eine von uns gewesen sein
    Ganz bestimmt. Aber sie hat sich nicht zu erkennen gegeben.
    Schatzi sagt auch immer, ich soll mir einen neuen Job im Beautybereich suchen. Aber schätzungsweise wäre ich selbst meine beste Kundin

Wobei... so ein Nebenjob bei MAC Muss mal mit meiner Maccine sprechen, wir hatten das Thema schon vor einiger Zeit und sie hatte mich damals auch gefragt, ob ich mir das vorstellen könnte. Aber die Zeit, die Zeit dazu... woher nehmen und nicht stehlen
    Echt? Na DAS wär´s doch!
    Hier in FFM gibt´s ja einen Mac-Store, ne? Oder wo sitzt DEINE Maccine?

Ich musste Mr. Sporty auch beichten, wozu ich die Dinger brauche, er war sehr skeptisch, warum ich überhaupt so einen "Vitaminsch**ß" kaufe, wir würden uns doch ausgewogen und gesund ernähren. Na ja, als ich dann etwas scheel geschaut habe und meinte, dass ich mir das Zeug natürlich ins Gesicht schmiere, da war er dann kurzzeitig stumm und verdutzt

Und das Lavendelöl entpuppt sich auch als guter Griff! Das ganze Bad stinkt zwar mittlerweile danach , es hilft aber und macht schön
    Sagst Du auch scheel? Die Leute schauen mich immer nur total verdutz an wenn ich das Wort verwende.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du es doch noch geschafft, mich auch anzufixen Ich wollte sowieso nachher noch zu dm
    Beeil Dich! Die Dinger sind bald weg.

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo Sporty,

nee, die hat soviel gelabert und dann die ganze Schublade abgesucht, ich hab dann gar nicht an die NC gedacht

Aber sollte sich diese Pflege für richtig erweisen, werd ich wohl eh die NC dazu nehmen, wegen dem UV-Schutz der TC. Das mag ich nachts nicht drauf haben. Ich creme zwar nachts gar nicht mehr, aber ich weiß nicht, ob das dauerhaft so toll ist. Ich zweifle langsam an meiner Strategie. Vielleicht hab ich mir auch damit die trockene, gereizte Haut hingezüchtet

Ich denke jetzt mal gar nicht drüber nach und benutze ganz stur die Probe und sehe weiter

Beeil Dich! Die Dinger sind bald weg.
    Ja, das befürchte ich auch
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Relaxed

Sollten wir im Nachbarboard mal hypen, Sporty?

Meine Laune...
    Psychedelic

Sagst Du auch scheel? Die Leute schauen mich immer nur total verdutz an wenn ich das Wort verwende.
    Ich glaube, das ist so richtig hessisch, hier sagen das alle (aber die Hessen sprechen ja eh eigenartig )

Hallo Sporty,

nee, die hat soviel gelabert und dann die ganze Schublade abgesucht, ich hab dann gar nicht an die NC gedacht

Aber sollte sich diese Pflege für richtig erweisen, werd ich wohl eh die NC dazu nehmen, wegen dem UV-Schutz der TC. Das mag ich nachts nicht drauf haben. Ich creme zwar nachts gar nicht mehr, aber ich weiß nicht, ob das dauerhaft so toll ist. Ich zweifle langsam an meiner Strategie. Vielleicht hab ich mir auch damit die trockene, gereizte Haut hingezüchtet

Ich denke jetzt mal gar nicht drüber nach und benutze ganz stur die Probe und sehe weiter
    Ich weiß ja nicht, ob Du es schon mitbekommen hast , aber schau Dir doch mal die Vitamin E Kapseln von Das gesunde Plus an *anfix* Bald sind sie nämlich alle weggekauft, weil wir sie hier derzeit alle als NC-Ersatz benutzen ... nur mal so, als Idee

Sollten wir im Nachbarboard mal hypen, Sporty?
    Na klar

Sara_Sidle
    Besucher

Sporty, Du meinst so als Nachtpflege? Keine schlechte Idee. Ich habe grad eine Packung der RdL Hydro Ampullen aufgebraucht, die fand ich auch sehr gut. Eigentlich reicht sowas ja prima im Sommer zur Nacht.

Beide Cremes zu kaufen ist ja auch schon wieder recht kostspielig

Hab übrigens grad ne e-mail an Clinique geschrieben wegen einer Probe der SD Typ 2. Mal schauen...

ist müde. Avatar von ich bins

guten morgen mädels.

ich war noch immer nicht beim dm und bin dementsprechend noch immer kapsel-frei. aber ich werde baldmöglichst die anreise auf mich nehmen (vom doofen hunsrück aus.).
    ich plane erstmal, sie als ac und dekoltee-pflege zu benutzen.
    ansonsten bin ich ja noch immer auf dem trip, die sommerhauch morgens und abends zu benutzen.

übrigens bin ich zwar irgendwie froh, dass ich das studio-fix habe, benutze aber doch immer nur den losen mac-puder, den poren-wegmach-puder. der ist einfach perfekt, da ist auch die farbe besser für mich. wenn ich nur eine seite schminke damit, sieht sie einfach nur besser aus als die andere gesichtshälfte, aber nicht "geschminkt", selbst bei überdosierung nicht. tolles puderchen.

hat schon wer die neuen blushes und das fix-puder von loreal studio secrets live gesehen oder sogar schon getestet? sporty, du warst doch interessiert, oder?

ich werde immer kugeliger und alles wird irgendwie beschwerlicher. die übelkeit/erbrechen werde ich sicher nicht mehr los bis zum schluss. muss ich halt mit leben. die kleine wird immer kräftiger und tritt mich, was das zeug hält. vor allem nachts. die doofen wassereinlagerungen machen mich auch fertig, vor allem in händen und an waden/füssen. ich habe abends richtige elefantenfüsse. total verformt sehen die manchmal aus. die waage zeigt auch immer und immer mehr an. womit könnte ich mich denn sonst noch so trösten, was gibt es denn so feines neues auf dem markt?

wir haben die kleine endlich mal gesehen, beim 4d-ultraschall. ein süsses mädelchen ist es wohl, hat schatzis mund. von mir nix. ob es wohl von mir ist? na ja, richtig sieht man es ja erst, wenn es da ist.

noch 9 wochen...

namens-tendenz ist immer noch julia, aber entschieden ist noch nix. wenn der name nur nicht so hoch oben in den hitlisten stehen würde...

ach ja, ich benutze übrigens zur zeit die eucerin aquaporin active ac.
    war eine probe in der cosmopolitan.
    ist sehr okay, die ac. bei überdosierung am nächsten morgen bissl klebrig, das liegt bestimmt am glycerin an 2. stelle.
    aber suuuuperkühlend und genau die richtige mischung aus kühlem roll-on-gefühl und pflegendem creme-gefühl. toll für den sommer und bestimmmt ideal für die, die eine nicht fettende-feuchtigkeitsbombe für die äugleins suchen, denen aber ein roll on (garnier oder alverde und so, ihr wisst ja, was ich meine), zu wenig pflegt.
    parfümfrei.

könnt ihr euch ja mal angucken. ich werde davon evtl. eine fullsize kaufen, wenn die kapseln nicht NOCH besser sind.

oder die kapseln abends, die eucerin morgens?

Melek *flüster*

Ganz ganz toller Name. Auch wenn eine doofe Bäckereiverkäuferin so heißen sollte.

Meine Laune...
    Relaxed

Neee...nicht Melek
    Der Name ist irgendwie so.....Melek,Olek und Bolek...sorry, ich find das klingt nach polnischer Bäuerin! *duck*

Julia find ich schön! Oder Julie....

Meine Laune...
    Psychedelic

Sporty, Du meinst so als Nachtpflege? Keine schlechte Idee. Ich habe grad eine Packung der RdL Hydro Ampullen aufgebraucht, die fand ich auch sehr gut. Eigentlich reicht sowas ja prima im Sommer zur Nacht.

Beide Cremes zu kaufen ist ja auch schon wieder recht kostspielig

Hab übrigens grad ne e-mail an Clinique geschrieben wegen einer Probe der SD Typ 2. Mal schauen...
    Jup, solo als Nachtcreme-Ersatz
    Die Kapseln sind halt ölig bzw. öl-glig, dickflüssig, pappen ein bissl, ziehen aber gut weg. Und die Ergebnisse sprechen zumindest bei mir für sich

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    guten morgen mädels.

ich war noch immer nicht beim dm und bin dementsprechend noch immer kapsel-frei. aber ich werde baldmöglichst die anreise auf mich nehmen (vom doofen hunsrück aus.).
    ich plane erstmal, sie als ac und dekoltee-pflege zu benutzen.
    ansonsten bin ich ja noch immer auf dem trip, die sommerhauch morgens und abends zu benutzen.

Soll ich Dir welche schicken? Wäre nur eben zu überlegen, wie man sie heil versendet

übrigens bin ich zwar irgendwie froh, dass ich das studio-fix habe, benutze aber doch immer nur den losen mac-puder, den poren-wegmach-puder. der ist einfach perfekt, da ist auch die farbe besser für mich. wenn ich nur eine seite schminke damit, sieht sie einfach nur besser aus als die andere gesichtshälfte, aber nicht "geschminkt", selbst bei überdosierung nicht. tolles puderchen.

Ich habe Dein Wunderpuder jetzt auch mal bestellt. Bin gespannt. NC 30 habe ich auch genommen. Hoffentlich bekomme ich davon keine Unreinheiten.

Weißt Du zufällig, ob das Puder auch zum MU-Fixieren taugt? Ich nehme gelegentlich das flüssige Studio Fix (da passt NC 30 farblich sogar recht gut), aber es dunkelt eben nach und das vermeide ich derzeit mit dem Prep+Prime-Puder. Würde mich interessieren, ob das farbige Select das NAchdunkeln ebenfalls vermeidet oder ob es eher das Gegenteil bewirkt

hat schon wer die neuen blushes und das fix-puder von loreal studio secrets live gesehen oder sogar schon getestet? sporty, du warst doch interessiert, oder?

Nee, hier ist weit und breit noch nix von dem Fixier-Puder zu sehen. Aber die Doppel-Blushes habe ich schon bei Douglas entdeckt, finde sie aber unspektakulär.

Wie ist denn nu eigentlich die L'Oreal Mascara Base? Taugt die was? Enthält die nicht feine Härchen? So eine Base hatte ich früher schonmal und hatte dann irgendwann ständig die feinen Härchen im Gesicht, das hat genervt.

ich werde immer kugeliger und alles wird irgendwie beschwerlicher. die übelkeit/erbrechen werde ich sicher nicht mehr los bis zum schluss. muss ich halt mit leben. die kleine wird immer kräftiger und tritt mich, was das zeug hält. vor allem nachts. die doofen wassereinlagerungen machen mich auch fertig, vor allem in händen und an waden/füssen. ich habe abends richtige elefantenfüsse. total verformt sehen die manchmal aus. die waage zeigt auch immer und immer mehr an. womit könnte ich mich denn sonst noch so trösten, was gibt es denn so feines neues auf dem markt?

wir haben die kleine endlich mal gesehen, beim 4d-ultraschall. ein süsses mädelchen ist es wohl, hat schatzis mund. von mir nix. ob es wohl von mir ist? na ja, richtig sieht man es ja erst, wenn es da ist.

noch 9 wochen...

namens-tendenz ist immer noch julia, aber entschieden ist noch nix. wenn der name nur nicht so hoch oben in den hitlisten stehen würde...
    Wie viel hast Du denn an Kilos zugelegt? (Wie viel nimmt man denn so zu, ich habe da ja keinen Schimmer von )

Meine Laune...
    Psychedelic

Neee...nicht Melek
    Der Name ist irgendwie so.....Melek,Olek und Bolek...sorry, ich find das klingt nach polnischer Bäuerin! *duck*

Julia find ich schön! Oder Julie....

Ich finde Julia auch toll

nein, siliv. das geht einfach nicht. ich finde auch, das klingt irgendwie, ähm, türkisch *duck* und wäre unpassend für ein deutsches hunsrück-baby..... nee.

julie haben wir auch überlegt, das klingt aber nur gut, wenn man es englisch ausspricht und das geht einfach mal gar nicht zum nachnamen.

sporty, ähm, ich habe das puder in nc 30 und es dunkelt ein bissl nach. das ist für mich perfekt, dann hat es schätzungsweise nc "32" oder "33", aber nicht nc 35. das nachdunkeln eines flüssig mu's kannst du damit bestimmt nicht verhindern, schätze ich.
    du hast doch keine unreinheiten, wieso nimmst du überhaupt flüssig-mu? versuch doch mal, nach dem cremen die stellen, wo du meinst, abdeckung sei nötig, mit concealer abzudecken und danach das puder. fertig. dann nur noch blush. ich nehme zu diesem puder nichtmal thermalwasser hinterher, im gegensatz zum studio-fix, da ist das nötig, finde ich.

ob es zum fixieren taugt, das puderchen.... hm.... kann ich nicht sagen, weil ich es ja wie gesagt immer nur solo benutze. probiers aus.

normal sind so zwischen 10 und 30 kilos, glaube ich. am ende, also 40. schwangerschaftswoche.
    ich bin jetzt 29. woche (bald 30.) und habe schon gute 15 kilos zugenommen. allerdings muss ich sagen, dass als ausgangsgewicht das gewicht gilt, das in der 7. woche im krankenhaus gewogen wurde, da hatte ich aber einiges abgenommen durch die ständige kübelei und appetitlosigkeit, die eigentlich engen hosen schlabberten ganz schön doll an mir herum zu dem zeitpunkt. eigentliches ausgangsgewicht schätze ich also um 3-4 kilos höher. (mein eigentliches gewicht hatte ich seit jahren nicht ermittelt, ich habe eine waagen-phobie ). und dann habe ich ja noch die wassereinlagerungen, die könnte man ja auch noch "rausrechnen", wenn man will. ich finde es trotzdem unglaublich viel, mein gynäkologe meint aber, völlig normal. bloss jetzt keine diät machen. nicht 5 stücke sahnetorte am tag, aber auch auf keinen fall kalorien zählen. ich esse auch nicht mehr als vor der schwangerschaft. bissl anders schon, ich achte halt auf gesundes, der kleinen wegen, aber ich halte wirklich keine diät und meine fressattacken beziehen sich gott sei dank nur auf wassermelone und senf, nicht auf pommes und pizza. obwohl ich das auch ab und an mal esse, aber jetzt nicht täglich oder so. ganz normal halt, wie vor der schwangerschaft. ich stopfe nix in mich hinein. es ist aber trotzdem ganz schön schwierig, jeden tag dicker und schwerer zu werden und das nicht zu hassen, schwanger hin oder her.

das kleine nimmt ab jetzt 200 gramm pro woche zu. die fruchtwassermenge, meine blutmenge im körper und die plazenta wächst auch noch, das heisst, ich rechne also für mich mit etwa 500 gramm die woche noch. das wären ja nochmal mind. 5 kilos, sicherheitshalber rechne ich mal 10 kilos (es kommt ja auch bestimmt noch wasser hinzu) , dann hätte ich 25 kilos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde es ganz ganz lieb, dass du mir kapseln schicken würdest, aber ich hoffe doch sehr, dass ich spätestens morgen, im notfall erst übermorgen zu einem dm komme. solange muss ich es noch aushalten...

Meine Laune...
    Relaxed

ich bins....wir warten noch.....

Ich schließe mich an
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    nein, siliv. das geht einfach nicht. ich finde auch, das klingt irgendwie, ähm, türkisch *duck* und wäre unpassend für ein deutsches hunsrück-baby..... nee.

julie haben wir auch überlegt, das klingt aber nur gut, wenn man es englisch ausspricht und das geht einfach mal gar nicht zum nachnamen.

sporty, ähm, ich habe das puder in nc 30 und es dunkelt ein bissl nach. das ist für mich perfekt, dann hat es schätzungsweise nc "32" oder "33", aber nicht nc 35. das nachdunkeln eines flüssig mu's kannst du damit bestimmt nicht verhindern, schätze ich.
    du hast doch keine unreinheiten, wieso nimmst du überhaupt flüssig-mu? versuch doch mal, nach dem cremen die stellen, wo du meinst, abdeckung sei nötig, mit concealer abzudecken und danach das puder. fertig. dann nur noch blush. ich nehme zu diesem puder nichtmal thermalwasser hinterher, im gegensatz zum studio-fix, da ist das nötig, finde ich.

ob es zum fixieren taugt, das puderchen.... hm.... kann ich nicht sagen, weil ich es ja wie gesagt immer nur solo benutze. probiers aus.

Danke! Ich werde es einfach mal testen, es müsste heute oder morgen ankommen

normal sind so zwischen 10 und 30 kilos, glaube ich. am ende, also 40. schwangerschaftswoche.
    ich bin jetzt 29. woche (bald 30.) und habe schon gute 15 kilos zugenommen. allerdings muss ich sagen, dass als ausgangsgewicht das gewicht gilt, das in der 7. woche im krankenhaus gewogen wurde, da hatte ich aber einiges abgenommen durch die ständige kübelei und appetitlosigkeit, die eigentlich engen hosen schlabberten ganz schön doll an mir herum zu dem zeitpunkt. eigentliches ausgangsgewicht schätze ich also um 3-4 kilos höher. (mein eigentliches gewicht hatte ich seit jahren nicht ermittelt, ich habe eine waagen-phobie ). und dann habe ich ja noch die wassereinlagerungen, die könnte man ja auch noch "rausrechnen", wenn man will. ich finde es trotzdem unglaublich viel, mein gynäkologe meint aber, völlig normal. bloss jetzt keine diät machen. nicht 5 stücke sahnetorte am tag, aber auch auf keinen fall kalorien zählen. ich esse auch nicht mehr als vor der schwangerschaft. bissl anders schon, ich achte halt auf gesundes, der kleinen wegen, aber ich halte wirklich keine diät und meine fressattacken beziehen sich gott sei dank nur auf wassermelone und senf, nicht auf pommes und pizza. obwohl ich das auch ab und an mal esse, aber jetzt nicht täglich oder so. ganz normal halt, wie vor der schwangerschaft. ich stopfe nix in mich hinein. es ist aber trotzdem ganz schön schwierig, jeden tag dicker und schwerer zu werden und das nicht zu hassen, schwanger hin oder her.

das kleine nimmt ab jetzt 200 gramm pro woche zu. die fruchtwassermenge, meine blutmenge im körper und die plazenta wächst auch noch, das heisst, ich rechne also für mich mit etwa 500 gramm die woche noch. das wären ja nochmal mind. 5 kilos, sicherheitshalber rechne ich mal 10 kilos (es kommt ja auch bestimmt noch wasser hinzu) , dann hätte ich 25 kilos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, das hört sich schlimmer an, als es ist. Du wirst das Gewicht garantiert nach der Geburt wieder los, das wird sicherlich eine Zeit dauern, aber man soll ja auch nicht zu schnell wieder abnehmen.

Rechnet man nicht auch wieder mindestens 9 Monate, bis man das alte Gewicht wiederhaben sollte?

ich finde es ganz ganz lieb, dass du mir kapseln schicken würdest, aber ich hoffe doch sehr, dass ich spätestens morgen, im notfall erst übermorgen zu einem dm komme. solange muss ich es noch aushalten...
    Melde Dich, wenn Du sie nicht bekommst oder nicht zum DM kommst

Meine Laune...
    Fine

Ich-bin´s..das ist so süss. Man konnte schon alles sehen? Toll!!
    Und ja, ich warte ebenfalls.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

mal ne blöde frage, wofür steht ac? (z.B. in ichbins Beitrag, nicht air conditioning :D)
    ich bin ja schon ziemlich angefixt mit den kapseln, kann aber nicht so recht glauben dass das auch wirklich einzieht. und schmiering möchte ich nicht ins bett gehen...

ichbins, ich bin ja für Juliane. Die kann man dann ja auch Jule oder Julia rufen.

Ich glaube ac heißt Augencreme
    Liebe Grüße
    monito

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Sonni, AC = Augencreme

Ich bin bis jetzt recht angetan von den Kapseln. Falls sie nichts für Dich sind, kannst Du sie ja auch für ihren eigentlichen Zweck verwenden
    Aber ich kann sie sogar tags als Handcreme nehmen, zieht relativ gut weg das Zeug, besser als so machne echte Handcreme.
    Liebe Grüße, Davana

Allwissend Avatar von masebeke

Je mehr ich bei Euch mitlese umso dringender brauche ich diese Kapseln! Und ich war doch heute schon bei DM und wollte eigentlich diesen Monat sparen.

Hätte noch eine Frage zu dem ES von Manhattan, Rosewood Effects. Ich bekomme irgendwie nicht richtig Farbe aufs Auge, soll ich denn mal mit feuchtem Applikator versuchen oder lieber Pinsel? Im trockenen Zustand hab ichs mit dem Pinsel gemacht und das finde ich schon sehr dezent. Bei mir darfs ruhig ein bißchen kräftiger sein, da ich Brillenträger mit ziemlichen Aschenbechergläsern bin. Soll ich einfach mal probieren, wies mit feuchtem Pinsel wird, muß ich da auf irgendwas aufpassen, nicht, daß ich dann Streifen habe oder überall Bröckel wenns auftrocknet? Würde mich sehr über einen Rat freuen. Die Farbe ansich ist übrigens toll!
    LG masebeke

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    ichbins, ich bin ja für Juliane. Die kann man dann ja auch Jule oder Julia rufen.
    eine freundin meiner eltern heißt so, glaub ich. wobei ich sie nur unter ihrem rufnamen "juli" kenne.