nein, siliv. das geht einfach nicht. ich finde auch, das klingt irgendwie, ähm, türkisch *duck* und wäre unpassend für ein deutsches hunsrück-baby..... nee.
julie haben wir auch überlegt, das klingt aber nur gut, wenn man es englisch ausspricht und das geht einfach mal gar nicht zum nachnamen.
sporty, ähm, ich habe das puder in nc 30 und es dunkelt ein bissl nach. das ist für mich perfekt, dann hat es schätzungsweise nc "32" oder "33", aber nicht nc 35. das nachdunkeln eines flüssig mu's kannst du damit bestimmt nicht verhindern, schätze ich.
du hast doch keine unreinheiten, wieso nimmst du überhaupt flüssig-mu? versuch doch mal, nach dem cremen die stellen, wo du meinst, abdeckung sei nötig, mit concealer abzudecken und danach das puder. fertig. dann nur noch blush. ich nehme zu diesem puder nichtmal thermalwasser hinterher, im gegensatz zum studio-fix, da ist das nötig, finde ich.
ob es zum fixieren taugt, das puderchen.... hm.... kann ich nicht sagen, weil ich es ja wie gesagt immer nur solo benutze. probiers aus.
Danke! Ich werde es einfach mal testen, es müsste heute oder morgen ankommen
normal sind so zwischen 10 und 30 kilos, glaube ich. am ende, also 40. schwangerschaftswoche.
ich bin jetzt 29. woche (bald 30.) und habe schon gute 15 kilos zugenommen. allerdings muss ich sagen, dass als ausgangsgewicht das gewicht gilt, das in der 7. woche im krankenhaus gewogen wurde, da hatte ich aber einiges abgenommen durch die ständige kübelei und appetitlosigkeit, die eigentlich engen hosen schlabberten ganz schön doll an mir herum zu dem zeitpunkt. eigentliches ausgangsgewicht schätze ich also um 3-4 kilos höher. (mein eigentliches gewicht hatte ich seit jahren nicht ermittelt, ich habe eine waagen-phobie
). und dann habe ich ja noch die wassereinlagerungen, die könnte man ja auch noch "rausrechnen", wenn man will. ich finde es trotzdem unglaublich viel, mein gynäkologe meint aber, völlig normal. bloss jetzt keine diät machen. nicht 5 stücke sahnetorte am tag, aber auch auf keinen fall kalorien zählen. ich esse auch nicht mehr als vor der schwangerschaft. bissl anders schon, ich achte halt auf gesundes, der kleinen wegen, aber ich halte wirklich keine diät und meine fressattacken beziehen sich gott sei dank nur auf wassermelone und senf, nicht auf pommes und pizza. obwohl ich das auch ab und an mal esse, aber jetzt nicht täglich oder so. ganz normal halt, wie vor der schwangerschaft. ich stopfe nix in mich hinein. es ist aber trotzdem ganz schön schwierig, jeden tag dicker und schwerer zu werden und das nicht zu hassen, schwanger hin oder her.
das kleine nimmt ab jetzt 200 gramm pro woche zu. die fruchtwassermenge, meine blutmenge im körper und die plazenta wächst auch noch, das heisst, ich rechne also für mich mit etwa 500 gramm die woche noch. das wären ja nochmal mind. 5 kilos, sicherheitshalber rechne ich mal 10 kilos (es kommt ja auch bestimmt noch wasser hinzu) , dann hätte ich 25 kilos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube, das hört sich schlimmer an, als es ist. Du wirst das Gewicht garantiert nach der Geburt wieder los, das wird sicherlich eine Zeit dauern, aber man soll ja auch nicht zu schnell wieder abnehmen.
Rechnet man nicht auch wieder mindestens 9 Monate, bis man das alte Gewicht wiederhaben sollte?
ich finde es ganz ganz lieb, dass du mir kapseln schicken würdest, aber ich hoffe doch sehr, dass ich spätestens morgen, im notfall erst übermorgen zu einem dm komme. solange muss ich es noch aushalten...