Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 516 von 996 ErsteErste ... 16416466496506514515516517518526536566616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.601 bis 20.640
    Inventar Avatar von monito

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben.

bin ab heute 30. woche!!!

sporty, was machen die schmerzen heute?
    Bald hast du es geschafft!
    Liebe Grüße
    monito

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mein Kiefer tut nicht mehr so arg weh, wenn ich die Zähne zusammenbeiße, merke ich es noch. Liegt aber vielleicht auch dran, dass ich nicht so viel quatsche und momentan die Klappe halte.

Habe einen Freund getroffen, der Arzt ist und der meinte, es höre sich schwer nach einer Entzündung des Kiefergelenkes an, weil es ja hinten, im Bereich der Ohren am meisten schmerzt(e).

used to be a fish! Avatar von jelly

meine max factor false lash effect mascara in waterproof ist nicht waterproof dabei haben meine augen nur minimal getränt. 16 euro für die katz

hab mir auch irgendeine neue creme gekauft. steht aber nur auf finnisch drauf, was es ist

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Mein Kiefer tut nicht mehr so arg weh, wenn ich die Zähne zusammenbeiße, merke ich es noch. Liegt aber vielleicht auch dran, dass ich nicht so viel quatsche und momentan die Klappe halte.

Habe einen Freund getroffen, der Arzt ist und der meinte, es höre sich schwer nach einer Entzündung des Kiefergelenkes an, weil es ja hinten, im Bereich der Ohren am meisten schmerzt(e).
    Ach herrje, na wenigstens ist es schon besser. Ich hoffe, es geht weiter bergauf und Du kriegst es ohne ärztl. Behandlung hin.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    meine max factor false lash effect mascara in waterproof ist nicht waterproof dabei haben meine augen nur minimal getränt. 16 euro für die katz

Ja toll...

hab mir auch irgendeine neue creme gekauft. steht aber nur auf finnisch drauf, was es ist
    D.h. Du weißt garnicht, was Du da gekauft hast? Hat Dir das Design gefallen? Das nenn ich ja mal eine echte BJ...
    Alles Liebe Sommi

ist müde. Avatar von ich bins

jelly, das kann nicht sein.
    gerade diese mascara in waterproof ist die waterproofte, die ich kenne. und ich benutze grundsätzlich nur waterproof. die ist sogar amu-entferner-proof (und ich meine die ölhaltigen für wasserfestes amu!).

da hast du vielleicht eine falsch ausgezeichnete gekauft, aber ich kann dir versprechen, normalerweise ist diese mascara tsunami-proof!
    ich hatte sie auf sardinien letztes jahr dabei und war extrem begeistert (ausser beim abschminken). ganzen tag schnorcheln, sonnencreme, dann duschen und zum abendessen fertigmachen, alles kein problem.

bahia, mir ist nicht ganz klar, was du mir sagen willst

ich bins, bei mir hält keine mascara so gut, wie sie wohl bei anderen hält ich glaub nicht, dass die nur aus versehen "waterproof" auf die tube geschrieben haben. wobei ich nicht-wp mascaras hatte, die besser gehalten haben.

achja, ich hab noch was OTiges. anscheinend wird mein name irgendwie modern. ich hab mindestens zwei lieder mit meinem namen gefunden und bei der big bang theory heißt ein charakter so wie ich

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich fand die wasserfeste False Lash ganz ganz furchtbar eben weil sie ums Verrecken nicht zu entfernen war! Mit der normalen komme ich hingegen supergut zurecht und habe sie such schon zwei Mal nachgekauft.

Neulich habe ich von Esprit übrigens diese einstellbare Mascara mitgenommen, es gab 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment und ich hatte für die Mascara noch einen Gutschein von DM über 2,50€ zugeschickt bekommen. Sie hat also nur 2,50€ gekostet und da habe ich sie halt gekauft.

Sie ist erstaunlich gut! Die XL-Einstellung macht halt Fliegenbeine, aber S, M und L gehen super und zaubern lange Feenwimpern

Meine Laune...
    Psychedelic

Bahia, wenn das mit den Schmerzen nicht weggeht, werde ich sowieso zum Arzt gehen müssen, weil, sofern das wirklich eine Entzündung des Kiefergelenkes ist, das mit Antibiotika behandelt werden muss, weil es ohne wohl nicht heilt bzw. weggeht nd die Entzündung wandern kann.

Da ich ja ohnehin mit Tinitus gesegnet bin, habe ich so gar keinen Bock auf Ohrenentzündung & Co.

Bahia, wenn das mit den Schmerzen nicht weggeht, werde ich sowieso zum Arzt gehen müssen, weil, sofern das wirklich eine Entzündung des Kiefergelenkes ist, das mit Antibiotika behandelt werden muss, weil es ohne wohl nicht heilt bzw. weggeht nd die Entzündung wandern kann.

Da ich ja ohnehin mit Tinitus gesegnet bin, habe ich so gar keinen Bock auf Ohrenentzündung & Co.
    Das tut mir echt leid für Dich...

Jelly, ich habe Dich so verstanden, dass Du eine finnische Creme gekauft hast, die Du nicht kennst und Du verstehst nicht, was draufsteht, weil eben alles auf Finnisch da steht.
    Alles Liebe Sommi

achso ist das gemeint ne, so viel finnisch kann ich schon, dass ich mir ein creme kaufen kann es ist wohl eine ganz simple feuchtigkeitscreme.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    achso ist das gemeint ne, so viel finnisch kann ich schon, dass ich mir ein creme kaufen kann es ist wohl eine ganz simple feuchtigkeitscreme.
    Achso, dann hab ich das missverstanden.
    Alles Liebe Sommi

Schaut mal HIER, was Neues von Dadosens für den Sommer! Klingt sehr gut, finde ich.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand die Marke Mádara und explizit diesen TM?
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000032333.html

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Schaut mal HIER, was Neues von Dadosens für den Sommer! Klingt sehr gut, finde ich.
    Ui, Bahia, das sieht wirklich interessant aus. Wann kommen die Produkte denn raus?

Siliv, shit mit dem Blitzen. Ich hoffe dass die Strafe nicht zu teuer wird (und Du den Führerschein behalten darfst).

Ich-bin´s.
    30te Woche!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Mädels, was machen die Vitamin E Kapseln?
    Vertragt Ihr das Öl, seid Ihr zufrieden?

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Ui, Bahia, das sieht wirklich interessant aus. Wann kommen die Produkte denn raus?

Siliv, shit mit dem Blitzen. Ich hoffe dass die Strafe nicht zu teuer wird (und Du den Führerschein behalten darfst).

Ich-bin´s.
    30te Woche!!
    Keine Ahnung, aber ich würde meinen, dass man sie jetzt bald im Handel sieht, oder? Gibt es die schon im Online-Shop bei Dadosens? Müsste man mal schauen.

Edit: Ja, man kann sie bestellen. Ich finde nur keine Incis. DAS NERVT!!!

Mädels, was machen die Vitamin E Kapseln?
    Vertragt Ihr das Öl, seid Ihr zufrieden?
    Ich war Samstag kurz noch im dm, hab aber nur das Nötigste geholt. Mir gings so dreckig, ich habe eine Magen-Darm-Grippe. Heute hat sie auch mein Kleiner bekommen, nur viel schlimmer als ich. Der Arme... Ich hatte also keinen Nerv für Vit. E Kapseln. Naja, mein Geldbeutel freut sich... Erst einmal.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Sporty..ganz ehrlich? Ich creme NUR noch mit den Kapseln.

Wie isses bei Dir?
    Danke nochmals für den Tip!

Sporty..ganz ehrlich? Ich creme NUR noch mit den Kapseln.

Wie isses bei Dir?
    Danke nochmals für den Tip!
    Ok, jetzt muss ich aber alles wissen, Kati. Wie sieht Deine Haut aus damit? Sichtbare Veränderungen? Hautgefühl? Empfehlenswert? Bist Du genauso begeistert wie Sporty?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, aber bitte bitte achte doch tagsüber auf einen Lichtschutz, ja

Ich benutze die Kapseln weiterhin nachts solo und tagsüber als "Seren-Ersatz" unter meiner jeweiligen Creme; morgens benutze ich dann natürlich weniger als abends.

Für Lavendelöl gibt's übrigens auch eine Empfehlung! Supergenial!

jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaa hört auf.
    ich habe ja immer noch nicht die kapseln.
    montag fahr ich zum dm.

noch andere sachen, die ich dringend brauche?

an die mütters: ist schluckauf beim kleinen, den man spüren kann, sehr schnell? so etwa 50 mal die minute? herzschlag ist ja auch doppelt so schnell... ich bin nihct sicher, ob das wirklich schluckauf ist.

Meine Laune...
    Fine

Kati, aber bitte bitte achte doch tagsüber auf einen Lichtschutz, ja
    Mach ich, Sporty. Danke.
    Bislang hab ich aber noch keine tolle Tagescreme mit LSF gefunden.

Ich benutze die Kapseln weiterhin nachts solo und tagsüber als "Seren-Ersatz" unter meiner jeweiligen Creme; morgens benutze ich dann natürlich weniger als abends.

Für Lavendelöl gibt's übrigens auch eine Empfehlung! Supergenial!

jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaa hört auf.
    ich habe ja immer noch nicht die kapseln.
    montag fahr ich zum dm.

noch andere sachen, die ich dringend brauche?

an die mütters: ist schluckauf beim kleinen, den man spüren kann, sehr schnell? so etwa 50 mal die minute? herzschlag ist ja auch doppelt so schnell... ich bin nihct sicher, ob das wirklich schluckauf ist.
    Es gibt ein neues Alverde Deko-Sortiment, da sind viele interessante Sachen dabei. Ich habs in meinem dm leider noch nicht entdeckt
    Es gibt neue Tubenglosse, Lippenstifte, eine schimmrige Puder-Camouflage und besonders interessant finde ich die beiden Grundierungen, Anti-Rötungen und Anti-Glanz. Neue Volumen-Mascaras gibts wohl auch, aber ich benutze ja nur waterproof. Ach ja, und die Gel-Eyeliner sind jetzt auch im Standardsortiment
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ich bins. Der kleiner meiner Freundin ( ist jetzt 4 Monate) hatte während der Schwangerschaft auch oft Schluckauf.

monito, schimmerige puder camouflage? klingt irgendwie komisch...

aber ich seh mir das neue sortiment natürlich an. danke.

danke auch ada.

Sandrina
    Besucher

Ich bin auch mal wieder hier

Habe ich eigentlich erwähnt, mit was ich derzeit tagsüber creme
    ...
    - OoO Regenerist Fluid mit SPF 30 ( Gibt es rein gar nichts dran auszusetzen. Die Creme ist nahezu perfekt!)
    http://www.olaz.de/product-range/reg...rist_lsf30.php
    ...
    wie pflegend ist denn das Fluid Sporty? Meine (Misch-)Haut ist momentan recht trocken und ich hab heute morgen das erste mal die OoO Total Effects TC getestet, bis jetzt fühlt sich meine Haut recht gut an, aber ich trage auch heute kein Make up. Kennst du den Unterschied der beiden Cremes - außer, dass die Regenerist wahrscheinlich eher für die reifere Haut ist? Wäre dankbar für Tipps

monito, schimmerige puder camouflage? klingt irgendwie komisch...

aber ich seh mir das neue sortiment natürlich an. danke.

danke auch ada.
    Ja, da sind irgendwie lichtreflektierende Pigmente drin. Ich hab sie wie gesagt noch nicht live gesehen Soll eigentlich zum Abdecken von Augenringen gut sein, aber im Alverde Deko Thread wurde schon geschrieben, dass sie dafür nicht so geeignet ist. Aber man kann sie auch all over benutzen und das soll den Teint ebenmäßig und leicht glowig machen Ich bin jedenfalls total angefixt Sie sieht auf den Fotos schon sehr hell aus, angeblich ist sie aber wie gesagt nicht so deckend sondern eher transparent
    Liebe Grüße
    monito

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Sporty, ich wollte mal kurz Zwischenstand mitteilen

Tag 4 mit der Youth Surge 2 TC (nachts meine RdL Hydroampullen):
    einfach nur glatte, zarte Haut, die kein bisschen rumspeckt oder rumzickt. Immer noch ein bissl trocken, aber das kann sich ja nicht sooo schnell geben. Das Spannen ist mit der YS aber schon spürbar zurückgegangen und die Nasobialfalte (oder wie das Ding heisst ) ist schon nicht mehr so stark ausgeprägt. UND endlich brennt und juckt mal nix. Die ist sehr verträglich, das muss ich schon sagen.
    Gott, dass Zeuch ist ja so teuer, aber wenn das so weiter geht, MUSS ich die kaufen (aber bei Müller ist die ja dauerhaft preiswerter, 30 ml grad für 30€ statt 35€ *schönred*). Ich bin hauttechnisch glücklich, das war ich lang nicht. Vielleicht ist da ja mit ner teuren Creme im Endeffekt mehr gespart als mit ständig neuen preiswerten Sachen, die dann wieder nix sind *nochschönerred*

Ich mache die Probe leer und entscheide dann. Ist ganz schön viel drin in dem Pöttchen, das reicht noch die nächste Woche auf jeden Fall aus.

Sandrina, alles klar?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, wenn Du etwas nicht fettendes haben möchtest, dann schau Dir doch mal von Avene die Sonnengel-Creme an, das ist eine Mischung aus Fluid und Creme, hat LSF 50, mattiert leicht und weißelt nicht. Kommt im Tuben-Spender daher und ich mag sie wirklich sehr gerne

Ansonsten ist die OoO Regenerist mit SPF 30 wirklich sehr toll

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal wieder hier

wie pflegend ist denn das Fluid Sporty? Meine (Misch-)Haut ist momentan recht trocken und ich hab heute morgen das erste mal die OoO Total Effects TC getestet, bis jetzt fühlt sich meine Haut recht gut an, aber ich trage auch heute kein Make up. Kennst du den Unterschied der beiden Cremes - außer, dass die Regenerist wahrscheinlich eher für die reifere Haut ist? Wäre dankbar für Tipps
    Hey Sandrina

Das Fluid ist tooootal toll! Es ist allerdings nicht vergleichbar mit all den anderen OoO-Cremes, die ja gerne recht silikonig daherkommen. Das Fluid ist eher eine Creme, es zieht gut ein, beruhigt bei mir die Haut, fettet nicht und spendet schön Feuchtigkeit. Momentan passt es bei mir pflegetechnisch perfekt, im Winter wäre es solo wohl ein bissl zu wenig.

Und den LSF von 30 finde ich genial, dürfte auch die einzige TC mit so hohem LSF im Drogeriebereich sein.

Über forme gibts übrigens 4€-Gutscheine zum Ausdrucken für die gesamte rote Regenerist-Reihe

Sandrina
    Besucher

Hallo Sara , jo, bei mir alles in Ordnung, und bei dir?
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Creme, die mal ein bisserl günstiger ist

Hey Sandrina

Das Fluid ist tooootal toll! Es ist allerdings nicht vergleichbar mit all den anderen OoO-Cremes, die ja gerne recht silikonig daherkommen. Das Fluid ist eher eine Creme, es zieht gut ein, beruhigt bei mir die Haut, fettet nicht und spendet schön Feuchtigkeit. Momentan passt es bei mir pflegetechnisch perfekt, im Winter wäre es solo wohl ein bissl zu wenig.

Und den LSF von 30 finde ich genial, dürfte auch die einzige TC mit so hohem LSF im Drogeriebereich sein.

Über forme gibts übrigens 4€-Gutscheine zum Ausdrucken für die gesamte rote Regenerist-Reihe

Uih, ich glaub, ich brauch das Regenerist Fluid unbedingt Hört sich super an, LSF brauch ich, weil ich ja leider zu Pigmentflecken neige und ich liebe alles, was schön einzieht, aber trotzdem schön pflegt.
    Vielen lieben Dank Sporty , ich weiß was ich morgen kaufen gehe

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Sporty, ich wollte mal kurz Zwischenstand mitteilen

Tag 4 mit der Youth Surge 2 TC (nachts meine RdL Hydroampullen):
    einfach nur glatte, zarte Haut, die kein bisschen rumspeckt oder rumzickt. Immer noch ein bissl trocken, aber das kann sich ja nicht sooo schnell geben. Das Spannen ist mit der YS aber schon spürbar zurückgegangen und die Nasobialfalte (oder wie das Ding heisst ) ist schon nicht mehr so stark ausgeprägt. UND endlich brennt und juckt mal nix. Die ist sehr verträglich, das muss ich schon sagen.
    Gott, dass Zeuch ist ja so teuer, aber wenn das so weiter geht, MUSS ich die kaufen (aber bei Müller ist die ja dauerhaft preiswerter, 30 ml grad für 30€ statt 35€ *schönred*). Ich bin hauttechnisch glücklich, das war ich lang nicht. Vielleicht ist da ja mit ner teuren Creme im Endeffekt mehr gespart als mit ständig neuen preiswerten Sachen, die dann wieder nix sind *nochschönerred*

Ich mache die Probe leer und entscheide dann. Ist ganz schön viel drin in dem Pöttchen, das reicht noch die nächste Woche auf jeden Fall aus.

Sandrina, alles klar?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Freut mich, dass Dir die YS so gut gefällt
    Ich mag Clinique ja auch sehr gerne und finde die Sachen durchweg wirklich gut!

Gestern habe ich eine Luxusprobe von der Even Better Creme mit 15ml bekommen, mal sehen, wann ich die ausprobiere. Momentan bin ich ja mit meinen Cremes zufrieden

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Uih, ich glaub, ich brauch das Regenerist Fluid unbedingt Hört sich super an, LSF brauch ich, weil ich ja leider zu Pigmentflecken neige und ich liebe alles, was schön einzieht, aber trotzdem schön pflegt.
    Vielen lieben Dank Sporty , ich weiß was ich morgen kaufen gehe
    Oh ja, mach mal
    Ich kann wirklich nichts Negatives über das Fluid sagen - wenn es so bleibt, dann kaufe ich es auf jeden Fall nach!

Sandrina
    Besucher

Ich werde berichten Und danke für den Tipp mit dem 4€-Gutschein

Meine Laune...
    Fine

Danke Sporty.
    Aber Du weisst doch..ich bin doch so ein gute-Inci-Fan.
    Avène und OoO passt da leider nicht so rein.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Huhu!

Ihr seid ja so --arrgh!
    Ich hatte die Vit.E kapseln auch schon in der Hand und habs mir aber hochdiszipliniert verkniffen, weil ich hab ja gerade erst mein tolles Ectoin in Reinform (ins Serum gemischt) im Einsatz....
    Aber wenn ich das hier so höre, komme ich wohl nicht drumherum.
    Zumal man ja abends erst Serum mit Ectoin (solo viel zu leicht) und dann die Kapsel anstelle von Creme benutzen kann, ja?
    Naja, ich könnte ja die ZZ sensitiv TC norma weiterbenutzen und die reichhaltigere NC für den nächsten Winter als TC aufbewahren, falls das mit dem VitE wirklich so genial sein sollte.

Ich hab nach wie vor sehr ruhige, schöne, gut genährte Haut.
    Scheine das Ectoin Pulver im Serum also bestens zu vertragen.
    Aber NOCH besser geht ja immer, nich?

Sporty, gut, dass ich deine Beschreibung zur Avene Sonnengel-Creme gelsen hab, so was suche ich nämlich noch.
    Ectoin schützt zwar die Zellen vor den negativen Auswirkungen von UV-Strahlen, aber ist kein echter LSF.

ichbins & andere Mamis, man spürt den Schluckauf des Kleinen im Bauch?? Wie süß ist das denn?

ja, schrecki, man spürt das.

allerdings spüre ich das sehr komisch. es fühlt sich an wie ein pulsschlag im bauch, auch so schnell, nur nihct ganz so regelmässig, aber in etwa schon ähnlich. dann lässt es nach ein paar minuten nach. das habe ich schon länger und mich immer gefragt, wieso die kleine denn manchmal ein paar minuten so regelmässig zuckt bzw ganz leicht tritt (so genau kann man es manchmal nicht sagen). gleichzeitig habe ich mir sorgen gemacht, wieso ich diesen verdammten schluckauf nicht spüren kann, der doch so wichtig sein soll für die zwerchfell-entwicklung, damit es später gut atmen kann. hätte ich das mal gewusst, dass das so schnell ist.

viel süsser finde ich aber, wenn ich einen kleinen popo in der hand habe.

wenn das kleine biest mir so fest auf die blase tritt, dass ich SOFORT pieseln rennen muss, das ist nicht ganz so süss....

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey Mädels
    Alles gut bei Euch?

Mir gehts wieder besser, die Kieferschmerzen sind fast weg.
    Und eben haben wir das neue Auto abgeholt

Danke Sporty.
    Aber Du weisst doch..ich bin doch so ein gute-Inci-Fan.
    Avène und OoO passt da leider nicht so rein.
    Kati
    Incis hin oder her, ich denke, auch im Sonnencreme-Bereich gibt es sicherlich etwas, das annehmbar ist. NK-Sonnenpflege weißelt halt blöd rum, aber andere (KK-)Produkte haben ja u.a. annehmbare Inhaltsstoffe und ehrlich gesagt wäre das für mich auch zweitrangig. Lieber mal über schlechte Incis hinwegsehen, als Sonnenschäden davontragen.

Aber ich bin dabei auch päpstlicher als der Papst, weil Sonnenschutz leider Gottes echt wichtig ist.

Bitte nicht falsch verstehen, ich meine es echt nur gut und mache mir Sorgen

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Huhu!

Ihr seid ja so --arrgh!
    Ich hatte die Vit.E kapseln auch schon in der Hand und habs mir aber hochdiszipliniert verkniffen, weil ich hab ja gerade erst mein tolles Ectoin in Reinform (ins Serum gemischt) im Einsatz....
    Aber wenn ich das hier so höre, komme ich wohl nicht drumherum.
    Zumal man ja abends erst Serum mit Ectoin (solo viel zu leicht) und dann die Kapsel anstelle von Creme benutzen kann, ja?
    Naja, ich könnte ja die ZZ sensitiv TC norma weiterbenutzen und die reichhaltigere NC für den nächsten Winter als TC aufbewahren, falls das mit dem VitE wirklich so genial sein sollte.

Ich hab nach wie vor sehr ruhige, schöne, gut genährte Haut.
    Scheine das Ectoin Pulver im Serum also bestens zu vertragen.
    Aber NOCH besser geht ja immer, nich?

Sporty, gut, dass ich deine Beschreibung zur Avene Sonnengel-Creme gelsen hab, so was suche ich nämlich noch.
    Ectoin schützt zwar die Zellen vor den negativen Auswirkungen von UV-Strahlen, aber ist kein echter LSF.

ichbins & andere Mamis, man spürt den Schluckauf des Kleinen im Bauch?? Wie süß ist das denn?
    Hör mal, Du hast hier einen Auftrag zu erfüllen!
    Also los,auf, Kapseln kaufen

Die Sonnengel-Creme von Avene ist aber echt recht leicht, gell?
    Sie pflegt zwar schon, ist aber für Mischhaut ausgelobt und sie soll auch mattieren. Ich finde schon, dass das von der Pflegewirkung her hinkommt. Falls Deine Haut auch im Sommer arg trocken sein sollte, wirf lieber mal einen Blick auf die Sonnencreme http://www.avene.de/sonnencremespf50/

Sehe gerade, dass sie die Sonnengel-Creme umbenannt haben in "Sonnenemulsion"

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bins, das klingt alles sooo tooooll!!!!

Pflegetechnisch bin ich immer noch bei der Salty,Ombia Med und Lacura Soft....langsam glaub ich, ich bin krank
    Die Kapseln nehm ich weiterhin um die Augen rum.
    Macht sich alles gut. Einen Hormonpickel hab ich auf der Stirn aber der ist fast schon wieder weg. Nix Wildes.

guten morgen, ihr lieben.

gleich fahre ich zum dm, u. a. die kapseln kaufen.
    und noch so weitere 1001 dingelchen, damit ich, sollte es bald schon losgehen (bitte noch nicht, aber möglich ist ja alles) mit der kleinen, zumindest mit den basics ausgestattet bin. in der ersten zeit werde ich dann sicher nicht viel zeit für beauty-shopping haben.

ich berichte später, wenn ich was ganz tolles entdeckt habe.

die kleine dreht sich heute im bauchi nur im kreis herum, irgendwie komisch. hoffentlich wickelt sie sich nicht die nabelschnur um den halsi!!! aber da sie sich mal rechts- und mal linksherum dreht, wird das wohl nicht passieren, hoffe ich...
    schluckauf war heute morgen auch wieder...
    das schlafen wird immer schwieriger. ich kann nur auf der linken seite liegen, aber nach ein paar stunden mag ich mich auch mal drehen.... auf dem rücken kriege ich keine luft, auf dem bauchi habe ich ein schlechtes gewissen und irgendwie geht das auch nicht mehr so gut, und auf der rechten seite lässt sie mich nicht liegen, dann tritt sie immer ganz komisch, das gefällt ihr nicht. nur ganz selten mal für ein paar minuten, aber wirklich einverstanden ist sie nur, wenn ich auf dem rücken oder auf der linken seite liege. kleine zicke. wegen luft bleibt also nur die linke seite. wie soll das denn noch 2 monate so gehen???

Teeologin Avatar von Princessa

ichbins das klingt sooo süß Wie wäre es, wenn Du deinen Rücken hochlagerst,also mit mehreren Kissen so dass Du dann in einem 45 Grad winkel oder so liegst? Dann müsste das mit dem Luft kriegen besser klappen, also theoretisch
    Manno ich will die Kapseln auch !
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Fine

Mir gehts wieder besser, die Kieferschmerzen sind fast weg.
    Und eben haben wir das neue Auto abgeholt
    Super! Welche Farbe hat Dein Autochen noch mal?

Kati
    Incis hin oder her, ich denke, auch im Sonnencreme-Bereich gibt es sicherlich etwas, das annehmbar ist. NK-Sonnenpflege weißelt halt blöd rum, aber andere (KK-)Produkte haben ja u.a. annehmbare Inhaltsstoffe und ehrlich gesagt wäre das für mich auch zweitrangig. Lieber mal über schlechte Incis hinwegsehen, als Sonnenschäden davontragen.

Aber ich bin dabei auch päpstlicher als der Papst, weil Sonnenschutz leider Gottes echt wichtig ist.

Bitte nicht falsch verstehen, ich meine es echt nur gut und mache mir Sorgen

Das ist lieb, Sporty.
    Ich habe mir gerade bei dm die Florena q10-Tagescreme gekauft..da ist Lichtschutz drin und die hat auch ganz nette INCI´s.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich bins, das klingt alles sooo tooooll!!!!

Pflegetechnisch bin ich immer noch bei der Salty,Ombia Med und Lacura Soft....langsam glaub ich, ich bin krank

Ich-bin´s..da wird nicht schlimmes sein, sag doch sowas nicht.
    Die Kleine ist eben aktiv, ganz wie die Mami.

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo

Sporty, ich habe heute morgen eine Probe der Superdefense Typ 2 aufgelegt (die mir Clinique bereits zugeschickt hat ).

Mmmh... ich weiß nicht. Also das Hautgefühl ist echt 1A - total samtig und ganz zart, gefällt mir fast noch besser als das Youth-Surge-Hautgefühl. Aber es hat beim Auftragen leicht gebrannt . Es hat dann zwar nach ner Weile aufgehört, aber ein wenig brizzelt es noch zwischen Oberlippe und Nase. Die linke Wange wurde kurzzeitig leicht rot.
    Ich hab jetzt den UV-Filter in Verdacht. Den hatte ich bisher noch in keiner Creme. Die beiden in der Youth Surge sind ja auch in Nivea sensitive Balance oder bebe sensitiv und vielen anderen drin. Die beiden Cremes vertrage ich auf jeden Fall. Vielleicht ist dieser zu heavy für meine empfindliche Haut. Wüsste nicht, was es sonst sein könnte.

Aber gut, dann ist eine Creme schon wieder aus dem Rennen und ich bleibe erstmal bei der YS

Hi Sandrina, bei mir ist auch alles paletti