Hatte hier jemand nicht auch die vom Aldi ("Sankt Benedikt")? Vanilla?
Ich fürchte fast, die sind alle so...![]()
Hatte hier jemand nicht auch die vom Aldi ("Sankt Benedikt")? Vanilla?
Ich fürchte fast, die sind alle so...![]()
Princessa, cih finde auch, die Konsistenz ist ein bichen wie ne Pampe aus Schmieröl, WD40 und Honig....![]()
das finde ich gaaar nicht. Also ich mache es so: Ich piekse mit der Nagelschere ein Loch hinein, schneide das rundherum auf und dann fließt das Öl ganz normal heraus in den Tiegel. Es hat ne normal flüssige Ölkonsistenz, aber zäh oder wie Schmieröl ist es ganz und gar nicht![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Du hast die vom Schlecker, ne? *zumschleckerrenn*
joo ich hab die vom Schlecker, die 400 mg von Franziskus. Also es ist nicht leicht das Öl im Gesicht zu verteilen, aber das ist bei Öl ja generell so. Aber es läuft ohne Probleme aus der Kapseln raus. Ist eures denn echt so fest?![]()
Nee, fest nicht, es läuft schon gut aus der Kapsel raus.
Aber ich hab schon einige Öle im Gesicht verwendet und bei den Kapseln ist da noch so was zäh-klebrig-pappiges. Ein bischen wie Honig. Oder als hätte man Öl und Honig vermischt.
Und meine Öle dagegen waren immer ganz weich und samtig beim Verteilen.
Hmmm
Ich werd heute mal eine Portion NC + Kapsel-Gemisch machen und mit Thermalwasser auftragen. Vielleicht klappt das besser.
Princessa, dann sind deine definitiv anders als die dm Dinger.
Schon das Aufstechen ist umständlich, da die Kapseln so dick sind und dann muß man richtig feste drücken und flüssig ist da nix. Honig plus Schmieröl trifft es wirklich.
Mir fällt ein, vor Jahren hatte ich mal Vit. E Kapseln aus dem Reformhaus. Die Hülle war ganz weich, so Gelatine artig. Vielleicht nehmen die Bio Hersteller auch anderes ÖL? Beim nächsten Alnatura Besuch muß ich direkt mal zu den Nahrungsergänzungen. (Reformhaus mag ich nicht so gerne - die sind da furchtbar aufdringlich bei uns)
zäh klebrig pappig ist bei mir gar nichtsauch nicht wie honig oder schmieröl
ich würd euch ja mal eine Kapsel zukommen lassen aber ich befürchte die übersteht den transport nicht
![]()
Nichts schlimmes. Bin zur Zeit nur im Stress und pendle fast täglich zwischen MA und MUC. In der einen Stadt muss noch Arbeit zu Ende gebracht werden und in der neuen stapeln sich die Akten.
Gestern bin ich die Strecke MA-MUC 2x gefahren.
Ich hoffe, dass ich bis zum Ende des Monats mal wieder ein Privatleben hab.
Aber das was ich mache ist jammern auf hohen Niveau, ich müsste eigentlich dankbar und zufrieden sein.![]()
hallo mädels,
ich brauche dringend eine neue mascara! es soll dieser "unechte wimpern" effekt entstehen. irgendwelche empfehlungen?
und womit pflegt ihr eure haare?
Huhu!
Also ich befürchte leider auch, dass ich von den Kapseln Pickelchen bekomme *duck* Nehm die ja nur in der Augenregion und da habe ich nun zwei kleine Mückenstichi-Pickel
Am Kinn und Halsübergang waren auch solche kleinen Hubbel...
Werd die für Dekollete und Ellenbogen aufbrauchen, BL pimpen oder schlucken
Was macht die Heilkreide Fraktion?
Mascara? Kann ich....also zur Zeit meine Favs:
-Art Deco Curl & Style
-Loreal Doppeltusche mit diesem Serum (blau/goldene Hülle)
-Chanel Inimitable
-Art Deco all in one
bei mir ist immernoch alles top mit der heilkreide!
art deco haben wir leider gar nicht hier.werd mir die loreal mal angucken. was kostet die chanel ca.?
Die Chanel liegt um die 27 Euro mein ich....
Die Loreal um die 12 Euro...
Art Deco gibts bei Douglas, Müller,Pieper etc.
Selbst unsere winzige Dorfparfumerie hat Art Deco![]()
Halllllooooooooo, hört Ihr bitte auf, auf meine Wunderkapseln zu schimpfen![]()
Das ist gemein, die sind doch soooo toll
Aber ich finde das echt schade, dass sie bei einigen nicht so gut funktionieren wie bei mir
Oh, das ist natürlich heftig
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das schnell bessert
Also ichja die False Lash von Max Factor. Die geht immer, funktioniert immer und das Ergebnis ist variabel, wird aber immer toll
Sie kostet um die 11€ und es gibt ja oft diese 25%-off-Aktionen beim Rossmann.
Momentan gibt es in verschiedenen Zeitschriften auch 3€-Gutscheine.
Romance, ich pflege meine Haare mit dem Soft & Silky von Head & Shoulders.
Mein Mascara HG ist die Lash Extension von Mascara. Macht ein sehr feines und sauberes Ergebnis.
Wenn ich heut Abend "heim", d.h. MUC komme will ich endlich mal meine Philosophy Creme auspacken. Die steht nämlich immer noch verpackt rum. Bitte bitte lass sie so sein wie in den Staaten...![]()
sliliv, head&shoulders verwende ich auch seit jahren!nimmst du die spülung?
ich kenne skinceuticals! hatte mal das ce ferulic serum. finde es ähnelt sehr dem lrp derm aox serum. allerdings ist skinceuticals sauteuer!! ne flasche von diesem serum kostet um die 120 euro für 30 ml.
ich hab dafür 16 euro gezaht und in einem stockmann kostet die sogar 18 euro. wenn ich damit zwei mal tusche macht sie
wimpern. allerdings hatte ich sie gestern nach dem tanzen schon wieder über und unter den augen. letztendlich ließ sie sich auch nicht ganz abschminken und heute morgen hatte ich sie wieder im gesicht. ich glaub, ich steig zu hause wieder auf die bourjous clubbing um.
Mich interessiert der Retexturing Activator, der kostet "nur" 70€ (und in meiner Apo gibts ja auf alles 20% Rabatt).
http://www.skinceuticals.de/site/ret...1.html&i=0&j=2
Romance, nein, nur das Shampoo. Spülung macht meine Haare als klätschig.
Sporty, ja, ich werde über Philosophy berichten.
Die MAC Moisturelush Creme ist der Chanel Hydrairgendwas sehr sehr ähnlich. Finde beide Cremes im Sommer sehr nett, im Winter reichen sie jedoch nicht aus.
bei mir funzt es nach wie vor wunderbar und ich hab keine Pickel gekriegt bisher, mach das seit drei Abenden.
Vanilla tu das doch in die Haarspitzen, da funktioniert das Öl auch.
Meine Lieblingsmascara ist ebenfalls die false lash effect von Maxfactor, die Masterpiece von Maxfactor finde ich ebenfalls super![]()
Kennt jemand die Cetaphil-Creme?
Ist in den USA ziemlich beliebt; ich kenne nur den Cleanser.
http://www.cetaphil.de/Produkte/Ceta...0/Default.aspx
wuah! meine behawe-bestellung war heut schon da! sind die schnell! und jetzt dafür aber auch das ganze programm gleich ausprobiert... bin schon gespannt, ob ich morgen früh dafür büßen muss![]()
an die beine hab ich sheabutter mit monoi + aprikosenkernöl gemacht und ins gesicht rosenwasser mit ectoin + urea und drüber eine ölmischung aus aprikosenkern, babassu, nachtkerze und squalan... denkt ihr, das war vielleicht fürn anfang zu viel des guten?? *nervösbin*
![]()
pepperonia, wenn du überlegst wie viel zeug sonst in cremes drin ist, ist das gar nicht viel
meine finnische gesichtscreme ist wohl nicht ganz so optimal für mich. muss realtiv viel nehmen damit mein gesicht darunter nicht austrocknet und verhornt. ich glaube, meine haut ist wieder trockener geworden. igendwie zieht es mich wieder zu weleda iris feuchtigkeitscreme. hier in finnland ist die aber so teuer![]()
Ich hatte die Creme schon. Fand sie ganz nett, aber auch nicht spektakulär. Sie ist parfümfrei, toll verträglich, ich konnte sie auch ganz dicht an den Augen auftragen, ohne das was gebrannt hätte - ich hab leider sehr empfindliche Augen, die auch schnell anfangen zu tränen.
Von der Konsistenz her ist sie etwas weicher als die Nivea in der blauen Dose, aber nicht ganz so weich und geschmeidig wie die Nivea Soft.
Bei mir ist sie gut eingezogen und ich hatte auch keinen Speckschwartenalarm.
Als Gesichtscreme wollte ich sie nicht dauerhaft nehmen, weil mir für tagsüber der LSF fehlt und abends finde ich ab und zu ein paar Anti Aging Sachen ganz reizvoll.
Die Cetaphil ist halt eine gut verträgliche Basiscreme, so ähnlich wie die Toleriane Riche von LRP.
Auch von mir eine Empfehlung für die False Lash Effect von Max Factor (die übrigens identisch ist mit der Lash Blast von Covergirl). Damit kann man sowohl einen dezenten Alltagslook mit sauber getrennten Wimpern schminken als als richtig fette Klimperwimpern für den "großen Auftritt".
Für die Haare mag ich am liebsten Oatmeal & Honey von Tigi (Shampoo + Condi) oder das Redken Extreme Shampoo (ist mit Silikon).
Ich dachte an die Cetaphil Cream oder die Lotion, weil ich nach Alternativen für die Avene Cold Cream BL suche, also für den Körper.
Taugt der normale Cleanser, den es hier auch gibt, was?
Zum Duschen?
Siliv, von Abitima kenne ich nur die Creme fürs Gesicht.
Welche gibt esnoch, bzw. welche findest Du gut?
Also es gibt einmal die für's Gesicht. Die hat ziemlich gute INCI und dann gibt es nochmal eine "böse" normale Creme, die ist deutlich reichhaltiger, enthält aber unter anderem Silikone. Ich mag beide.
Vin Abitima an sich gibt es eine Lotion, ein Hydrogel, und eben die besagte Creme und Gesichtscreme.
Gestern Nacht hab ich dann noch meine Philisophy ausgepackt und .... sie ist noch GENAUSO TOLL wie damals in den USA.![]()
Ok, einziges Manko: Die haben das Dollar Zeichen weggemacht und das Euro Zeichen hin. In die USA kostet die Creme 38 Dollar (~28 EUR). Bei QVC zahle ich 37,nochwas + Versand. Da wär ja fast die Creme aus den USA mit Versand günstiger.
Aber naja, Einfuhr, Zoll, blabla...![]()
Ach so.
Die Cetaphil Lotion hatte ich auch schon, hat mir gut gefallen.
Die Avene Cold Cream BL kenne ich nicht. Insofern kann ich da keinen Vergleich ziehen.
Aber vielleicht kennst du ja die Iso-Urea Milk von LRP? Die ist deutlich zäher und reichhaltiger als die Cetaphil Lotion.
Auch die Nivea Milk ist reichhaltiger und dicker/fester von der Konsistenz her.
Mir hat an der Cetaphil gut gefallen, dass sie sehr verträglich ist (hab ab und zu aufgekratze Stellen, da hat nix gebrannt), sich leicht verteilen liess und gut eingezogen ist.
Den Cleanser hatte ich schon mehrfach. Der ist sehr mild, eignet sich für Gesicht und Körper. Er schäumt aber nicht, sondern fühlt sich eher ein bißchen milchig an. Konsistenz ist so ähnlich wie beim Toleriane Reinigungsfluid.
Ich hab gestern in der Apo Pröbchen (also nicht die Minituben, sondern so Sachets) der Weleda Granatapfel TC bekommen... ob ich testen soll?
Und... ich bekomme meine Teardrop Ohrringe nicht an.
Einfach "einfädeln" geht nicht. Aber ich will die doch heute Abend anziehen.
Hat jemand ne Idee. Ich meine schonmal was von "sachte aufbiegen" gelesen zu haben. Die Form würde sich davon nicht verändern. Meiner Freundin im Shop haben sie aber nichts zu den Ohrringen erklärt. Müsste dann also eigentlich auch so funktionieren...
Ich trau mich aber nicht großartig rumzuprobieren, meine Ohrlöcher sind erst ~ 7 Wochen alt.
Geändert von Siliv (17.04.2010 um 13:29 Uhr)
siliv, dann verschieb das erste mal tragen auf ein anderes mal. ich hab viele ähnliche ohrringe und scheue mich nicht vor dem aufbiegen. allerdings fällt mir grad nicht ein, ob ich auch welcher aus einer höheren preisklasse in dieser form habe :gruebe:
jelly, das sind die hier: http://www.tiffany.com/Shopping/Item...+6-ri+-ni+0-t+
Und ich kann ja nicht den ganzen Haken wegbiegen. Der ist ja für extra so geschwungen. Später holt mich mein Kollege ab, wenn nicht soll der mal schauen ob ihm was einfällt. Wenn nicht lass ich halt meine Stecker drin.![]()
ohne biegen beanspruchst du dein ohr schon sehr. das ist nix für so frische ohrlöcher. meine erfahrung sagt mir aber, dass es auch ohne biegen ginge![]()
Von Alverde gibt es ja jetzt eine Sensitiv Duschcreme. Ich finde die auch super fürs Gesicht zum Reinigen. Passt auch toll zur Sensitiv Creme Jojoba.Vielleicht interessant für Zickenhäutchen.
![]()
Alles Liebe Sommi
Ist der Cleanser dann wie eine RM?
Ich habe den Reiniger für ölige Haut damals in den USA gekauft und fand ihn gut. Er hat aber geschäumt (aber nicht ausgetrocknet).
Ich bin sonst etwas unentschlossen. Ich brauche (hauptsächlich für den Körper) etwas Mildes, das sanft ist, darf gerne auch unparfumiert sein, das wäre egal. Es darf auf jeden Fall nicht austrocknen oder reizen.
Momentan benutze ich ja von Avene die Cold Cream Duschcreme und die Bodylotion und bin damit zwar recht zufrieden, weiß aber eben nicht, ob ich sie nachkaufen soll. Beides ist im Spender, das ist sehr praktisch.
Auf Cetaphil bin ich gekommen, weil die Sachen in den USA sehr beliebt sind und auch hier in großen Gebinden bzw. in Spendern (abgesehen von der Creme, die ist ja im Pott) zu haben sind.
Aber Abitima hört sich auch gut an. Wir hatten das doch schonmal, oderIch habe damals eine Minitube der Gesichtscreme gekauft und fand sie ganz ok.
Siliv, erzählst Du noch ein bissl was zur Philosophy-Creme?
Benutzt Du sie solo? Wie kombinierst Du sie?
Ich habe mir die Creme immer bei Sephora angeschaut, aber nur auf der Haut getestet. Fand glaube ich den Geruch sehr gewöhnungsbedürftig
Dummer Weise habe ich keine Smallsize gekauft.
Aber den Cleanser (Purity made simple), den habe und mag ich
Bekommst Du die Ohrringe nicht durch die Löcher, weil sie zu klein sind?
Oder sind die Stichkanäle noch nicht verheilt?
Ich denke, Dir bleibt nichts andere übrig, als entweder die Dinger durchzuquetschen oder aber abzuwarten und nach und nach "dickere" Stecker oder Ringe zu verwenden.
Mädels, ich war heute shoppen
War im Loop 5 und in FFM und habe ordentlich eingekauft.
u.a. habe ich drei Paar Schuhe gekauft und ich war bei Kiko.
Boah, was toll. Also Kiko meine ich. Gekauft habe ich nicht sonderlich viel, ich war vom Angebot erschlagen und überfordert. Entscheiden konnte ich mich auch nicht.
Letztendlich sind es dann 4 Stifte (Kajals und Eyeliner), 1 e/s (Naked Lunch Dupe) und ein Blush (Nars Orgasm Dupe) geworden.
Von Douglas kam eine neue Pulle von der Face & Body an und ein neuer TM von BB. Sehr schön. Diese Woche habe ich also geschlagene 5 TMs gekauft![]()
Er ist etwas dünner als eine RM und fühlt sich auch etwas weniger cremig an. Ungefähr so, als hätte man in eine RM ein ganz kleines bißchen Reinigungsgel gemischt. Aber schäumen tut's nicht.
Die Reinigungswirkung ist auch nicht so stark: Ein gut deckendes Makeup wie z.B. Dermablend, geht damit nicht komplett ab.
Aber du willst das Zeug ja eh zum Duschen nehmen, dafür finde ich es gut und schön mild.
Boah, 5 TMs in einer Woche - reife Leistung.![]()
öööhm, für was steht TM?
Jetzt muss ich leider auch noch mal was zu den Vit.E Kapseln schreiben,w ers nicht hören will
Nach 5 Abenden Gebrauch hab ich beschlossen sie abzusetzen, obwohl ich gestern noch optimistisch drei weitere Kapseln in das Tiegelchen "gemolken" hatte.
Ich hab nämlich heute morgen sogar Mückenstichpickelchen auf der Nase gehabt!!
Schade!!
Aber eigentlich bin ich mit meinem Ectoin im Serum sehr glücklich.
Ich glaube, mehr als Serum und TC/NC will meine Haut einfach nicht...
Werde also gaaanz langweilig mit meinem etwas älteren Programm weitermachen, bzw. Sonnenfluid tagsüber noch ergänzen, wenn ich viel draußen bin.
Aber das Ectoin ist schon![]()
So what, heu-schreck?![]()