Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 524 von 996 ErsteErste ... 24424474504514522523524525526534544574624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.921 bis 20.960
    Sandrina
    Besucher

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja gemein! Ich drücke Dir alle Daumen, dass beim Allergietest etwas herauskommt und dass Deine Haut sich wieder abregt
    danke schön Sporty

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sportyspicy, hab gehört du bist clinique-spezialistin? Magst du mir deine erfahrungen erzählen?

Bahia, hab viel gutes über "That Gal" von Benefit oder "High Beam" von Benefit gehört. Vielleicht ist das ja was für dich?
    Liebe Grüße Vanessa287

Teeologin Avatar von Princessa

Kati doch ich verwende sie im Gesicht, aber am Hals hab ich den durchschlagenden Erfolg, im Gesicht sind die poren jetzt zwar kleiner, aber sind auf stillstand, der Hals entwickelt sich noch weiter
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach nochmal zum Garnier getönten Augenroller....braucht man den?
    Ich schleich immer drum rum.....

Fortgeschritten Avatar von Sternfänger

Moin Moin liebe BJ's,

wie Bahia auch, bin ich momentan auf der Suche nach einer getönten TC und bin dabei hierüber gestolpert. Da ich das Glück habe, hier vor Ort einen Shop zu haben, müsste ich nicht mal bestellen *freu*

Ich habe zwar auch im entsprechenden Arkaden-Thread gepostet, aber da hier die Gesichtspflege-Expertinnen sitzen, dachte ich, ich frag sicherheitshalber hier noch nach ob ihr die kennt und ob die "was kann" (sollte sie mMn bei Preis schon). Von Alverde hab ich nämlich Pickel bekommen und Nivea und Balea "zaubern" mir ein feuerrotes, entsprechend brennendes Gesicht.

Würde mich über Infos sehr freuen.

Liebe Grüße
    Sternfänger
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch. Sonst ist mir das zu wenig.

Welche von Nivea meintest Du denn? Die für reife Haut oder die normale? Und welche Farbe dann eher? Die hellere oder dunklere im Zweifelsfall, wenn es keine Tester gibt?

Was kostet denn die von Vichy?
    Die normale von Nivea, nicht die für reife Haut (die ist nämlich recht hell und deckt gar nicht, sie kaschiert nicht mal). Der TM von Nivea deckt aber für einen TM wirklich stark, ne? Es gibt zwei Farben, beide sind rosa-stichig. Meistens gibts bei DM Tester von den beiden Cremes, bei mir würden beide passen - wenn sie eben gelb wären

Die Vichy Lumineuse kostet um die 10€.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Sportyspicy, hab gehört du bist clinique-spezialistin? Magst du mir deine erfahrungen erzählen?

Bahia, hab viel gutes über "That Gal" von Benefit oder "High Beam" von Benefit gehört. Vielleicht ist das ja was für dich?
    That Gal ist ein rosa Primer und High Beam ist ein rosa-silbriger Hightlighter

Du, ich habe neulich für Sara Sidle einen ganzen Roman zu Clinique geschrieben, ich schaue mal, ob ich das finde, dann verlinke ich Dir das hier und muss es nicht nochmal schreiben

Edit: Lies doch mal ab #20513

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Kati doch ich verwende sie im Gesicht, aber am Hals hab ich den durchschlagenden Erfolg, im Gesicht sind die poren jetzt zwar kleiner, aber sind auf stillstand, der Hals entwickelt sich noch weiter
    Was bewirken die Kapseln denn bei Dir am Hals?

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ach nochmal zum Garnier getönten Augenroller....braucht man den?
    Ich schleich immer drum rum.....
    Jap

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

Sind das get. Cremes oder Blushes?

Zitat Zitat von Sternfänger Beitrag anzeigen
    Moin Moin liebe BJ's,

wie Bahia auch, bin ich momentan auf der Suche nach einer getönten TC und bin dabei hierüber gestolpert. Da ich das Glück habe, hier vor Ort einen Shop zu haben, müsste ich nicht mal bestellen *freu*

Ich habe zwar auch im entsprechenden Arkaden-Thread gepostet, aber da hier die Gesichtspflege-Expertinnen sitzen, dachte ich, ich frag sicherheitshalber hier noch nach ob ihr die kennt und ob die "was kann" (sollte sie mMn bei Preis schon). Von Alverde hab ich nämlich Pickel bekommen und Nivea und Balea "zaubern" mir ein feuerrotes, entsprechend brennendes Gesicht.

Würde mich über Infos sehr freuen.

Liebe Grüße
    Sternfänger
    Oh je, das klingt nicht gut. Ich kriege auch ganz schnell Glühbäckchen... Und Tester gibt es ja von Nivea oder Balea nicht...

Dann geh ich vielleicht doch mal in die Apo wg. Vichy. Die haben vielleicht Proben...
    Alles Liebe Sommi

Ähm, Primer und Highlighter? Klärt mich bitte auf als Schminkneuling sozusagen...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ähm, Primer und Highlighter? Klärt mich bitte auf als Schminkneuling sozusagen...
    Der That Gal ist ein rosa Fluid, das egalisieren soll und Primereigenschaften hat. Ein Primer kann unter MU aufgetragen werden, er "ebnet" oder glättet die Haut, das MU hält länger, wird ebenmässiger etc.

Und ein Highlighter benutzt man zum highlighten *häh*
    Also quasi ein helles, schimmerndes Fluid (der High Beam ist flüssig), das überall dort aufgetragen wird, wo die Haut "leuchten" und bestimmte Stellen hervorgehoben werden sollen; Wangenknochen, Nasenrücken, Augeninnenwinkel etc. Den High Beam kann man, dadurch dass er recht flüssig ist, auch mit MU oder Creme mischen.

Der That Gal ist ein rosa Fluid, das egalisieren soll und Primereigenschaften hat. Ein Primer kann unter MU aufgetragen werden, er "ebnet" oder glättet die Haut, das MU hält länger, wird ebenmässiger etc.

Und ein Highlighter benutzt man zum highlighten *häh*
    Also quasi ein helles, schimmerndes Fluid (der High Beam ist flüssig), das überall dort aufgetragen wird, wo die Haut "leuchten" und bestimmte Stellen hervorgehoben werden sollen; Wangenknochen, Nasenrücken, Augeninnenwinkel etc. Den High Beam kann man, dadurch dass er recht flüssig ist, auch mit MU oder Creme mischen.
    Vielen Dank, Sporty!
    Alles Liebe Sommi

Man kann That Gal wohl auch alleine tragen, man hat dann so eine frische im gesicht....
    Liebe Grüße Vanessa287

Danke Sportyspicy. wäre cool wenn du das nochmal rauskramen könnest
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Psychedelic

Lies mal ab Beitrag #20513

Ok ja hab schon gesehen Danke dir.
    Liebe Grüße Vanessa287

Sind das get. Cremes oder Blushes?

Oh je, das klingt nicht gut. Ich kriege auch ganz schnell Glühbäckchen... Und Tester gibt es ja von Nivea oder Balea nicht...

Dann geh ich vielleicht doch mal in die Apo wg. Vichy. Die haben vielleicht Proben...
    Bahia, dann kennst Du das ja auch oder sind das noch Folgen von diesem Winter bei Dir? (Du hattest ja, glaube ich, diesen Winter ziemliche Hautprobleme, oder?)

Den Vichy Lumineuse TM hab ich mir auch mal aufgeschrieben; muss mir eh noch Thermalwasser nachkaufen, da liegt das ja auf dem Weg. Mann, momentan seh' ich so dermassen besch***en aus, das gibts gar net. Andererseits nicht weiter verwunderlich, wenn ich mir überlege, dass ich die letzten 2,5 Jahre oder so quasi dauerkrank bin. Irgendwie kann ich nicht das Kind meiner Eltern sein, selbst mein Papa, Kettenraucher und auch sonst kein "Kostverächter" und fast 60 ist in besserer Verfassung als ich, wie ihm grad erst wieder im Krankenhaus bestätigt wurde. Wenn sie ihn jetzt auch noch bald wieder "rauslassen", ist seine Welt wieder in Ordnung...
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

ist müde. Avatar von ich bins

bahia, ich benutze high beam täglich.
    also erst poesietint, das ist ein rosa blush, auch von benefit.

beides, poesietint und highbeam, ist flüssig. beide in einem "nagellackfläschchen" mit entsprechendem pinselchen dabei.
    ich finde, blush sieht immer am natürlichsten aus, wenn es flüssig ist. dann gibt man mit dem pinselchen einen oder 2 "tupfer" aufs gesicht oder auf die fingerspitzen und verreibt das auf der wange. das sieht dann aus, als würde die haut von innen rosig strahlen, nicht von aussen auf der haut aufgetragen, schwierig zu erklären. man sieht nicht geschminkt aus.
    darüber trage ich dann noch mit gleicher technik highbeam auf. das ist glow, aber mit so kleinen schimmer-partikelchen, das man sie mit blossem auge nicht erkennen kann.

das zusammen ergibt für mich den effekt, den ich haben will.

highbeam (ich finde das zeugs immer recht teuer) kann man sicher auch "billig" ersetzen. aber poesietint (auch so teuer), da gibt es keine kompromisse.

früher habe ich benetint genommen, das ist ebenfalls flüssiges rouge von benefit, aber halt eher rötlich-pink und das ist eine klare flüssigkeit. poesietint ist eher milchig-rosa.

das auftragen von flüssig-blush ist ein klein wenig tricky. man muss schnell sein. also einen tropfen links, einen tropfen rechts, dann in aller ruhe nach der reihe verreiben, das geht nicht. tropfen und sofort verreiben, dann nächste seite.
    fehler sind nur recht schwer zu korrigieren, weil das zeug sehr gut hält. man kann sich auch hundertmal am tag durchs gesicht reiben mit den händen oder schlafen, das blush sitzt.

deshalb auch sofort nach dem verreiben hände waschen!!! ich habe trotzdem manchmal rosa fngerspitzen, da lebe ich aber mit.

highbeam macht sich bestimmt auch gut im innenwinkel oder unter der braue oder so, das habe ich aber noch nicht probiert.
    die haltbarkeit von highbeam ist zwar vollkommen okay, aber nicht so bombig wie bei poesietint.
    es kann also sein, dass der glow im laufe des tages verschwindet. die blushfarbe aber nicht.

für die lippen soll das poesietint auch toll sein, das mache ich aber nicht, weil ich so trockene lippen habe und es in verbindung mit fett bestimmt nicht gut hält, und eine lippenpflege müsste ich auf jeden fall dazu nehmen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bins! Huhu
    Wir warten noch auf FOTOOOOOOS!!!!!! *nerv*

Poesietint? Klingt toll!
    Dises Highbeam Zeug gab es doch auch mal von Manhattan als Dupe oder?....

ist müde. Avatar von ich bins

vanilla, high-beam und benetint gab es als dupe von manhattan, poesietint nicht. aber selbst die beiden, die es gab, sind aus dem sortiment geflogen.
    das benetint hat auch nicht so gut gehalten wie das originale, und das poesietint von manhattan habe ich nie probiert.

ich warte auch noch auf die fotos von der fotografin!!!
    sie hat zur zeit wohl viele aufträge und ihr söhnchen ist krank, daher hat sie gefragt, ob ein paar tage später auch okay ist. ich blödkröte sag natürlich, klar, mach dir keinen stress, schick sie los, wenn du sie fertig hast, wir laufen nicht weg. ich bin sooo dooof.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

MAC Studio Fix Compact. Das BESTE! Frag heu-schreck
    Ansonsten mag ich noch sehr gerne von Benefit das Hello Flawless; bei mir passt nur leider keine der Farben so richtig perfekt.
    Vanilla, JA! Isses! Studio Fix

Mädels, meine Haut kriegt sich weider ein, seit wieder nur
    -- Babys First pur & sensitiv Waschgel
    -- Serum mit Ectoin
    -- Börlind ZZ Sensi
    ins Gesicht kommt.
    Ab und zu benutze ich das weiße Lavaerde-Pulver, aber das trocknet doch zu sehr aus.
    Und natürlich Sonnencreme über der TC, wen die was weggezogen ist.
    z.Zt. noch thailändische ölfreie SC , die ist toll, aber fast leer.
    Gestern hab ich mir mal diese neue Nivea Light Feeling fürs Gesicht mit LSF 30 geholt, ganz schön winzig, das Fläschchen.

Jetzt bin ich auch Heilkreide-angefixt, menno
    Macht man sich damit auch so ein Waschzeug wie mit der Lavaerde? (also wenn ichs nicht in die Creme rühren will)

Meine Laune...
    Psychedelic

Also das Posietint ist aber schon ganz schön arg knatschpink und bei mir sieht man es aufgetragen null. Ich muss schon extrem viel nehmen, damit man überhaupt was sieht und mir ist das Pink auch zu kühl. Das Benetint fand ich recht nett, aber ich finde die Preise unverschämt.

Und ich benutze eh am liebsten Puderrouge, Cremerouge oder Bronzer. Flüssige habe ich nur zwei Stück und die finde ich recht umständlich.

Aaaaaber, vielleicht hat es ja jemand nebenan gelesen: Das Wunderding Beautyblender rettet alles. Kennt das wer? Ich liebe mein pinkes Ei schon heiß und innig

http://www.beautyblender.net/

Bahia, dann kennst Du das ja auch oder sind das noch Folgen von diesem Winter bei Dir? (Du hattest ja, glaube ich, diesen Winter ziemliche Hautprobleme, oder?)

Den Vichy Lumineuse TM hab ich mir auch mal aufgeschrieben; muss mir eh noch Thermalwasser nachkaufen, da liegt das ja auf dem Weg. Mann, momentan seh' ich so dermassen besch***en aus, das gibts gar net. Andererseits nicht weiter verwunderlich, wenn ich mir überlege, dass ich die letzten 2,5 Jahre oder so quasi dauerkrank bin. Irgendwie kann ich nicht das Kind meiner Eltern sein, selbst mein Papa, Kettenraucher und auch sonst kein "Kostverächter" und fast 60 ist in besserer Verfassung als ich, wie ihm grad erst wieder im Krankenhaus bestätigt wurde. Wenn sie ihn jetzt auch noch bald wieder "rauslassen", ist seine Welt wieder in Ordnung...
    Das tut mir leid. Hast Du mal über Alternativmedizin nachgedacht? Homöopathische Behandlung, Ayurveda, TCM oder sowas? Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.

Ich habe auch viel emotionalen Stress und das macht sich einfach am Aussehen bemerkbar (Haare und Haut bei mir) ...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Du kommst aber auch immer mit Sachen Sporty!
    Ich habe Angst vor MAC.... Bisher hat noch jede Foundation oder Puder davon bei mir Pickel gemacht...

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    highbeam macht sich bestimmt auch gut im innenwinkel oder unter der braue oder so, das habe ich aber noch nicht probiert.
    so benutze ich highbeam fast täglich und liebe es! Damit schauen die Augen sofort viel wacher aus

Hi Bahia,

für Dein Mitgefühl. Nachdem "meine" Homoöpathin weggezogen ist, habe ich leider niemand Neues gefunden, den ich nicht als reinen Geldabschneider oder Scharlatan empfunden hätte.

Versteh' mich nicht falsch, ich bin durchaus bereit, das entsprechende Honorar zu bezahlen, aber wenn mir einer über eine halbe Stunde lang den Kopf vollquatscht, ich solle meine Medikamente absetzen, weil ich mich damit vergifte und mit denen ich überhaupt erst nach einer ärztlichen Drittmeinung angefangen (nein, ich nehme nicht leichtfertig Medis, schon gar nicht solche "Hämmer"), dann kann ich sowas nicht ernstnehmen geschweige denn gutheissen. Ein guter Heilpraktiker kennt meiner Meinung nach seine Grenzen, er ist schließlich kein Arzt. Und seitdem Homöopathie so im Trend liegt, habe ich den Eindruck, dass viele das nur für eine schnelle Möglichkeit, Geld zu verdienen, halten. Es kann ja schließlich "nichts passieren, schlimmstenfalls wirkt es halt überhaupt nicht".

Eine Allgemeinmedizinerin, die auch Naturheilkunde macht, wollte mir tatsächlich Nahrungsergänzungsmittel verkaufen, mit dem Hinweis, dass ich die hier nur über sie bekäme und dass das ja so furchtbar toll wirksam wäre. Klar, vor allem für ihren Geldbeutel, schließlich kosten 3 Monate Basisversorgung EUR 90,-- und man kann es nur über den jeweiligen Vertriebspartner beziehen. da esse ich lieber "Frischfutter".

Mein nächster Versuch wird daher wohl TCM sein, wenn ich mich mal wieder aus dem "Loch" gezogen habe; mit Ayurveda verbinde ich eher Wellness und Entspannung als Gesundheit. Also, ich halte Ayurveda nicht für ungesund, aber soweit ich darüber informiert bin (und das ist ehrlich gesagt nicht so sehr) kann man damit an seinem Gesundheitszustand nichts ändern, richtig? Korrigier' mich bitte, wenn ich falsch liege, ich lerne gerne dazu. Hast Du da Tips zu?

Liebe Grüße
    Sternfänger

Ps.: für den Roman

Meine Laune...
    Psychedelic

Du kommst aber auch immer mit Sachen Sporty!
    Ich habe Angst vor MAC.... Bisher hat noch jede Foundation oder Puder davon bei mir Pickel gemacht...
    Das SF ist anders, das ist wirklich supergenial. Ich habe drei Stück im Gebrauch und würde es jederzeit wieder kaufen. Wenn ich mich für ein einziges MU entscheiden müsste, ich schwöre, es wäre das kompakte Studio Fix!

Hi Bahia,

für Dein Mitgefühl. Nachdem "meine" Homoöpathin weggezogen ist, habe ich leider niemand Neues gefunden, den ich nicht als reinen Geldabschneider oder Scharlatan empfunden hätte.

Versteh' mich nicht falsch, ich bin durchaus bereit, das entsprechende Honorar zu bezahlen, aber wenn mir einer über eine halbe Stunde lang den Kopf vollquatscht, ich solle meine Medikamente absetzen, weil ich mich damit vergifte und mit denen ich überhaupt erst nach einer ärztlichen Drittmeinung angefangen (nein, ich nehme nicht leichtfertig Medis, schon gar nicht solche "Hämmer"), dann kann ich sowas nicht ernstnehmen geschweige denn gutheissen. Ein guter Heilpraktiker kennt meiner Meinung nach seine Grenzen, er ist schließlich kein Arzt. Und seitdem Homöopathie so im Trend liegt, habe ich den Eindruck, dass viele das nur für eine schnelle Möglichkeit, Geld zu verdienen, halten. Es kann ja schließlich "nichts passieren, schlimmstenfalls wirkt es halt überhaupt nicht".

Eine Allgemeinmedizinerin, die auch Naturheilkunde macht, wollte mir tatsächlich Nahrungsergänzungsmittel verkaufen, mit dem Hinweis, dass ich die hier nur über sie bekäme und dass das ja so furchtbar toll wirksam wäre. Klar, vor allem für ihren Geldbeutel, schließlich kosten 3 Monate Basisversorgung EUR 90,-- und man kann es nur über den jeweiligen Vertriebspartner beziehen. da esse ich lieber "Frischfutter".

Mein nächster Versuch wird daher wohl TCM sein, wenn ich mich mal wieder aus dem "Loch" gezogen habe; mit Ayurveda verbinde ich eher Wellness und Entspannung als Gesundheit. Also, ich halte Ayurveda nicht für ungesund, aber soweit ich darüber informiert bin (und das ist ehrlich gesagt nicht so sehr) kann man damit an seinem Gesundheitszustand nichts ändern, richtig? Korrigier' mich bitte, wenn ich falsch liege, ich lerne gerne dazu. Hast Du da Tips zu?

Liebe Grüße
    Sternfänger

Ps.: für den Roman
    Im Ayurveda heilt man über die Ernährung. Indem Du ißt, was Deinen Körper wieder ins Gleichgewicht bringt. Ist auch so bei der pakistanischen Organtherapie. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, es funktioniert.

Wenn Du einen guten Homöopathen suchst, schau mal in dieser Liste.
    Alles Liebe Sommi

Im Ayurveda heilt man über die Ernährung. Indem Du ißt, was Deinen Körper wieder ins Gleichgewicht bringt. Ist auch so bei der pakistanischen Organtherapie. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, es funktioniert.

Wenn Du einen guten Homöopathen suchst, schau mal in dieser Liste.
    Vielen Dank für die Liste, Bahia. Kannst Du Literatur zu Ayurveda empfehlen? So für Laien? Pakistanische Organtherapie hab ich grad mal gegoogelt, muss ich mich mal reinlesen, ebenso wie in Ayurveda.

Vielen Dank für die Liste, Bahia. Kannst Du Literatur zu Ayurveda empfehlen? So für Laien? Pakistanische Organtherapie hab ich grad mal gegoogelt, muss ich mich mal reinlesen, ebenso wie in Ayurveda.
    Ja, es gibt einige gute Bücher über Ayurveda. Für mich ein sehr gutes ist dieses hier.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich muss ja zum DM gleich-der getönte Augenroller darf glaub ich dann doch mal mit...

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich muss ja zum DM gleich-der getönte Augenroller darf glaub ich dann doch mal mit...
    Klar

Forengöttin Avatar von romance

deckt er denn wirklich gut die augenringe und fältchen ab oder wofür ist der gut?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich brauch Geschirrspültabs....öhm....joa.....und Shampoo und den Roller und gucken nach neuen Alverde Sachen,und so weiter und so weiter...

Ich werde auch immer aufgezogen, wenn ich sage, ich muss zum dm. Mein Mann meint, ich sei dm-süchtig. Neeeeein!
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von romance

bahia, genauso wie meiner!!!

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    bahia, genauso wie meiner!!!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Haha....Schatz sagt mittlerweile gar nix mehr....

Ja, es gibt einige gute Bücher über Ayurveda. Für mich ein sehr gutes ist dieses hier.
    1000 für Deine Hilfe, Bahia,

ich habs mir gerade in der Stadtbücherei reserviert, ist grade ausgeliehen. Am Do. kann ich es abholen. Wenn ich es kapiere, kaufe ich es mir, denke ich mal.

1000 für Deine Hilfe, Bahia,

ich habs mir gerade in der Stadtbücherei reserviert, ist grade ausgeliehen. Am Do. kann ich es abholen. Wenn ich es kapiere, kaufe ich es mir, denke ich mal.
    Gerne. Ich hoffe, Du findest etwas, das Dir zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhilft.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde schon namentlich begrüßt - und ich fahre immer in verschiedene Filalen

Ich werde schon namentlich begrüßt - und ich fahre immer in verschiedene Filalen
    Ja, ich bin auch schon gut bekannt in allen umliegenden Filialen.
    Alles Liebe Sommi