Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 528 von 996 ErsteErste ... 28428478508518526527528529530538548578628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.081 bis 21.120
    Fortgeschritten Avatar von Sternfänger

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    hab die seite gleich mal gebookmarkt und schmöker auch schon
    Gern geschehen, freut mich, dass ich helfen konnte
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

Experte Avatar von Lillyscently

habt ihr irgendwo schon die essence into the wild le entdeckt?=)

Forenkönigin Avatar von Siliv

Sporty, du könntest sie höchstens unter deine Tc mit Lsf cremen.

Bahia, ich hab bisher nur Tc und Nc getestet. Die Tc taugt mMn nichts, da sie etwas alkohollastig ist und nicht so recht pflegen will. Würde man nicht wissen, dass sie NK ist, dann würde man das seidige Hautgefühl, dass sie aber hinterlässt irgendwelchen Silikonen zuschreiben.

Die Nc ist deutlich besser, sie pflegt, im Gegensatz zur Tc, gut und hinterlässt auch ein Silikongefühl.

Das Serum hab ich noch nicht getestet hab aber von der Mutter meines Kollegen gehört, dass es "ein ganz ganz grässliches Zeug" sein soll. Angeblich sehr sehr klebrig und alkohollastig.
    Das hat sie mir übrigens von sich aus erzählt. Bisher hatte ich mich mit ihr nur über das Faible für englischr Gärten, dass sie anscheinend such hat, meiner Mama unterhalten.
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Sporty, du könntest sie höchstens unter deine Tc mit Lsf cremen.

Bahia, ich hab bisher nur Tc und Nc getestet. Die Tc taugt mMn nichts, da sie etwas alkohollastig ist und nicht so recht pflegen will. Würde man nicht wissen, dass sie NK ist, dann würde man das seidige Hautgefühl, dass sie aber hinterlässt irgendwelchen Silikonen zuschreiben.

Die Nc ist daceibdeutug besser, sie pflegt, im Gegensatz zur Tc, gut und hinterlässt auch ein Silikongefühl.

Das Serum hab ich noch nicht getestet hab aber von der Mutter meines Kollegen gehört, dass es "ein ganz ganz grässliches Zeug" sein soll. Angeblich sehr sehr klebrig und alkohollastig.
    Das hat sie mir übrigens von sich aus erzählt. Bisher hatte ich mich mit ihr nur über das Faible für englischr Gärten, dass sie anscheinend such hat, meiner Mama unterhalten.
    Siliv!
    Alles Liebe Sommi

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    iPod
    Hätte ich jetzt auch gesagt. Der neue Nano ist wirklich super. Ganz flach und leicht.

Habe übrigens gestern Abend bei einer Freundin das Highbeam getestet. Das ist ja toll, das Zeug, brauche ich jetzt gaanz dringend.
    Wobei ich von alverde noch so ein Schimmergel in der Tube habe..das allerdings nicht SO rockt wie Benefit.

Bahia, immer noch zufrieden mit Alverde? Wie geht´s Deiner Haut?

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt auch gesagt. Der neue Nano ist wirklich super. Ganz flach und leicht.

Habe übrigens gestern Abend bei einer Freundin das Highbeam getestet. Das ist ja toll, das Zeug, brauche ich jetzt gaanz dringend.
    Wobei ich von alverde noch so ein Schimmergel in der Tube habe..das allerdings nicht SO rockt wie Benefit.

Bahia, immer noch zufrieden mit Alverde? Wie geht´s Deiner Haut?
    Danke, das ist aber lieb, dass Du fragst.
    Naja, nicht so gut, wie ich es mir wünschen würde. An den unteren Wangen zum Hals runter habe ich wieder viele kleine Minipickelchen bekommen und der Juckreiz ist teilweise echt heftig. Ich denke aber, es kommt zum Teil auch von meinem Heuschnupfen, der komischerweise nach 7 Jahren Abstinenz wieder da ist (ich bin ja selbst schuld, was ich alles gegessen habe in den letzten Monaten ).

Ich nehme immer noch Alverde Jojobacreme, wobei ich die mittlerweile als total wachsig auf meiner Haut empfinde. Heute habe ich nur Sundance Sonnencreme genommen. Die fühlt sich sehr gut an. Vielleicht bleib ich dabei den Sommer über. Zusätzlich mache ich gerade mal wieder eine 7-Tage-Ampullenkur.

Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Ich hoffe, meine Allergie habe ich bald wieder im Griff.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Ich drücke Dir die Daumen, Bahia.
    Geht das mit der Allergie wirklich mit der Nahrung einher? Habe mich gerade gestern mit einem Kunden, der im Wald schwer niesen mussten, darüber unterhalten.

Welche Ampullenkur verwendest Du denn? Und Balea med Sun.. Empfehlenswert? *Sorryweilausfrag*

Ich drücke Dir die Daumen, Bahia.
    Geht das mit der Allergie wirklich mit der Nahrung einher? Habe mich gerade gestern mit einem Kunden, der im Wald schwer niesen mussten, darüber unterhalten.

Welche Ampullenkur verwendest Du denn? Und Balea med Sun.. Empfehlenswert? *Sorryweilausfrag*
    Kein Problem...

Ja, ich habe meine Allergie wegbekommen. Vollständig - nur über die Ernährung. Gerade habe ich eine "Schocktherapie" von meinem Hakim verschrieben bekommen. Ich muss am Tag 10 Kräuterkapseln nehmen und die Ernährung einhalten, die für mich persönlich stimmt und es müsste schnell wieder besser werden. Man kann echt ALLES über die Ernährung verbessern bzw. heilen. Daraus bestehst Du, das hat Auswirkung auf Dein Temperament und das muss im Gleichgewicht sein, damit Du gesund bist. Mehr ist es eigentlich nicht. Aber es gehört eine Unmenge an Wissen dazu, wie das alles abläuft im Körper, wie die einzelnen Lebensmittel wirken, was sie im Körper machen, auch in Kombination, etc.

Ampullenkur nehme ich auch von Alverde, die Feuchtigkeitsampullen, z.Zt. gibt es zwei umsonst, also hat man genau eine 7-Tage-Kur.

Und ich habe die Sundance Sensitiv Creme LSF 20 in der Tube ("ideal für das Gesicht" steht drauf). Heute das erste Mal probiert und ich finde sie ganz gut. Weißelt nicht, riecht nicht, reizt nicht, läßt sich super verteilen - und hat keine 3 Euro gekostet.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info´s, Bahia!
    Stimmt, mit der Ernährung kann man vieles regulieren und beeinflussen, leider aber nicht jede Krankheit.

Wie schaut Deine Ernährung gegen Allergien aus? Sorry, interessiert mich *hust* als Ernährungscoach wirklich.

Ach, die Sundance sensitiv, ja, die hatte ich auch letztes Jahr.
    Gerade habe ich meine Ladival im Gesicht, mag ich auch gerne, aber der Alkohol. Bin nach meinem Martina-Gebhardt-Winter die viele Chemie nicht mehr gewohnt.

Es gibt noch so eine Sonnencreme im Spender..med nochwas, die meinte ich. Kennt die jemand??

ist müde. Avatar von ich bins

es gab von manhattan ein benetint-dupe. aber das ist aus dem sortiment geflogen vor längerer zeit.
    von alverde gab es kürzlich eine LE, da war auch etwas in der richtung dabei, vielleicht findest du da noch was in einer grabbelkiste?
    die alverde-sache habe ich aber nicht getestet.

highbeam in billig habe ich in der qualitätät und verträglichkeit noch nicht gesehen.

jelly, nach knapp 10 jahren, äh, gab es einen vorfall, der mich hormonmässig dermassen durcheinander gebracht hat, dass die spirale raus musste. ich bekam zunächst, um das in den griff zu kriegen, die 3-monats-spritze und verschiedene andere präparate mit hormonen zusätzlich zur spirale, weil ich sie ja nicht abgeben wollte. aber es brachte nix und sie musste raus. irgendwie hatte ich auch inzwischen das gefühl, das ist ein störfaktor, ein fremdkörper, dass ich solange die beschwerden nicht los werde. psychomacke. dann bekam ich noch eine 3-monatsspritze und wollte danach eigentlich eine neue mirena. tja, nun schwanger.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Es gab mal ein Highbeam-Dupe von Manhatten, das war total schön, etwas weniger rosig und weniger kühl als das Highbeam, eher leicht peachig. Ich liebe es und benutze es hin und wieder ganz gerne.

Von Sundance gibt es ein Fluid im Spender, das ist total toll. Hat LSF 30 und glättet die Haut total schön. Und gegen Pigmentflecken soll es auch wirken. Kostenpunkt 3,45€.

Ich habe gestern übrigens das neue "Berry"-Blush von Alverde gekauft. Das ist gebacken und gibt total gut Farbe ab. Aufgetragen ist dieser komische metallische Schimmer auch weg und es sieht absolut klasse aus, wie sunkissed Evtl. kaufe ich auch noch das bräunliche Blush. Und die gebackenen e/s brauche ich auch noch

Danke für die Info´s, Bahia!
    Stimmt, mit der Ernährung kann man vieles regulieren und beeinflussen, leider aber nicht jede Krankheit.

Wie schaut Deine Ernährung gegen Allergien aus? Sorry, interessiert mich *hust* als Ernährungscoach wirklich.

Google mal nach der pakistanischen Organtherapie. Das ist es. Und ich habe mit Menschen persönlich gesprochen, die man als unheilbar abgestempelt hat. Es ging ihnen blendend - solange sie auf ihre Ernährung geachtet haben.

Ach, die Sundance sensitiv, ja, die hatte ich auch letztes Jahr.
    Gerade habe ich meine Ladival im Gesicht, mag ich auch gerne, aber der Alkohol. Bin nach meinem Martina-Gebhardt-Winter die viele Chemie nicht mehr gewohnt.

Es gibt noch so eine Sonnencreme im Spender..med nochwas, die meinte ich. Kennt die jemand??
    Das Allergiker Gel? Ich finde Ladival auch ganz gut, aber leider teuer. Für meine Kids habe ich hier von der Kindermilch LSF 30 noch Proben. Das vertragen sie problemlos. Gibt es denn von Sundance noch etwas parfümfreies für Kids? Garnix mehr, oder?

Es gab mal ein Highbeam-Dupe von Manhatten, das war total schön, etwas weniger rosig und weniger kühl als das Highbeam, eher leicht peachig. Ich liebe es und benutze es hin und wieder ganz gerne.

Von Sundance gibt es ein Fluid im Spender, das ist total toll. Hat LSF 30 und glättet die Haut total schön. Und gegen Pigmentflecken soll es auch wirken. Kostenpunkt 3,45€.

Ich habe gestern übrigens das neue "Berry"-Blush von Alverde gekauft. Das ist gebacken und gibt total gut Farbe ab. Aufgetragen ist dieser komische metallische Schimmer auch weg und es sieht absolut klasse aus, wie sunkissed Evtl. kaufe ich auch noch das bräunliche Blush. Und die gebackenen e/s brauche ich auch noch
    Ist das parfümfrei?
    Alles Liebe Sommi

Mädels, ich brauche dringend eine neue Espressomaschine. Ich trinke schon seit Wochen aus meiner Reisemaschine und der schmeckt nicht wirklich. Kennt Ihr die Senseo? Die kann man über Payback bestellen. Ist die was? Wie schmeckt der Espresso aus der Maschine?

Oder könnt Ihr was empfehlen?
    Alles Liebe Sommi

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Senseo hatte ich- find ich doof! Der Kaffee ist gar nicht richtig heiss und schmeckt auch nicht.
    Im Büro haben wir ne Tassimo-die ist ganz gut!
    Wenn du evtl. auch eine Kapsel-Maschine willst würd ich zur Tassimo oder Dolche Gusto raten

Nix geht aber über Espresso aus einen Vollautomat, wo die Bohnen frisch gemahlen werden....

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Senseo hatte ich- find ich doof! Der Kaffee ist gar nicht richtig heiss und schmeckt auch nicht.
    Im Büro haben wir ne Tassimo-die ist ganz gut!
    Wenn du evtl. auch eine Kapsel-Maschine willst würd ich zur Tassimo oder Dolche Gusto raten

Nix geht aber über Espresso aus einen Vollautomat, wo die Bohnen frisch gemahlen werden....
    Oh ja, ich weiß... Ich bin doch so ein Espressofan. Ich denke, dann muss ich doch mal nach einer schauen, die so einen Einsatz hat, den man per Hand einsetzt und ohne Pads. Die ich damals hatte von Krups, die war echt super. Ich weiß garnicht mehr, wie die hieß und ob es die noch gibt...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde dann wirklich in eine "richtige" Espresso-Maschine investieren

Ich würde dann wirklich in eine "richtige" Espresso-Maschine investieren
    Tja, das läßt der Geldbeutel gerade nicht zu, deswegen wäre das über Payback super gewesen, aber gut, dann muss ich halt noch warten.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Dann Dolche Gusto....http://www.payback.de/pb/cfgName/pun...bal/id/107630/
    Oder du löst die Punkte bei Real als Warengutschein ein und holst dir die "normale" Dolche Gusto für um die 90-99 Euro

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ist das parfümfrei?

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Mädels, ich brauche dringend eine neue Espressomaschine. Ich trinke schon seit Wochen aus meiner Reisemaschine und der schmeckt nicht wirklich. Kennt Ihr die Senseo? Die kann man über Payback bestellen. Ist die was? Wie schmeckt der Espresso aus der Maschine?

Oder könnt Ihr was empfehlen?
    Wir haben im Büro eine Senseo und eine Tassimo. Beides finde ich nicht so prall bzw. nicht vergleichbar mit einer "richtigen" Maschine.

Ich würde entweder auch gleich was vernünftiges kaufen oder so ein Herdplatten-Ding nehmen, die finde ich ganz gut. Wir haben zu Hause eins von Bialetti und ich finde, der Espresso schmeckt echt gut

Dann Dolche Gusto....http://www.payback.de/pb/cfgName/pun...bal/id/107630/
    Oder du löst die Punkte bei Real als Warengutschein ein und holst dir die "normale" Dolche Gusto für um die 90-99 Euro
    Da habe ich nicht genug Punkte und muss so oder so noch warten... Aber danke Dir!

Wir haben im Büro eine Senseo und eine Tassimo. Beides finde ich nicht so prall bzw. nicht vergleichbar mit einer "richtigen" Maschine.

Ich würde entweder auch gleich was vernünftiges kaufen oder so ein Herdplatten-Ding nehmen, die finde ich ganz gut. Wir haben zu Hause eins von Bialetti und ich finde, der Espresso schmeckt echt gut
    Genau so eins habe ich gerade in Gebrauch. Geht, aber ist nicht optimal... Aber dann warte ich lieber und kaufe was Richtiges.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von romance

also ich hab die senseo seit jahren und viele meiner freunde und familie und wir sind alle mehr als zufrieden damit!

klar ist sie nicht mit einer richtigen maschine zu vergleichen, aber das preis-leistungsverhältnis stimmt, finde ich!

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    also ich hab die senseo seit jahren und viele meiner freunde und familie und wir sind alle mehr als zufrieden damit!

klar ist sie nicht mit einer richtigen maschine zu vergleichen, aber das preis-leistungsverhältnis stimmt, finde ich!
    für Eure Meinungen und Tips.
    Alles Liebe Sommi

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Wir haben so ein Gerät, das vom Prinzip her wie die Bialetti-Herdplatten-Dinger funktioniert.
    Allerdings ist der untere Teil wie ein Wasserkocher und schaltet sich automatisch ab, wenn der Espresso durch ist.
    Da ich die Bohnen vorher in ner elektrischen Mühle frisch mahle, schmeckt der E. auf diese Weise absolut göttlich!!
    Das Teil gabs bei Tschibo für 50 € und die Mühle ist ein Erbstück. Jedenfalls finde ich Mühle + Bialetti-Teil immer noch sehr günstig und sehr lecker!

Kati, du hattest irgendwann mal gefragt: Ja, ich bin mit Börlind ZZ sensitiv immer noch sehr sehr sehr zufrieden

Hab sehr schöne Haut, nur 1x im Monat (kurz vor der Mens) bekomm ich meine 3-Tages-Pickelchen, damit kann ich leben

Bahia, von Senseo kann ich auch nur abraten. Wir haben innerhalb kürzester Zeit zwei oder drei Stück verschlissen, obwohl wir nur gefiltertes Wasser verwendet haben (bei uns ist das Wasser so kalkig, dass es ganz milchig aussieht, wenn es aus der Leitung kommt) und die Maschine einmal wöchentlich entkalkt wurde. Der Kaffee war ok, aber mehr auch nicht. Wir hatten dann kurzfristig eine Maschine von petra, die hat aber auch schnell den Geist aufgegeben. Jetzt haben wir wieder eine simple Filterkaffeemaschine von Tefal und keine Probleme mehr.

Mal eine Frage an die Sonnencreme-im-Gesicht-Nutzerinnen: Spart Ihr beim Eincremen die Augenpartie aus oder cremt ihr die mit ein? Zwar trage ich ab dem ersten Sonnenstrahl normalerweise immer eine Sonnenbrille, aber andererseits ist die Haut um die Augen ja auch besonders empfindlich... Bei den meisten Sonnencremes, auch bei denen fürs Gesicht, steht aber drauf, dass man die Augenpartie aussparen soll. Kurzum, ich bin verwirrt.
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde einfach der Kaffee ist zu kalt aus der Senseo
    Aber ich trinke meinen Kaffee auch gern richtig heiß und dampfend....bin da vielleicht kein guter Maßstab...

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt Sternfänger, unsere Maschinen hat keine 3 Jahre gehalten...

ich hatte und liebte meine senseo.
    jetzt haben wir eine dolce gusto. auch nicht schlecht.
    meine eltern haben eine tassimo. auch okay.
    schatzi hat zusätzlich noch einen kaffeevollautomaten von saeco, wo allerdings nur eine sorte bohnen reinkommt, also entweder kaffee oder espresso. find ich am umständlichsten und die matscherei mit dem satz immer, bah. ausserdem braucht das teil eine wartung und so weiter, ist irgendwie stressig. ausserdem fast gross wie ein kühlschrank und sehr sehr laut. ich mag das teil nicht. ich wäre froh, wenn er es mit ins büro nehmen würde.

ich habe meine senseo jetzt schon 6 jahre und das ist immernoch die erste. und ich hab sie nicht einmal entkalkt oder sonstwas mit gemacht. dabei haben wir hier auch sehr kalkhaltiges wasser. funktioniert einwandfrei!

Teeologin Avatar von Princessa

ich mag den Senseo kaffee auch überhaupt nicht und diese ganzen Kapselmaschinen finde ich schlecht für die Umwelt. Darum habe ich mir vor einigen Jahren eine sehr einfach Espressomaschine von Krups gekauft mit Milchschaumdüse,hat so an die 100 Euro gekostet. Der Espresso und Milchkaffee schmeckt wirklich gut, allerdings ist das Gerät schon relativ laut, aber das ist die Senseo ja auch von daher zumindest die Senseos die ich auf Arbeit und so kennengelernt habe, waren sehr laut...
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

die tassimo hab ich auch hier, aber die finde ich den totalen mist! sie ist andauernd kaputt und der kaffee, milchkaffee usw. schmeckt mir gar nicht. dabei haben wir sie erst 1,5 jahre.

BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina

um mich hier auch noch einzubringen: wir haben eine delonghi daheim, war bestimmt nicht billig, zaubert aber wunderbaren kaffee
    oh und danke für die infos übers benetint-dupe... werd mal schauen, ob ich bei alverde noch was finde, wollt eh mal wieder zum dm... :)

Stimmt Sternfänger, unsere Maschinen hat keine 3 Jahre gehalten...
    Solange? :staun: Bei uns haben die jeweils nur rund ein Jahr gehalten. Ergänzend muss ich sagen, dass ich die allererste auch überhaupt gar niemals entkalkt habe und dann dachte, das muss ich bei der nächsten besser machen. Allerdings scheine ich aus einer Kaffeemaschinen-Mörder-Familie zu kommen; meine Eltern und ihre Vollautomaten...die hatten zeitweise sicherheitshalber ein Ersatzgerät daheim, weil eins garantiert immer in Reparatur war. Zuletzt wars auch DeLonghi und jetzt haben sie wieder ihre alte Krups ausgegraben, auf der einen Seite ist eine Filterkaffeemaschine, auf der anderen Seite macht man Espresso und sie tut nach wie vor

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zur Hormonspirale kann ich auch noch was beitragen, ich hab meine seit jetzt fast einem Monat (30.3. also einen Tag nach meinem Tattoo, da war ich ja schon Schmerzen gewohnt ) und bisher super zufrieden. Von Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder schlechtere Haut hab ich bisher nichts gemerkt. *aufHolzklopf*

Zur Kaffeemaschine:
    Ich trink keinen Filterkaffee, da bekomm ich Bauchweh.
    Aus diesem Grund steh ich total auf Kaffeevollautomaten. Im Büro haben wir einen Delonghi und in meiner Wohnung und daheim eine Saeco.
    Finde eigentlich alle drei toll.
    Wobei mein Kaffeevollautomat nicht mehr machen muss als mir Kaffee Creme zu machen. So Milchaufschäumer find ich für privat unnötig.
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Da gehen die Meinungen ja echt auseinander. Aber ich denke, frisch gemahlener Café macht schon echt was aus, egal welche Maschine man hat. Vielleicht sollte ich erst mal in eine kleine Mühle investieren. Tips?
    Alles Liebe Sommi

ich hab seit fünf Jahren eine elektrische Kaffeemühle von Clatronic für unter 15 Euro und sie tut ihren Job sehr gut es gibt auch eine günstige von Severin. Oder schau mal bei ebay, dort werden regelmäßig solche Dinger versteigert

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich hab seit fünf Jahren eine elektrische Kaffeemühle von Clatronic für unter 15 Euro und sie tut ihren Job sehr gut es gibt auch eine günstige von Severin. Oder schau mal bei ebay, dort werden regelmäßig solche Dinger versteigert
    Danke!
    Alles Liebe Sommi

gerne

Meine Laune...
    Fine

Danke, Bahia, ich werde nach der Ernährungsgeschichte mal googeln.
    Genau, ja, ich verwende das Ladival-Allergikergel.
    Heute allerdings habe ich mir das LaRoche Anthelios-Fluid gekauft, da gibt es so ein relativ neues für sensible Haut. Bin mal gespannt. Ich glaube Sporty hatte das schon, oder?

Soll ich auch noch zum Kaffeethema meinen Senf dazugeben?
    Also ich habe von Mami einen tollen Bosch-Vollautomat geerbt, der macht, ja, super Kaffee..aber immer die Reinigung, und dann ist auch ständig irgendetwas an dem Ding und es muss zur Reperatur gebracht werden..das nervt.
    Nun habe ich auch eine kleine Bialetti, der Automat steht schon (für das halbe Jahr) gereinigt im Keller, und ich mag den Espresso mit der Bialetti schon recht gerne. Nur fehlt mir hierbei einfach die Crema.

Wer hat noch mal nach der Sonnencreme am Auge gefragt?
    Ich creme nicht ganz dicht an´s Lid ran, das brennt schon ziemlich, vorallem mit meinen dummen Kontaktlinsen.
    Heute habe ich mir für Augen und Lippen den Sonnenstift von LaRoche gekauft..der sollte reichen.

siliv, hast du die mirena?
    hats dir auch sehr weh getan beim einsetzen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Mir ist vorhin einer ins Auto gefahren
    Ist zum Glück nix Schlimmes passiert, die Beifahrerseite ist halt im hinteren Bereich hinüber und ich bin voll stinkig, weil ich jetzt die Rwnnerei mit Reparatur etc. habe