Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 530 von 996 ErsteErste ... 30430480510520528529530531532540550580630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.161 bis 21.200
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Siliv, über forme gibts 4€-Coupons für die OoO-Regenerist-Serie

Hat DM die Sensi denn nicht mehr im Programm ?
    Hast Du einen Rossmann oder Schlecker in der Nähe?

Ich hätte ja auch wärmstens den Cetaphil-Pott empfohlen, aber da ist auch Mandelöl enthalten

Kennt jemand von Revlon die Photo Ready Foundation und kann mir was zu den Farben sagen?
    http://4.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...0/IMG_7264.JPG

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Hallo.
    Ich hätte mal ne Frage, ich weis allerdings nicht ob ich hier damit richtig bin. Ich wusste nur nich wo ich sie sonst hätte stellen sollen
    Benutzt hier irgendjemand die Lipsmacker? Und wenn ja, ist das sowas LE mäßiges oder gibts die immer?
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

Forenkönigin Avatar von Siliv

Oh Mann. Mein dm hier hatte die neue alverde Deko noch nicht.

Die Vit E Kapseln und das Olaz LSF30 Fluid hab ich aber mitgenommen. Bin gespannt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Mein dm hier hatte die neue alverde Deko noch nicht.

Die Vit E Kapseln und das Olaz LSF30 Fluid hab ich aber mitgenommen. Bin gespannt.
    Meiner hatte sie auch erst heute früh. Kein Wunder. Die haben alles umgebaut. Alverde steht jetzt ganz unten und direkt obendrüber ist ein nagelneu designtes Regal von Maybelline... Naja, dafür kam ich heute in den Genuß eines unangegrabbelten Alverde Regals mit nagelneuen Testern.
    Alles Liebe Sommi

used to be a fish! Avatar von jelly

lipsmacker gibts eigentlich immer. besonders gerne mag ich sie aber trotzdem nicht. zur zeit hab ich den cola vanille

Teeologin Avatar von Princessa

tipp! bei aldi nord gibts auch vitamin E weichkapseln 400 mg. 120 Kapseln für 5,99 ich hab meine leider erstmal abgesetzt, weil ich im Gesicht rote Pusteln und Juckreiz bekommen habe aber ich werds wieder tun
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Siliv..hiiiiier bin ich doch.
    Joa, so langsam wird´s ernst..am Samstag geht´s los..aber noch bin ich nicht nervös, und gepackt wird ab Donnerstag.

Bei uns hab ich die neuen Alverde-Sachen auch noch nicht gesehen..oder kommt hier jemand aus FFM und kann anderes berichten?

Monito, ein nettes Sonnengel für´s Gesicht ist das von Ladival, mit LSF 20. Ohne Konservierungsstoffe, Emulgatoren etc.
    Dieses vertrage ich immer einwandfrei, ganz im Gegensatz zu dem neuen Anthelios-Fluid von La Roche..das hab ich mir am Freitag zugelegt und meine Haut hat total drauf reagiert.

Sonst, sorry, bin ich echt nicht mehr so viel hier..
    Versuche mich ein wenig von den Beauties "zu entwöhnen"..so viel kann ich ja ab Mai leider nicht mehr hier vertreten sein.

gehst Du jetzt für immer nach Griechenland oder nur für eine bestimmte Zeit?

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Joa, so langsam wird´s ernst..am Samstag geht´s los..aber noch bin ich nicht nervös, und gepackt wird ab Donnerstag.

Bei uns hab ich die neuen Alverde-Sachen auch noch nicht gesehen..oder kommt hier jemand aus FFM und kann anderes berichten?

Monito, ein nettes Sonnengel für´s Gesicht ist das von Ladival, mit LSF 20. Ohne Konservierungsstoffe, Emulgatoren etc.
    Dieses vertrage ich immer einwandfrei, ganz im Gegensatz zu dem neuen Anthelios-Fluid von La Roche..das hab ich mir am Freitag zugelegt und meine Haut hat total drauf reagiert.

Versuche mich ein wenig von den Beauties "zu entwöhnen"..so viel kann ich ja ab Mai leider nicht mehr hier vertreten sein.
    Dann bunker das mal für Griechenland. Wie lange bleibst Du da?
    Alles Liebe Sommi

ist müde. Avatar von ich bins

so, war bei dm.
    von den gebackenen alverde e/s habe ich drei mitgenommen, den hellen champagnerigen, den in lila und in diesem mauvigen ton. machen soweit einen guten eindruck. teste ich morgen.
    sonst hatte ich nicht das gefühl, ich brauche was von dem neuen sortiment. die glosse hätte ich noch gemocht, aber bestimmt ist da wieder rizinusöl an vorderster front, das trocknet meine lippen aus wie blöd.

babyshopping ist echt schön.

ansonsten gibt es doch diese neue billig-mabelline marke, die so etwa 12-einhalb-jährige ansprechen soll. nun, da habe ich mal 2 nagellacke mitgenommen.

ansonsten noch so sächelchen, deo und sbc und nagellackentferner und slipeinlagen und so weiter nachkauf.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    so, war bei dm.
    von den gebackenen alverde e/s habe ich drei mitgenommen, den hellen champagnerigen, den in lila und in diesem mauvigen ton. machen soweit einen guten eindruck. teste ich morgen.
    sonst hatte ich nicht das gefühl, ich brauche was von dem neuen sortiment. die glosse hätte ich noch gemocht, aber bestimmt ist da wieder rizinusöl an vorderster front, das trocknet meine lippen aus wie blöd.

ansonsten gibt es doch diese neue billig-mabelline marke, die so etwa 12-einhalb-jährige ansprechen soll. nun, da habe ich mal 2 nagellacke mitgenommen.

ansonsten noch so sächelchen, deo und sbc und nagellackentferner und slipeinlagen und so weiter nachkauf.
    Was hast Du denn gekauft?
    Alles Liebe Sommi

die anderen alverde gebackenen e/s sahen übrigens auch gut aus, waren aber nix für mich. einmal gab es noch ein türkis, schön, aber zu grell für mich. und ein grün, aber eher hell und ich glaube, das ist der wärmste von allen, also hab ich den auch da gelassen.

die gebackenen blushes sahen mir alle zu warm aus, ein ton hätte evtl. gerade noch so gehen können, das war, glaube ich, auch berry. aber so richtig wollte ich den irgendwie nicht. hab ihn freiwillig stehen lassen.

das camouflage-puder, das habe ich irgendwie nicht verstanden.... liest sich so, als sei das puder selbst auch schon camouflagig, aber das ist ja transparent??? ist das nicht doch eher zum fixieren der camouflage gemeint??
    war mir komisch, hab ich auch dagelassen, es gab auch nur den tester.

bei dem semi-profi-loreal-zeug gab es schon die freie stelle für das fixier-puder, aber weder tester, noch produkte. ich glaube, leichte änderungen bei den e/s, diese für die jeweiligen augenfarben. aber auch kein supertoller ton dabei.
    die blushes sahen mir gar nicht mehr so gut aus, wie auf den produkt-fotos im internet.... hab ich auch nicht gewollt.

mann, war ich sparsam. :stolz:

bahia, viiiiel.

babylove windeln grösse 1
    2mal bärchenpads (hebamme sagte, zu hause nicht mit feucht-tüchern oder sonstigem chemischen zeug wickeln, lieber nur die grossen wattepads mit lauwarmem wasser)
    einmalwaschlappen (aus dem gleichen grund)
    penaten-naturals feuchte tücher für die hände und gesicht (für die wickeltasche)
    babylove öltücher (auch wickeltasche)
    alnatura fencheltee beutel
    einmal-wickel-unterlagen (wickeltasche)
    weleda calendula wundschutzcreme
    babylove zinkige wundschutzcreme (die in der dose)
    öööööhm, was noch?
    ich habe noch probedöschen und probetübchen von diversen baby-cremes, die kommen auch in die wickeltasche.
    babynagelschere
    die kartuschen für den windeleimer (keine ahnung, ob die passen)
    öko-waschmittel und weichspüler (für babys klamotten)

ääääähm, was noch???

bahia, viiiiel.

babylove windeln grösse 1
    2mal bärchenpads (hebamme sagte, zu hause nicht mit feucht-tüchern oder sonstigem chemischen zeug wickeln, lieber nur die grossen wattepads mit lauwarmem wasser) Da hat sie recht. Diese Feuchttücher sind nur was für den Ausnahmefall unterwegs. Am besten finde ich da sie feuchten Waschlappen von Babylove. Die gibt es auch in Mini, ideal für die Wickeltasche.
    einmalwaschlappen (aus dem gleichen grund)
    penaten-naturals feuchte tücher für die hände und gesicht (für die wickeltasche)
    babylove öltücher (auch wickeltasche)
    alnatura fencheltee beutel Möchtest Du nicht stillen?
    einmal-wickel-unterlagen (wickeltasche)
    weleda calendula wundschutzcreme Simply the best!!!
    babylove zinkige wundschutzcreme (die in der dose) Habe ich als Mini in der Wickeltasche, auch nur was für den Ausnahmefall, finde ich. Kein Vergleich zur Weleda.
    öööööhm, was noch?
    ich habe noch probedöschen und probetübchen von diversen baby-cremes, die kommen auch in die wickeltasche.
    babynagelschere
    die kartuschen für den windeleimer (keine ahnung, ob die passen)
    öko-waschmittel und weichspüler (für babys klamotten) Von Ecover zufällig? Das Zeug ist supertoll!

ääääähm, was noch???
    Hach, wie süß das ist...
    Alles Liebe Sommi

Kati, wo wohnst du dann? Auf dem Club Gelände? Und du bleibst nur für diese Saison dort, oder? Kommst du danach wieder zurück nach FFM, oder hast du dann gleich ein neues Ziel. Sorry für die Fragerei, aber ich hatte in der letzten Wochen keine Zeit um in dein TB zu schauen.

Sporty, danke für den Tip mit dem
    OoO Gutschein, hab ihn direkt verwendet.

Meine Laune...
    Fine

Ohhh, ich-bin´s..das ist ja so toll!!
    Du kannst all die Babysachen kaufen und hast auch einen GRUND dazu.
    Das ist SO süss.

Meine Laune...
    Fine

Kati, wo wohnst du dann? Auf dem Club Gelände? Und du bleibst nur für diese Saison dort, oder? Kommst du danach wieder zurück nach FFM, oder hast du dann gleich ein neues Ziel. Sorry für die Fragerei, aber ich hatte in der letzten Wochen keine Zeit um in dein TB zu schauen.
    Siliv, kein Problem.
    (In meinem TB ist auch nicht SO viel los.. )
    Ja, ich habe ein Einzelzimmer im Mitarbeiterblock auf dem Gelände. Einzelzimmer weil ich ja Subunternehmerin bin (also kein Robin, Du weisst.. ), dafür zahle ich aber auch 150 Euro im Monat. Genau, bin die Sommersaison dort, also von Mai bis November.
    Wolltest Du nicht mal vorbeikommen??

ja, ecover, bahia. das hatte ich früher schon für mich selbst, bin dann aber wegen besseren weichspülerduften wieder wäschemässig zu "kk" gewechselt.
    aber das baby wird mit ecover oder diesen waschnuss-sachen (kennste?) gewaschen. also die babyklamotten meine ich!!!!

ich dachte, ich nehme was zinkiges zum nässe-schutz, sollte das mal nötig sein. daher die grüne babylove-dosen-creme. und die weleda calendula wundschutz für rauhe oder wunde stellen, oder wenn es sich mal im gesicht kratzt oder wann immer man so eine art wund-und-heilsalbe braucht.
    oder wie siehst du das?

die feuchten waschlappen von babylove hätte ich auch lieber gehabt für die wickeltasche, aber der verschluss sah mir so aus, als könnte man den nur einmal auf- und dann nicht mehr zumachen, ist ja doof für die wickeltasche. daher die babylove öl-tücher.
    dann habe ich noch das penaten-öl, das aus reinen naturölen besteht (alverde gänseblümchen-öl gibts ja nicht mehr ), mitgenommen. das öl und eine packung bärchenpäds könnte ich ja auch in die wickeltasche packen, ist vielleicht ebsser als die öltücher? ich probier mich mal durch.

und doch, natürlich stille ich. die hebamme sagte, es schadet nicht, trotzdem mal fenchel-tee (beutel!) zu hause zu haben, wenn es mal bauchweh hat, ist das nicht verkehrt.
    ich plane zumindest, voll zu stillen. ich will es und bin auch zuversichtlich, aber vielleicht klappts ja auch nicht. ich hoffe aber, es klappt.
    apropos, ich wollte morgen in der apo mal diese brustwarzenformer kaufen. seit die brüste so gewachsen sind in der schwangerschaft, habe ich (nur rechts ) so eine art beginnende schlupf-warze... ich denke, da kann ich vielleicht mit diesen formern das stillen ein wenig vereinfachen, oder? ich möchte lieber, wenn es geht, ohne hütchen stillen, lieber so, wie die natur das vorgesehen hat.

sonst noch babypflege-tipps? die hebi sagte, keine creme benutzen, ohne grund. kein badezusatz, kein nix. lieber das baby einfach in ruhe lassen. popo auch nur cremen, wenn wund oder so. alles andere, insbesondere das typisch baby-beduftete, fördert nur allergien und hautprobleme und ist nur für die erwachsenen schön. so schwer es fällt, werde ich mich dran halten. was meinst du dazu?

ja, ecover, bahia. das hatte ich früher schon für mich selbst, bin dann aber wegen besseren weichspülerduften wieder wäschemässig zu "kk" gewechselt.
    aber das baby wird mit ecover oder diesen waschnuss-sachen (kennste?) gewaschen. also die babyklamotten meine ich!!!!

Ich finde das Ecover Pulver und den Weichspüler traumhaft. Gute Wahl. Über Waschnüsse habe ich nicht so tolle Sachen gelesen (im "Welches Waschmittel-Thread").

ich dachte, ich nehme was zinkiges zum nässe-schutz, sollte das mal nötig sein. daher die grüne babylove-dosen-creme. und die weleda calendula wundschutz für rauhe oder wunde stellen, oder wenn es sich mal im gesicht kratzt oder wann immer man so eine art wund-und-heilsalbe braucht.
    oder wie siehst du das?

Ich nehme ausschließlich IMMER die Weleda Babycreme für den Windelbereich. So wird der Popo erst garnicht rot. Die ist nämlich . Ebenfalls das Calendula Öl, aber ich habe immer eine Flasche Alnatura Olivenöl hier stehen zum Nachreinigen (so kriegt man auch Kaka-Geruch gut weg vom kleinen Popöchen). Meine Kinder hatten je einmal einen richtig wunden Po, da habe ich Penaten genommen. Die klassische. Die habe ich immer hier, auch für Schnupfennasen.

die feuchten waschlappen von babylove hätte ich auch lieber gehabt für die wickeltasche, aber der verschluss sah mir so aus, als könnte man den nur einmal auf- und dann nicht mehr zumachen,

Ne, da gibt es keine Probleme. Der hält bombenfest. Haben meine Kids auch gerne zum Spielen in der Hand gehabt und der Verschluß hat gehalten.

ist ja doof für die wickeltasche. daher die babylove öl-tücher.
    dann habe ich noch das penaten-öl, das aus reinen naturölen besteht (alverde gänseblümchen-öl gibts ja nicht mehr ), mitgenommen. das öl und eine packung bärchenpäds könnte ich ja auch in die wickeltasche packen, ist vielleicht ebsser als die öltücher? ich probier mich mal durch.

Du kannst eine Kleingröße Weleda Waschlotion in die Tasche packen, die macht toll sauber, ist ganz mild, auch zum Duschen und Haarewaschen. Und eine Kleingröße Weleda Calendula Öl (es gibt so Probesets der Serie, ist ideal für unterwegs) zum Nachreinigen. Sauber, mild, duftet fantastisch. Baby glücklich.

und doch, natürlich stille ich. die hebamme sagte, es schadet nicht, trotzdem mal fenchel-tee (beutel!) zu hause zu haben, wenn es mal bauchweh hat, ist das nicht verkehrt.
    ich plane zumindest, voll zu stillen. ich will es und bin auch zuversichtlich, aber vielleicht klappts ja auch nicht. ich hoffe aber, es klappt.
    apropos, ich wollte morgen in der apo mal diese brustwarzenformer kaufen. seit die brüste so gewachsen sind in der schwangerschaft, habe ich (nur rechts ) so eine art beginnende schlupf-warze... ich denke, da kann ich vielleicht mit diesen formern das stillen ein wenig vereinfachen, oder? ich möchte lieber, wenn es geht, ohne hütchen stillen, lieber so, wie die natur das vorgesehen hat.

sonst noch babypflege-tipps? die hebi sagte, keine creme benutzen, ohne grund. kein badezusatz, kein nix. lieber das baby einfach in ruhe lassen. popo auch nur cremen, wenn wund oder so. alles andere, insbesondere das typisch baby-beduftete, fördert nur allergien und hautprobleme und ist nur für die erwachsenen schön. so schwer es fällt, werde ich mich dran halten. was meinst du dazu?
    Wie gesagt, die Weleda Babycreme nehme ich nicht erst wenn der Popo wund ist, die beugt super vor. Ich kann garnicht sagen, wieviele Tuben ich schon aufgebraucht habe. Mein Papa besorgt mir die tütenweise.

Einmal in der Woche baden reicht vollkommen. Ein Spritzer Muttermilch ins Badewasser oder Olivenöl und Sahne oder einfaches Meersalz reicht vollkommen aus.

Die Kleinen duften von Natur aus so unglaublich gut. Ich kann nicht verstehen, wie man das mit künstlichen Babydüften überdecken möchte. Wirst sehen.
    Alles Liebe Sommi

vielen dank, bahia.

aber.... wie kriege ich denn "einen spritzer muttermilch ins badewasser"...???
    schatzi "absaugen" und ins wasser spucken lassen oder wie??

vielen dank, bahia.

aber.... wie kriege ich denn "einen spritzer muttermilch ins badewasser"...???
    schatzi "absaugen" und ins wasser spucken lassen oder wie??
    Mit der Hand ausstreichen und einfach vorne mal kurz zusammendrücken reicht schon. Wie melken quasi.
    Alles Liebe Sommi

so leicht kommt das zeug da raus??

Inventar Avatar von monito

Danke für den Tip! Ich werde mal versuchen davon eine Probe zu bekommen
    Liebe Grüße
    monito

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab gestern bei uns diese neue marke entdeckt. irgendwie spricht die mich optisch stark an. die preise sind auch ok. nur brauhc ich halt grad wirklich nix.

Siliv, kein Problem.
    (In meinem TB ist auch nicht SO viel los.. )
    Ja, ich habe ein Einzelzimmer im Mitarbeiterblock auf dem Gelände. Einzelzimmer weil ich ja Subunternehmerin bin (also kein Robin, Du weisst.. ), dafür zahle ich aber auch 150 Euro im Monat. Genau, bin die Sommersaison dort, also von Mai bis November.
    Wolltest Du nicht mal vorbeikommen??
    Weißt du dann schon was an November ist? Geht's dann gleich weiter oder erst mal zurück nach FFM?

Genau, meine Freundin wollte unbedingt zum Robinson nach Kos.
    Leider wurde sie jetzt von einer anderen Freundin gefragt ob sie als Ersatz für ne sechswöchige Australienreise einspringt.
    Beides ist finanziell nicht drin und da zieht sie Australien Kos vor.

Meine Laune...
    Fine

Schade Siliv.
    Aber das wäre ja auch ZU schön gewesen.

Ab November..tja, da bin ich erst mal wieder hier. Mal schauen was sich ergibt. Man sagt mir nach ich sei die Ruhe selbst, weil ich mich bislang nicht darum schere, was genau ich dann machen werde..aber ich lasse es einfach auf mich zukommen. Meine Kunden werde ich auf alle Fälle wieder weitertrainieren, das ist klar..aber ich weiss nicht genau ob hierbei FFM meine Erfüllung ist.

Mit was genau cremst Du denn jetzt, Siliv? Deine Haut ist auch ein bisschen momentan, oder?

Ja, stimmt. Wär echt schön gewesen wenn das geklappt hätte.

Meine Haut ist momentan wirklich ziemlich .

Gestern hab ich mir das OoO Regenerist Fluid mit Lsf 30 und die Sporty Kapseln geholt.

Gestern Nacht hab ich nur die Kapseln und heute morgen nur das Fluid verwendet.

Ich bin echt überrascht wie reichhaltig das Fluid ist.
    Die Kapseln sind übelst zähflüssig, aber ich meine meine Haut sah heut morgen etwas ausgeglichener aus... Ich bin zuversichtlich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    tipp! bei aldi nord gibts auch vitamin E weichkapseln 400 mg. 120 Kapseln für 5,99 ich hab meine leider erstmal abgesetzt, weil ich im Gesicht rote Pusteln und Juckreiz bekommen habe aber ich werds wieder tun
    Gell, sie sind toll.
    Momentan benutze ich sie auch nicht, weil ich nur mit der Cetaphil creme und total zufrieden bin Aber die Kapseln werde ich auch mal wieder unter meiner Pflege verwenden, weil sie wirklich schön sind

Kati, im NWZ haben sie schon die neuen Alverde-Sachen und wohl auch in der Filiale auf der Konstabler

Wie hast Du das denn eigentlich mit Deiner Wohnung in FFM geregelt?
    Kommst Du dann im November zurück und ziehst dort wieder ein, oder wie

so, war bei dm.

Ich habe jetzt alle 6 gebackenen e/s von Alverde und finde sie total gut

Von MNY habe ich auch nur zwei e/s gekauft.

Ja, stimmt. Wär echt schön gewesen wenn das geklappt hätte.

Meine Haut ist momentan wirklich ziemlich .

Gestern hab ich mir das OoO Regenerist Fluid mit Lsf 30 und die Sporty Kapseln geholt.

Gestern Nacht hab ich nur die Kapseln und heute morgen nur das Fluid verwendet.

Ich bin echt überrascht wie reichhaltig das Fluid ist.
    Die Kapseln sind übelst zähflüssig, aber ich meine meine Haut sah heut morgen etwas ausgeglichener aus... Ich bin zuversichtlich.
    Gell, das Fluid ist recht reichhaltig, ich war auch erstaunt. Ich finde, es entspricht eher einer Creme als einem Fluid und auch sonst finde ich, dass es mit den anderen OoO-Sachen relativ wenig gemein hat.

ich fand, die e/s von diesem mny-gedöhns irgendwie ganz ramschig. ausser den lacken mocht ihc da nix haben. auch so durcheinander, die theke, hier ein, zwei blushes, ganz woanders noch 2, und so weiter. verwirrung des feindes?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe ein helles Beige gekauft und einen e/s, der ausschaut wie der Satin Taupe, bißchen heller. Der Beige ist hübsch, den anderen habe ich noch nicht ausprobiert.

Meine Freundin hat einen schlammfarben-lila Lack gekauft.

ich hab mich gestern abend nur mit Mandelbutter von behawe eingecremt und meine Haut ist glatt, weich und hat feine Poren ich denke ich werde sie nach dem Duschen wieder auftragen

Inventar Avatar von monito

Das Tubengloss von Alverde in Traube ist toll Pflegt gut, tönt rosa/pink und riecht nach Gummibärchen
    Erdbeer hab ich auch, sieht schön aus, aber der Geruch ist finde ich nicht sooo toll. Aber ich glaube nachher muss ich auch noch Kirsche mitnehmen
    Liebe Grüße
    monito

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Lieblingsgloss ist derzeit der rote hier von Manhattan aus der poetry clash LE:
    http://4.bp.blogspot.com/_qCUPZUaMIF...ps_53O_RGB.jpg
    Der schmeckt und duftet nach Wassermelone und tönt ganz leicht rot/pink/Erdbeerig.

Forengöttin Avatar von romance

vanilla, was macht dein salzseifenexperiment?

Meine Laune...
    Relaxed

Immer noch super! Kann mich nicht beklagen
    Hab sogar noch nicht die Jungfer im Grünen probiert, weil die Salty Clouds wirklich top ist!

Forengöttin Avatar von romance

nimmst du sie denn zweimal am tag und cremst du danach?

Meine Laune...
    Relaxed

Jap 2 x an Tag und danach Lacura Soft Oder Aqua Depot.
    War gestern mal wieder im Solarium und da hab ich dann die Aqua Depot danach abends genommen-auch um die Augen rum.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Sooo, ich Spätzünder hab gestern meine Heilkreide geliefert bekommen! Danke, romance für diesen tollen Tipp.
    Ich finde die viel besser als die Lavaerde (zumindest zum Gesichtwaschen)!!
    Hab gestern damit gewaschen und heute nachm Duschen ne Maske mit Wasser und etwas Öl angerührt, 3 min. draufgelassen. War bissi zu reichhaltig wegen zuviel Öl. Und soviel hätts nicht gebraucht, weil die Heilkreide tatsächlich nicht austrocknet.

Ach ja, hatte mir vor ein paar Tagen das Nivea Light Feeling Sonnenfluid fürs Gesicht geholt und am gleichen Abend noch Pickelchen davon bekommen
    Ich find, dass es ganz schlecht wegzieht....
    Irgendwie finde ich nicht den passenden Sonnenschutz.....

Vanilla, das Manhatten Gloss hab ich mir eben in der Mittagspause auch gekauft.
    Tönen tuts toll, der Geruch ist mir aber fast zu künstlich.

Die gebackenen e/s hab ich mir angeschaut, aber irgendwie hat mich keine Farbe so richtig überzeugt, hab sie stehen lassen.

Dafür hab ich mir den neuen beige/braun geswirteln Creme e/s mitgenommen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe ja sowas künstlich-Bonbon-Süßes!
    Mein HG war der CK Lipgloss Delicious Pout in Latin Fever (auch Wassermelone)
    aber den gibt es nun nicht mehr....