Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 534 von 996 ErsteErste ... 34434484514524532533534535536544554584634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.321 bis 21.360
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

huhu Sporty

Die Infusionen kannst Du vergessen, die bringen null komma gar nichts, hatte ich gegen Tinnitus auch schon mal. Ein Mitbewohner von mir hat sich in der Drogerie von Abtei glaube ich so weißdorn knoblauch tabletten besorgt, die fördern die Durchblutung. Die hat er genommen und dadurch ist sein Tinnitus deutlich zurückgegangen. Mehrere Leute von ihm und auch mein Freund haben das bereits ausprobiert und das funktioniert wirklich.
    Mein Tinni ist zur Zeit auch wieder lauter aber das liegt wohl am Stress

Siliv: Super dass Du den Führerschein behalten durftest
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei mir kommt und geht das ja meistens wieder.
    Ich habe dann jedes Mal vorher Stress, Ohrenschmerzen und die nächste Stufe ist dann eben das Pfeifen. Der Arzt meinte, ich solle mich abregen, frei machen, in Urlaub fahren, etc. Das geht aber halt nicht. Ich stehe momentan dermaßen unter Strom, dass ich selbst sogar schon merke, dass es einfach so nicht mehr geht, ich mich aber irgendwie damit abfinden muss oder für mich selbst eine Form finden muss, dass es erträglicher wird

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Sporty, nicht die med, nichts im Spender. Die weiße Tube mit gelbem Deckel, sensitiv, steht drauf "Ideal fürs Gesicht".
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, dann habe ich die Richtige gekauft
    Danke!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ok, dann habe ich die Richtige gekauft
    Danke!
    Ich hoffe, sie gefällt Dir.

Und ich wünsche Dir gute Besserung. Das stelle ich mir richtig fies vor.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich habe mal eine kurze frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich habe an beiden mundwinkeln trockene haut bekommen und diese ist noch dazu gerötet, sehe wie ein clown aus es sind nicht die lippen, sondern die gesichtshaut um den lippen. ich creme die stellen seit tagen schon extra oft ein, die trockenheit hat nachgelassen, aber die hautstellen sind immer noch gerötet. warum die haut dort so trocken und gerötet ist, weiß ich nicht. meine pflege ist die gleiche wie immer und make up technisch ist auch alles beim selben. könnt ihr mir vielleicht eine creme oder irgendwas anderes empfehlen? es gelingt mir zum glück, über den tag wenn ich unterwegs bin, die stellen mit make up abzudecken, so dass das nicht sehr auffällt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie gefällt Dir.

Und ich wünsche Dir gute Besserung. Das stelle ich mir richtig fies vor.
    Danke
    Lieb, dass Ihr Euch Gedanken macht. Aber mir geht's auch schon besser, mit den Ohren ist zwar alles unverändert, aber wenigstens sind die irren Kopfschmerzen, die mich seit gestern wahnsinnig gemacht haben, weg. Und das Geklingel und Gepfeife verschwindet hoffentlich auch wieder

Bahia, gibst Du unter die Sonnencreme etwas drunter oder benutzt Du sie solo?

Meine Haut ist wieder beruhigt, einheitlich und nicht mehr gereizt. Vielleicht sollte ich meine Pflegegewohnheiten mal überdenken, ohne Parfum, Farbstoffe, Konservierungsstoffe etc. geht's ja auch und es bekommt meiner Haut gut.

Und mir ist aufgefallen, dass die Shiseido Sonnenfoundation schöne Haut macht. Nach dem Abschminken schaut die Haut besser aus als morgens Meine Farbe (SP50) ist nur leider zu hell, aber ich denke ernsthaft über den Kauf einer zweiten und dunkleren Flasche nach - zum Mischen.

Inventar Avatar von anirak

benutze grad wiede die penaten pflegecreme. hach die ist toll.
    hatte ne zeit die hipp zartcreme benutzt, aber auf dauer vertrag ich die nicht.
    noch penaten-nutzer hier?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Inventar Avatar von anirak

ich hab den getönten augenroller wieder zurückgebracht, war mir viel zu hell.
    gibts den denn in mehreren nuancen? stand ja drauf für hellere und mittlere hauttypen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Morgen

Sporty, geht es dir besser?

Ich habe gestern abend einfach mal nach der "Jungfer im Grünen" gar nicht gecremt und meine Haut war trotzdem schön weich und entspannt heute morgen.
    Vielleicht muss ich danach nicht zwingend cremen? Die Seife ist ja für Mischhaut ausgelobt und enthält schöne Sachen.
    Inci: Verseiftes Traubenkernöl, Sonnenblumenöl, Kokosöl, Aprikosenkernöl, Distelöl, Erdnussöl, Sojaöl, Ziegenmilch, Salbeiextrakt, Salbeiblätter püriert, grüne Tonerde, ätherisches Öl 10% überfettet

Die Salty ist aber auch immer noch herrlich! Langsam wird die sogar etwas kleiner

Cremen tu ich jetzt tagsüber mit der Facesommer-gaaaanz dünn, das reicht.
    Nachts vielleicht jetzt mal gar nix....

Hat eigentlich nun schon jemand die Pseudo NK Cremes von Garnier getestet?

Forengöttin Avatar von romance

vanilla, ich benutze die mud&shea vom seifenparadies abends und creme auch gar nicht! die seife pflegt bei mir genug und meine haut kann sich im schlaf schön erholen!

ich hab die garnier nk cremes am handrücken ausprobiert und fand sie gar nicht so schlecht. also das fluid für mischhaut. hat nach fast nix geduftet, hat viel feuchtigkeit gespendet und zog relativ schnell ein ohne einen fettfilm zu hinterlassen. wär ich mit der nivea q10 light nicht so zufrieden, hätte ich mir das garnier fluid auf jeden fall geholt.

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm....vielleicht wenn es wärmer wird...allerdings steht da auch schon die neue Aqua Complete (ehemals Aqua Depot) von Lacura in den Startlöchern...

Forengöttin Avatar von romance

aqua complete?!? wahrscheinlich eh nur im aldi süd, oder?

aber ich bin eh nicht mehr anfixbar bei cremes - und das schon seit monaten!

ist müde. Avatar von ich bins

guten morgen.

habe gestern im dm wieder zugeschlagen.

nur die wichtigsten dingelchen:

augenroller (erster test auf dem dm-parkplatz () hat ergeben, deckt schon stätker, als ich dachte)

lila-schimmeriger kajal von loreal secrets professionel (sehr sehr schön!), von dem LE-ständer, obs den auch regulär gibt, weiss ich nicht

fixier-puder auch von denen (noch nicht getestet, berichte heute abend)

öhm, rest war für euch uninteressant, denke ich.

sporty, wie gehts dir heute?
    siliv, du auch tinitus?
    habt ihr alle soviel stress? bin ihc froh, dass ich im öffentlichen dienst bin.

heute mittag haben wir einen termin im kh, kaiserschnitt-termin machen...

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen

Ja, hier.

Öhm... ich hab mir die Creme als Nachtcremeersatz zugelegt. Find sie etwas pappig, etwas zu arg parfümiert, aaaaber ich vertrage sie.

ich bins: Nein, ich hab zum Glück keinen Tinnitus. *aufHolzklopf*

Schön, dann hat dein Leiden ja bald ein festgesetztes Ende. Dann brauchst du nur noch auf den einen Termin hinfiebern.

Danke
    Lieb, dass Ihr Euch Gedanken macht. Aber mir geht's auch schon besser, mit den Ohren ist zwar alles unverändert, aber wenigstens sind die irren Kopfschmerzen, die mich seit gestern wahnsinnig gemacht haben, weg. Und das Geklingel und Gepfeife verschwindet hoffentlich auch wieder

Bahia, gibst Du unter die Sonnencreme etwas drunter oder benutzt Du sie solo?

Meine Haut ist wieder beruhigt, einheitlich und nicht mehr gereizt. Vielleicht sollte ich meine Pflegegewohnheiten mal überdenken, ohne Parfum, Farbstoffe, Konservierungsstoffe etc. geht's ja auch und es bekommt meiner Haut gut.

Und mir ist aufgefallen, dass die Shiseido Sonnenfoundation schöne Haut macht. Nach dem Abschminken schaut die Haut besser aus als morgens Meine Farbe (SP50) ist nur leider zu hell, aber ich denke ernsthaft über den Kauf einer zweiten und dunkleren Flasche nach - zum Mischen.
    Solo. Funktioniert prima.

Das ist ja toll, dass das Deiner Haut so gut bekommt mit der derzeitigen Pflege. Dann würde ich das so weitermachen.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    guten morgen.

augenroller (erster test auf dem dm-parkplatz () hat ergeben, deckt schon stätker, als ich dachte)

lila-schimmeriger kajal von loreal secrets professionel (sehr sehr schön!), von dem LE-ständer, obs den auch regulär gibt, weiss ich nicht

siliv, du auch tinitus?

Ich würde mir vor Angst in die Hose machen... Aber Du fieberst darauf hin.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    ich hab den getönten augenroller wieder zurückgebracht, war mir viel zu hell.
    gibts den denn in mehreren nuancen? stand ja drauf für hellere und mittlere hauttypen.
    Es gibt ihn wohl nur in UK in medium.
    Mir ist er auch zu hell, aber er passt sich relativ gut an

Morgen

Sporty, geht es dir besser?

Ich habe gestern abend einfach mal nach der "Jungfer im Grünen" gar nicht gecremt und meine Haut war trotzdem schön weich und entspannt heute morgen.
    Vielleicht muss ich danach nicht zwingend cremen? Die Seife ist ja für Mischhaut ausgelobt und enthält schöne Sachen.
    Inci: Verseiftes Traubenkernöl, Sonnenblumenöl, Kokosöl, Aprikosenkernöl, Distelöl, Erdnussöl, Sojaöl, Ziegenmilch, Salbeiextrakt, Salbeiblätter püriert, grüne Tonerde, ätherisches Öl 10% überfettet

Die Salty ist aber auch immer noch herrlich! Langsam wird die sogar etwas kleiner

Cremen tu ich jetzt tagsüber mit der Facesommer-gaaaanz dünn, das reicht.
    Nachts vielleicht jetzt mal gar nix....

Mir gehts mittelprächtig. Fühle mich einfach angeklatscht und fertig
    Ich bin froh, wenn ich endlich wieder ein paar Tage frei habe - wahrscheinlich liege ich dann flach.

Die Salty benutze ich nicht mehr
    Ich reinige momentan ganz simpel mit der Waschlotion von Balea Med und benutze danach nur die Ultra Sensitiv-Cremes.

Hmm....vielleicht wenn es wärmer wird...allerdings steht da auch schon die neue Aqua Complete (ehemals Aqua Depot) von Lacura in den Startlöchern...
    Ich habe gestern von Lacura das Multi-blablabla-Serum (rot) gekauft, das wird in den USA und in UK gehypt, soll eines der besten AA-Seren sein.

guten morgen.

siliv, du auch tinitus?

Hase, ich bin auch im öffentlichen Dienst

Du musst unbedingt berichten, ob das Puder was taugt. Ich hatte es auch schon in der Hand, war aber "abgeschreckt", weil es als einzigen Inci Talc enthält und ich ja gehofft hatte, dass es ein Dupe zum MAC Prep+Prime-Puder ist.

Und welcher Kajal ?

Könnt Ihr den KS-Termin selbst bestimmen oder wie funktioniert das?

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Solo. Funktioniert prima.

Das ist ja toll, dass das Deiner Haut so gut bekommt mit der derzeitigen Pflege. Dann würde ich das so weitermachen.
    ICh habe sie Sonnencreme heute Morgen über die Ultra-Sensitiv-TC gecremt. Bis jetzt ist alles bestens, wenn es zu viel des Guten sein sollte, benutze ich sie morgen mal solo. Grds. finde ich Sonnencremes aber immer recht wenig pflegend, denke, das kommt von den LSF-Incis.

ja, bahia, ich will, dass das leiden hier endlich vorbei ist und ich will die kleine endlich mal im arm halten!!!
    wenigstens mal gucken, wie sie so guckt und mal kurz festhalten.

siliv, oh ja....

sporty, äh, ja, ich berichte über den puder. das mit dem einzigen inci hab ich erst eben gesehen, nachdem ich deinen kommentar im schminktisch gelesen hab. guckstu, hab auch schon geantwortet.

"ichbins im dm: ich möchte gerne dieses puder umtauschen. es hat mir zu wenige inhaltsstoffe."

welcher kajal, hm. ich gucke mal grad im bad.
    nummer 360, green eyes, violet.
    ein sehr schönes lila, nicht zu rotstichig (wegen heulalarm), gibt fein farbe ab, ist weich und schimmert schön.
    ich hab ihn lieb.

ccl, ist vielleicht auch was für dich, passt wohl gut zu shale.

ich glaube, der passt auch gut zum glam mauve von alverde, teste ich gleich.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss unbedingt noch Alverde E/S haben.....der helle ist ja so so schön
    Könnte ein Braut make up Anwärter sein.
    Ich bins, was hattest du für ne Wimperntusche bei der Hochzeit? Ich brauch was wasserfestes was trotzdem tolle Wimpern macht...
    Meine Art deco Style&Curl ist fast leer und bröselt neuerdings.....

vanilla, ich hatte die false lash effect waterproof drauf, die proofste, die ich kenne.

wie die mascara so ist, war mir egal, weil ich ja die dauerwimpern hatte (und immer noch dran habe teilweise ).

Meine Laune...
    Relaxed

Dauerwimpern
    Klingt spannend...
    Kann jemand die Chanel Inimitable normal mit der Waterproof Variante vergleichen? Ich liebe ja die normale, ist die Waterproof genau so?

Ich hab jetzt die Maybelline Volume Express in WP aber die macht nur schwarz und dicht-nicht lang....

Meine Laune...
    Psychedelic

ja, bahia, ich will, dass das leiden hier endlich vorbei ist und ich will die kleine endlich mal im arm halten!!!
    wenigstens mal gucken, wie sie so guckt und mal kurz festhalten.

siliv, oh ja....

sporty, äh, ja, ich berichte über den puder. das mit dem einzigen inci hab ich erst eben gesehen, nachdem ich deinen kommentar im schminktisch gelesen hab. guckstu, hab auch schon geantwortet.

"ichbins im dm: ich möchte gerne dieses puder umtauschen. es hat mir zu wenige inhaltsstoffe."

welcher kajal, hm. ich gucke mal grad im bad.
    nummer 360, green eyes, violet.
    ein sehr schönes lila, nicht zu rotstichig (wegen heulalarm), gibt fein farbe ab, ist weich und schimmert schön.
    ich hab ihn lieb.

ccl, ist vielleicht auch was für dich, passt wohl gut zu shale.

ich glaube, der passt auch gut zum glam mauve von alverde, teste ich gleich.
    Ok, den Kajal schaue ich mir mal an :)
    Fand auch den einen bronzenen e/s (für blaue Augen) aus dem LE-Aufsteller total schön, aber arg schimmernd, er hat so eine Art "Nasseffekt", was mich ja schon irgendwie anmacht

Und von dem Puder muss ich unbedingt wissen, ob es was taugt - Incis hin oder her

Ich muss unbedingt noch Alverde E/S haben.....der helle ist ja so so schön
    Könnte ein Braut make up Anwärter sein.
    Ich bins, was hattest du für ne Wimperntusche bei der Hochzeit? Ich brauch was wasserfestes was trotzdem tolle Wimpern macht...
    Meine Art deco Style&Curl ist fast leer und bröselt neuerdings.....
    Willste meine haben, ich benutze sie nicht mehr, seit ich meine Liebe zur False Lash und zur Multi Action von Essence wiederentdeckt habe

vanilla, ich hatte die false lash effect waterproof drauf, die proofste, die ich kenne.

wie die mascara so ist, war mir egal, weil ich ja die dauerwimpern hatte (und immer noch dran habe teilweise ).
    Ich wäre auch für die False Lash waterproof. Die hält unglaublich gut und lässt sich durch nichts erschüttern. Ich war damals mit ihr schwimmen, im Regen etc. - nix zu machen, das Ding hält wie Sau

Meine Laune...
    Relaxed

Ok, den Kajal schaue ich mir mal an :)
    Fand auch den einen bronzenen e/s (für blaue Augen) aus dem LE-Aufsteller total schön, aber arg schimmernd, er hat so eine Art "Nasseffekt", was mich ja schon irgendwie anmacht

Und von dem Puder muss ich unbedingt wissen, ob es was taugt - Incis hin oder her

Willste meine haben, ich benutze sie nicht mehr, seit ich meine Liebe zur False Lash und zur Multi Action von Essence wiederentdeckt habe

Ich wäre auch für die False Lash waterproof. Die hält unglaublich gut und lässt sich durch nichts erschüttern. Ich war damals mit ihr schwimmen, im Regen etc. - nix zu machen, das Ding hält wie Sau
    Welche? Curl&Style? Nee....die bröselt ja leider.....
    Die False Lash in WP? Patzt die auch so, wie die normale? Ich komm mit dem Bürstchen einfach nicht zurecht....

nasseffekt?
    aber bronze mag ich gar nicht...

dauerwimpern find ich toll... hab schon nachgeklebt, geht viel schneller alles, ist so unkompliziert...

puder teste ich.

was ist denn der Naseneffekt?

princessa guckstu rischtisch

die hochzeits-fotos von der fotografin sind da....
    ich hatte mir wesentlich mehr davon versprochen. schade. na ja, paar schöne kann man bestimmt raussuchen, aber ich hatte trotzdem gedacht, ein paar knaller-bilder sind dabei. studio-shootings liegen ihr wohl mehr, da sah wirklich jeder aus wie ein supermodel ....

wie geil. ich hab mich ja mal total verlesen und das nicht gepeilt danke für den Hinweis ichbins

wenn ich sonst noch irgendwie helfen kann...

ich hab wirklich ernsthaft hier gesessen und mich gefragt, was ein Naseneffekt sein könnte ob das was mit großen Poren, glänzender Nase oder sonst was zu tun haben könnte herrrlisch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Welche? Curl&Style? Nee....die bröselt ja leider.....
    Die False Lash in WP? Patzt die auch so, wie die normale? Ich komm mit dem Bürstchen einfach nicht zurecht....
    Nee, die Artdeco.

Die False Lash wp habe ich nicht mehr, als sie leer war (war bei 13ml verdammt schwer ist) habe ich sie entsorgt und nicht mehr nachgekauft, weil sich das Miststück so mies abschminken lies. Aber gehalten hat sie bombig

Und die normale FL mag ich total gerne, inzwischen komme ich auch mit der Bürste gut klar

nasseffekt?
    aber bronze mag ich gar nicht...

dauerwimpern find ich toll... hab schon nachgeklebt, geht viel schneller alles, ist so unkompliziert...

puder teste ich.
    Na es glänzt halt metallisch und eben leicht "nass", weil die e/s nicht so arg dolle decken. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein

Dauerwimpern? Wie funktioniert das? Wo kriegt man das her?

princessa guckstu rischtisch

ich hatte mir wesentlich mehr davon versprochen. schade. na ja, paar schöne kann man bestimmt raussuchen, aber ich hatte trotzdem gedacht, ein paar knaller-bilder sind dabei. studio-shootings liegen ihr wohl mehr, da sah wirklich jeder aus wie ein supermodel ....

sporty, wenn du so einen metallisch-glänzenden-nass-scheinenden e/s nochmal siehst, der NICHT bronze oder sonstwie warm oder knallig ist, schrei!

ähm, dauerwimpern.
    habe ich vor jahren sehr lange genommen. die von artdeco sind am besten, auch der artdeco-kleber ist der beste.

das sind so einzelne büschelchen, so 3-4 wimpern, glaube ich. die greift man sich mit der pinzette, tunkt sie in den kleber (den man vorher mit einem kleinen klecks auf eine glatte fläche gibt, ich nehme immer die babylove zink-salben-dose ) und setzt das büschelchen da zwischen die wimpern, wo man es haben will.
    ich nehme rechts 3-4 büschelchen und links 4-5 stück. ich habe links irgendwie weniger wimpern, auch nicht so lange. so erreiche ich ein gleichmässiges ergebnis.

ich mische die kurzen (eher lidmitte) und die mittleren (am rand aussen), das sieht sehr natürlich aus. kein vergleich zu so einem strang wimpern. den muss man ja auch jeden tag neu kleben und wenn der mal abgeht, liegt der ja mitten im gesicht.
    sollte bei den dauerwimpern mal ein büschelchen abgehen (noch nie passiert, aber ist ja möglich theoretisch), liegt da nur was ganz winziges, sieht aus die 2-3 getuschte wimpern am stück, das sieht kein mensch, dass das künstliche sind. schnell weggewischt und gut ist, immer noch schöne augen.

die stränge anzubringen, schaffe ich nichtmal für karneval, sind immer irgendwie schief und halten nicht.

die wimperlies stehen dann schon auch so, wie sie sollen, also wimpernzange braucht man nicht mehr. zusammen mit den natürlichen, die ja nicht so schön nahc oben stehen, hat man die perfekte mischung zwischen toll und natürlich, so für den alltag. dann mit einer x-beliebigen tusche einmal drübergehen und fertig. zur zeit nehm ich die multi-action, die hält auch einiges an heulen aus.

waterproof darf man dann nciht mehr nehmen, weil die nur mit öl abgehen und öl aber auch die wimpern (angeblich) löst. aber die von der hochzeit (27. märz) sind (teilweise, nciht alle büschelchen) immer noch dran und da habe ich ja die false lashes waterproof draufgehabt und natürlich mit öl runtergeholt.

wenn die wimpern sooo lang halten und "herauswachsen", sehen sie ja länger aus, dann kann man sie mit einem nagelscherchen kürzen, bis es wieder stimmt.

ungeschminkt hat man dann auch schöne wimperchen und alles ist toll.
    sieht sehr natürlich aus und man hat viel weniger arbeit. so alle 10 tage ziehe ich die schon etwas loseren büschelchen mit der pinzette raus (tut nicht weh, ich machs ja erst, wenn sie locker sind) oder ich verliere eins beim abschminken. dann klebe ich nach, wo ich meine, es fehlt noch was.

damit kann man schminken, abschminken, duschen, baden, schwimmen, alles. toll, toll, toll.

früher hatte ich die wimpern von misslyn, auch den kleber. das ganze hielt etwa nur ein drittel so lang. artdeco ist da schon um welten besser.
    auch der kleber ist bei artdeco durchsichtig, das ist toll. von misslyn der ist dunkelblau (warum auch immer), und da sieht man dann "patzer", wenn man mit dem büschelchen ans lid kommt, bevor man es in den wimpernkranz einsetzt.

aber achtung, wenn es einer versuchen will von euch, würde ich vorher noch ein paar tipps geben.

insgesamt habe ich viel weniger arbeit mit den wimpern (beim schminken, beim abschminken) und schöner sind sie trotzdem. auch ungeschminkt. das nacharbeiten dauert bei mir auch keine 2 minuten mehr, alle 10 tage etwa.

am anfang dauert das aber sicher länger, man muss schon bissl geschickt sein. aber ihr schafft das.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den Super Bericht!
    Jetzt will ich das haben!

Zeig uns FOTOOOS von deiner Hochzeit!!!!! Kannst auch gern mein TB zuspamen

Forenkönigin Avatar von Siliv

Oje... das ist natürlich ärgerlich.

aber achtung, wenn es einer versuchen will von euch, würde ich vorher noch ein paar tipps geben.

Hier! Ich wüsste gern noch mehr dazu. Hört sich ja zu verlockend an.

vanilla, wenn du sie dir holst, die wimpern, dann beachte auch noch folgendes:

ungeschminkt sein (fettfreies lid, am besten mit klopapier nochmal drüberwischen, aber klopapier ohne kamille-lotion oder sowas.

und nicht die wimpern mit der zange bearbeiten! also die wimpern im natur-zustand.

büschelchen in den kleber eintunken, die spitze nur bissl "nass" machen (princessa, nass, nicht nase ). dann das büschelchen mit der pinzette etwa in der mitte oder knapp oberhalb der mitte greifen, und zwar möglichst mittig. das zweite mittig meine ich in bezug auf "rechts-links, das erste war auf die höhe bezogen)
    das büschelchen mit der pinzette zwischen die wimpern setzen. am besten in ruhe vorm grossen spiegel im bad, licht volle kanone an.
    setz das büschelchen so an, dass es sich in die natürliche wuchsrichtung der wimpern einfügt. also dass es aussieht, als gehört es zu den echten.
    nicht "schräg" ansetzen, damit es schön nach oben steht. (sonst hast du hinterher ein 2-reihiges ergebnis ).
    durch die "biegung", die in die büschel eingearbeitet sind, stehen die dann automatisch schön nach oben, aber nicht zu sehr.

die "nebenwimpern" kriegen, wenn du das büschelchen einsetzt, auch bissl kleber ab, das macht aber nix und sorgt für mehr haltbarkeit.

kauf den kleber-löser gleich dazu! am anfang kann es sein, dass du ein büschelchen so einsetzt, dass es schief ist oder dir nicht gefällt, am anfang wird es nicht sofort perfekt. wie bei vielen sachen. der allererste lidstrich sieht auch nicht toll aus.

wenn du wieder eins lösen möchtest, tunkst du ein wattestäbchen in das löser-fläschchen und machst die klebestelle damit von unten und von oben nass (princessa ). dann wartest du 10 min. dann gehts von alleine ab. wenn du viel herumziehst, reisst du dir sonst wimpern raus.

vanillas einkaufsliste:

- artdeco dauerwimpern kurz (damit würde ich anfangen)
    - artdeco dauerwimpern-kleber (mini mini kleines fläschchen, nicht wundern, hält aber lang)
    - artdeco dauerwimpern entferner (gleiches fläschchen, hält auch ewig, vor allem brauchst du den ja nur die ersten male für korrekturen, ich habe noch immer meine erstes)

siliv, du kannst auch vanillas einkaufsliste mitbenutzen.

ich stell mal nachher eins oder 2 in vanillas tagebuch ein.
    da muss ich erstmal das kleinste übel raussuchen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich will die doofen Wimpern jetzt natürlich auch haben. Und zwar pronto
    Brauche also eine genaue Anleitung.

Klebt man die nur oben oder auch unten an?
    Und das hält auch Abschminken aus
    Lässt man die Dinger dann einfach rauswachsen?
    Oder kann man sie auch so entfernen?
    Wie lange hält das für gewöhnlich?

Zu "nassglänzenden" e/s: Einige der Rouge Bunny Eyeshadows haben diesen Effekt. Ich habe einen kühlen silbrigen Rosaton, der sieht aufgetragen auch leicht feucht aus. Schimmert zwar auch, glitzert aber nicht *verstehtmichwer*

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, welche Wimpern sind das genau?
    Wie viele Packungen braucht man, was kosten sie und wo bekommt man die Dinger? Welcher Kleber?

(Gibts sie überall dort, wo es Artdeco gibt, also in den normalen Aufstellern?)

oh mein gott, sporty. ich kopier die fragen mal hier rein.

Klebt man die nur oben oder auch unten an?
    ich mache es nur unten. es gibt auch welche fürs unterlid, da hab ich aber keine erfahrungen. hab nicht das gefühl, dass ich das brauch.

Und das hält auch Abschminken aus
    ja! sofern ölfrei abgeschminkt wird. wenn ich schwimmen gehen würde, oder schon weiss, dass ich auch bei starkem regen gut aussehen muss , nehme ich aber wasserfeste mascara und schminke mit öl ab. solang man es nicht jeden tag macht, habe ich das gefühl, ist das okay. dann gehen die dinger evtl. ein paar tage früher ab, dann ist es halt so.

Lässt man die Dinger dann einfach rauswachsen?
    ich ziehe sie heraus, wenn sie locker sind. morgens, beim kaffee, vorm duschen, spiel ich manchmal so mit den fingern dran herum, dann löst sich schonmal eins, oder ich kontrollier einfach mal, ziehe bissl dran und die schon etwas "loseren", ziehe ich dann raus. rauswachsen lassen würde ich sie nicht.

Oder kann man sie auch so entfernen?
    siehe anleitung von eben, entferner.

Wie lange hält das für gewöhnlich?
    wie gesagt, ich habe, glaube ich, noch 2 büschelchen von der hochzeit drin. ich mache, wie beschrieben, so alle 10 tage einmal "auffüllen", dauert keine 2 min mehr bei mir. ich hab das aber früher jahrelang gemacht, ihr braucht dann vielleicht anfangs 10 min alle 10 tage oder jede woche oder so.

wenn mal ein büschelchen abgeht, muss da nicht SOFORT ein neues hin. wenn es kein "wichtiges" war, also eine blöde lücke aufgefüllt hat oder so, oder die augen ungleich aussehen, kann man auch paar tage warten bis zum nächsten "auffüllen".

Ach so, welche Wimpern sind das genau?
    siehe vanillas einkaufsliste

Wie viele Packungen braucht man, was kosten sie und wo bekommt man die Dinger? Welcher Kleber?

ich würde einen kleber und eine packung wimpern empfehlen. damit kann man schon einige male arbeiten, je nach dem, wieviele man nimmt, wieviel "ausfall" man hat. manche büschelchen "verziehen" sich, wenn man sie aus der packung nimmt, die kann man gleich wegwerfen. es sind 2 oder 3 reihen mit büschelchen. auf keinen fall direkt 2 packungen kaufen.
    und den löser dazukaufen, das würde ich ganz dringend empfehlen (insbesondere für anfänger!!!).

ja, die gibt es eigentlich in jedem artdeco-stand. und bei dougi online natürlich.

soll ich mal die links geben, was genau es ist?

gegenfrage:
    was ist rouge-bunny????