äh, siliv, ja. ich arbeite auch an der antwort, muss aber immer wieder weggklicken, weil was dazwischen kommt.
ich habe schon 4 emails an siliv in meinen entwürfen im outlook.
läääääääuft.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Oh, sorry ich bin ungeduldig.*nichthauen*
Siliv, gute Besserung
Schmeiss' heute Abend mal Wick MediNight ein, das haut alles platt und morgen früh bist Du wie neu
Mein Tinnitus rauscht jetzt, auch hübsch. Nette Abwechslung. Vorhin wurde ich dezent darauf hingewiesen, dass ich schreien würde*sorryichhörnix*
Bahia, wieso Nano
Ich bins, die Fotos sind total schön!!! Und Ihr Beide seht toll aus, da gibt es rein gar nichts dran zu meckern oder auszusetzen :![]()
äh, danke, sporty.
also zu dem puder, ich weiss nicht. doof.
ich müsste mal auf beiden handrücken das gleiche auftragen, die eine hand mit dem puder fixieren, die andere nicht. und dann mal gucken. mal reiben, mal wasser drüber laufen lassen, soll ja angeblich alles halten.
nur was nehm ich als "testobjekt"?
der sheer select, den seh ich ja nicht auf der hand und kann auhc nicht feststellen, ob er länger hält.
e/s?
wie läufts eigentlich zwischen dir und dem puder?
haste dir auch den kajal angeguckt?
Danke noch, lieb von euch.Das MediNight Zeug... da ist doch auch Schlafmittel enthalten. Wie ist das am nächsten morgen, ist man da nicht noch benommen?
Weil morgen früh wär's echt bescheiden, wenn ich mich nicht konzentrieren könnte.
sporty, wie gesagt, Gott sei Dank bin ich bisher von Tinnitus verschont geblieben. Ist das "Geräusch" denn so laut? Oje, du Arme.![]()
siliv, nein, bist nicht benommen am nächsten tag.
nimm das medinait vorm schlafen (geh nicht allzuspät ins bett, sagen wir, vor mitternacht). dann ist am nächsten morgen alles gut.
SPORTYLEIN, HÖRST DU UNS NOCH?
stell ich mir so schlimm vor, so einen tinnitus.![]()
![]()
vielleicht solltest du grundlegend etwas ändern, wenn dein körper so verzweifelt schreit: "zuviel stress, ich kann nicht mehr!"
oder werd schwanger.![]()
Ich habe das Puder ja nicht gekauft.
Stand aber gestern schon wieder recht kaufwillig davor
Und der Kajal war aus. Gab nur noch die für braune und für blaue Augen
Das Wick-Zeug ist super. Du kannst am nächsten Morgen Bäume ausreißen! Aber Du solltest halt schon ein bissl schlafen; also nicht das Zeug einwerfen und dann zwei, drei Stunden schlafen, das geht nicht. Ich war nach ca. 6-8 Stunden fit und fertig und mir ging es gut wie nie...ok, ich war ein wenig high, ich gebe es zu, aber ich
das Zeug
Ich höre alles, was ich hören will
Nee, es ist schon komisch. Ich habe diesen Hochfrequenz-Ton ja ständig, das fällt natürlich nicht auf, wenn man nicht darauf achtet bzw. geräuschliche Ablenkung hat. Aber wenn es still ist, dann hört man das natürlich bzw. konzentriert sich darauf.
Und das Rauschen, das ist eklig. Ich habe dann immer so einen Druck auf dem Kopf bzw. auf den Schläfen und dann fühle ich das Rauschen auch, wie, wenn das Blut pulsiert. Ich weiß nicht, ob das jemand von Euch kennt, aber das ist wirklich unschön. Zum Glück geht das aber immer wieder weg bzw. kommt halt ständig, aber eben nicht dauerhaft, wie z.B. der Ton, den ich jetzt wieder seit Sonntag im Ohr habe.
High.
Wunderbar, das wird gekauft.*KollegenindieAposchick*
Das Rauschen kenne ich, das hab ich wenn die Nase völlig zu ist und dann der Druck/der Schleim in die Ohren zieht, gern noch in Kombi mit Ohrenweh. Da meint man dann ein Battallion Soldaten würde da im Gleichschritt rumspazieren.
ich wüsste nicht, dass ich so ein rauschen mal gehabt hätte. wenn ich stark erkältet bin, so wie siliv es so anschaulich beschreibt, knackt es manchmal in meinen ohren.
aber kein rauschen und kein pfeifen und auch keine soldaten.
sporty, ich meine das mac-puder, als ich fragte, wie es läuft.
und bevor du das von loreal kaufst, fragst du mich, ob ich meins überhaupt noch will. nicht dass meins hier rumgammelt und du kaufst extra eins.
siliv, das stimmt, bissl high ist man schon, aber angenehm. und nicht weggetreten oder so. du hast einfach das gefühl, alles ist schön.
die erkältung ist zwar noch ein bisschen da, aber auf einmal hast du sie lieb.
![]()
ich finde ein paar von den neuen smileys wirklich zum reinbeissen süss.
aber ich bin meist zu faul, sie rauszusuchen und kann mir auch die kürzel so schlecht merken.
ich liebe liebe liebe auch den hier:![]()
ich kenne das mit dem Rauschen das habe ich auch :leiderja: vor allem Nachts ist das echt sehr fieshoffentlich wirst Du das bald los Sporty
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
berichte morgen, was die erkältung macht.![]()
![]()
wenn du dann noch weisst, wer wir sind.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süüüüß! Ich liebe den hier:![]()
*flüster* Ich finde die neuen Smileys ja etwas trashig.
Aber irgendwie haben sie was...![]()
Und der passt so gut hierzu...Das könnte ich ständig hören, ich bin so urlaubsreif.
![]()
Alles Liebe Sommi
Uähhh....der Medlock....ernsthaft?
Das Lied ist so ein "ich-hör-dich-und-hab-dich-im-Kopf-ob-ich-will-oder-nicht"
Ich mag seine Stimme und das Lied macht einfach Laune.Aber das hier ist auch nicht schlecht...
Alles Liebe Sommi
Ich sehe, wir verstehen uns
Das MAC-Puder kann bei mir nix, meine Haut hat davon auch irgendwie gejuckt - ich hab's zurückgeschickt.
Und das L'Oreal-Puder, wieso sollte ich das noch wollen, wenn Du es doof findestNee, ich vertraue ja auf Dein Urteil, wenn es Schrott ist, dann wird es auch nicht gekauft (und Du gibst Deins gefälligst zurück
)
Trotzdem Danke
Ich bin mittlerweile hart im Nehmen.
Aber hier merken schon alle, dass ein anderer Wind weht - ich bin feinnervig, gereizt und angriffslustig![]()
richtig sporty.
lass alle merken, wie gestresst du bist. dann kriegste weniger aufgehalst.![]()
also ich reinige seit 3 tagen mit dem neutrogena 2 in 1 zeug und meine haut sieht soo viel besser aus !
ich dachte ja eigentlich auch es wäre zu scharf für mich wegen meinem rosazea kram aber meine nase ist nach der reinigung kein bisschen gerötet. alles super. und ich freue mich schon jeden tag wenn ich es wieder benutzen darf. ich mag meine haut gerade sogar ohne make up![]()
ich bins ich finde deine hochzeitsbilder übrigens auch sehr schön. gerade gefunden
und die torte ist ja mal auch der knaller![]()
Meinst du dieses Maske und Waschcreme Zeug Lilly?
Das hatte ich auch mal vor Ewigkeiten....
Bei mir hat die Visibly Clear Serie aber nach ner Zeit immer zu Mückenstichis geführt
Ich freu mich auch immer, wenn ich meine Seifchen benutzen kann![]()
Meinst Du diesen ölfreien MU-Entferner oder dieses Maske-Waschzeug-Ding?
Der MUE ist auch mein erklärter Liebling, hin und wieder benutze ich den recht gerne. Leider fliegt er beim DM raus
Ich reinige momentan ja ganz simpel mit der Balea Med Waschlotion und creme dann mit der Ultra Med TC bzw. der NC. Meiner Haut gefällts, sämtliche Rötungen, Hubbel, Flecken etc. sind weg. Aber ich finde das sooo langweilig
Wo ist eigentlich heu-schreck?
Heute Abend gehe ich zum Friseur![]()
Ja...und dann bitte ein aktuelles Foto posten![]()
richtig, sporty, foto muss sein! auch ohne tageslicht, wenns dann schon zu dunkel ist.![]()
Jup, mache ich
Hat eigentlich schonmal jemand von Alverde die neue 3in1-Creme Perle getestet?
3 in 1 was? Kenn ich net......
Die ist noch ganz neuIch hatte das alte Aqua Perlenfluid und war eine Zeit lang ganz zufrieden damit. Aber dann hat plötzlich mein Gesicht immer gejuckt und die Haut hat auch viel doller gefettet. Vielleicht lags an den ätherischen Ölen
Jedenfalls trau ich mich jetzt nicht an die neue Creme ran. Zur Zeit benutze ich die Creme mit Sonnenblume und Olive. Die ist jedenfalls schön leicht
![]()
Liebe Grüße
monito
nein ich meine die neutrogena 2 in 1 reinigung + maske.
mückenstiche? oh nein hoffentlich kommt das bei mir nicht =(
bis jetzt ist echt alles richtig toll
den make up entferner schmachte ich aber auch schon ne weile an.... aber ich hab noch so viel make up e. zeug hier...![]()
hat einer von euch vll zufällig diesen probegutschein aus der brigitte freundin oder vogue eingelöst? für eine chanel inimitable intense?
ich überlege mir die zu kaufen aber ich wette im douglas sind die eh schon alle weg![]()
sporty, bei uns gabs den entferner im dm noch nie ...hab den nur auf der homepage gesehen. aber den findet man bestimmt noch irgendwo... schlecker, real, kaufhof, irgendwo wird der doch bestimmt noch verkauft werden
![]()
ich müsste euch mal was fragen.... (OT natürlich)
wahrscheinlich kommen heute abend mein cousain und sein mädel zu besuch zu uns. (ich kann ja nirgendwo hin, wegen raucher-qualm, daher home-sitting).
ich würde gern was kochen.
es ist nur so, das mädel von meinem cousain kann folgende dinge nicht vertragen:
lactose. fructose. histamin. knoblauch.
ich möchte auch nicht für sie eine extra portion irgendwas trostpreisiges machen, wir essen alle das gleiche mit ihr.
nur was???
ideen?
lactose.
okay, da kann ich ja diese lactosefreien käse- sahne-sachen kaufen und damit kochen. als nachtisch eben auch damit was machen. pudding vielleicht mit lactosefreien sachen, gibts ja zu kaufen.
fructose.
damit fallen ja schon viele gemüse- und fast alle obst-sorten weg....
knoblauch.
lass ich einfach weg, das kriegt man ja gut hin. (muss genau aufpassen, dass ich nicht einen hauch irgendeiner gewürzmischung mit knobi drangebe, sonst müssen wir heut abend noch einen krankenwagen rufen!)
histamin:
damit kenn ich mich nicht so gut aus..... weiss nur, dass das in fleisch-sachen drin ist, salami leberwurst und so...
aber ich esse sowieso nur geflügel, würde also hähnchen- oder puten-brustiges machen. ich glaube, das ist histamin-mässig okay.
habt ihr zufällig spontane menü-vorschläge?
vor- haupt- und nachspeise am liebsten.![]()
uff das ist ja eine riesige Herausforderung ichbinsverträgt das Mädel denn andere Lauch und Zwiebelsorten wenn sie eine Knoblauchallergie hat? Ich hab eigentlich " nur " eine Zwiebelallergie aber auch Knoblauch geht gaaar nicht, da krieg ich sofort Ausschlag,da solltest Du dich unbedingt absichern...
Wegen der Histaminintoleranz kann ich Dir nicht helfen. aber honeyblood, eine Beauty von hier, ist histaminintolerant. Sie kann Dir garantiert weiterhelfen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ja aber ich brauche doch ein menü, das ALLES berücksichigt....
ein mädel, das "nur" histamin nicht verträgt, kann mir doch da auch nicht helfen, oder?
und die zeit drängt auch...![]()
muss ja gleich schon einkaufen gehen und anfangen, wird ja bestimmt aufwendig und ich muss immer pausen machen zwischendurch, wegen übelkeit, erbrechen und so....
was mach ich nur.
zwiebeln, bärlauch und poree und so weiter verträgt sie wohl alles, hat nur eine knoblauch-allergie.....
wie klingt das:
als vorspeise mit lactosefreiem feta (hab ich schon hier im rewe gesehen!) überbackene champignons und ciabatta-brot (wenn der bäcker frisches hat, vom bäcker, ansonsten aufgebacken oder baguette vom bäcker?)
dann einen schönen salat (muss da nur aufpassen, was nicht zuviel fructose enthält, paprika/mais ist schon raus, oder?) mit essig-öl oder ich mach ein anderes schönes dressing ohne knoblauch und mit lactosefreier sahne.
dann überbackene hähnchenfilets in so einer sahne-kräuter-sosse (mit lactosefreiem käse und lactosefreier sahne gemacht und ohne knoblauch)
dazu reis
und danach lactosefreien pudding.
bissl einfallslos, aber mir fällt sonst nix ein!!!!!!!!!!!!!!
ist das histamin-mässig okay?
ich bins, ich vertrag auch kein Histamin.
Außer in rotem Fleisch ist es unter anderem (also in einer höheren Konzentration) noch in Tomaten und rotem Fisch (Garnelen, der rote Lachs, Meeresfruchte allgemein) enthalten.
In Seelachs (also weißem Fisch) weniger, aber eben auch. Ich weiß ja nicht wie stark die Allergie von dem Mädchen ist.
Ich denke mit Hähnchenbrust liegst du echt auf der sicheren Seite.
Wie wäre es denn zB mit (mein heutiges Mittagessen):
Hähnchenbrust, gebraten, mit Salz & Pfeffer gewürzt, dazu eine Sahnesoße (geht ja auch laktosefrei) mit Champignons und Kräutern, Blattspinat und dazu Reis.
ich bins, da hatten wir ja ähnliche Gedanken. Dein Menüvorschlag klingt gut. Wobei ich den Salat weglassen und eben durch den Spinat ersetzen würde. Da bist du dann ganz auf der sicheren Seite.