Genau
Früher habe ich Thermalwasser benutzt, jetzt nehme ich das Ultra Med GW und fülle es in eine Sprühflasche um - geht gut
Oh, wie schön, das macht mich ja direkt an
http://www.beautyspion.de/spionneu/w...agespflege.jpg
Kennt eigentlich jemand die Pflege von Ricarda M?
Ja, ich finde die Frau auch grauselig und furchteinflößend aber ständig stolpert man irgendwo über ihre Produkte und gerade dieser Cleanser soll ja sehr beliebt sein http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDO
Wer kennt das Zeug?
sporty, ich kenne das zeug!!
Mich machte schon immer diese 24h Creme an....
Ja und? Kann die was????
also die 24 h creme duftet wirklich richtig angenehm. die konsistenz ist so eine art gel-sahne-creme, die allerdings reichhaltiger ist, als sie aussieht. vom hautgefühl top! sie zieht schnell ein und polstert auf. allerdings hab ich nach 1-2 wochen schlimme unreinheiten davon bekommen. konnte quasi zugucken dabei. weiss nicht, ob es zufall war?!? glaube eher nicht.
der cleanser hat mich gar nicht überzeugt. ist ähnlich zu dem neutrogena wasch-peeling. und dies kügelchen waren ziemlich rauh und sind auch nicht aufgeplatzt, wie angepriesen. das war nix.
die einzigen sachen, die ich wirklich gut finde ist die 24h body creme mit 10% urea. wirklich spitzenklasse!!!! allerdings auch nicht billig.
die 24h augencreme im 50 ml spender benutze ich gerade - ist auch gut. reichhaltig und polstert auf, man kann sich danach aber relativ schnell schminken.
50 ml Augencreme! Das krieg ich NIE leer....
die ist aber wirklich klasse! kann man auch auf die stirnfalten oder auf jeglichen andere falten auftragen.
Ich fand schon die Größe der HB-Augencreme so lästig und die enthält nur 30ml. Momentan benutze ich ja eher selten AC, nehme meine normale Gesichtscreme bzw. hin und wieder die lila Balea Vital.
Hm, also braucht man den Cleanser nicht, ja?
Auch gut *sportykannsparen*
ne, den cleanser braucht man definitv nicht!!
Ok, überzeugt
Ohhh, die sieht aber interessant aus. Obwohl ich mir ja gestern erst die getönte Tagescreme von Nivea gekauft habe. Heute das erste Mal drauf und schon erblüht so ein unterirdischer fieser Pickel.
Na ja, irgendwie ist die richtig nett, aber auch langweilig. Sie enthält viel Squalan, was sie angenehm reichhaltig macht (ich finde sie reichhaltiger als die Toleriane Riche z.B.). Trotzdem ist die Creme ziemlich dünnflüssig, lässt sich schön verteilen, braucht aber 'ne Weile zum Einziehen. Bei mir bleibt auch etwas Glanz übrig, was aber mit Puder kein Problem ist.
Die Verträglichkeit finde ich toll, kann sie auch bis ganz dicht an die Augen cremen. Außerdem sind da 100 ml drin, sie hält also ewig. Ich creme sie aber sehr großzügig auf Hals, Dekollete und Hände.
Ich hab sie erst so ca. 10 Mal benutzt, kann also keine Langzeiterfahrungen beisteuern. Sie zieht sehr schnell ein bei mir, kommt mir gar nicht sonderlich reichhaltig vor, aber meiner Haut scheint's zu reichen. Sie spannt zumindest nicht. Unreinheiten hab ich bisher auch keine bekommen.
Ich vertrage sie auch in der Augenumgebung und finde es sehr angenehm, dass sie unparfümiert ist.
Die Tube kommt mir allerdings winzig vor (dabei sind 40 ml drin) und ich befürchte, dass ich nicht lange damit hinkommen werde.
Bisher kann ich keinen wesentlichen Unterschied zu meiner Lieblingscreme (Toleriane Riche von LRP) feststellen.
Wieso nicht, wenn die Tenside nicht zu scharf sind? Ich hab mir schon häufiger das Gesicht mit Duschzeugs von Weleda gewaschen und hab das gut vertragen.
Jaaaaa, die Weleda WAschlotion Calendula ist dafür supertoll
... die könnte ich eigentlich mal wieder kaufen... hatte sie in LV dabei und fand das gerade bei der Hitze sehr angenehm. MU & Co. hat sie auch problemlos entfernt.
sporty, ich hab mir heute in der Apotheke (ich selbst ja hab zu nichts Zeit ) die getönte TC von Claire Fisher holen lassen. Hab die dunklere Farbe (bronze) genommen.
Morgen werd ich sie mal testen, bin gespannt.
Bei der getönten Nivea Q10 hab ich etwas Angst, dass ich sie nicht vertrage. Habe die normale Q10 (zumindest die deutsche Variante) nicht sooo positiv in Erinnerung.
Oh ja, berichte mal, wie die CF sich macht und wie sie farblich ausfällt
Ich habe vorhin mal die Babylove Ultra Sensitive Pflegecreme mitgenommen.
Kennt jemand die Ultra Sensitive Waschlotion von Babylove?
Frage Schatzi gerade Löcher in den Bauch, weil er so heimlich tut und heute mein Geburtstagsgeschenk besorgt hat und dümmlich vor sich hingrinst und mich zappeln lässt
sporty, dann wird das Geschenk bestimmt toll werden. Vllt ja ein Verlobungsring.
Oder evtl was praktischeres, einen tollen urlaub oder so, du hast ja frei.
Meine Mama nimmt die Ultra Sensitive Waschlotion von babylove zum Duschen. Die ist bei so Sachen (auch bei Wichspüler, Waschmittel & Co) ziemlich empfindlich und scheint sie anstandslos zu vertragen.
Mir ist sie etwas zu unspektakulär.
Von der Claire Fisher Creme werde ich berichten.
Ich denke ich mich werde über das lange We auch mal an den ich bins-Wimpern probieren.
Ich werd die Wimpern auch testen....morgen vielleicht....
berichtet über die wimpern!!!
sporty, wann hast du denn geb?
kommt da nicht die böse 3 auf uns zwei zu, hm?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Och...erinnere sie doch nicht dran *wiegemein*!
na ich bin ja auch bald fällig....
Ich glaube (bzw. hoffe) dass mein Geschenk türkis verpackt ist
Und, hast Du die CF-Creme getestet?
Hat Deine Mutter erwähnt, ob die Babylove-Waschlotion schäumt?
Die zugehörige Creme ist recht fein, sie enthält scheinbar etwas Fett und hinterlässt ein mattes Hautgefühl. Die Balea Ultra Med Cremes wirken bei mir eher feuchtigkeitsspendend, das Fett vermisse ich etwas.
Werde die Babylove jetzt abends über die Ultra Med NC cremen. Tagsüber benutze ich ja die TC und creme die Sensitiv-Sonnencreme drüber.
Jaaaa, testen! Bitte!
Ich bin doch so gespannt!!!
Genau
Ich will da gar nicht dran erinnert werden, finde das nämlich tatsächlich ganz schrecklich und hochdramatisch
Wenn es ne türkise Verpackung hat, kann es ja gar nicht sooo schlecht sein.
Du, ich bin ja, wenn der Verkehr gut läuft, heute Nachmittag ab vier daheim. Dann teste ich für dich ob die Waschlotion schäumt.
Die CF Creme ist an sich ganz nett. Zuerst dachte ich "Huii, die ist aber dunkel." Aber die Creme passt sich der Haut sehr gut an und ist jetzt eigentlich perfekt. Heller dürfte sie nicht sein.
Decken tut die Creme mMn recht gut, zumindest für ne getönte TC, bin dann nur noch mit etwas Puder drüber.
Die Pflege ist auch nicht schlecht, klar könnte die Creme etwas reichhaltiger sein, aber im Endeffekt reicht sie aus. Das OoO Fluid pampert natürlich mehr. Ich denke von der Reichhaltigkeit her ist sie zB mit der Vichy Oligo 25 vergleichbar (der rosanen).
oh sporty, ich versteh dich so gut.
ich würde die böööse 3 auch am liebsten weg-botoxen oder weg-sprengen oder wie auch immer und für immer 29 sein....
das ist für mich auch kein grund zum feiern. ich werde ganz sicher heulen, zickig und unausstehlich sein und alles dooof, dooooooof, dooooooof finden.
ob wir uns einfach an dem tag mit wick medi-nait abschiessen?
Welche Farbe hast Du denn genommen, natur oder bronze?
Na DU bist doch fein raus! Du bist dann ja schon Mama und verheiratet bist Du auch und überhaupt - Du bist halt schon fertig und vernünftig und so und ich, ich bin immer noch irre und unvernünftig, habe kein geordnetes Leben und bin immer noch nicht sicher, was ich überhaupt will und was nicht.
30 hört sich halt eben so "vernünftig" und erwachsen an und ich bin ja irgendwie alles andere als das
ach mädels, die 3 ist gar nicht so schlimm... ich hab sie auch seit letztem Sommer, und lebe noch :D
und werde oft noch auf 25 oder so geschätzt, hihi.
Entschuldigt, wenn ich mich hier mal einklinke - 30 sein ist toll, toll, toll.
Ganz ehrlich !
Ich werde 40 und fühle mich längst nicht so. Himmel, ist doch nur eine Zahl.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
sporty, solche sprüche führen dazu, dass ich mich alt fühl!
wie gemein.
ich bin jung. ich will frei sein und nicht "fertig" und "vernünftig" und so weiter. verheiratet, das wort ist ja schon schlimm genug. ich fühl mich gar nicht verheiratet. vor 2 tagen hab ich schatzi gefragt, sachma, kommst du dir eigentlich verheiratet vor? da strahlt der und sagt, JA. ich sagte: ähm, ach so. er: du etwa nicht? ich: oh, schatz, mir ist grad so schlecht, lass mich kurz in ruh.
und der riesenberg verantwortung als mama.... ich bin doch noch gar nicht soweit.
ich meine, ich bins doch. ich bin doch keine ehefrau. ich doch nicht. und schon gar keine mami! plötzlcih heisst es windeln wechseln, hausaufgaben, impfungen und so weiter.
meine mädels sagen auch immer, waaahnsinn, dass du mal heiratest und mama wirst, wir hätten es ausgerechnet bei dir niiiie gedacht.
und so ruckzuck.
zack, schwanger. zack, aus dem berufsleben raus. zack, hausweibchen. zack, hunsrück statt bonn. zack, verheiratet. zack, mama.
da komm ich gar nicht mehr hinterher mit dem verarbeiten....
okay, das ist hier eher ein fall für unser neues tagebuch, denk ich.
Weißt Du, es beruhigt mich ungemein, dass es Dir so geht. Dann bin ich also doch nicht so strange, wie gedacht
Und tröste Dich, mir würde es ähnlich ergehen, wenn ich in Deiner Situation wäre
Aber genieße es doch, ist doch auch schön! Du hast jetzt einen "richtigen" Lebensinhalt, weißt in etwa, was Dich erwartet etc. Ich lebe ja fröhlich in den Tag hinein, bin "rücksichtslos" weil ich eben auf niemanden acht geben muss und genieße mein unabhängiges Leben. Ob das jetzt aber das ist, was man vom Leben erwartet oder erhofft, sei mal dahingestellt
ach ja, hauptsache, es geht einem gut. ist doch egal, welches "lebensmodell" als das einzig seelig machende gilt.
ich freu mich ja jetzt so auf meine kleine terroristin. und wenn ich nicht geglaubt hätte, schatzi ist der richtige, hätte ich ja nicht ja gesagt. ich MUSSTE ja nicht heiraten.
man kann ja auch nicht gerade sagen, dass 29 jetzt viel zu früh zum heiraten oder kinder kriegen wäre. (schatzi ist ja auch immerhin schon 38! höchste zeit für ein baby, aus seiner perspektive!)
es ist nur so, dass ich bis vor kurzem nicht gedachte hätte, dass ich sowas ÜBERHAUPT mal will. und wenn doch, dann iiiiiiiiirgendwann mal.....
stimmt was nicht mit mir?