Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 542 von 996 ErsteErste ... 42442492522532540541542543544552562592642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.641 bis 21.680
    Teetante Avatar von Nutellabrot

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich hab einen von Balea, ich glaube, der heißt Mystique.

Wegen der Augencreme: Da bin ich z. Zt. ganz verliebt in die Eucerin Aquaporin Augenpflege, weil die wirklich super Feuchtigkeit spendet.

Inventar Avatar von monito

Ich benutze im Moment den Männerrasierer von Rossmann (Pace 6 oder so ähnlich) und bin ganz zufrieden damit Als Rasiergel benutze ich nur noch Haarspülung
    Liebe Grüße
    monito

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    guten morgen mädels!

sagt mal welchen rasierer benutzt ihr eigentlich so? bin nämlich auf der suche nach einem neuen!
    Ich hatte jahrelang das teure Zeug von Gilette. Mittlerweile ist mir das total Schnuppe. Einwegrasierer habe ich monatelang benutzt. Als jetzt mal der Balea Mystique samt Klingen im Angebot war, habe ich mich eingedeckt und finde den genauso ok. Dafür gebe ich kein großes Geld mehr aus. Rasierschaum schon eeeewig den Balea für empfindliche Haut.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

hier eine Stimme für den Gillette Intuition. Mit allen anderen schneide ich mich ständig. und Rasierschaum/gel brauch ich bei dem dann nicht extra.

Forengöttin Avatar von romance

sonni, was kostet er denn und wie teuer sind die klingen?

Teeologin Avatar von Princessa

für Beine und Achseln den Gilette Männerrasierer, alle anderen, besonders wilkinson sind furchtbar zu meiner Haut.
    Einwegrasierer benutze ich für,naja ihr wisst schon damit gibts die wenigsten Irritationen und eingewachsene Haare
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    für Beine und Achseln den Gilette Männerrasierer, alle anderen, besonders wilkinson sind furchtbar zu meiner Haut.
    Einwegrasierer benutze ich für,naja ihr wisst schon damit gibts die wenigsten Irritationen und eingewachsene Haare
    Echt? Also ich finde Einwegrasierer ja total schlimm, da fange ich an zu bluten wie sonstwas und die Haut ist total gereizt. Für besonders empfindliche Stellen kann ich nur elektrische Rasierer benutzen, auch wenn die nicht ganz so gründlich sind. Von Nassrasiern krieg ich da immer rote Pickelchen und es juckt ohne Ende :leiderja:
    Liebe Grüße
    monito

ist müde. Avatar von ich bins

ich bin nach ewigem probieren (männer-einweg-rasierer fand ich grundsätzlich besser als die für uns mädels) wieder zurück zum ganz normalen wilkinson, den einfachen. den mit den pinken klingen, der rasierer is auch pink. (das war ausnahmsweise nicht kaufentscheidend!)
    da sind die klingen auch sehr günstig. ich finde rasierklingen sind unglaublich teuer, das finde ich irgendwie nicht gerechtfertifgt.
    ich geb zwar gerne geld für unnützen-tussi-kram aus, aber über rasierklingen hab ihc mich immer gerägert.

den nehme ich für alles, auch für empfindliche stellen. (die muss ich ja komplett blind machen jetzt mit dem bauchi, ist gar nicht so einfach. seitlich sind die aufgequollenen riesen-brüste und in der mitte der riiiiiesen-wansti. ich hab da unten keine chance mehr, was zu sehen. der spiegel beschlägt in 2 sekunden in der dusche, das geht auch nicht. also blind.

für mich habe ich festgestellt, dass die art des rasierers nicht so entscheidend ist, wie die haut an den gewissen stellen auf rasur reagiert.
    ich schmier jedesmal nach dem rasieren die weleda calendula babycreme drauf, die ist am aller-allerbesten für mich. hab alles probiert, von babypuder über die "beruhigenden cremes", zink-cremes, melkfett, alkoholische desinfektiionslösungen, usw., alles nicht so gut wie die weleda.

und: regelmässig machen! wenn ich nur einmal die woche da rasiere, habe ich viel mehr probleme, als wenn ich es 2mal die woche mache! habe ich mal von einer hautärtzin gesagt bekommen, konnte es nicht glauben, habe es trotzdem probiert, und es stimmt.
    und zwischendurch peelen, das kann auch nicht schaden, dann wächst viel weniger ein. am besten einen tag vor und einen tag danach peelen. das vergesse ich meist, aber die regelmässigkeit in kombi mit der weleda, das war bei mir die revolution!

vorher hatte ich richtige pickelchen, es hat gejuckt und weh getan am tag nach der rasur und war doof. aber jetzt klappts ganz gut.

ich bins, ich hab auch extreme probleme seit einiger zeit mit juckreiz, roten pocken usw. dabei hab ich seit jahren immer die gleichen produkte benutzt und nie schwierigkeiten gehabt. seit ca 2-3 monaten ist es plötzlich anders.

welche weleda calendula creme ist es genau?

weleda calendula baby- wundschutzcreme oder so, die kannst du nicht verwechseln. eine baby-popo-creme. in orangenem karton.

die ist viel besser als die von hipp und babylove, hab ja schon viele probiert.

einziger nachteil ist, dass die natürlich teurer ist als babylove zum beispiel und dass die so nk-mässig riecht, das mag ich ja gar nicht. aber für die wirkung nehm ich das gern in kauf.

ich benutze Männer einwegrasierer und rasiere trocken damit, als ich im KH war wurde ich dort auf genau diese Weise rasiert und das war das erste Mal, dass ich während und nach einer Rasur keinen juckreiz und auch keine Pickel bekommen habe seitdem handhabe ich das so und bin damit zufrieden. 35 cent für nen fünferpack ausm rossi, was will man mehr

ich guck nachher mal im rossi! mir ist alles egal, hauptsache ich bin dieses jucken und die pöckchen los.

steht bei den anderen babysachen, oder? und was kostet die ca.?

princessa, also ganz normal auf trockenen beinen gegen den strich?

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    weleda calendula baby- wundschutzcreme oder so, die kannst du nicht verwechseln. eine baby-popo-creme. in orangenem karton.

die ist viel besser als die von hipp und babylove, hab ja schon viele probiert.

einziger nachteil ist, dass die natürlich teurer ist als babylove zum beispiel und dass die so nk-mässig riecht, das mag ich ja gar nicht. aber für die wirkung nehm ich das gern in kauf.
    Oh ja, die Babycreme ist einfach nur TOLL! Es gibt nichts besseres. Die würde ich an Deiner Stelle auch für Deine Minimaus nehmen. Glaub mir, ich hab ALLES durch...
    Alles Liebe Sommi

ich guck nachher mal im rossi! mir ist alles egal, hauptsache ich bin dieses jucken und die pöckchen los.

steht bei den anderen babysachen, oder? und was kostet die ca.?
    4,95 Euro
    Alles Liebe Sommi

in der intimzone- ja. an den beinen mag ich die einwegdinger nicht da schneid ich mich auch immer, dafür hab ich meine Gilette Männer rasierer

ich bins, ist das eine Zinkcreme? Wie ist die von der Konsistenz her, sehr zäh oder kann man die gutverreiben? Ich hab das mal mi tder normalen Penaten Popocreme versucht, aber die ist ja unglaublich zäh und schmierig und klebt dann so
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    ich bins, ist das eine Zinkcreme? Wie ist die von der Konsistenz her, sehr zäh oder kann man die gutverreiben? Ich hab das mal mi tder normalen Penaten Popocreme versucht, aber die ist ja unglaublich zäh und schmierig und klebt dann so
    Die läßt sich super verteilen, ist garnicht zäh. Mit Penaten nicht zu vergleichen.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Die läßt sich super verteilen, ist garnicht zäh. Mit Penaten nicht zu vergleichen.
    Super, danke! Ich wollte sowieso nachher zu dm
    Liebe Grüße
    monito

ich seh gerade, da ist mandelöl drin. dagegen bin ich hochgradig allergisch!

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

sonni, was kostet er denn und wie teuer sind die klingen?
    uffz, gute Frage - hab meinen schon ewig. Wenn du den neu kaufst, ist meistens eine Klinge schon dabei.
    Aber laut Inet liegt der so bei 7-8 Euro, und die Klingen im 3er Pack ähnlich. Jedoch hält ne Klinge bei mir auch locker 3 Wochen. Bis das weiße drumherum halt nicht mehr vorhanden ist.

die creme ist zwar fester als eine gesichtsreme, aber keinefalls pastig oder so. sie wird durchsichtig beim verreiben und ist einfach toll.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich rasiere jeden Abend. Schatzi nimmt auch den Fusion Power und tritt mir seine Klingen ab, wenn dieser Streifen weg ist, sie sind dann ja immer noch superscharf. Außerdem ist das Vibrieren nett

Habe gerade die 3in1 Perlencreme gekauft.

sporty, berichte bitte die die perlencreme ist...klingt interessant.

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

die finde ich gar nicht (auf der dm seite) was ist da besonderes dran?

http://www.ciao.de/alverde_Aqua_Matt...__Test_8620232

war übrigens vorhin bei aldi und hab eine neue gesichtspflege gesehen. eine tages - und nachtcreme in einer goldenen verpackung und mit je 13 euro relativ teuer für aldi. hat die auch schon jemand gesichtet?

Forenkönigin Avatar von Siliv

So, ich hab auch gerade die 3in1 Creme gekauft. Und die Wundschutzsalbe. Bin gespannt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich überbiete
    - Alverde 3in1 Perlencreme
    - Penaten Panthenolcreme
    -Babydream Calendula Pflegecreme

Aber welche benutze ich denn nu heute Abend

Ich hab auch eben eingekauft
    - Weleda Calendula Babycreme
    - Balea med ultra sensitive Gesichtswasser
    - Sundance sensitiv Sonnencreme
    - Terra Naturi Bodylotion Orange-Aloe Vera (gabs für 1 € dabei wollte ich doch nicht mehr so viel auf Vorrat kaufen )
    Liebe Grüße
    monito

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich überbiete
    - Alverde 3in1 Perlencreme
    - Penaten Panthenolcreme
    -Babydream Calendula Pflegecreme

Aber welche benutze ich denn nu heute Abend
    ... weil sie absolut super ist
    lg Sara

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Sara

Jup, da hast Du recht! Sie ist total toll
    Ich habe mich gestern Abend tatsächlich für die Penaten entschieden und meine Haut ist schön prall, glatt, die Poren sind verfeinert und die ist ausgeglichen. Eher reichhaltige Cremes mag ich ja ohnhin sehr gerne und die Panthenolcreme ist reichhaltig, ohne fettig zu sein und die miesen Incis sind mir auch schnuppe, immerhin enthält sie ja kein Parfum, Konservierung nd Farbstoffe.

Was macht Dein Clinique-Experiment?

Hmm. Findest du die Panthenol Creme wirklich gut, sporty?

Ich hab die letztes Jahr im Schwedenurlaub mal für die Hände genommen und die waren dann furchtbar pappig und es hat sich angefühlt als wären sie mit so einer Art Wachsschicht versiegelt.

Meine Mum nimmt die aber anscheinend als Nachtcreme.

Sara_Sidle
    Besucher

Hi Sara

Jup, da hast Du recht! Sie ist total toll
    Ich habe mich gestern Abend tatsächlich für die Penaten entschieden und meine Haut ist schön prall, glatt, die Poren sind verfeinert und die ist ausgeglichen. Eher reichhaltige Cremes mag ich ja ohnhin sehr gerne und die Panthenolcreme ist reichhaltig, ohne fettig zu sein und die miesen Incis sind mir auch schnuppe, immerhin enthält sie ja kein Parfum, Konservierung nd Farbstoffe.

Was macht Dein Clinique-Experiment?
    Sporty

die Panthenol-Creme ist schon recht gehaltvoll, aber mir hat sie auch total die Haut beruhigt und ein paar rote Trockenheits-Fleckchen sind in nullkommanix verblasst. Die INCI sind mir auch wurscht, ich vertrag sowieso fast garkeine pflanzlichen Öle

Tja Clinique... ich hadere noch mit meinem Geldbeutel
    Die Superdefense hab ich nochmal benutzt und da hat sie nicht mehr gebrannt. Ich schätze, meine Haut war zu trocken zu der Zeit und daher sehr empfindlich, wenn was drauf kam. Aber jetzt ist sie besser versorgt, da war sie friedlich mit der SD. Die Youth Surge ist nach wie vor mein Favorit. Aber halt auch eine der teuersten Cremes :leiderja: . Hab die Sache nach wie vor im Hinterköpfchen, mal schauen, vielleicht dann demnächst mal vom Urlaubsgeld was gönnen, oder zum Geburtstag, das ginge noch schneller (Douglas-Gutschein u. einen über 10€ hab ich auch bekommen, weil eine Kollegin meine Card-No. auf ihrem Antrag angab ). Da könnte man ja ein bissl Clinique shoppen gehen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, bei mir im Gesicht ist die Panthenolcreme gar nicht pappig, an den Händen aber schon ein bissl Ich habe heute das Photo Ready von Revlon drauf und habe direkt ein paar Hautschüppchen, obwohl ich ja eine reichhaltige Unterlage (eben die Panthenolcreme) druntergegeben habe - schiebe das also eindeutig auf das MU (das aber sonst ganz toll ist )

Hast Du die Perlencreme schon getestet?

Sara, es gibt momentan von Clinique die YS-TC im Päck mit der ANC (15ml) zum regulären Preis. Hier geistern doch immer 10%-Gutscheine rum und dann sparst Du ja um die 5€. Wenn Du dann noch Deine Gutscheine einlöst, kommst Du preislich doch relativ günstig bei weg

Ja, ich hab gestern Abend und heut morgen die Perlencreme genommen. Find sie nicht schlecht. Gestern Abend hab ich sie mit dem Hauschka Gesichtsöl und der Alverde Wundschutzcreme gepimpt. Und heut morgen nur mit dem Öl.

Bis jetzt find ich sie nicht schlecht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe vorhin auch mit der Perlencreme gecremt

Siliv, reicht sie Dir?
    Das Hauschka-Öl ist doch für unreine und fettige Haut gedacht, oder?
    Hat damals bei mir den absoluten Supergau verursacht, allerdings enthält es Erdnussöl und da bin ich hochgradig allergisch drauf.

Die Perlencreme ist wirklich schön. Sie ist mir zwar zu leicht, aber das hatte ich schon erwartet. Sie mattiert und das tut sie nicht, indem sie ein wachsiges Gefühl - wie ja so oft bei (Alverde)NK - hinterlässt. Denke, der hautverschönernde und ausgleichende Effekt kommt durch das Mica.

Doch, soweit ist das eine schöne Creme

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hach...ich bin ja gar nicht Perlencreme angefixt.....

Ich habe vorhin auch mit der Perlencreme gecremt

Siliv, reicht sie Dir?
    Das Hauschka-Öl ist doch für unreine und fettige Haut gedacht, oder?
    Hat damals bei mir den absoluten Supergau verursacht, allerdings enthält es Erdnussöl und da bin ich hochgradig allergisch drauf.

Die Perlencreme ist wirklich schön. Sie ist mir zwar zu leicht, aber das hatte ich schon erwartet. Sie mattiert und das tut sie nicht, indem sie ein wachsiges Gefühl - wie ja so oft bei (Alverde)NK - hinterlässt. Denke, der hautverschönernde und ausgleichende Effekt kommt durch das Mica.

Doch, soweit ist das eine schöne Creme

Ich finde das Öl macht ein sehr feines Hautbild. Ist irgendwie meine derzeitige Neuentdeckung. Solo vertrage ich es aber auch nicht, nur in homöopathischen Dosen und mit was anderem gemischt. Aber dann wirkt es toll.

Die alverde Wundschutzcreme macht die Perlencreme aber auch noch einen Ticken reichhaltiger. Vllt probierst du das mal?

Alleine würde sie mir aber auch nicht ausreichen.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hach...ich bin ja gar nicht Perlencreme angefixt.....

Ohne Mandelöl...

Sara_Sidle
    Besucher

Siliv, bei mir im Gesicht ist die Panthenolcreme gar nicht pappig, an den Händen aber schon ein bissl Ich habe heute das Photo Ready von Revlon drauf und habe direkt ein paar Hautschüppchen, obwohl ich ja eine reichhaltige Unterlage (eben die Panthenolcreme) druntergegeben habe - schiebe das also eindeutig auf das MU (das aber sonst ganz toll ist )

Hast Du die Perlencreme schon getestet?

Sara, es gibt momentan von Clinique die YS-TC im Päck mit der ANC (15ml) zum regulären Preis. Hier geistern doch immer 10%-Gutscheine rum und dann sparst Du ja um die 5€. Wenn Du dann noch Deine Gutscheine einlöst, kommst Du preislich doch relativ günstig bei weg
    Danke Dir, Sporty
    Das wirft schon ein ganz anderes Licht auf die Sache