ooohja das hoffe ich auch das riecht doch sooo gut
ooohja das hoffe ich auch das riecht doch sooo gut
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mädels, kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen den beiden Seiden-Cremes von Alverde und der Ultra-Sensitiv-Creme Jojoba erklären?
Bahiaaaaaa, nimmst Du nicht die Ultra-Sensitiv-Creme???
Hey Sporty
Die Seidencremes haben ÄÖs drin. Ich hatte die Tagescreme davon und fand sie relativ leicht, aber nicht so leicht wie die Sonnenblume Olive TC. Die Ultra-Sensitive ist ohne ÄÖ und fettiger. Mir war sie zu pappig und fettig
Liebe Grüße
monito
Danke!
Hm. Dann hätte ich gerne ein Mittelding aus beiden *häh*
Also ohne ÄÖs, aber eher leicht *alverdeerhöremich*
Sowas wünsche ich mir auch! Ich fand an der Jojoba gut, dass sie keine ÄÖs hatte, ich glaube das tat meiner Haut gut. Aber ich hatte so einen ekligen Schmierfilm auf der Haut, das war total unangenehm. Ich hab die Creme auf der Haut gespürt
Ich hab mir von Weleda Proben schicken lassen. Obwohl ich extra geschrieben habe, dass ich mich besonders für die Feuchtigkeitscreme von der Mandelserie interessiere, haben sie mir 2 Proben von der Mandel Reinigungsmilch und eine von der Mandel Gesichtscreme geschickt Die Creme ist aber gar nicht mal sooo reichhaltig. Die könnte für mich auch ok sein Ich will mir trotzdem auch noch eine Probe von der Feuchtigkeitscreme besorgen
Liebe Grüße
monito
Die Mandelcremes von Weleda habe ich auch schon benutzt und gerade die Gesichtscreme fand ich total schön
Ich finde sie bisher auch ganz gut Mal sehen wie sie sich auf Dauer macht Eine günstigere Version von Alverde fände ich trotzdem toll
Liebe Grüße
monito
Hallo,
ich bin neu hier, und heisse rolli,
wollte mal wissen, was Ihr zur Entschleunigung in der Naturkosmetik Gesichtspflege meint. Ich bin bei den Ich -kann-leider-nicht-lesen-Produkten draufgestossen. Man kann die nur online kaufen. Irgendwo bin ich mal auf die Marke durch einen Testversand aufmerksam geworden. Habs getestet und dann gekauft. Ich glaube die versenden immer noch die Testtiegelchen.
Grüsse
rolli
Geändert von Neff (22.05.2010 um 07:06 Uhr) Grund: W wie Werbung
Ach ja, für alle Sonnenschutz-Suchenden.
Ich hab ja aktuell 4 Sonnenfluids extra fürs Gesicht hier rumstehen, die ich vorsichtig (will heißen, nicht ständig im Wechsel) ausprobieren möchte.
Seit gestern hab ich das mattierende Sonnenfluid für´s Gesicht von Sunozon (Rossmann) mit LSF 30 in Gebrauch und bin ganz angetan.
Konsistenz ist leicht, weißelt nicht und hinterlässt wirklich nur nen Hauch von Film (ist halt wasserfest). Zieht gut weg und vor allem: ich vertrags bislang
Die nächsten Tage soll die Creme weiter zum Einsatz kommen, ich hoffe, die Verträglichkeit bleibt.
Ich verwende es zusätzlich zu meiner üblichen Creme (die ich aber sehr sparsam auftrage) obendrauf.
Also auf jeden Fal bisher ne Empfehlung wert, Verträglichkeit unter Vorbehalt.
Das mattierende Sonnenfluid hab ich auch schon erst kürzlich im Rossmann Onlineshop gesehen. Ist das eigentlich parfumfrei?
Liebe Grüße
monito
Parfümfrei nicht, aber für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut ausgelobt.
Ohne Farbstoffe und Parabene.
Sporty, ich hab noch ne kleine Abfüllung vom LRP Fluid Extreme (LSF 50)
Dann gabs doch neulich im Aldi auf der Aktionfläche verschiedene Produkte --ich hatte hier brav darauf hingewiesen
Davon hab ich
--Ombia med Sonnencreme ultra sensitiv LSF 25 (bei Sonnenallergie und Mallorca Akne)
-- Ombia med Anti Age Sonnencreme sensitiv mit dna-solar-komplex, was immer das sein soll LSF 50
Letztere flog in unserem Aldi noch rum.
Ach so, und so allgemein für den Körper hab ich --auch von der Aldi Aktionsfläche-- nochn leichtes Sonnenspray gekauft, aber auch noch nicht ausprobiert.
*ähem*
Die habe ich auch alle
Seit gestern habe ich noch das Fluid vom Lidl, ebenfalls mit LSF50+ und seit einigen Tagen trage ich ja mit Begeisterung die getönte Sonnencreme von Eucerin (sehr genial!).
Das mattierende Sonnenfluid von Sunozon finde ich auch ganz toll. Endlich mal eine Sonnencreme fürs Gesicht, die ich wirklich vertrage - keine Pickel, kein verstärkter Glanz und ausreichend Schutz für meine helle Haut.
sooo ich bin jetzt auch stolze Besitzerin vom mattierenden Gesichtsfluid von Sun Ozon. Sie hatten noch eine andere Gesichtscreme aber die hab ich nicht mitgenommen. Ausserdem hab ich noch ne Sonnenmilch für allergische Haut und ne Probengröße der normalen Sonnenmilch für die Handtasche mitgenommen.
Dummerweise gab es bis gestern 20% auf alle sun ozon Produkte ich war natürlich zu spät aber naja, sooo teuer sind die cremes ja nicht
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch einen Sonnenbrille dann bin ich gewappnet
Sonnenschutz brauch ich auch noch
Sonst bin ich hauttechnisch immer noch super zufrieden mit meinen Autumjoy Seifen und der Facesommer von Garnier.
Bin richtig langweilig... Aber ich bin so froh, dass meine Haut im moment -für meine Verhältnisse-schön rein und problemlos ist.
ich hab heute mal die balea aqua gesichtscreme versucht. die gibts ja zur zeit als kleine probengrößen. bin noch ein bisschen unendschlossen. beim auftragen hat es sich gut angefühlt. tagsüber hat es auch nicht so schlecht angefühlt. hat jemand anders da schon erfahrungen mit?
Ich war heute (bzw. gestern) den ganzen Tag draussenund habe hübsch Farbe bekommen Leider sind die blöden Pigmentflecken aber auch wieder dunkler geworden - trotz LSF50
Aber soweit fahre ich mit Alverde + Sonnenschutz bzw. getönter TC ganz gut
jelly, von der balea Aqua Pflege (hatte auch so ein Minitiegelchen) hab ich nach einer Nacht hübsch Mitesser bekommen. Für mich war sie also eher ein Flop.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
also erst die normale Tc und dann das Sonnenfluid auftragen?
Ich kann nur zustimmen, ich dachte auch schon immer ich wäre verrückt, aber wenn ich das so lese, gehöre ich wohl noch zu denen die "nicht viel" besitzen
@ natalie: mir gehts genauso, hatte was gekauft was sich gut anhört und wovon ich wusste: hey das hab ich noch nicht das muss ich ausprobiern, tube aufgemacht, 3 mal benutzt, und nichts ist leer :D dann benutz ich mal dies, mal das, mal ne zeit lang gar nichts, und wenn ich dann in einem meiner lieblingsläden bin muss ich mich richtig zwingen nicht schon wieder was zu kaufen.
wirklich schrecklich sowas, aber schön zu wissen, dass man damit nicht alleine ist! manche leute aus meinem umfeld schütteln nämlich auch nur noch den kopf wenn ich schon wieder mit so nem thema anfangen, deswegen super thread :)
euch zwei. vielleicht kanns bei mir ja doch noch was werden.
ich hab grad die balea aqua tagescreme zur bodylotion degradiert. die blinzelt so unangenehm im gesicht beim eincremen.
Ich benutze auch zuerst eine TC (momentan von Alverde oder Balea Ultra Med) und dann den Sonnenschutz bzw. die getönte Eucerin mit SPF 50. Solo reichen mir die ganzen Sonnencremes, Fluids etc. bestenfalls nur im Hochsommer aus.
aaah super danke Sporty, das werd ich gleich mal ausprobieren.
Määäädeeeels ich bin angefixt. Collchen14 auf youtube ist schuld. Kennt jemand von euch die Q10 Tc und Nc von Balea? wie istn die so?
princessa, ich kenn die cremen nicht, aber davon gibts eh grad probegrößen. mich hat das anti aging ein bisschen abgeschreckt.
seit gestern creme ich wieder mit der babylove calendula gesichtscreme. es scheint das beste seit langem zu sein
Ich habe die Sachen im Aldi-Bapperl gesehen, hört sich ja ganz gut an; im Nachbarboard wird geschwärmt
Die Balea-Q10-Cremes sind total heavy parfumiert (wie mMn alle Balea-Cremes), getestet habe ich sie aber nicht, nein.
Wie Jelly schon schrieb, gibt es Minigrößen für 45ct.
So ich war heute auch mal wieder einkaufen:
Im DM durften mit:
Der neue Babywaschschaum von Alverde
Alverde BL Selbstbräuner
den Rose Love l/g aus der Rosen LE, an meinem Studienort war der ausverkauft
Nagellacke
die Feuchtigkeitsampullen von Alverde (gibts 2 gratis, ich hoffe mal, da ist nicht nur Alkohol drin, das wäre ja kontraproduktiv... )
Dann wollte ich eigenlich nur zum Müller wegen Karteikarten
Aber dann bin ich doch in der Beautyabteilung gelandet
So ich kopier mal rein, was ich auch in den Terra Naturi Thread geschrieben hab:
Ich war heute überraschend im Müller und wollte mir etwas aus dem reduzierten (schon ziemlich dezimierten) Sortiment aussuchen, da seh ich, dass auf einem Einräumwagen die neuen Sachen in neuem Design und in neuer Zusammensetzung liegen!
Ich hatte leider kein Handy dabei, es lag auch nicht alles dort aber es gibt viel neues:
Fluid mit Gurke -?
Serie für Trockene Haut mit Mandel-Aloe Vera
Serie für Reife Haut mit Granatapfel-Arganöl (da hab ich mir die AC für 3,75€ gegönnt )
Serie für normale Haut Orange glaub ich...
Und ein Duschpeeling mit Orange-Gurke, das hab ich ebenfalls mitgenommen, für 2,75€
Ich bin mal gespannt, wie die Sachen in der Anwendung sind und was das ganze Sortiment beinhaltet :hibbel:
Na toll, hier gibts weit und breit keinen Müller...
Ab Juli gibts dann wenigstens einen in Mainz, aber das ist ja auch eine halbe Weltreise
Das ist doof
Da trau ich mich fast gar nicht zu schreiben (hab sie grad getestet), dass die AC eine sehr schöne Konsistenz hat (perfekt zwischen zu wachsig = will ewig nicht einziehen und zu flüssig = nicht nährend genug für die trockene Haut an meiner Augenpartie), ich hoffe, ich vertrag sie
Ich mochte ja auch die alte AC von Terra Naturi sehr gern. Hibiskus & grüner Tee. Die roch so lecker nach Vanille und hatte auch ne tolle Konsi.
Die wollte ich mir immer mal kaufen, aber die gabs dann nicht mehr (schon um Weihnachten).
Es gibt übrigens auch noch eine andere AC, aber ich hab ja nicht alles gesehen, vlt kommt da noch mehr, das war ja nur so ein Einräumwagen
oh cool dann werd ich mir mal die Probiergrößen ansehen
hm ich hab hier keinen müller
habt ihr ahnung was ca. vergleichbare produkte von dm und rossmann wären? weil ich ausm müller-sortiment wirklichh gar nix kenne (und das find ich sehr schade wo ich doch von cremes alles art so angefixt bin )