Ich denke die Kombination der genannten Produkte.Besonders beruhigend und sehr kühlend ist die Teatree Blemish Fade Night Lotion.Und der Seaweed Toner ist für mich auch nichtmehr wegzudenken,genauso wie die restlichen Seaweed Produkte.Wer es leicht und frisch mag,wird damit glücklich werden.
Danke sporty
Über das Kompliment der Verkäuferin hätte ich mich auch gefreut wie Bolle.
Den hab ich auch, diesen Touche Eclat Nachbau vom ALDI. Der ist wirklich toll und auch sehr praktisch für unterwegs.
Vom Auftragen her finde ich den noch ein bißchen besser als den Garnier Roll-on, weil ich mit dem Pinsel präziser arbeitenkann.
Den Roll-on tupfe ich dünn auf und verwische ihn dann.
PRINCESSA! Schreckliche News! Der Alterra Minz Schaum wird ausgelistet !!!!!!!Ist das nicht frech?????
![]()
WAAAAAAAAAASSSSSSSS????????????????????? ALARMSTUFE ROT !![]()
![]()
![]()
![]()
ich dachte der kriegt nur ne neue Verpackung!?!?!?!?!?!??!?! aAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH *wild rumkreisch und im kreis renn* das ist seelische Grausamkeit eine Unverschämtheit sondergleichen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weisst Du das aus sicherer Quelle???? *wilde schimpfwörter durch die gegend schrei* dann muss ich heute Bunkern, gehen, das wird anstrengend wir haben vier oder fünf rossis in meiner Stadt![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hmmmmm.....ja sagen wir mal das mit der neuen Verpackung könnte sein....ich frag noch mal.....![]()
![]()
da bin ich mal gespannt
![]()
Hoffen wir mal, das es ein Irrtum ist....![]()
ooohjaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das macht doch aber überhaupt keinen Sinn, wenn sie das Reinigungsprodukt der Serie canceln, oder? Würden sie die ganze Serie kicken, ok, aber so? Finde das eigenartig. Vielleicht kommt er tatsächlich in neuer Optik zurück.
*daumendrück* Obwohl ich ja seit bestimmt schon 10-11 Wochen auf Salzseife schwöre! Aber der Minzschaum bleibt einfach einer meiner HGs![]()
der ist doch meine Alltagspflege
naja ich hab ja noch den Alverde Zitronenbuttermilchschaum
der ist feiiiiinn
![]()
Du meinst das Gänseblööömschen? Ja das ist feini-ich nehms zum Abschminken unter der Dusche.
jenau den meine ich![]()
Ich benutze den Schaum auch zum Abschminken, benutze ihn auf trockener Haut und das geht supergut![]()
oh das probiere ich auch mal. boah ich liebe die alverde Ampullen immer noch die sind wirklich unglaublich![]()
Hach...ich würd ja testen aber ich trau mich net....noch 8 Wochen...![]()
Jup, die Alverde Ampullen sind wirklich genial
Ich habe gestern die 5. Packung gekauft, drei sind schon leer, eine habe ich auf Vorrat immer da und die 4. habe ich angebrochen.
Außerdem teste ich seit gestern die Weleda Wildrosen Tagescreme und finde sie - abgesehen vom Geruch - viel besser als die Feuchtigkeitscreme.
Kennt jemand ide Weleda Augencreme aus der Wildrosen-Serie?
Kennst Du eine schöne reichhaltige (NK) Augencreme?
Ich habe derzeit die Cherry-Blossom von Neobio, die Augentrost von Alverde und die Skinfood von Weleda (zweckentfremdet) da.
Die reichhaltigste NK-Augencreme, die ich kenne, ist die von Gebhardt, diese Avocado Augencreme. Die ist ziemlich fetthaltig, braucht 'ne Weile zum Einziehen. Ist eher was für abends, weil man doch etwas damit glänzt.
Hmmm, was hab ich noch an NK-Augencremes getestet?
- Luminesse von Aubrey Organics: viiiiel zu wässrig, zu wenig Pflege
- Dr. Hauschka: Das Zeug im Töpfchen (Augenbalsam oder so ähnlich): Hab ich nicht gemocht; kam mir vor wie pures Fett.
- Alverde Augentrost: ganz übel, hat richtig ausgetrocknet
Hab auch schon Cremes von Gebhardt, die (alte!) Avocadocreme von Alverde und die Skin Food von Weleda als Augencreme zweckentfremdet - das hat immer wunderbar geklappt.
Ach ja, es wird demnächst auch eine Granatapfel Augencreme von Weleda geben. Bin da schon sehr gespannt.![]()
Die MG- und Hauschka-Cremes hatte ich auch schon. Fand ich aber beide nicht so überzeugend.
Kennst Du auch die anderen Pflegesachen von Aubrey Organics?
Ich habe nämlich gestern einen Katalog bekommen und z.B. die Serie für normale/trockene Haut mit Sanddorn hört sich toll an.
Ich kenne bisher nur die Haarpflege von AO.
Die wird aber bestimmt auch eher leicht sein. Finde die Granatapfel-Cremes auch nicht sonderlich reichhaltig
Und das Serum, das ist tatsächlich sehr schön, aber in Kombination mit der Wildrosen-FC krümelt es bei mir![]()
Von der Granatapfel Augencreme lass ich mich einfach überraschend. Ich werde aber erst ein paar Testberichte abwarten, denn wenn die wirklich so leicht ist wie die Wildrosen Augencreme, dann brauch ich die nicht.
Ist ja doof, dass das Serum unter der Wildrosen FC krümelt.
Hab gestern auch den Katalog bekommen.
In Full Size hab ich nur die Rosa Mosqueta Sachen da: Shampoo und Condi (ist aber völlig überteuert).
Bei den Gesichtspflegeprodukten hab ich nur was von den Rosa Mosqueta Produkten probiert.
Zum Thema Augenringe: Ich habe mir heute den Alverde Primer, das Mineral Flüssigmake-up und den 3 in 1 Concealer gekauft. Das Zeug ist so genial. Ich habe einen gleichmäßigen glowenden Teint und die Augenringe sind kaum noch sichtbar (habe nur schnell geschminkt, mit Sorgfalt kriege ich sie bestimmt weg).
Geändert von Sommernachtstraum (18.06.2010 um 21:50 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Welchen Primer denn![]()
Grundierung?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich teste jetzt seit 2 Tagen,also gestern und heute,die Aloecremes vom BS.Die sind auch sehr gut,nicht fettig,pflegend,beruhigend,nur halt leider kein Duft.Aber so mal als Abwechslung gefällt es mir gut.![]()
Was kann das denn?
Benutzt Du es solo oder als Unterlage unter MU?
Bei den Alverde MUs passt bei mir leider keine Farbe
Sie sind entweder zu hell oder zu rosa.
Ich benutze übrigens seit zwei Tagen abends die Skinfood von Weleda als NC und tagsüber nehme ich sie als AC. Klappt gut, aber ich glaube allover wirkt sie bei mir austrocknendWerde das beobachten und sonst mal die Wildrose-NC abends ausprobieren
![]()
ich hab soeben meinen HG bei ebay ersteigert, für unglaubliche € 35,-
*hüpf*freu*
das Set kostet sonst um die 100,-.
jetzt kann ich wieder ins bett gehen :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Also Transparent MU - da habe ich doch bissel Bedenken bei mir... .habe viele Pickelmale/-narben, die dunkler durch meine Haut scheinen.... nehme bei den starken malen immer Concealer und darüber dann meinen HG - Mineral Puder von L'oreal in der hellen Ausgabe... - pickelt auch nicht, was bei mir bei vielen flüssigen MU der Fall ist![]()
Na!? wie find ich denn das, genau das habe ich auch seeehr oft schon gehabt! K.A. was es war... ich habe es halt abgesetzt und gut. Oft geht es mir bei fast allen Nivea-Produkten, die ich kaum noch habe, so zudem krümeln die Nivea Sachen oft mit was drüber....und Pickeln eben auch noch nee neeWech damit!
Kennt jemand das Alverde Transparent-MU und von Alterra das Soft-MU? Sind die gleich?
Alles Liebe Sommi
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!