@ Sonni - hast du das Zeugs schon getestet oder ist die Bezeichnung HG als "Vorschußlorbeeren" zu bezeichnen??
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich benutze es jetzt seit über 4 wochen, und habe noch nie so kleine poren, so gut durchfeuchtete haut und vor allem so eine saubere und glatte nase gehabt!
meine nase war vorher übersät mit mitessern, ohne ständiges peelen ruppelig und das make up hat sich so richtig schön in die poren gesetzt, also man sah sie total.
mit dem ole ist sie glatt wie ein babypopo :D
also scheint das für mich endlich mal die perfekte pflege zu sein :)
ich werd jetzt beim ole bleiben.
(okay, okay, als junkie werde ich sicherlich noch andere dinge kaufen und testen, ich bin ja immer noch anfixbar :D aber ich hoffe nicht mehr so leicht...)
homepage: http://www.olehenriksen.com/c-10-3-little-wonders.aspx
bahia, gibt es wohl in deutschland, aber nicht grad überall.
auf der internationalen homepage ist glaub ich nur ein geschäft in deutschland gelistet. gibt aber einige deutsche online shops, die es auch haben. aber zu preisen, da fällt man um.
ich hab das kleine set mir aus england bestellt, und werde mir zukünftig das große set aus DK besorgen (arbeite für ne dänische Firma, wenn ich selbst nicht hinfahre, fahren genug kollegen regelmässig dahin).
Das große kostet bei dem englischen shop über 80€, in DK kostet es €60, und jetzt hab ich es bei ebay für 35€ geschossen. jippie :D
Geändert von Sonni (20.06.2010 um 19:08 Uhr)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Aha, liest sich gut.... na berichte ruhig nochmal nach Langzeittest. Und weiter guten Erfolg mit deinem neuen HG.
Sonni.
Alles Liebe Sommi
ja,ich werde berichten *g*
Ist das eher NK, ich kann die INCIs auf der Seite nicht finden
boah, da fragst du die falsche...
ich hab so keinen Plan davon.
ich meine aber mal gelesen zu haben, dass das nicht reine NK ist.
es gibt aber einen testbericht zum truth serum hier, da sind folgende Incis gelistet:
Vitamin C, Rosehip Extract, Green Tea, Sodium Hyaluronate, Orange Extract, Licorice Extract, Grapefruit Extract, Aloe Vera and Vitamin E.
https://www.beautyjunkies.de/ind..._view&iden=131
Das klingt wirklich richtig gut Sonni!
(steh ja zur Zeit auch so auf Orange/Zitrusdüfte)
Aber nein....Vanilla bleibt hart......noch knapp 8 Wochen......
Klingen tun nur die INCI's gut, beim Preis kommen für mich die schrägen Töne
ja, der preis ist nicht schön. deswegen freu ich mich ja so, dass ich das Set für den Preis gestern geschossen hab :D
der Orangenduft von dem Serum verfliegt auch gleich wieder, also nicht nervig oder so.
ich liebe dieses Zeugs :D
mit den beiden cremchen zusammen hat es den Namen Wonder wirklich verdient.
Mensch Sonni - du fixt mich aber heftig an....
tut mir ja leid...
aber ihr habt mich auch schon oft genug angefixt :D
ihr müsst euch den regulären preis vor augen halten, damit ihr entfixt werdet :D
wenn ich dran denk, kann ich heute abend mal die Incis abtippen...
Glaube, der Douglas in FFM führt OH; oder zumindest hatten sie die Pflege mal im Sortiment.
ich liefer die incis in den nächsten tagen nach, komme heute abend nicht mehr dazu -sorry!
Meine Akne ist immer noch ruhig,quasi am schlafen,kein einziger Pickel mehr!Ein Wunder wenn wir daran denken wie ich vor 2 Monaten ausgesehen habe...Klar die Male sind noch da,aber das ist ja total leicht abzudecken.Ich kann nun sagen das die Seetangserie mein absoluter Favorite ist,gefolgt von den 3 alten Produkten:Passionfruit WG,Gurken GW und Karottencreme und auch die Aloecremes sind prima.Jedenfalls tun die Sachen meinem Häutchen echt gut.Naja meiner Nase auch und somit auch der Psyche.
@ Vanilla:Wieso musst du noch 8 Wochen standhaft bleiben,versteh ich gerade nicht...
Sie heiratet in 8 Wochen
Alverda... du erinnerst mich immer wieder an eine bestimmte Userin. Jassi hieß die glaube ich. Aber das war vor deine Zeit, hast du bestimmt nicht mitbekommen.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Naja,als ich mich hier vorgestellt habe,sagte ich ja,das ich schon lange mitlese,ich glaube mich zu erinnern wen du meinst....Glaube diese Kaufsüchtige die keine eigene Meinung hatte oder so...Das Theater hat mich auch davon abgehalten mich hier früher anzumelden,sonst wäre ich auf die Losgegangen.Wie kann man in einem öffentlichem Forum derart aus dem Nähkästchen plaudern,da muss man schon ziemlich,sagen wir mal,einen an der Schüssel haben...Aber dir bin ich jetzt echt sauer,wie kann man mich mit so Jemandem vergleichen?
Aber lustig ist es trotzdem,eben weil es so absurd ist.Bei einer Zahnärztin wurde ich auch mal stur für eine andere Patientin gehalten,weil die genauso ausgesehen haben soll wie ich.
Weil irgendwelche Hautpflege-Experimente so kurz vor der Hochzeit einfach tabu sind. Manchmal hat man ja eine Unverträglichkeitsreaktion, die ganz plötzlich und unerwartet quasi über Nacht kommt, jetzt stell dir vor, kurz vor der Hochzeit überall Pusteln, Unterlagerungen und dergleichen....... Horror!!
Vanilla! Halt durch! Du wirst eine so absolut bezaubernde Braut sein!!
Achso,klar,daran habe ich gar nicht gedacht.Ich hatte noch nie Ausschlag,daher kam ich nicht auf den Gedanken.
Damit kann ich leben.
Ich kam nur auf die Idee, weil ich, als du dich vorgestellt hast, meine mal gelesen zu haben, dass du deswegen den Nick "Alverda" ausgewählt hast, da du in der Pflegemarke alverde deinen HG gefunden hast und deshalb auch deren ihr ganzes Sortiment daheim hättest.
Und nun ist es Body Shop und wieder das gleiche Spiel.
Erinnert mich eben nur stark an bestimmte Userin. Just my two cents.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Diese Gedanken kamen mir auch schon ein paar mal
Liebe Grüße, Davana
Mädels, zum Topic :
Ich hab mich hier ja klammheimlich vom getönten Garnier Koffein-Augen-Roller anfixen lassen und muss sagen
Also der Effekt ist toll, der Farbton passt sich hervorragend an und sieht supernatürlich aus. Ich habs erst drei mal benutzt und problemlos vertragen, drückt mir die Daumen, dass die Verträglichkeit so bleibt.
Die Tastasache, dass ich so was in letzter Zeit brauche, ist zwar weniger erfreulich, aber hey, kaschieren tut gut
Ansonsten bin ich ja immer noch hellauf begeistert von der Rügener Heilerde (erinnert sich noch wer? ) als Reinigung und ab und an als Blitz-Maske.
Serum und Creme seit Monaten gleich.
Ich hab bloß im Nacken-Schulter-Bereich gaaanz fies Pickel-Alarm!!
Jemand Ideen?
Diese Hautpartie ist bei mir nicht besonders empfindlich, aber auf ÄÖ würde ich gerne verzichten.
Mensch, die Kreide könnte ich auch mal wieder auspacken
So als Maske....
@MeinebeautyFunde: Such mal in diesem Thread nach "Heilkreide"
Da haben wir vor einigen Wochen drüber geschrieben
Mach doch in dem Bereich auch einfach mal eine Heilkreide- oder Heilerde-Maske Ansonsten würde ich eine Babycreme mit Zink benutzen oder Babypuder draufmachen. Das trocknet aus, reizt die Haut aber nicht unnötig. Und, wichtig: Luft dranlassen. Viele habe solche Probleme ja auch in der Winterzeit, wenn wenig Luft an die Haut am Rücken kommt.
Ich teste ja seit guten zwei Tagen die Iris-Pflege von Weleda, als FC, TC und NC. Früher, so vor ca. 10 Jahren, habe ich die Irisserie mit Begeisterung benutzt und die FC und die Erfrischungsmaske waren immer mein HG bei Pickeln oder unruhiger Haut.
Mittlerweile ist mir die FC viel zu leicht, daher benutze ich sie als Unterlage unter der TC bzw. der NC. Das geht soweit ganz gut, aber auch die TC und NC empfinde ich als recht leicht. Jetzt im Sommer funktioniert das, aber auf Dauer ist sie mir wohl zu wenig pflegend. Wobei... wer glaubt schon, dass ich das Zeug dauerhaft benutze
OT: Siliv, hast Du schon das neue iOS4 runtergeladen? Schicke neue Funktionen!