Diese Hautprobleme bekomme ich immer, wenn Aloe in den Cremes und Lotions ist.
![]()
Diese Hautprobleme bekomme ich immer, wenn Aloe in den Cremes und Lotions ist.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
das alverde Waschtonic ist übrigens doof
es ist viel zu flüssig man bekommt es kaum im Gesicht verteilt und noch schlechter wieder runter
ich musste, damit ich mich wieder sauber fühle, den Minzschaum benutzen..
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich benutze z.Z.t die 3 in 1 Reinigungsmilch von Eco-cosmetics und dazu die Intensive Gesichtscreme mit Arganöl & Sanddorn.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Princessa, Baobao ich mag ja eine tendenziell langweilige/monogame Gesichtspflege-Tante sein, aber lasst mich euch einen Tipp geben:
Das Dr. Scheller irritationsmildernde Serum! Das gibt super Feuchtigkeit und ich habs sogar sehr kurz nach meiner POD vertragen. Es ist m.M.n. wirklich gut verträglich, für empfindliche Haut ausgelobt. Beim Rossi knapp 10 Euro, aber sehr ergiebig. Ich creme recht sparsam (oft mit Thermalwasser verdünnt) drüber, so gehts. Obs Mini-Pörchen macht, kann ich nicht sagen, aber es durhcfeuchtet wirklich super und man hat auch nicht das Bedürfnis, super dick drübercremen zu müssen.
Och nö
Die Ampullen können doch gar nicht so böse sein.
... oder vielleicht doch
Tut mir jedenfalls Leid, dass ich sie so gehypt habe, bei mir bewirken sie aber tatsächlich kleine Wunder![]()
ich bin zur zeit begeistert von dem alverde gänseblümchenschaum und der duft ist wirklich umwerfend!!![]()
Ach Kinder das klingt ja furchtbar!Wird schon wieder
Bin ja irgendwie schon froh, dass ich die nicht getestet habe![]()
Also bei mir machen die Ampullen keine Pickel. Ich nehme sie aber meistens auch nur abends, nix mehr drüber und als Kur so 5-7 Tage.Vielleicht ist immer morgens und abends mit Pflege drüber und über eine längere Zeit zuviel. Mensch, Ihr Armen, das ist echt doof...
![]()
Alles Liebe Sommi
![]()
Na seht Ihr! Das Thema Jassi hat sich scheinbar ganz von allein erledigt
Zumal es wirklich offensichtlich ist, dass sie es war
(Schreibstil,Lebensverhältnisse,Konsumverhalten,S elbstwahrnehmungsstörung,
gestörtes Verhältnis zur Stiefmutter...etc.pp Man konnte aus den Posts ALLE Hinweise entnehmen)Klarer Fall von Schizophrenie
Es war einfach nicht sehr clever, durch das Schlechtmachen der "bekloppten Jassi" total auf sich zu lenken....
Hätte sie gar nix über Jassi/ bzw. sich geschrieben, wäre Ihre "Tarnung" sicher gar nicht aufgeflogenDumm gelaufen....
Wie auch immer-weiter im Text:
Romance, der Gänseblümchen Schaum ist toll!Hab heute morgen damit all over geduscht. Der DUUUFT!
![]()
Auf jeden FallHat eigentlich einer das Alverde Kiwi Bodyspray? Kann das was?
Ich hab das Kiwi Bodyspray, aber kann damit irgendwie nix anfangen![]()
Es riecht total lecker, aber der Duft hält nicht lange an. Für die Haare hab ichs auch mal ausprobiert, aber da hatte es irgendwie auch nicht den Supereffekt (hier hatten einige von Anti-Frizz geredet
) Also ich werde das Zeug nicht nachkaufen
Princessa, welches Alverde Waschtonic meintest du? Die Calendula Waschemulsion?![]()
Liebe Grüße
monito
Danke MonitoDann lass ich es im Regal
![]()
ich hab das kiwi spray auch und finde es toll!!!
@ Vanilla:
das Pampelmusen Zeugs fliegt auch ungeliebt bei mir rum, das ist irgendwie klebrig.
Und zu Schizophrenie nur ein Satz von mir: das wäre so oder so aufgefallen, auch ohne peinliche Hinweise mit der Brechstange von ihr, glaubt mir
Da hatten viele schon ziemlich lange unangenehme "deja vu" Erlebnisse...
Alles Liebe Sommi
Hallo Ihr Experten
Ich lese hier zwischendurch öfter mal mit und bin immer ziemlich beeindruckt von der Ahnung die ihr alle so habt.
Ich habe mir damalsals ihr davon geschrieben hattet auch Heilkreide geholt und finde die immer noch sehr gut
Ich habe mal eine, wahrscheinlich untypische, Frage.
Meint ihr es ist schädlich nicht zu Cremen wenn man trockene Haut hat?
Ich hatte jetzt Abends nix hier von dem ich nicht Pickel oder sowas bekommen hätte. Ich muss mal gucken was da infrage kommt![]()
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Rotkäppchen
Ich creme ja abends auch nicht mehr seit ich eine 15% überfettete Pflegeseife mit Salz benutze zur abendlichen Reinigung.
Das klappt ausgezeichnet-meine Haut war ohne Cremen auch schnell trocken aber damit klappt es prima!
Vielleicht einfach eine reichhaltigere Reinigung benutzen wenn du keine passende Creme findest![]()
vanilla, mit was cremst du denn morgens zur zeit?
Garnier Facesommer![]()
die kenn ich ja noch gar nicht...?!?
schön, dass du auch mit den seifen so gut klar kommst!ich kann im gesicht leider keine mehr benutzen, da ich immer extremer reagiert habe. naja.
![]()
Ich komm auch nur mit Salty und Neheri klar-alle anderen, die ich getestet habe, sind entweder zu austrocknend oder ich bekomm wieder Pickel...
Die Salty/Neheri Kombi ist unschlagbar!
Hallo Vanilla
Ich wasche momentan auch mit Seife. Ne Salzseife hab ich noch nicht, aber die wollte ich auch noch ausprobieren. Man will ja immer alles ne
Ich wollt ja schon noch Cremes benutzen, ich hatte nur nix hier was ich vertragen würd. Und da dachte ich, bevor ich wieder ausseh wie ein Streuselkuchen sei doch trocken Haut
P.S. Ich hab dieses Kiwispray, aber ich finde außer gut riechen kann das nicht wirklich was
Aber es riecht wirklich gut
P.P.S. Ich laß ja auch schon öfter, dass du Heiratest
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ich hab auch lieber trockene Haut als PickelAber nach ca. 1 Woche ohne Cremen hatte die Haut sich dran gewöhnt und war gar nicht mehr trocken
Ich benutze hin und wieder noch unter der Facesommer Sanoxit 5% (BPO)zum Vorbeugen auf den Problemstellen, und selbst hier hab ich keine Hautschüppchen
![]()
leider reagiert meine haut ganz extrem gerade auf salzseifen - und glaub mir, ich hab alle durch!!![]()
Hmm...schade.....für mich haben die echt Gralstatus!![]()
Das schlimmste was ich ma hatte war ein Ausschlag von ner Alverde Creme, irgendwas mit Meeresalge.
Meine Wangen haben geglüht, unfassbar.
Sporty das macht doch nichtsdie ersten paar Tage war meine Haut auch wirklich ein Traum damit
jelly ich hab dieses heilerde tonic und davon auch nur die Probe. Ich dachte man wendet das an wie ein Waschgeldann hab ich das vielleicht falsch gemacht
heu-schreck: das Scheller Serum ist notiertwerd ich mir mal ansehen
Das Kiwi Spray habe ich auch: Der Duft ist lecker, verfliegt aber wirklich sehr schnell- leider![]()
Ich hab gestern abend auf meine Pickelchen wieder die Babylove Calendula aufgetragenich bin immer wieder erstaunt was diese Creme kann
Der Gänseblümchen Schaum ist wirklich cool, der hat auf der Haut so nen bisschen was geliges finde ich und fühlt sich super auf der Haut an![]()
also muss ich das auf ein Wattepad geben und dann das Gesicht damit abreiben? Danach muss ich das Gesicht aber doch noch abspülen oder?
![]()
Genau, Tonic auf Wattepad und übers Gesicht damit. Abspülen musst Du es nicht mehr, ist ja eigentlich schon so gedacht, dass etwas von der Heilerde auf der Haut bleibt. Wenn Du das unangenehm findest, kannst Du das Wattepad ja auch rückseitig benutzen oder knicken![]()
Liebe Grüße, Davana
Guuuten Morgen
Ich werds mir mal anschauen bei Gelegenheit
, klingt zumindest schonmal seht interessant.
Bei mir sah die Haut die erste Woche genau wie bei Princessa ja auch traumhaft aus, kann ja keiner ahnen dass ich dann über Nacht zum Streuselmonster mutier.
Jaja die böse Meeresalge.
Ich hatte ja bisher immer nur Probleme mit dem Heilerde Fluid, das hat bei mir ungefähr das gleiche Ergebnis gemacht wie jetzt die Ampullen, nur dass ich erst nach 3-4 Wochen so aussah und nicht schon nach knappen 8 Tagen.
Ich kann mir normalerweise die Cremes ins Gesicht packen, ich krieg keine Pickel (muss nur auf der Stirn bisschen dünner auftragen weil die sonst schneller fettet), meine Wangen brauchen einfach die Feuchtigkeit...hätte nicht Gedacht dass die Ampullen so böse bei mir enden.
Kennt jemand vielleicht eine Wunderwaffe gegen Pickelmale? Ich würd das ganze Unglück gern so schnell wie möglich unsichtbar werden lassen.
Das Scheller Serum ist an sich schon toll, und ich pimp das Ganze ja noch mit Ectoin, damit hat es wirklich gralöse Qualitäten!*anfix*
Hihi, duschen wir jetzt alle mit dem Gänseblümchenschaum?ich nämlcih auch....
Leeeeeckeeeer Duft!!! Wer meinte noch? --wie Zitronenbuttermilch
Sporty, Danke für das Stichwort Zink gestern. Hab die Princessasalbe gestern auf die Pickel im Nacken gepackt undschon viiiiel besser! Princessa:
![]()
Viele schwören bei unruhiger oder unreiner Haut doch auf die Weleda Babycreme, die wäre vielleicht auch was. Ich würde aber eher auf Zink etc. setzen.
Also ich bin zufrieden mit Weleda Iris
Eigentlich hätte ich ja gerne ein paar AA-Benefits, aber was soll's, man kann nicht alles haben. Soweit funktioniert das jedenfalls gut.
Habe übrigens das Kastanien-Shampoo und die Calendula-Baby-Pflegemilch kaufen lassen, Schatzi war so lieb und hat sie mir mitgebracht.
Ich arme Sau bin ja manövrierunfähig![]()
Liebe Grüße, Davana
Och du armes![]()
![]()