Oje, Sporty...
Gute Besserung!! Versuch in Zukunft ein bischen auf deinen Stress-Pegel zu achten, ne MS-Entzündung ist ja ein recht deutliches Signal (es sei denn, man hat diesen Helicobacter pylori erwischt)...... Ach mensch, du Arme....
Oje, Sporty...
Gute Besserung!! Versuch in Zukunft ein bischen auf deinen Stress-Pegel zu achten, ne MS-Entzündung ist ja ein recht deutliches Signal (es sei denn, man hat diesen Helicobacter pylori erwischt)...... Ach mensch, du Arme....
Oje Sporty Gute Besserung!
Liebe Grüße
monito
oh nein sporty gute Besserung !
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke, Ihr seid lieb
Wundern tust mich nicht
Ich habe ja schon länger Probleme mit dem Magen und dadurch auch diese Gewichtsschwankungen etc. Na ja, wird schon werden. Ich habe schicke Schmerzmittel und dröhne mich zu
Liebe Grüße
monito
sporty, ich hatt auch schon bereits 4 magenspiegelungen bei vollem bewusstsein!
Ich Memme würde so nicht mal eine einzige überstehen
Mein Gastro macht das nur unter Narkose, ich hatte das vor drei Jahren schon mal, als mir beim Essen ein Stück Holz in der Speiseröhre stecken geblieben ist
dann merkst du gar nix!! unter narkose hatte ich auch die letzte. da bin ich wach geworden und wusste nicht wo ich bin, was gemacht worden ist und wieso. hatte einen totalen filmriss und das stück fehlt mir bis heute noch.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Oje sporty, wünsch dir gute Besserung.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Oh Gott... das brauche ich!! *hyperventilier*
Ich glaub ich mach heut mal erster Feierabend und schaue wo sich das auftreiben lässt.
schließe mich meinen Vorschreiberinnen an mit den Genesungswünschen eine A-kolleg von mir hatte am Freitag erst eine. Sie bekam die Michael-Jackson-Droge und hat null mitbekommen. Sie war total begeistert u. meinte wenn das jetzt so prob-los geht, habe sie vor der nexten keine Angst mehr! Sporty - Du packst das!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich will das auch! *weißnichtganzwasdasist*
Habe mir gestern von Lavera die SB-Creme für Gesicht und Körper gegönnt! Hammermäßig das Zeug, zwar 3 x so teuer wie die Herkömmlichen, aber 1. Superbräune nach 1 Anwendung und 2. Superhaut!
Gibts diese Revlon-Dinger überhaupt hier?
Müller hat Revlon
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei uns gabs in einer Apo schonmal die RM von Lavera Myage.
Rest kommt aber wohl erst im Juli (komisch, zuerst mit der RM rauszurücken).
Sieht aber prima aus und die ganze Serie verspricht jede Menge AA benefits, z.B. auch Hilfe/Vorbeugen gegen Pigmentflecken
Eigentlich bin ich ja fast ein Jahr Caudalie treu, aber zum Zusatz Layern kann frau ja immer was brauchen
Also auf der deutschen Homepage ist nix zu sehen.
Denke, das gibt es nur in den USA.
Ich kenne diese Stains von Covergirl und MAC hatte neulich auch welche in einer LE.
Gute Besserung, Sporty. Das klingt ja fies... Du Armes...
Ich habe heute mal wieder das Allergiker Gel von Ladival genommen. Macht fast so schöne pralle Haut wie die 30er Milch für Kinder von Ladival. Aber nur fast.
Alles Liebe Sommi
Sag mal, was hast Du denn für die Sundance Sensitiv Sonnencreme bezahlt, weißt Du das zufällig noch? Ich habe für meine vor ein paar Wochen knapp 3€ bezahlt und neulich habe ich gesehen, dass sie jetzt überall 1,85€ kostet
Alles Gute für dich, liebe sporty. Ist bestimmt sehr unangenehm. Und klingt auch so, als würde es länger dauern.
Sicher musst du auch Schonkost essen?
Oh, die finde ich beide absolut und hab sie auch schon mehrmals nachgekauft. Mit dem Kastanienshampoo bekommen meine Haare einen super Glanz. Die Pflegemilch ist auch herrlich - vom Hautgefühl her leicht, aber sie pflegt trotzdem sehr gut - so wie das sonst nur bei dicken, schweren Geschützen der Fall ist.
Meien Haut mag Salzseife auch nicht, hab eine von Olivia und eine von Autumnjoy probiert.
Ich soll nichts Saures bzw. Säurehaltiges essen. Haferschleim wäre gut, ebenso Kartoffelbrei oder eben alles, was reizfrei ist. Na ja, mal sehen. Zumindest helfen die Medikamente ganz gut und ich habe heute auch eine Sch**ß-egal-Spritze bekommen, das war auch hübsch und jetzt ist mir sowieso alles - auch Fußball - egal
Das Kastanien-Shampoo hatte ich ja früher schonmal und es ist immer noch genauso toll wie damals
Und die Calendula-Milch macht sich sehr gut, ich mag den Geruch
Du, so schlimm ist Haferschleim doch nicht. Klingt nur immer so eklig.
Aber du kannst doch ein bißchen Honig reinmachen, vielleicht etwas Banane, ein paar Rosinen, etwas Zimt - oder auch ein bissel Sahne. Dann schmeckt das schon.
Das Kastanienshampoo kaufe ich schon seit mindestens 20 Jahren immer wieder mal - trotz umfangreichem Shampooarsenal gehört das zu meinen Dauerbrennern. Finde ich viiiiiel besser als das Rosmarinshampoo.
Ich soll möglichst Einfaches essen, ohne großen Schnickschnack und auch kein Obst oder Gemüse, weil das Säuren enthält und schwer verdaulich ist. Gerade löffele ich Griesbrei, das geht ganz gut, schmeckt halt nach nicht viel.
Das Shampoo ist wirklich sehr gut. Ich habe es ja früher schonmal benutzt und fand da den Glanz schon unglaublich toll und den Geruch sehr angenehm. Ich bin momentan nur unsicher, inwieweit es mir die Farbe aus den Haaren zieht, aber ich färbe eh alle drei Wochen nach und kurz sind sie ja ohnehin
Darfst du denn Babybrei essen? Ich finde ja die meisten Breie, die es so zu kaufen gibt (wo man nur noch heißes Wasser unterrühren muss) total lecker,
Oder du kochst dir einen Griesbrei, das ist doch sicher erlaubt?
Bin mir nicht sicher, ob das Kastanienshampoo verstärkt Farbe zieht. Bei mir zieht irgendwie jedes Shampoo Farbe. Ich färbe auch spätestens alle 4 Wochen den Ansatz.
Babygläschen - gute Idee! Muss Schatzi gleich morgen beischaffen
Griesbrei ist jetzt nicht soooo meins, aber gut, ich schmecke derzeit eh nicht viel und es ist schön warm und mein Magen meckert auch nicht. Morgen mache ich Kartoffel-Karotten-Brei, das wird ja wohl auch gehen
Ich muss auch mal in der Apotheke schauen, finde das äußerst praktisch und hätte auch gerne so ein hübsches Tübchen
Kastanienshampoohabenmuss!
Sporty ich denk an dich!
Ich habe für die Sundance Sensitivcreme vor einpaar Wochen auch 1,95 oder 1,85 oder sowas in der Richtung bezahlt. Hatte mich auch gewundert, dass die so günstig ist Es sah aber nicht so aus, als würde sie rausgehen
Liebe Grüße
monito
Ihr pöhses Anfixervolk hier Von welcher Firma ist das Kastanienshampoo welches ich vll. unbedingt ??
Och nö, das ist ja blöd Aber da kommt doch bestimmt was neues, oder? Sehr schlau von dm, im Sommer eine Sonnencreme aus dem Sortiment zu nehmen
Mich nerven die ganzen Auslistungen auch total! Bei Alverde kann man sich ja auch auf nix mehr verlassen. Naja, ich will mir sowieso mal das neue Sortiment von Terra Naturi angucken Und meine Sonnencreme wird noch ne Weile halten.
Liebe Grüße
monito