da bin ich wieder
ich hab ja ganz schön was verpasst wenn jemand gesperrt werden musste o.O
seit dem urlaub hab ich ein paar sachen durchprobiert ...
zum einen das pröbchen von clarins (die neue orangene serie für junge haut, davon das mit dem LSF) soins eclat oder so? jedenfalls war das ganz nett aber irgendwie hat es nichts gemacht und hat so einen unangenehmen dick parfümierten geruch, da sind mir 19,50 zu viel geld.
die neutrogena 2 in 1 maske+reinigung macht immernoch nen tollen job, anfangs aber leider besser als jetzt. vll hat sich mein gesicht dran gewöhnt, ich versuche es seltener zu benutzen.
dazu hab ich mir die neutrogena ölfreie feuchtigkeitspflege geholt, die aber für das ganze gesicht irgendwie nichts war. es heißt ja das warme gefühl sei normal und heißt, dass die creme arbeitet, aber ich mag so hitzegefühle im gesicht nicht. mattieren tut sie aber richtig richtig gut, deswegen werd ich sie jetzt für die stirn aufbrauchen.
daaaann hab ich mir eine riesenpulle avene thermalwasser bestellt (300 ml) und dazu die antirougeurs legere (tagsüber) und die diroseal (als nachtpflege). das wird jetzt erstmal mein neues pflegeprogram.
und im duty free shop habe ich mir das lose puder von chanel besorgt. ds gute stück hat mich einiges gekostet aber das puder ist echt super super! macht eine sooo schöne haut und für den preis bekommt man echt viel. da sind 30 gramm drin. (30! :-O ) noch dazu sieht die dose so schön luxuriös ausschade dass sie etwas zu groß ist zum mitnehmen.
ich hoffe ihr genießt alle das super schöne wetter draußen!![]()