Yo, den hab ich auch, find den auch sehr gut.
Ach ja, nachdem ich 2 von den 3 Aldi-Aktionsflächen-Sonnencremes in die Tonne gekloppt habe (die gingen ja echt gaaaar nicht!), muss ich sagen, dass das ultraleichte Sonnenspray (grüne Flasche) sehr sehr angenehm ist. Sehr leicht, zieht gut weg, riecht gut.
Wird für Arme und Beine genommen.
Ich finds sogar besser als das Nivea Light Feeling.
Vorgestern hab ich mal --nach monatelanger Gesichtscreme-Monogamie
-- von Dr. Scheller die irritationsmildernde Creme gekauft und zwei Tage ausprobiert. Das Serum vertrag ich ja seit Monaten bestens. Die Creme geht beim Rossi raus und war auf knapp 4€ reduziert (statt 8€).
Ich bin enttäuscht. Sie ist irgendwie pappig, zieht nicht besonders gut weg und mieft wie ranziges Olivenöl
Also wieder back to Börlind und die Scheller Creme abends für Hals und Dekolleté.
Leute, kann es sein, dass das irritationsmildernde Serum von Scheller jetzt auch beim Rossi rausgeht???
dm hatte es ja vor einiger Zeit ausgelistet und ich habs bei keinem Rossi mehr gefunden! Da hats nämlich nur 10€ gekostet, sonst kostet es 11,50 oder 12 oder so.
Menno
wenns so ist, haben dies doch bestimmt -so wie die Creme- auch reduziert und ich hätte bunkern können.
Überhaut --SAUEREI!!!
Das Serum ist mit mit Ectoin gepimpt mein absoluter HG