Ich habe mir heute mal C40 angeschaut, aber das schaut irgendwie arg orange-grünlich aus Mein C35 passt nämlich gerade so, ich bin aber auch schon wieder etwas blasser und nur noch wenig gebräunt.
kann man seine mac farbe auch herausfinden ohne in eine filiale zu gehen? Ich würd furchtbar gern mal das studiofix ausprobieren aber ich hab keine Ahnung welche Farbe ich hab und ich will mir nicht von ner Maccine irgendwas aufschwatzen lassen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
hm, sporty versucht es ja gerade, eure mac-farben anhand von beschreibungen bzw im vergleich mit anderen produkten, herauszufinden.
ausserdem kann man doch bei dougi-online ruhig mal mehrere farben bestellen (eingrenzen können wir ja sicherlich) und die unpassenden zurückschicken. keine versandkosten und schöne pröbchen.
sagt doch mal was über eure haut und über die produkte/farben die passen oder aus welchen gründen nicht passen. dann kriegen wir (bzw sporty ) das schon hin.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
also ich hab vom grundton her gelbliche haut im sommer logischerweise dunkler als im Winter. sämtliche getesteten drogeriefoundations waren entweder zu dunkel/zu pink/zu orange. beispiele: alterra cream make up 02 medium war zu rosastichig. das indefectible make up von loreal in der farbe 220 sand war ebenfalls zu dunkel, obwohl es die zweit hellste nuance war. dann hatte ich noch das soft and light make up von Manhattan, ebenfalls die zweite nuance und das war von der helligkeit noch okay aber ebenfalls ne Idee zu rosastichig. Das ist mein generelles Problem: Die nuance eins ist zu hell damit sehe ich aus wie eine Leiche. Nuance zwei ist meist schon zu dunkel, wenn dann nur im sommer tragbar.und meist halt auch zu pink oder zu orange.
dann hatte ich noch das dream matte mousse make up von loreal ich glaube auch in der zweiten farbe und das ging farblich gerade so helligkeit war okay aber nen ganz ganz ganz kleinen tacken zu gelb. Also ich konnte sie tragen, aber ich war nicht zufrieden weil sie so gekrümelt hat.
die essence mf in der nuance 02 ist mir ebenfalls zu dunkel und etwas zu orange geht gaar nicht
Ich hatte noch nen paar andere foundations aber da weiß ich den Namen nicht mehr.
Princessa, ich tippe auf NC20 oder maximal NC25.
Wenn Du eher fettige Haut hast, nimm NC20, das dunkelt evtl. dann noch nach.
na siehste, so schnell haste eine diagnose.
WOW das ging ja schnell danke Sporty fettig, hmja schon nen bisschen aber nicht sehr arg würde ich sagen in der T Zone halt.okay dann werd ich mal gucken nc20 klingt gut.
Hat MAC eigentlich Probiergrößen vom Studiofix? oder generell von foundations? oder muss man etwas zurückbringen wenn man es nicht verträgt? ich bin so schrecklich unwissend was mac angeht
Geändert von Princessa (01.08.2010 um 02:40 Uhr)
Nee, Proben ging es generell nicht mehr
Bestell bei Douglas, da kannst Du es im Notfall zurückgeben und sagen, Du hast es nicht vertragen, oder so.
plöd.gerade bei so teuren Produkten finde ich sollte es Proben geben
Aber wie sollen Proben von Puder-MU funktionieren
Viele Hersteller haben auch Proben von Pudern
Die sind halt in kleineren Döschen
Don`t be a drag - just be a queen!
Na ja, aber MAC bietet ja z.B. allein das kompakte Studio Fix in 35 Farben oder so an, bei den anderen Foundations sind es ähnlich viele Farben.
Früher gab es - zumindest von den flüssigen oder cremigen MUs auch mal Abfüllungen, das dürfen sie nun aber nicht mehr machen, weil irgendwo geklagt wurde, weil auf den Abfüllungen keine Incis vermerkt sind und jetzt ist Sense.
blöd. ein doofer heini klagt und alle müssen drunter leiden. BUH ! wie damals in der Schule. tzis
Schaaade, ich bin für diesen seski nicht zu gelassen oder nicht angemeldet oder whatever - ich lese nur immer wieder davon, weiß aber nicht wo das geht etc.
Das könnte ich auch geschrieben haben. vll. sollte ich auch auf NC20 ausweichen, wenn es eh noch nachdunkelt????
Lieben Dank nochmal euch für eure supertolle, professionelle Hilfe
bin noch am überlegen, ob ich per I-net bestelle oder doch knapp 70 km fahre....dann kann ich es evtl. auch mal testen im Laden.... wenn ich schon soviel Geld für nen "Puutaaa" ausgebe, MUSS der einfach passen, und bei -was schrieb sporty? 35 Farbnuancen - sollte der richtige einfach dabei sein.....
LG
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also wenn sogar für mich eine Farbe dabei ist, dann findet Ihr auf jeden Fall auch eine
MAC gibts ja in einigen Douglas-Filialen, in MAC-Stores und bei Breuninger (natürlich abgesehen von dem Breuninger, den ich hier habe )
Ich brauche mal einen Rat:
Wenn ich das EL ANR in meine Pflegeroutine einbauen will (habe eine Pulle geschenkt bekommen), wann und wie wende ich das dann am besten an
Nur abends? Vor dem Turnaround Concentrate von Clinique oder danach?
Also ich würde entweder das Tournaround nehmen oder das ANR. Beides finde ich zu viel des Guten.
Entweder direkt nach der Reinigung auftragen oder über die Pflege geben. Zweiteres funktioniert irgendwie bei mir besser.
Es heißt ja "Night Repair", ich habe es bisher nur abends benutzt.
Hm, vielleicht nehme ich dann das Turnaround morgens und das ANR abends
Wirkt es bei Dir? Wie findest Du es?
motobiene, seski heisst second skin und es ist die bj-tausch-börse bzw. verkaufs-plattform. über dein kontrollzentrum, gruppen, kommst du hin und kannst dich registrieren.
Moin!
Ich habe gestern und heute morgen mal wieder Heilkreide als Zwischenschritt beim Reinigen benutzt und die Pickel schwinden zusehends
Werd ich wohl mal wieder öfter nehmen.
Außerdem hab ich die Vitamin E Kapseln wieder als Augenpflege missbraucht bis meine Kiehls Creme kommt....
(Meine Freundin ist soeben in Köln gelandet!)
@ Sporty:
Das teure Zeug ist KEIN must-have, finde ich. Von der Konsistenz/ Kurzzeit-Pflege kann z.B. das Derm Aox Serum genausoviel.
Und WENN es tatsächlich Schäden verhindern/Altern aufhalten könnte, müßte man das langzeit verwenden und das ist uns Gesichtspflege Junkies nunmal nicht gegeben.
Ich bin auch aus diesem Grund nach zwei Flaschen wieder von abgekommen. Ich bin einfach zuuu neugierig auf andere(s) Seren.
Ok. Hört sich schlüssig an
Ich benutze die Heilkreide schon seit Monaten konsequent. Ist zwar was aufwändig, dass mans jedesmal anrühren muss, aber ich liebe es!! Ich lasse es immer so ne halbe Minute drauf, bevor ichs abwasche. Zusammen mit dem Balea Ultra Sensitiv GW hab ich so reine, ebenmäßige, feine Haut wie schon lange nicht mehr
Ach ja, nach ca. 2-3 Wochen Börlind ZZ Essential Test kann ich sagen: feine Creme!! Echt gut, hab gleich noch so ne 75ml Sondergröße gebunkert.
Jaaa....die Heilkreide kann schon was
Ich werde sie jetzt auch regelmäßig bis zur Hochzeit nehmen abends.
Meine Freundin ist der Knaller
Ich frag so:"Warst du bei Kiehls?"
Sie:"Ja, hab dir die Creme direkt 2 x mitgebracht, die sind ja so mini klein die Töpfchen"
Ich:"Ha....Süße das ist ja auch Augencreme...da ist nicht so viel drin"
Sie:"Auf der HP sah der Pott viel größer aus."
Sie hat die Creme übrigens online bestellt, weil die bei Bloomingdales oder Saks sogar etwas teurer war Dennoch 25$ ist ja wohl fast geschenkt, für uns oder?
Echt, so günstig
Also wenn Du sie nicht mögen solltest, wäre ich eine glückliche Abnehmerin
Ich bin am überlegen, ob ich nicht doch mal die Even Better Creme von Clinique testen soll Immerhin hat sie ja einen netten LSF von 20 und auch sonst hört sie sich nett an.
Sporty, kein Problem
Ich möchte glaub ich die hier mal testen:
http://www.heilkreide-shop.de/produc...ger-Duft-.html
Klingt das gut....
Hallo an alle...
ich reinige jetzt seit einer Woche mit dem Blümchenschaum udn bin super zufrieden. Das Shiseido Zeug für teuer geld fliegt gleich in den Müll
ich hab mir auch eure tollen Analysen durchgelesen und hab gleich auch eine Bitte
ihr habt mir ja die MAC Mineralize Satinfinish und Nars Sheer Glow empfohlen...ich hab auch kein Douglas in der Nähe der das hat und möchts unbedingt gern sofort haben
Im Moment benutz ich Clinique Foundation Superbalanced Makeup
Foundation Nr.04 - Cream Chamois und das lóreal Feutchtikeits makeup in hellbeige---könnt ihr da auch ne Farbe empfehlen
Vielen lieben Dank
Hast Du eher einen gelblichen oder einen rosigen Unterton?
Sporty, wie macht sich der Clinique Roller???