sporty, die Lancaster Sonnensachen kenn ich nicht. Sorry.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Hat denn hier schon jemand Erfahrung mit der Perfect Face Venus Eigenmarke Douglas gemacht. Interessieren würden mich die Prod. Anti-Age Omega Serie.....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe im Duty Free gesündigt.....
Der Clinique Augen-Roller durfte mit und der Clarins Beauty Flash Balm (gefällt bislang )
Das war das Einzige, was mich angemacht hat und wirklich um einige Euro günstiger war als anderswo.
(Clinique Roller 22 Euro, Clarins BFBalm 24 Euro)
Hey, schön, dass Du wieder da bist
Den BFB hatte ich auch mal, leider hat er bei mir ausgetrocknet
Och? Naja, pflegen tut der nicht wirklich aber hübsch strahlend machen tut er. Werd ihn mal als Make up Base missbrauchen.
Im Vergleich zum Olaz Wake up Fluid besser oder schlechter, Sporty???
Das interessiert mich ja immer noch-so ist das nicht...
Das sind ja zwei komplett verschiedene Sachen, null vergleichbar
Die Wake Up ist eine stinknormale Creme (ohne Schimmer etc.) mit Minze oder so; kühlend fand ich da gar nix, sie riecht bestenfalls etwas frisch.
Wenn Du was Schimmerndes willst, schau Dir von RdL die Beauty Shimmer Creme an, die ist toll ( mir ist sie zu leicht), sie schimmert, glitzert aber nicht.
Nett ist auch von Nivea die neue Creme im lila Spender, die ist leicht getönt und schimmert ebenfalls sehr schön
Hey Beautys (:
Ich hab in letzter Zeit eine neue Gesichtspflegereihe benutzt um mein Gesicht ein wenig klarer und strahlender zu machen damit ich nicht mehr so viel Foundation benutzen muss ( nichts falsches denken ich weiß ich bin jung ). Es wäre eine riesige Hilfe wenn ihr mir helfen könntet.
Ich hab Normale bis Trockene Haut. In letzter Zeit leider sogar mehr trocken als normal. Bis jetzt hab ich die Balea Young Reihe benutzt ( für normale haut pinke hülle ) . War kein Bringer. Es sollte nicht zuu teuer werden aber wenn es gut ist investiere ich gerne. :D
Bitte Antwortet.
Grüßles aus dem Süüden. (:
Beautymim
Hm, Du bist 12, da würde ich auf Feuchtigkeit und LSF setzen.
Wie wäre es mit den Bebe-Cremes?
Da gibt es auch Reinigungsprodukte und vier oder fünf verschiedene Cremes. Preislich liegen die Sachen bei unter 5€
Seit wann schminkt man sich mit 12?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
So hab mir jetzt ja am Samstag die blauen Tücher von bebe geholt, die sind ja wirklich klasse zum abschminken und danach noch die CLiniquepflege und alles war perfekt
Der AMUE von Garnier ist auch gut, hat nicht gebrannt, etc. Bin mal gespannt wie sich beides im längeren Gebrauch schlägt, aber die Tips waren sehr gut
Zusätzlich hab ich mir die All about Eyes rich geholt, die ich viel viel besser als die normale Version find
Wie ist denn die Fast Response von MAC?
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich brauch die Olaz also tatsächlich nicht
Der Beauty Flash Balm ist toll! Macht sich ausgezeichnet unter Make up und
ist auch noch nicht zu wenig.
Reinigen tu ich weiterhin mit meinen Seifen und dem Loreal Hydra 3 Waschgel (Das duftet sooo toll wie die Hydrafresh Creme! War genial im Urlaub)
Das Ladival Sonnenschutzgel für das Gesicht war übrigens ganz große klasse!
Tolle pralle, glatte Haut, keine Hitze-Pickelchen, kein Fetten, kein Spannen. Kein Sonnenbrand
Ich bin ja mehr als angetan und überrascht von den Lacura Cremes
Seit Freitag benutze ich ja das Multi-Intensiv-AA-Serum und seit Samstag die TC mit Q10 und die NC mit Q10. Die Revital-TC habe ich auch noch da, die ist ebenfalls sehr schön und reichhaltiger als die normale TC.
Meine Haut ist ganz eben und gleichmässig, sie ist ausgeglichen und schön.
Die Cremes machen die Haut ganz prall und glatt. Erstaunlich
sporty, die neuen aldi q10 cremes sollen extrem stark parfümiert sein?! hast du da was bemerkt?
Ich empfinde sie auch als ordentlich parfumiert, aber ich bin halt auch Clinique gewöhnt und die Sachen sind ja parfumfrei. Vertragen tue ich sie aber gut.
ist die q10 sehr reichhaltig??
Nee, die "normale" Q10 ist normal bzw. eher leicht (die mit dem grünen Deckel).
Ich gebe ja immer noch das Multi-Intensiv-Serum drunter und dann die TC bzw. die NC drüber und habe auch die reichhaltigere TC (rosa Deckel) da. Mit der grünen komme ich wohl gut klar, wenn es wärmer ist. Solo würde sie bei mir aber nicht gehen, mit dem Serum dunter geht es gerade so.
Hallo ihr hübschen
beim ihr platz solls ja jetzt die reinigungstücher von garnier geben. die grünen davon kenn ich schon aus polen und spanien und find die richtig gut. die blauen von bebe haben bei mir minimal gebrannt aber bei den garnier tüchern ist alles super und die riechen himmlisch
ich wollt das nur mal einwerfen wos grade um make up entferner geht
(ich lese ja immer brav hier mit... )
Hallo ihr Lieben
Ich bin nach wie vor totaaal maulfaul , lese aber durchgehend alles immer mit (auch im OT Thread )
Bin heute im Müller um das Beautyfluid von der Annemarie Börlind System Absolute Serie geschlichen und es mal auf der Hand getestet.
Kennt das jemand??
Die parfümfreien Sachen aus der ZZ und Z Serie vertrag ich ja anstandslos, aber nen Hauch zu reichhaltig sind die mir manchmal doch, weil ich nicht mehr so trockene Haut hab.
Das Fluid hatte ne schöne Konsistenz und ist nahezu geruchsneutral.
Irgendwelche Erfahrungen damit?
Hallo,
zu den Reinigungstüchern von Garnier.....entfernen die auch wasserfestes amu??
hey ihr! hat jemand erfahrungen mit der rare earth deep pore cleansing masque von kiehl's?? bin mir unsicher, ob ich sie mir bestellen soll...hab so schlimme unterlagerungen im wangen und kieferknochenbereich durch avène bekommen :(
Naja... Frühstarter hin oder her - meine Mutter hätte mich mit 12 nie im Leben geschminkt aus dem Haus gelassen. Irgendwo sind Grenzen. Ich hab in dem Alter noch mit meinen Barbies gespielt. Und in deinem Alter lag ich Punkt neun im Bett.
Vllt bin ich da aber auch zu spießig, mag sein.
Ich hatte mal das Fluid... fand es nicht so prall. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht zur eigentlich Zielgruppe, sprich unreine Haut, gehöre.
trotzdem vielen dank Siliv :)
Spar Dir das Geld und kauf lieber eine Packung Heilerde. Mit Wasser oder Joghurt anmischen und fertig
Kinder- der Beauty Flash Balm gefällt mir richtig gut
Könnte erst mal die Garnier Summerskin ablösen...
Nachts creme ich ja immer noch nicht (nur um die Augen mit der Kiehls Avocado) und das bekommt der Haut scheinbar gut.
Hach ja....meine Seifchen...
vanilla, was für seifen benutzt du denn zur zeit?
Neheri, Salt&Cream (hauptsächlich ) und die Salty-ganz selten nur noch, weil ich das Schäumende von der S&C toller finde.
Ich habe soweit fast die erste Flasche der Flüssigseife von Clinique leer und werde wohl ab jetzt die Waschlotion von Ombia Med hernehmen. Mit der war ich ja immer sehr zufrieden, habe ja immer eine Flasche der normalen Waschlotion und der Milden Waschlotion da, weil sie so schön vielseitig sind
Von den Lacura-Cremes bin ich nach wie vor sehr begeistert, hätte nicht gedacht, dass sie so toll und wirkungsvoll sind
die aldi cremes muss ich mir glaub ich mal näher angucken... vor allem schön günstig!
vanillia, hast du denn eigentlich schonmal andere salzseifen ausprobiert?
Kann mir bitte mal jemand ins Gedächnis rufen, wie wir damals die Aqua Depot von Lacura fanden *sportywirdaltundvergesslich*
sporty die alte gibts nicht mehr, sondern eine neue version mit hyaluron. die alte war top, die neue hat mir übelste pickel und hautreizungen beschert. finger weg!!
Oh
Ist sie denn noch schlumpfblau ?
ja, sieht eigentlich genauso aus wie vorher.
Hast Du zufällig die alten und die neuen Incis parat?
ne, leider nicht! die creme ist in der tonne gelandet vor einigen wochen.
Eindeutig war die Alte Version besser - mich mal hier so einschalt - die war schön leicht gelig die neue Version ist fester - wie die Antiage mit dem grünen Deckel, riecht anders, und ist heller blau als die alte. Die neue heißt außerdem Feuchtigkeits CREME und das alte war AQUA DEPOT CREME GEL
Na Sporty - nach den Edelmarken jetzt auf'm Alditripp - net bös gemeint
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja ja, ich weiß Macht Euch nur lustig
Natürlich war ich vorhin noch beim Aldi und habe die Schlumpfcreme mitgenommen. Wie ich das sehe, sind seit neustem Parabene enthalten, wie schön Was soll das denn bitte
Ich teste mich ja jetzt fröhlich durchs Lacura-Creme-Sortiment und bis jetzt gefallen mir die beiden Seren (AA und Feuchtigkeit) und die Q10-TC und die Q10-NC sehr gut. Die Revital-TC mit Q10 ist auch sehr schön und reichhaltiger als die normale Q10-TC. Lediglich der Duft geht mir etwas auf den Keks, aber solange meine Haut die Sachen verträgt, soll es mir wurscht sein; er verfliegt auch bei allen Cremes und den Seren recht schnell.