Ich habe keine Mac E/S....Jetzt bin ich raus, oder?
![]()
Ich habe keine Mac E/S....Jetzt bin ich raus, oder?
![]()
ich hab null komma nichts von mac
dann darf ich hier wohl auch nicht mehr mitspielen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Huhu Princessa-Liebes!Wo warst du so lange?
hatte mega mega mega viel Stressund so wirklich vorbei ist es noch nicht, aber es pendelt sich langsam ein
![]()
Muss ja nicht zwangsläufig auch bei dir so sein. Ich bekomme das von allen Mousse Make ups. Das Age Renew hat ja auch eher so eine eher moussige Konsistenz. Ähnlich wie das Colour Adapt (gibt es das überhaupt noch?)
vanilla, mousseartige make-ups hab ich bis jetzt auch nie richtig vertragen.wenn das ähnlich ist, dann sollte ich nach alternativen suchen.
Sporty dann fang ich mal an aufzuzählen
Ich suche eine Foundation für meine Mischhaut, die zwar trocken ist aber auch genug schnellfettende Stellen hat? Ich brauch keine besonders hohe Deckkraft, da meine Haut in der Richtung super ist. Die Foundation sollte nicht austrocknen oder Schüppchen noch extra betonen, das hatte ich bei meiner jetzigen schon immer nicht leiden können. Auch sollte sie halbswegs ne Weile heben und nicht gleich wegschwimmen wenn die MIschhaut durchkommtund vor allem bitte nicht nachdunkeln. Und ich mag auch mehr ein mattes Finish, den glänzen tu ich selber dann schon genug.
Gibts da irgendetwas für mich?
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Welche Farbe hast Du denn?
Ich würde die Foundation ja auch mögen, aber ich finde die Farben so extrem hell
Springsheen, Peachykeen und Peachtwist sind recht ähnlich. Dann gibts noch einen Sun... irgendwas. Hübsch sind sie alle, bei mir sehen nur zu bräunliche bzw. corallige Blushes langweilig aus, ich brauche was Poppendes in Pink
Ich habe sie bisher nur am Counter getestet und sie hat mir sehr gut gefallen. Die Deckkraft ist mittel und sie macht ein schönes Finish, ganz samtig, aber nicht "tot"-mattiert. Sie macht einen leichten Glow (ohne Glitzer!). Allerdings bin ich unsicher, inwieweit sie bei eher trockener Haut funktioniert. Und die NC-Farben sind recht gelblich. Ich hatte NC30 auf der Hand, das war viel zu hell und wurde binnen kurzer Zeit rosig-orange und NC35 hat gut gepasst, wurde aber auch leicht orangig. Daher bin ich bezüglich der Farbe noch unsicher.
Der zugehörige Concealer deckt übrigens sehr stark. Ich finde auch den Mini-Pumpspender etwas blöd, weil IMMER zu viel rauskommt und es sind ja nur um die 5ml enthalten, oder so.
Ja, echt? Bei mir geht das ganz problemlos. Ich hatte bisher nur ganz selten mal Gezacker wegen irgendwas, ansonsten nehmen sie eigentlich auch im Geschäft alles zurück.
Hm
Schau Dir doch mal die Sculpt an.
Sie ist von der Deckkraft her variabel, hat eine leicht moussige Konzistenz und macht schöne Haut, die zwar mattiert, aber nicht ausgetrocknet wird.
(Ich habe sie in NC25 da, sag Bescheid, wenn Du sie haben magst, mir ist sie viiiiiiel zu hell)
Oder die Face&Body, wobei die Deckkraft minimal ist, aber gelayert werden kann, sie ist wasserfest. Das Finish ist aber eben dewy, also leicht "feucht", kann aber durch (Fixing)Puder abgemildert werden.
Das komakte Studio Fix empfehle ich ja auch immer wieder gerne, weil es eigentlich immer geht und so schön einfach und praktisch ist. Man muss aber halt Puder-Foundation mögen, das tut ja nicht jeder![]()
vanilla, die e/s werden folgen, glaub mir.
gibts eigentlich was e/s mässiges von artdeco, das ich haben müsste? ist das einzige, das ich hier vor ort kriegen kann. und da auch nur standard-sortiment, keine mineral-sachen und keine le's. dorf-parfümerie.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Danke Sporty,
dann werd ich mich dann mal wohl wirklich an nen Counter aufmachen müssenWeiß netmal welche Farbe ich bräuchte.
Bin grad am hin und herüberlegen ob ich was pudriges will oder was flüssigesHab von Artdeco das pudrige Mineral-MU und das trocknet meine trockenen Partien manchmal heftig aus und verabschiedet sich auf meiner öligen T-Zohne sehr schnell
![]()
Das kompakte Studio Fix ist GENIALÖÖÖÖÖS!
Ok
Aber ich glaub ich werds mit dem Blot Powder für die T-Zone kombinierenOder mit nem MSF Natural?
Mit welchem Pinsel, etc. trägt ihr es auf?
Was ist denn ein guter Concealer von MAC der Augenschatten abdeckt und sich nicht in Fältchen absetzt?
Welche anderen MUs hast Du denn, also welche Farben?
Dann können wir Dich bestimmt matchen, hat ja bei Ich bins und Vanilla auch gut funktioniert
Also das kompakte SF ist schon matttierend und da würde ich nicht noch unbedingt das Blot drübergeben, glaube, das wirkt wirklich austrocknend!
Die MSFs sind nicht so stark deckend, haben ein leicht glowiges Finish und lassen sich sowohl leicht als auch stärker deckend auftragen.
Ich trage das SF meist nur ganz leicht auf und benutze einen großen Puderpinsel. Das MSF trage ich entweder auch mit einem Puderpinsel oder einem Kabuki (dem flachen Kabuki von Ebelin) auf. Mit der Quaste wird es mir zu deckend. Ich sprühe dann noch Thermalwasser oder GW drüber.
Zum Concealer: Für Augenschatten ist der Select Moisturecover ganz gut, weil er nicht austrocknet und sich nicht absetzt. Stärker deckt der Select Cover-Up ab.
ich habe das kompakte studio fix auch sehr lieb.
ich trage es auf mit dem ebelin-kabuki (den es nicht mehr gibt :grein), zum glück habe ich 7). ich hauche es nur drüber. aso ich tupfe leicht ins puder, dann arbeite ich diese kleine menge schön ein. da braucht man auch keinen concealer oder sonstwas mehr. dann noch blush und dann avene thermalwasser drüber und fertig.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Das ist ja das Praktische und Schöne am kompakten SF, es ist total vielseitig, als richtig deckendes Puder-MU, als Concealer, leicht deckend als Puder etc.
Also ich werds mir definitv mal anschauen, schau nachher mal was ich an Foundations da hab zur Farbbestimmung
Aber irgendwie muss ich mir auch was flüssiges anschauenda mein Puder von Artdeco ja schon eine Foundation ist. Ach
ich bin mit der Auswahl überfordert
Ne Freundin schört auf diese hier:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027305.html
Kennt die eine von euch?
Ich lieb es auch, das SF Puder-wird ein fester Nachkaufkandidat!!!
(wenn es je leer wird-das Zeug ist irre ergiebig)
Bin auf das flüssige SF gespannt- und auf das MSF. Und das Blush....hach ja..![]()
Bist Du eigentlich diese Woche in WI?
Ich warte noch auf die Rückantwort, bzw bin noch nicht dazugekommen bei mir in der Kanzlei nachzufragen (war die letzten beiden Wochen in Schweden), ob er mir ne Nachricht hinterlassen hat. Ich denke aber, dass meine Bürofeen mir da Bescheid gesagt hätten.
Sobald ich was weiß melde ich mich bei dir!![]()
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Fein![]()
Also mit meinen Olaz Sachen bin ich nicht sehr zufriedenIch habe sie direkt weiterverschenkt
Morgen geht's zum DM, ich brauche doch eine neue Creme![]()
Liebe Gesichtspflegejunkies,
ich bin heute meiner geliebten Santaverde Creme light untreu geworden (ist mit aud Dauer zu teuer) und habe mir von i+m die hyto-Balance 24 Std. Creme Malve Aloe Vera gekauft. Drückt mit die Daumen, dass es mir meine Haut nicht übel nimmt. Gleich teste ich sie zum ersten mal. Bin schon sehr gespannt. Ich hatte j asoooo lange nichts Neues mehr...
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
![]()
Ich brauche mal wieder den Rat der Experten. Meine Haut ist erschreckend faltig geworden, besonders die Mimikfalten sind so tief geworden, das ist schlimm.![]()
Ihr wißt ja, meine Haut ist überempfindlich, ich mag keine stark parfümierten Sachen und in diesem Fall muß das Cremchen vor allem eins: Polstern!![]()
Alles Liebe Sommi
Bahia, wie wäre es, wenn Du die Haut etwas mit Masken etc. pamperst?
Z.B. dick Quark, Joghurt etc. auftragen, das ist ja schön feuchtigkeitsspendend. Von Schaebens gibt es auch eine neue Med-Maske, die glaube ich auf alles verzichtet. Getestet habe ich sie aber nicht.
Cremes "ohne Alles", die pampern und die ich mag und kenne wären
- Balea Ultra Med Sensitive
- MG Shea
- Santaverde Rich
- Nivea Sensitive Balance
- LRP Toleriane Rich
- Avene Creme für überempfindliche Haut
Mit was pflegst Du denn aktuell?
Vielleicht kannst Du das ja beibehalten und nur durch irgendwas Pflegende(re)s ergänzen![]()
Bahia wenn es um Feuchtigkeit geht: schneid doch nen Stück Gurke und verpürier das mit magerquark. ich hab glaub ich 2 El davon genommen. Durchfeuchtet super und macht weiche Haut![]()
Danke für Eure Tips.
Ich habe die ganze Zeit die Alverde Sensitiv BL genommen. Die war jetzt leer und ich brauche das Lavera My Age Serum auf. Vielleicht sollte ich drüber die passende Creme mal versuchen.Ist nur momentan schwer, daran zu kommen für mich. Etwas von dm wäre besser.
Mir schwirrt die ganze Zeit die neue Olaz Serie im Kopf rum. Incis wohl grottig, aber es soll ja angeblich Wunder bewirken lt. Werbung...
Ach ja, als Reinigung habe ich gerade mal wieder den Alverde Babyschaum in Gebrauch.
Alles Liebe Sommi
Wenn die INCIS egal sind, dann versuch mal die Loreal-Sachen, Collagen-Aufpolsterer. Die hatte ich eine ganze Weile vor meiner Seifen-Zeit und die haben wirklich funktioniert bei mir.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Bahia, die neue Olaz-Serie enthält aber ordentlich Parfum etc., gell?
Kann es sein, dass Deiner Haut Fett fehlt? Das Lavera-Serum ist ja, wenn ich mich recht erinnere, eher feuchtigkeitsspendend, da würde ich solo überhaupt nicht mit hinkommen.
Oh, hört sich das nicht feini an?
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...ll-energy.html
Alles Liebe Sommi
Ich fand den Duft ganz angenehm, aber das iost ehrlich jetzt ja schon etwas her und meine Nase hat sich ein wenig geändert seitdem (seit den Seifen). Ich müsste noch irgendwo eine Probe haben, hättest Du Interesse?
Liebe Grüße, Schokati
Mach Dir bitte keine Umstände wg. einem Pröbchen. Suchen, verpacken, zur Post, Porto... Nee, nee. Aber das ist total süß von Dir.
Ich hole mir entweder was, was mich sofort anspringt oder erst mal Proben, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, z.B. aus der Apo. Hm, da fällt mir ein, ich müßte noch irgendwo Proben von der Toleriane Riche haben...![]()
Alles Liebe Sommi
Proben gefunden. Und auch zweimal Granatapfelcreme und einmal Serum von Weleda. Heute Abend gehts gleich los.![]()
Alles Liebe Sommi
Mit der Toleriane komme ich nicht klar, die klebt auf meiner Haut und ich habe ein komisches Gefühl dabei,, leider.
Oh, super. Aber Vorsicht mit dem Weleda-Serum, das brachte mir die ersten Pickel in meiner Seifen-Zeit ein, so wie es aussah.
Liebe Grüße, Schokati
Oh, das klingt schlecht... beides... Freude vorbei. Die normale Toleriane fand ich auch so komisch obenauf liegend. Ich probier mal die Riche, vielleicht erst mal auf dem Handrücken.
Aber Weleda Serum und Creme reizen mich schon. Obwohl eh viel zu teuer. Also kann ich es auch gleich lassen.
![]()
![]()
Alles Liebe Sommi