Die Mandelpflege macht definitiv schöne Haut
Abends, nach dem Abschminken (ich hatte nur die getönte Tagescreme und den Loreal-Fixierpuder drauf), sah die Haut sehr gut und erholt aus.
Ich benutze ja seit gestern den Oliven-Reinigungsschaum (reinigt schön mild!) und die Tonics, wobei ich noch nicht weiß, ob und welches mir besser gefällt. Das Oliven-Tonic enthält Alkohol, das Mandel-Tonic nicht, das spendet auch Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Ich bilde mir ja immer gerne ein, dass ich ein Tonic mit Alk brauche (siehe CL 3), aber es geht wohl auch ohne, zumindest schaut meine Haut echt gut und ausgeglichen aus.
Eben, nach dem Duschen, habe ich dann die Intensivpflege getestet. Sie ist etwas reichhaltiger als die NC und wird beim Auftragen nicht flüssiger; sie pflegt auch etwas mehr. Soooo reichhaltiger finde ich sie aber nicht. Reichhaltig und angenehm, aber nicht zu viel. Sie fettet übrigens gar nicht.
Was auffällt ist, dass die Mandelpflege wirklich unheimlich beruhigend wirkt. Meine Haut ist ganz ebenmässig, un-gerötet und feinporig
Die getönte Tagescreme gefällt mir übrigens sehr gut, die Tönung gleicht sich erstaunlich gut an, sie wirkt aufgetragen gar nicht so neutral-beige, wie sie es im Töpfchen tut. Aber die Pflegewirkung ist wirklich nicht so prall, solo ginge sie bei mir vielleicht gerade mal im Hochsommer.
Doch, ich bin zufrieden
Die Produkte riechen auch alle sehr sehr lecker![]()
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Hoffentlich ist sie nicht zu leicht.
Hmm, ich hab sie schon auf dem Handrücken getestet. Sie ist wirklich sehr feuchtigkeitsspendend, aber hat doch nen pflegenden Eindruck hinterlassen.
Ich will ja weiterhin bei meinem MAC/Lancaster Programm bleiben. Denke, dass ich sie vor der jeweiligen Creme benutzen werde.
sporty, die Mandelsachen hören sich ja unglaublich gut an. Gibt es davon auch so ein Minigrößen/-probenkitt?
Seit ich die bübchen Calendulacreme (ist ja auch mit Mandelöl) vertragen habe, habe ich Hoffnung.![]()
Ist sie gelig? Wie riecht das Sorbet? Farbe?
Hallöchen,
habe heute mal im Müller gestöbert: da gibt es doch von Declaré eine Creme mit Uttweilers Apfelstammzellen- steckt etwa Declare hinter Balea Cell
...Bin echt erstaunt gewesen!
Dann hab ich mir mal für i-wann (:psst:) mitgenommen ein schweizer Produkt (keine Ricola-Bonbons) Sankom Cell Protection 24 h Cream mit wenig Incis und ECTOIN..... kennt dat schon eine hier?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Haste mal einen Link? Sagt mir so rein gar nix
Das mit den Apfelstammzellen ist so neu wohl nicht, in der aktuellen Allure steht da auch was drüber.
Hmm nee, gelig ist sie nicht.
Sie ist weiß, "cremig" von der Konsistenz her und riechen tut sie wie die anderen Sachen aus der Vinosource Reihe auch. Also zart pudrig.
Also wie gesagt, sie ist sehr feuchtigkeitsspendent, ist aber trotzdem leicht rückfettend. Betonung auf leicht, aber immerhin. So auf der Hand fand ich sie echt angenehm.
sporty, gibt es von den Mandelsachen so Probenkits?
Nö woher soll ich denn nen Link ham - habs doch heut erst im Müller gesehen und mitgenommen![]()
Ich hätte gerne dieses Spray von Declare
http://www.declare-beauty.com/index.php?id=216
Und was ist dann daran Sorbet
Von CF gibt es diese Kits, ich weiß aber nicht, ob man die bestellen kann, die gab es vor einiger Zeit mal und ich habe sie hier noch in einer Apotheke bekommen http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...re-fisher.html
Neu von Alverde http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle..****al-plus.html
Die Augencreme schaue ich mir an![]()
Die Feuchtigkeit ist wahrscheinlich das Sorbet.
Ich sag dir dann morgen ob sie sich im Gesicht genau so gut macht wie auf den Händen.
Ok... ich glaub ich lass das CF-Experiment. Hab so tolle Haut im Moment, wär blöd, wenn das nicht mehr so wäre. *SilivistkeineBJmehr*
Die alverde Sachen hören sich nicht verkehrt an. Wieso steht aber auf der NC auch "Goldschimmer" drauf? Nachts ist das doch doof, verschmiert nur das Kopfkissen.![]()
Und sicher panschen die wieder Mandelöl rein.![]()
Kennt jemand dieses Kiehls-Serum?
https://www.parfuemerie-pieper.de/sh...te.html?brand=
ja, ich!ist sein geld nicht wert!
![]()
Ich bin immer noch total begeistert vom Clarins öl, weil meine Poren viel kleiner und die Mitesser immer weniger werden. Es grenzt an Magie
Kann auch an der Petula Seife liegen - wahrscheinlich ist es die Kombi.
Bin echt hin und weg![]()
oha, schimmerige ac, dann auch noch nk.
natürlich kauf ich die auch. aber goldschimmer? ich hoffe, es ist eher so weißgold und nicht so gelbgold.... na ja egal, testen muss ichs ja.
übrigens habe ich schon wieder das gleiche phänomen wie letztes jahr. seit einigen wochen nehme ich wieder merz spezial dragees. die neue rezeptur. letztes jahr war es die alte.
schon wieder stelle ich deutlich fest, dass ich brauner bin, nicht übermässig, aber so, als würde ich alle 2 wochen 15-20 min ins solarium gehen. wahrnehmbar, aber nicht richtig doll.
die alte rezeptur (letztes jahr) enthielt beta carotin, damit habe ich mir den effekt erklärt. die neue rezeptur aber, enthält kein beta carotin mehr und trotzdem ist es wieder so.
wahnsinn.
ich finds toll und nehme die dragees auf jeden fall weiter.
haut sieht auch sehr gut aus.
immer noch glücklich mit lavera.
eigentlihc gehöre ich hier gar nicht mehr hin....
darf ich trotzdem bleiben?![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich hab bei clarins vorgestern proben bestellt und heute sind die gekommen.habe einen himmlischen reinigungsschaum bekommen, eine tagescreme und das lotus öl!! hoffe nur, dass ich nicht gegen haselnuss allergisch bin.
![]()
Na siehste
Und bitte testen und berichten.
bin vor allem gespannt auf das öl...![]()
Jap, das ist super!
wie ich meine haut kenne, bin ich morgen früh übersät mit pickeln...![]()
Dann schickst du es mir![]()
ja, mach ich wenn es nichts für mich sein sollte!![]()
Es ist bestimmt was für dich- es sei denn, du magst keine Ätherischen Öle-das duftet nämlich ziemlich stark...
doch, den duft mag ich sehr gern - hab ich auf der hand bereits getestet. traumhaft!![]()
Na also- dann freu dich auf den Test im Gesicht.
Schatzi hatte abends an meinem Gesicht geschnuppert und meinte:
"Wonach riechst ´n du?"
Ich meinte: "Das ist so ein Pröbchen mit Gesichtsöl. Lecker ne?"
Da meinte er Öl gehört doch in den Salat oder auf den Babypo. Männer![]()
hätte meiner sein können...![]()
Ja, er bringt dauernd so qualifizierte Aussagen- auch zu meinen Seifchen..."ach nehmen wir wieder den Holzklotz" (Salt&Cream meint er damit...)
, Vanilla ich quietsch mich weg
Wie habt Ihr Clarins denn angeschrieben? Über den Kontakt, oder gibt es da noch einen anderen Weg?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Vanilla, ich habe übrigens die Petula seit zwei Tagen im Test und stelle genauso fest, dass die Poren feiner werden, die Haut zwar insgesamt etwas mehr ausgetrocknet wird. Insgesamt aber ein tolles Bild![]()
Liebe Grüße, Schokati
schoki, da gibts bei clarins auf der site ein kontaktfeld.
Ok, und da hst Du kurz Deine Wünsche geschildert anhand des Pflegeprogramms?
Liebe Grüße, Schokati
ich hab einfach geschrieben, was für ein hauttyp ich bin, was ich suche und welche sachen mich am meisten interessieren produktmässig.
Hmm, da teste ich dann auch mal die Öle, wobei ich auch das Santal für mich in Betracht ziehe, das ist aber etwas reichhaltiger/fetter als das Lotus, wenn ich mich recht erinnere![]()
Liebe Grüße, Schokati
Ich habe heute bei Clinique zugeschlagenTagescreme und Gesichtstonik
Hatte nämlich noch zwei Gutscheine
![]()
ich bins, nimmst du diese Dragees?
http://www.arsano.de/wp-content/uplo...es-420x364.jpg
OT - also weiß ja net wies Euch geht, aber immer wenn ich lese:
ich bins...denke ich immer es gehört zum Text der Beauty die jetzt schreibt![]()
Gruß an ich bins![]()
für ich bins - is net bös gemeint
![]()