Das war ziemlich cool, ich stand am Clarins-Counter und die VK war keine Clarins-Tante, sondern eine von Karstadt, die mich scheinbar kannte oder sich zumindest an mich erinnerte
(sie hat mir irgendwas erzählt, dass sie mir doch neulich was von Clinique verkauft hat bla bla blub).
Ich habe ihr dann gesagt, was ich will und dass ich gerne eines dieser Clarins-Öle testen würde, aber nicht weiß, welches. Da sie keine Probe hatte und auch gerade das Blue Orchid-Öl (sie meinte, das wäre etwas für mich) ausverkauft war, hat sie sich so ein Set (zum Kaufen!) mit lauter leeren Fläschen geschnappt, das aufgemacht und gemeint "Ich fülle Ihnen jetzt einfach was ab! Wir dürfen das zwar nicht und mussten auch so einen Wisch unterschreiben, aber das sieht ja jetzt keiner und Sie sind ja auch eine gute Kundin...!" Aha
Fand ich gut
Sie hat das kleine Röhrchen auch ordentlich voll gekippt, in den Original-Proben sind 2ml enthalten, sie hat mir locker mindestens 5ml abgefüllt
Danach habe ich eine Freundin, die bei Douglas arbeitet, besucht und habe dort nach einer Probe von dem Sandel-Öl gefragt. Die hatten sie da und so habe ich von beiden Ölen eine Probe