Gibts ja auch schon für 64€ (30ml) oder 92€ (50ml)
Gibts ja auch schon für 64€ (30ml) oder 92€ (50ml)
Hätte ich es doch bloß nicht getestet
Und wo? - jetzt schreib net in WI - das nutzt mir nix könnts mir link pnnen???
Habe heute mal die Welda Wohltuende Pflegecreme Mandel aufgelegt - die ist echt toll - die FC ist mir zu leicht - aber diese Pflegecreme hat genau den Pampergehalt, den ich z.Z. brauche.
@Sporty - ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn man NK und KK zum Layern miteinander kombiniert - das nix gut is - es entsteht ein klebriger fetzen Schmier - das ist einfach -
Von dem doofen OoO Serum (total effects) krieg ich immer so kleine einzelne rote Pickelchen - die Creme vertrag ich - woher dat kommt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Würd mich freuen wenn du mir Rückmeldung gibst wie es bei dir läuft mit der Weledapflege, kannst mir ja auch ne Nachricht schicken.
Ich hab Meine Haut die letzten 2 Tage in Ruhe gelassen, außer gestern abend, da hab ich eine Unterlagerung bearbeitet, mei ist zwar ekelig, aber da kam Zeug raus
Jetzt brauchst du das auf einmal doch.
Hattest du nicht gemeint, dass du zwei Flaschen von dem nicht schon rumstehen hast?
Ich gebe dir aber noch eine Warnung mit auf den Weg: der Effekt ist grandios, hab ich ja bereits schon ein paar Mal erzählt, aber benutzt das Zeug mal zwei Tage hintereinander nicht, ist nichts mehr davon zu sehen. Das ist wie mit Make-Up, das macht deine Haut ja auch nur temporär schöner.
Also nicht zu viel davon versprechen.
Ich bin nach wie vor völlig zufrieden mit LRP und der Sensidiane. Die Haut sieht sogar noch nen Tacken besser aus als wie mit der MAC Creme.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Wieso, das ANR gibts eigentlich überall in verschiedenen Größen, die meisten Geschäfte haben es in 30ml und 50ml da. Die Supersize gibt es wohl nicht immer oder zumindest nicht überall.
Also bei mir hat die Kombination aus NK und KK schon mehrfach gut funktioniert, wieso sollte das generell nicht kappen
Ich befürchte ja irgendwie, dass die Wirkung nicht dauerhaft oder nachhaltig, ist, aber es ist mir egal Das Zeug flasht mich gerade vollkommen
Ich HATTE eine 30ml-Flasche vom ANR da, habe sie aber verschenkt, weil ich es nicht benutzen wollte. Dummer Weise habe ich danach ein Sachet getestet und jetzt könnte ich mir natürlich in den Hintern beißen, dass ich meine Pulle verschenkt habe .menno:
Hast Du denn das Öl?
Für Moto:
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031374.html
Siehste, 30ml und 50ml
Sporty ANR mein Serum abends und Du kommst ewig damit aus, ich habe meine 30er-Flasche seit Weihnachten, rechne mal ca. einen Monat evt. anderthalb Pause ab, und ich hab immer noch ca. 25%.
Ich hab dafür grad den Rossi leergekauft , neben einigem anderen auch von Alterra das Pflegeöl Granatapfel und Avocado und Dresdner Essenz Naturell Hautöl mit Granatapfelsamenöl.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Also man benutzt es nur abends, ja?
Ich bin nämlich aus den Erläuterungen nicht so ganz schlau geworden, mal heiße es, morgens und abends, dann nur abends
Wieviel nimmst Du denn davon?
Kombinieren lässt es sich ja mit allem, oder?
Ich bin etwas unsicher, wo ich es in meiner Pflege einbaue.
Direkt auf die gereinigte Haut? Nach dem Clarins-Öl oder davor?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hm hm hm hm, man sporty, du hast mich gerade erinnert, was für einen tollen Effekt das ANR hatte, ich hab ja immer versucht ihn mir etwas schlecht zu reden. War damals nämlich wirklich schockiert, dass der Effekt so schnell nachgelassen hatte. Ich kam an dem Tag, als es leer wurde nirgends hin und am nächsten Tag war der Effekt schon deutlich vermindert, dann hab ich noch nen Tag gewartet und den Tag darauf war gar nichts mehr zu sehen.
Da war ich dann beleidigt.
Es ist so, dass ich im Moment was AA-mäßiges suche.
Leider werden nämlich zwei waagrechte Falten auf der Stirn und, die waren vorher noch nicht zu sehen (), die Nasoliabialfalten immer tiefer.
Was total silikoniges, a la OoO, möchte ich im Moment aber nicht.
Hast du einen Tip?
Ich hab das ANR immer nur abends benutzt, auch 1/3 der Pipette, dann schön eingearbeitet und dann mit einer beliebigen Pfelge drüber gecremt. Das verträgt sich eigentlich mit allem, außer NK Cremes.
[QUOTE=Siliv;7872277]
Es ist so, dass ich im Moment was AA-mäßiges suche.
Leider werden nämlich zwei waagrechte Falten auf der Stirn und, die waren vorher noch nicht zu sehen (), die Nasoliabialfalten immer tiefer.
QUOTE]
Versuch es mal mit einer Augencreme, ich finde das ist das Beste was es für erste Fältchen gibt. Einfach in die Nasolabialfalte leicht einklopfen, das selbe mache ich übrigens mit dem Mund. Wer braucht schon einen Fettpflegestift wenn man eine Augencreme hat, macht das mal, ihr werdet überrascht sein wie tolle Lippen man haben kann.
Alles klar, ich mach dann mal ein Update für dich
Hab gestern abend Heilerde ausprobiert! Hat ganz schön gescheuert und meine Haut war danach ziemlich gerötet Ich glaub, da hab ich was falsch gemacht. Hast du Heilerde schon mal ausprobiert?
Heute ist meine Haut aber dafür streichelzart und die Poren auf der Nase viel kleiner...
Jap hab ich, ich hab das aber als Maske benutzt. Also bisl Erde und ein wenig Wasser zu einer Pampe angerührt und das dann auf die Haut aufgetragen und einwirken lassen bis sie getrocknet war und es anfing zu bröseln. Dann mit so Schwämmchen vorsichtig abgenommen. War immer ein ganz guter Effekt.
Ich setze mich mal dazu und erbitte ebenfalls Seren-Tipps
Bin ja inkonsequent, würde aber gerne wenigstens ein AA-Serum tagsüber benutzen und nachts eben das ANR.
Hat jemand Vorschläge für tolle Seren?
Momentan habe ich von Clarins das 2-Phasen-Serum Bi-Soif da, das ist aber eben nur Feuchtigkeit, nix AA-mäßiges.
Ich hatte es nicht so lange einwirken lassen, nur ca. 20min... und es danach abgewaschen, weil ich es nicht besser wusste, deshalb hat's so gescheuert!
Aber ich glaub, das nächste Mal werd ich's noch viel dünner auftragen und dann warten, bis es komplett getrocknet ist, so dass ich's wirklich komplett runterbröseln kann. Dann dürfte das gehen, oder?
Genau, ich denk schon. Ich habs auch recht dünn aufgetragen, vorallem halt vorsichtig beim abnehmen sein. Ich bin auch hin und wieder zu grob und dann denk ich, aargghh was machst du das ist deine Haut das ist ein Organ da rubbelt man keine Schichten runter..
Kann man die Heilerde nicht auch in eine "weichere Basis" geben wie Joghurt, Quark, WELEDA REINIGUNGSMILCH Jogi , oder oder oder??? Dann gibts net so ne Harte Schale beim Antrocknen und Abnehmen hmmm?
Ich würde Heilerde nicht pur auftragen, man unterschätzt die (austrocknende) Wirkung echt. Gemischt mit Quark, Öl oder Honig ist sie aber toll
Ach so, noch ein Tipp zu was ganz Anderem:
Ich benutze ja seit gut 1 1/2 Wochen von Florena die Aloe-Vera-Gurke-RM zum Abschminken; vorher habe ich die RM von Lacura.
Die Florena-RM ist tooooooootal genial und super, hätte ich nicht gedacht! Sie ist ganz cremig und wird beim Auftragen etwas fester, reinigt supergründlich, hinterlässt keinen Film, macht die Haut aber sehr weich und glatt. Und selbst wenn ich danach nur mit GW nachreinige, ist das Wattepad sauber. Ich finde sie viel besser als die Aldi-RM und die ist ja schon wirklich sehr gut
Ich bin schon total gespannt..die Kollegin wollte es, wenn sie es in dem Center bekommen hat, an meine Zimmertür hängen. Bin jedoch noch im Internetcafé..nachher weiss ich mehr.
Benutzt/kennst Du das Öl denn auch?
Momentan verwende ich noch das Wildrosen-Serum von Korres.. Wäre ja auch ZU schön wenn ich mal etwas aufbrauchen würde.
Besser als die Aldi RM??? Sporty....
Danke für die Tipps, dann gehe ich das nächste Heilerde-Experiment einfach anders an: mit Quark und unter der Dusche abstrahlen, kein Rubbeln
hat von euch jemand balea aqua serum ausprobiert? ich krieg davon leider so kleine pickel, dabei ist die gar nicht reichhaltig an der tagescreme kanns net liegen, die hab ich immer vertragen.
vll. cetearyl alcohol ? Das ist auch son potentieller Pickelmacher
ich werds auf jeden fall absetzen. schade...
Ich krieg davon leider auch kleine Pickelchen... weiß auch nicht warum... Aber wenn Cetearyl Alcohol drin ist, dann könnt's das wirklich sein, das hab ich nämlich schon bei anderen Cremes in Verdacht, meine Poren zu verschließen...
codecheck:
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
aqua, glycerin, neopentyl glycol diheptanoate, xylitylglucoside, panthenol, tocopheryl acetate, hydroxyethyl acrylate/ sodium acryloyldimethyltaurate copolymer, sodium hyaluronate, anhydroxylitol, xylitol, ethylhexylglycerin, phenoxyethanol, parfum
hab keine ahnung davon, bisher hab ich mich mit den incis beschäftigt
Ich habe das Lotus- und das Blue-Orchid-Öl da.
Vom Sandelöl habe ich mehrere Proben
Momentan stehe ich auf das Lotusöl, das Blue-Orchid wird bei mir aber im Winter drankommen. Toll sind sie alle drei
Besser und anders, ich finde die Reinigungswirkung besser und das Hautgefühl ist total toll. Die RM wird beim Verteilen bzw. Einmassieren etwas kompakter. Ich finde sie wirklich super Und sie kostet ja nicht wirklich viel mehr als die Lacura; die Florena-RM liegt bei 2-3€.
Ich muss mal wieder beichten
Das ANR ist gekauft. War ja klar. Ich Lemming.
Aber ich habe "nur" die 30ml-Flasche gekauft. Damit komme ich wohl bis Dezember hin, dann kaufe ich in NY Nachschub
meine haut ist dank dem clarins lotus öl momentan nahezu perfekt!
Ich mit eurem Clarins...
Teufelszeug.
ne, das ist das totale wunderzeug!!!
sie war vorher fettig, unrein, ab und an pickel und grosse poren. benutze das öl glaube jetzt ca 3 wochen und meine haut kommt einer "normalen" haut schon recht nahe!
Ach, echt? Mensch, das freut mich für Dich.
Meine Haut ist eher trocken, der Glow fehlt (gerade nach dem halben Jahr Griechenland mit all der Sonne ) und ist leider total empfindlich. Bin echt total gespannt wie sich das Ölchen so macht.
Aber wenn Sporty mir etwas empfiehlt, dann muss es ja gut sein.
ich habe eigentlich auch eine zickenhaut und hab bis jetzt weder öle noch seifen vertragen. hätte nicht gedacht, dass das clarins öl funktioniert - aber das tut es!
Hallo Ladies,
ich war nun gestern im dm, und hab mir die Lavera Basis Intensiv Feuchtigkeitscreme gekauft, hat so wie ichs liebe auch Vitamine zugesetzt.
Der erste Eindruck ist sehr gut, dafür das ich sie gestern abend und heut morgen drauf gemacht habe, hat sie meine Haut schon um einiges beruhigt und die roten Stellen sind deutlich zurück gegangen. Ist auch ein angenehmeres Gefühl wie bei meiner KORA NK, die Lavera ist überhaupt nicht ölig und schmierig sondern zieht super ein.
Ich hoffe das es nicht wieder eine Abwehr gibt nach 3 Wochen..