Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 615 von 996 ErsteErste ... 115515565595605613614615616617625635665715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.561 bis 24.600
    Sandrina
    Besucher

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Oha, das Fluid kenn ich ja gar nicht... das hört sich echt toll an
    und führe mich nicht in Versuchung...

Stimmt, die Multi Active glättet nicht (das macht dafür die Creme von Vichy), aber ich mochte sie immer total gerne

Das Reinigungszeugs kenn ich leider nicht, hört sich aber gut an!

Ich geh mal schnell Clarins eine Mail schreiben

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung war die Empfehlung von Siliv: Sensidiane und die LRP Hydraintense riche. Ich hoffe ich hab da jetzt nix falsches bestellt vor lauter Tipps hier
    Nee, alles richtig eingekauft.

Kati, die Eubos Creme liest sich echt nicht schlecht. Mich stört aber gerade der LSF, ich will 'ne Creme, die ich morgens wie abends nehmen kann und dass soll man ja bei LSF-Cremes nicht tun...
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Sandrina
    Besucher

So, Email an Clarins ist raus

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen

Kati, die Eubos Creme liest sich echt nicht schlecht. Mich stört aber gerade der LSF, ich will 'ne Creme, die ich morgens wie abends nehmen kann und dass soll man ja bei LSF-Cremes nicht tun...
    Ja, ne? Die klingt gut.
    Also tags brauche/möchte ich einfach einen LSF, für nachts habe ich immer irgendetwas Anderes oder Leichteres..so nach dem Hauschka-Prinzip, dass die Haut ruhig ein bisschen selbst arbeiten soll.
    Äh, ja, so mache ich das.

Mein Mission, sobald ich wieder in Deutschland bin, ist für tags die Eubos und für nachts das Sensidiane-Serum zu testen.

Eine Einkaufsliste für den dm habe ich auch schon.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute die Florena Aloe Gurke RM gekauft! Test folgt

Inventar Avatar von Hanami

Hallo Mädels,

muß euch das nun erzählen. Hatte ja wochenlang die NK Produkte von KORA (Marke von Miranda Kerr) getestet und viele Milien und Pickel bekommen. Hatte denen ja mal meine Probleme per mail beschrieben und ging ja ewig nichts mehr danach. Mich hat es schon gewundert, weil auf Komplimente kamen immer schnell Antworten. Aber heute kam nun endlich eine Antwort, sehr ausführlich sogar. Ich mußte nun ein paar Fragen beantworten, was ich dann nun momentan für Pflege nehme, Make up usw..

Mal sehen, sie meinten die Umstellung könnte Monate dauern, aber ist ja nicht so das ich davor Silikonbomben oder Mineralölprodukte genommen habe.
    Nun weiß ich nicht, wollen die nur das ich weiterhin die super teuren Produkte kaufe, oder meinen die es ehrlich. Ich werde es ab heute nochmal mit den Produkten versuchen und hoffe das meine Haut nicht durch dreht.

Was meint ihr?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich schon über das Vichy Aqualia Thermal Serum gesprochen?
    Taugt das was?
    Ja, das taugt was hab ich seit gestern und ich finde es gut durchfeuchtet. Überleg ob ich es heute abend zusätzlich zum ANR nehme
    Ab morgen wird Sensidiane und Hydrafresh getestet Siliv - in der Reihenfolge auch gelayert oder?

Die Multi-Active Jour ist mir derzeit auch zu leicht :leiderja: @Sandrina
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sandrina
    Besucher

Ja, das taugt was hab ich seit gestern und ich finde es gut durchfeuchtet. Überleg ob ich es heute abend zusätzlich zum ANR nehme
    Ab morgen wird Sensidiane und Hydrafresh getestet Siliv - in der Reihenfolge auch gelayert oder?

Die Multi-Active Jour ist mir derzeit auch zu leicht :leiderja: @Sandrina
    das liegt wohl an unserem Alter

Und super, dann berichte mal weiter über das Vichy Serum, ich hab es ja auch hier stehen und noch möchte ich nicht wahrhaben, dass ich davon Pickelchen bekommen habe

Meine Laune...
    Cheeky

Das kommt nicht vom Serum - nein - - mach mir keine Angst... ich guck mal nach deinem hauttyp - Alter

Sandrina
    Besucher

Ich hab Mischhaut, eher Tendenz trocken
    Und ich geb dem Serum definitiv auch nochmal eine Chance - in letzter Zeit hat meine Haut eh ziemlich rumgesponnen, Medis etc. Irgendwie gefällt mir das Serum nämlich... optisch und von der Beschreibung her und so

Meine Laune...
    Cheeky

Oh je - außer Sporty haben hier alle ziemliche Divas zur Haut glaub ich .... also mir gefällt was ich bisher sehe (Vichy Serum). Und auch das ANR scheint seinem Namen alle Ehre zu machen. Ganz toller Tip von Sporty !
    Jetzt fixen mich noch die ollen Guerlain Perlen an

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kann jetzt auch mitreden, habe das Aqualia Serum (neue Version!) gekauft und vorhin auch schon getestet (Moto: Über dem ANR!). Das Serum gefällt. Es macht die Haut toll glatt und weich und polstert sicht- und fühlbar auf. Solo reicht es natürlich nicht aus, aber der erste Eindruck ist super

Hatte übrigens recht viel Spass mit dem Einlösen des 5€-Facebook-Gutscheines Ich hatte den Gutschein ausgedruckt und die Apotheken-Tante meinte "Da brauche ich aber den Original-Gutschein!" Ich "Das IST der Original-Gutschein!" Sie "Nee, der ist ja ausgedruckt!" Ich "Ach was, logo - da steht ja auch, dass er von Facebook ist und für mich gilt" Sie " Das könnte aber auch eine Farbkopie sein!" Ich "Ja was, soll ich Ihnen den Computer hier anschleppen, oder wie?! Da steht ein EAN-Code mit Nummer drauf. Zum Abscannen." Sie "Also wir sind ja angehalten, nur Originale zu nehmen..." Ich habe sie daraufhin etwas scheel und ungläubig angeschaut; da haben sie ja mal wieder das hellste Licht der Stadt hinter den Tresen gestellt.
    Letztendlich konnte ich dann ihren Kollegen überzeugen, der aber versucht war, bei Vichy anzurufen - dummerweise ist da halt um acht Uhr niemand mehr...

Selina1981
    Besucher

oh das aqualia serum würde ich auch gern ausprobieren...

ich hab mir von lancaster die anti-ageing moisturzing gel cream und von clinique die repairwear augencreme gegönnt (hatte den glamour-code genutzt) bin schon mal gespannt wie die beiden sachen so sind.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich kann jetzt auch mitreden, habe das Aqualia Serum (neue Version!) gekauft und vorhin auch schon getestet (Moto: Über dem ANR!). Das Serum gefällt. Es macht die Haut toll glatt und weich und polstert sicht- und fühlbar auf. Solo reicht es natürlich nicht aus, aber der erste Eindruck ist super

Hatte übrigens recht viel Spass mit dem Einlösen des 5€-Facebook-Gutscheines Ich hatte den Gutschein ausgedruckt und die Apotheken-Tante meinte "Da brauche ich aber den Original-Gutschein!" Ich "Das IST der Original-Gutschein!" Sie "Nee, der ist ja ausgedruckt!" Ich "Ach was, logo - da steht ja auch, dass er von Facebook ist und für mich gilt" Sie " Das könnte aber auch eine Farbkopie sein!" Ich "Ja was, soll ich Ihnen den Computer hier anschleppen, oder wie?! Da steht ein EAN-Code mit Nummer drauf. Zum Abscannen." Sie "Also wir sind ja angehalten, nur Originale zu nehmen..." Ich habe sie daraufhin etwas scheel und ungläubig angeschaut; da haben sie ja mal wieder das hellste Licht der Stadt hinter den Tresen gestellt. Stimmt, könntest das teil ja auch 10 x drucken und die Runde in allen Apos machen
    Letztendlich konnte ich dann ihren Kollegen überzeugen, der aber versucht war, bei Vichy anzurufen - dummerweise ist da halt um acht Uhr niemand mehr...
    Dat MoBi hat auch die NEUE Version vom Serum und von der Hydrafrench Intense . Ich habs gemischelt in der Hand und dann einmassiert, klappte auch gut. Wieviel Pumpstöße nimmst du denn @sporty von dem Vichyserum und wieviele ANR-Tropfen für dein Gesicht/Hals?
    Fühlt sich richtich goodie an die gesichtshaut und ich finde jetzt merkt man auch schon jeden Tag ein wenig "Wirkung"

Teeologin Avatar von Princessa

Hanami also ich persönlich halte von dem Argument " Erstverschlimmerung" absolut nichts. Oft genug hab ich das geglaubt, als mein Hautarzt mir das diktiert hat und mir seine seltsame creme mit haut antibiotikum verschrieben hat. Das Ende vom Lied war dass ich monatelang mit furchtbarer Haut herumgelaufen bin, die sich erst gebessert hat als ich die Pflege gewechselt hab. Von daher: lass es mit der Pflege sein, wenn sie deiner Haut nicht gefällt.

Ja meine Haut ist eine Diva: Sie ist empfindlich aber auch ne Mischhaut meist ist Mischhautpflege zu wenig, Pflege für empfindliche Haut zuviel. Mit Alterra Pfirisch bin ich zufrieden aber jetzt wo es kälter wird merke ich,dass es langsam nicht mehr ausreicht und meine Haut mehr braucht. Aber ich werd mir ja das Lavera mal ansehen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Hanami also ich persönlich halte von dem Argument " Erstverschlimmerung" absolut nichts. Oft genug hab ich das geglaubt, als mein Hautarzt mir das diktiert hat und mir seine seltsame creme mit haut antibiotikum verschrieben hat. Das Ende vom Lied war dass ich monatelang mit furchtbarer Haut herumgelaufen bin, die sich erst gebessert hat als ich die Pflege gewechselt hab. Von daher: lass es mit der Pflege sein, wenn sie deiner Haut nicht gefällt.

Ja meine Haut ist eine Diva: Sie ist empfindlich aber auch ne Mischhaut meist ist Mischhautpflege zu wenig, Pflege für empfindliche Haut zuviel. Mit Alterra Pfirisch bin ich zufrieden aber jetzt wo es kälter wird merke ich,dass es langsam nicht mehr ausreicht und meine Haut mehr braucht. Aber ich werd mir ja das Lavera mal ansehen
    Hallo Princessa: Vielen Dank für deinen Ratschlag....ja das hab ich mir auch schon überlegt, meine Haut reagiert eigentlich immer recht schnell auf Wirkstoffe, egal ob positiv oder negativ. Daher habe ich auch keine Lust nun noch Wochen rumzulaufen und auszusehen wie in der Pupper

Werde mich dann wohl weiter auf die Suche machen nach einer Pflege von der man nicht so viele Komedos usw. bekommst....*seufz*

Meine Laune...
    Cheeky

@hanami - und wenn du die gefunden hast, die Pflege, dann verrätst du sie uns ja

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich nehme so 3-4 Tropfen vom ANR und verteile das im Gesicht. Auf die Augenpartie gebe ich dann noch mal extra etwas
    Beim Vichy-Serum habe ich einmal gepumpt

Ich überlege gerade, wie ich es morgens am besten machen soll: das Vichy-Serum unter oder über den Idealist bzw. das Smooth 365

Meine Laune...
    Cheeky

so ist auch mein mengenmaß - Also ich würde es glaube drunter tun, Seren sollen ja einziehen tief in die Haut - und DU hattest mir damals auch die Frage gestellt, warum sollte man Seren AUF die Creme tun . Nee im Ernst, drunter mit dem zeug, damit es "unten" wirken kann Pflegt die Smooth 365 denn reichhaltig oder eher so fluidmäßig?

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Idealist bzw. das Smooth sind ja eben auch Seren
    Sie wirken glättend und porenverfeinernd.
    Daher: Feuchtigkeit drunter? Drüber?

Meine Laune...
    Cheeky

immer noch DRUNTER
    Ach soo....hatte das Zeug bei Dougi auch schon in den Händen, hat sich eher wie ne Creme gelesen....hmmm.... gibts ja auch Augencreme im doppel von (Tag/Nacht?) und noch was....in der´grünen Verpackung....

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv,
    WIE reichhaltig ist denn die LRP Hydraphase Intense Riche?

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Idealist ist das Serum mit der grünen Verpackung bzw. im grünen Spendet

Sandrina
    Besucher

Der Idealist bzw. das Smooth sind ja eben auch Seren
    Sie wirken glättend und porenverfeinernd.
    Daher: Feuchtigkeit drunter? Drüber?
    in dem Fall würde ich das Serum drüber geben
    Ich hab das ja auch (auch das neue, hab gerade mal geschaut) und die Tante in der Apotheke meinte, ich könnte das im Sommer auch gut alleine als Pflege nehmen.

Okay, ich werde es auch nochmal testen, wenn ihr alle so begeistert seid

Die Clarins-Lumière-Creme ist toll , ich sah vorhin im Spiegel trotz krank gut aus Die Konsistenz hat mich erst mal etwas irritiert, weil sie so fest ist, aber sie macht sich prima! Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie mir auf Dauer reichen würde - aber ich hab ja das oben erwähnte Serum

Meine Laune...
    Cheeky

@sporty - ich finde die Hydraintense nicht reichhaltig im sinne von fetthaltig. Aber sie ist hübsch cremig-flüssig. Kommt im Spender daher und ich nutze sie ja zum Layern mit der Sensidiane (Maud'sche Pflegeregel - an Siliv) Also wenn das gute hautgefühl den ganzen Tag wie jetzt bleibt und ich nicht , dann könnten wir ein gutes Team werden

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    in dem Fall würde ich das Serum drüber geben
    Ich hab das ja auch (auch das neue, hab gerade mal geschaut) und die Tante in der Apotheke meinte, ich könnte das im Sommer auch gut alleine als Pflege nehmen.

Okay, ich werde es auch nochmal testen, wenn ihr alle so begeistert seid

Die Clarins-Lumière-Creme ist toll , ich sah vorhin im Spiegel trotz krank gut aus Die Konsistenz hat mich erst mal etwas irritiert, weil sie so fest ist, aber sie macht sich prima! Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie mir auf Dauer reichen würde - aber ich hab ja das oben erwähnte Serum
    Ich finde die Lumiere auch total schön. Die TC gefällt mir momentan besser als die NC. Ich finde das bei Clarins wirklich nervig, dass die TCs alle keinen LSF enthalten bzw. in einer separaten Version mit LSF erhältlich sind. Im Grunde ist daher doch kaum ein Unterschied zwischen TC und NC.

Wenn ich jetzt das Vichy-Serum, dass sich wirklich extrem gut macht (!), in meine Pflegeroutine einbaue, dann werde ich es zukünftig abends über das ANR und morgens unter den Idealisten bzw. das Smooth 365 geben; eventuell auch darüber, aber als alleinige Pflege reicht das Serum auch dann nicht aus und außerdem hat es ja keine LSF.

Meine Haut mag das Vichy-Serum jedenfalls sehr gerne
    Sie war gestern augenblicklich aufgepolstert, glatt und weich, heute Morgen gab es direkt den gleichen tollen Effekt

@sporty - ich finde die Hydraintense nicht reichhaltig im sinne von fetthaltig. Aber sie ist hübsch cremig-flüssig. Kommt im Spender daher und ich nutze sie ja zum Layern mit der Sensidiane (Maud'sche Pflegeregel - an Siliv) Also wenn das gute hautgefühl den ganzen Tag wie jetzt bleibt und ich nicht , dann könnten wir ein gutes Team werden
    Du hast auch diese Creme hier, oder?
    http://www.larocheposay.de/produkte/...NSE-RICHE.html

Also die reichhaltige Version der Hydraphase Intense.

Brauche ich die auch?

Später muss ich noch mal zur Apotheke und mit Schatzis Facebook-Gutschein die Reinigungslotion von Vichy holen

Meine Laune...
    Psychedelic

*ähem* Bin ich blöd, oder sind die Incis der Riche und der Legere identisch
    Vielleicht haben sie das auf der Homepage auch nur falsch eingestellt

La Roche Posay Hydraphase Intense Riche

AQUA / WATER • GLYCERIN • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • DIMETHICONE • POLYETHYLENE • PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL • CETYL ALCOHOL • UREA • GLYCERYL LINOLEATE • PEG-100 STEARATE • GLYCERYL STEARATE • PENTYLENE GLYCOL • STEARIC ACID • CARBOMER • GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER • GLYCERYL LINOLENATE • GLYCERYL OLEATE • TRIETHANOLAMINE • DISODIUM EDTA • HYDROLYZED HYALURONIC ACID • XANTHAN GUM • POLYSORBATE 60 • TOCOPHERYL ACETATE • CAPRYLYL GLYCOL • PARFUM / FRAGRANCE

La Roche Posay Hydraphase Intense Legere

AQUA / WATER • GLYCERIN • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • DIMETHICONE • POLYETHYLENE • PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL • CETYL ALCOHOL • UREA • GLYCERYL LINOLEATE • PEG-100 STEARATE • GLYCERYL STEARATE • PENTYLENE GLYCOL • STEARIC ACID • CARBOMER • GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER • GLYCERYL LINOLENATE • GLYCERYL OLEATE • TRIETHANOLAMINE • DISODIUM EDTA • HYDROLYZED HYALURONIC ACID • XANTHAN GUM • POLYSORBATE 60 • TOCOPHERYL ACETATE • CAPRYLYL GLYCOL • PARFUM / FRAGRANCE

Meine Laune...
    Cheeky

Jupp Sporty - die verlinkte Creme Riche hab ich.
    Hmm.... wegen den Incis is komisch, aber kann ja sein - die der Intense Riche stimmen, hab die Packung ja noch hier ! Vll. ist die anteilige Menge der einzelnen Bestandteile ja in der Riche höher als in der legere - sonst wäre es ja echt albern, 2 verschiedene Cremes mit den gleichen Incis??

Ich glaub schon, dass du sie haben musst Wenn du nichts FETTreiches suchst denn viel Fett hat sie definitiv NICHT.....
    Hoffe diese beiden Cremes funzen bei mir AUF DAUER!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ist die Creme mit dem Vichy-Serum vergleichbar, so von wegen Feuchtigkeit und so?

Vielleicht stimmen die Incis der Legere nicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Hier sind die Incis der Legere

AQUA / WATER, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, DIMETHICONE, GLYCERIN, ALCOHOL DENAT., POLYETHYLENE, PEG-20 STEARATE, PEG-100 STEARATE, CARBOMER, ZINC GLUCONATE, GLYCERYL STEARATE, ISOHEXADECANE, SODIUM HYDROXIDE, DISODIUM EDTA, COPPER SULFATE, HYDROLYZED HYALURONIC ACID, XANTHAN GUM, PENTYLENE GLYCOL, POLYSORBATE 80
    ACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, CETYL ALCOHOL, CAPRYLYL GLYCOL, PARFUM / FRAGRANCE

Meine Laune...
    Cheeky

Ist die Creme mit dem Vichy-Serum vergleichbar, so von wegen Feuchtigkeit und so?

Vielleicht stimmen die Incis der Legere nicht
    Ja von der Feuchtigkeit her schon in etwa gleich. Das Serum zieht halt schon schneller ein, die Creme langsamer.

Du die CxP dry/extra dry skin ist auch

Siehste jetzt hast du's ja rausbekommen - lags doch an der falschen inci-Liste - da sieht man aber auch dass die leichter ist....

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde die Lumiere auch total schön. Die TC gefällt mir momentan besser als die NC. Ich finde das bei Clarins wirklich nervig, dass die TCs alle keinen LSF enthalten bzw. in einer separaten Version mit LSF erhältlich sind. Im Grunde ist daher doch kaum ein Unterschied zwischen TC und NC.

Wenn ich jetzt das Vichy-Serum, dass sich wirklich extrem gut macht (!), in meine Pflegeroutine einbaue, dann werde ich es zukünftig abends über das ANR und morgens unter den Idealisten bzw. das Smooth 365 geben; eventuell auch darüber, aber als alleinige Pflege reicht das Serum auch dann nicht aus und außerdem hat es ja keine LSF.

Meine Haut mag das Vichy-Serum jedenfalls sehr gerne
    Sie war gestern augenblicklich aufgepolstert, glatt und weich, heute Morgen gab es direkt den gleichen tollen Effekt

Du hast auch diese Creme hier, oder?
    http://www.larocheposay.de/produkte/...NSE-RICHE.html

Also die reichhaltige Version der Hydraphase Intense.

Brauche ich die auch?

Später muss ich noch mal zur Apotheke und mit Schatzis Facebook-Gutschein die Reinigungslotion von Vichy holen
    Wie heißt denn das genau und enthält es Parfum? Was kostet es?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn das genau und enthält es Parfum? Was kostet es?
    http://www.code***********/kosmetisch...rmal_Serum.pro

hier der Link liebe @snt

ist Top - habsch mir vorgestern geholt (achso ich hab 18,50 Euro bezahlt)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde das Serum auch total gut, habe es aber erst seit gestern Abend in Benutztung. Die neue Version enthält keine Parabene, Parfum ist aber enthalten.

Oh je, soviele Parabene und Parfum... Kann man da Proben bekommen?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

WIE leicht ist denn die leichte Hydraphase Intense?
    Die Incis finde ich nämlich etwas netter, als die der Riche

Ich finde das Serum auch total gut, habe es aber erst seit gestern Abend in Benutztung. Die neue Version enthält keine Parabene, Parfum ist aber enthalten.
    Wenn es nur leicht duftet, wäre das ja ok. Dann schau ich mir das mal an.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Das neue Serum enthält keine Parabene mehr

http://www.vichyconsult.de/products-...onzentrat.aspx

Meine Laune...
    Cheeky

WIE leicht ist denn die leichte Hydraphase Intense?
    Die Incis finde ich nämlich etwas netter, als die der Riche
    KA - ich hab genug Light-Versionen hier - ich wollte die volle Dosis

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin ja auch eher für Reichhaltigeres zu haben, aber da ich momentan ja layere, ginge evtl. auch die leichte Version.

Wobei ich jetzt auch wieder um diese Creme hier herumschleiche, hatte sie schon mal und fand sie richtig gut http://www.vichyconsult.de/products-...uv-schutz.aspx