Dann schau ich mir das mal an, weil ich mag die Youth Surge eigentlich recht gerne haben
Dann schau ich mir das mal an, weil ich mag die Youth Surge eigentlich recht gerne haben
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Hihi, hab grad nen 5€-Gutschein für Vichy gefunden, zum Glück schmeiß ich nie etwas weg
Ich glaub da darf das Serum mal ausprobiert werden, vielleicht bringt das ja den Kick zu meiner Youth Surge...wäre echt toll
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Hallo liebe Beauty`s,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht aus, dennoch möchte ich hier einmal mein Problem schildern.
Jetzt seit dem es immer kälter draußen wird, hat meine Haut leichte Spannungsgefühle nach der sanften Reinigung und ich leide und Trockenheitsfältchen=( Es macht mcih völlig fertig!!!!
Nun habe ich sämtliche Naturkosmetiker angefordert mir dies bezüglich Proben zu zu senden. Aber was ist denn das beste????
Heliotrop???
Martina G. ????
Lavera Wildrose???
WAS HILFT WIRKLICH BEI Trockenheitsfältchen??? DENN ZU VIEL Fett soll ja nicht gut sein, sondern eher richtige Feuchtigkeit.
Könnt IHR mir helfen? Liebe Grüße
leider ist das serum nicht bei den produkten dabei:
http://www.vichy-entdecken.de/Produktliste.pdf
das heißt man bekommt da nicht den rabatt.
Ich habe es gestern mit 5€ Rabatt gekauft
Vorhin durften zwei Minitiegel der Liftactive CxP mit ... immer dieser Gruppenzwang hier
das serum echt?
weil auf der homepage stehen ja die produkte wofür man den gutschein einlösen darf.
ich würde nämlich das serum auch gern kaufen...
Aber auf dem Gutschein steht das nicht drauf. Geh einfach hin, nimm das Serum und leg den Gutschein vor. Fertig.
Das 7. von oben ist doch das Serum
Das wurde nur umbenannt.
also das antiox wurde umbenannt???
das wusste ich nicht...
sorry hab das verwechselt: http://www.vichyconsult.de/products-...9D-effekt.aspx
das würde ich gern ausprobieren.
Ach so. Nein, ich meine das Aqualia Thermal Serum
Wie gesagt, ich würde einfach mit dem Gutschein hingehen und das Serum mitnehmen. Ohne grosses Tamtam; warum zerbrichst Du dir vorher den Kopf ob es klappt oder nicht - probiere es einfach aus. Mehr als Nein-sagen können sie nicht.
es ist echt unglaublich wie sehr sich meine haut zum positiven entwickelt hat, seit ich das lotus öl nehme!! ich kann sagen, dass meine fettige mischhaut mittlerweile wirklich fast normal ist, mitesser verschwinden und pickel haben so gut wie keine chance. auch meine großen poren haben sich ein wenig verkleinert!
vanilla, hast du dich schon für eine neue tc entschieden oder bist du noch standhaft?
Romance, wenn Du das Lotusöl als Fullsize haben magst, melde Dich.
Ich bin nämlich am überlegen, ob ich meins abgebe, ich habe ja reine und nicht-fettige Haut und komme auch gut ohne das Öl aus, ohne dass sich etwas Negatives tut. Momentan benutze ich eh nur hin und wieder die Probe, habe es ja aber schon im Original gekauft
sporty und ihre Lemming-Attitüde.
In der Fernsehwerbung wird doch zur Zeit die Retinol HA Nachtcreme von Vichy beworben.
Kennt die schon jemand? Oder kennt jemand auch die TC davon?
Und: Wenn man einmal eine Falte hat... die geht dann nicht mehr weg, oder?
Finde meine beginnende Nasolabialfalte + die auf der Stirn nämlich noch nicht angebracht.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
booja88
Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
Ich wünsche Dir mit uns - viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
Zur Deiner Frage: Das muss wirklich jeder für sich selbst und individuell ausprobieren :leiderja:, es gibt da kein Produkt, das bei jedem genauso gut hilft - der eine braucht Feuchtigkeit, der andere braucht Fett, bei einem reagiert die Haut allergisch, beim nächsten trocknet das Produkt die Haut aus usw.
Siliv, gutes Thema..die Nasolabialfalte ist bei mir auch (aber schon irgendwie immer ) ziemlich ausgeprägt, und DEM möchte ich gerne vorbeugen.
Ich merke dass zu viel Fett bei mir nicht gross hilft, sondern eher Feuchtigkeit..momentan schmiere ich mir hier von der Kosmetikerin immer Hyalurongel pur ins Gesicht, mal schauen was das so bringt.
Langfristig glaube ich nicht, dass man viel gegen Falten machen kann.
Ein Gast hier aus dem Club hat mich zwei Mal mit ihrem Faltenbügeleisen von ****** (darf ich das erwähnen?? ) behandelt..die Frau hatte mit 41 eine sowas von TOLLE und saubere, feinporige Haut..Wahnsinn.
Sie zeigte mir Bilder vor ihrer Behandlung und ich bin echt drauf und dran, dieses Ding *hust* zu bestellen..
Willkommen bojaa 88!!
Betty´s Beitrag sagt schon alles, da kannst Du Dich wirklich dran halten.
Huhu ihr Clarins-Lemminge!
Sporty, (oder ihr anderen, aber der Ober-Lemming kennt einfach JEDES Produkt ), kannst Du mir ein tolles GW empfehlen?
Für sensible Zickenhaut, ohne Alkohol und die üblichen für mich "bösen" Verdächtigen?
Wünsche Euch einen schönen Samstag!! Viele Grüsse aus Kos!
Kati... Faltenbügeleisen? Was ist das?!
das Pickelmonster hat mich über Nacht zum Opfer auserkoren
Naja selbst schuld ich musste ja auch unbedingt ein Fischbrötchen mit rohen Zwiebeln essen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Uhh...wirkst sich das bei dir dann gleich so schnell aus?
Meine Haut beruhigt sich immer noch, habe die KORA Sachen nun nicht benutzt, aber ich steh immer noch da wie ein Fragezeichen und weiß nicht wie es mit der Pflege weitergehen soll? Ich trau mich gar nicht mehr meine Haut einzucremen, weil sie sonst wieder gleich zickig wird.
Aber sie ist nicht gerade gut durchfeuchtet und braucht was, hier ist es ja schon so kalt...brr....aber was soll ich versuchen? ...
Ja ich hab ne Zwiebelallergie. Immer wenn ich ihr trotze kriege ich Pickel und fiesen juckenden Ausschlag. aber Matjes ohne Zwiebeln geht nicht mann ich bin so ein Opfer
Ohje du Arme, aber du hast Recht, das geht halt nicht ohne ...
Ich werde nachher noch einkaufen gehen und werde mal in die Drogerie gehen...vielleicht entdecke ich ja spontan etwas, was für mich oder eher für meine Haut wäre.....ich weiß nur das sie nach Pflege schreit....
Hab heut morgen noch eine Feuchtigkeitsmaske von Braukmann benutzt, aber die ist eher etwas für den Sommer, dass reicht mir nun nicht...
Seufz...
ich wollte eigentlich nochmal zu dm und mir die karamellseife ansehen, aber ich hab noch nen beutel flüssigseife von rossi, noch nen bisschen von der glücksmomente seife und zwei alverde seifenstücke
Hallo ihr, benutzt eigentlich jemand von euch die sensai cellular performance Sachen? Ich interessiere mich speziell für Lotion und Emulsion, vielleicht gibts paar Erfahrungsberichte, denn bei der Zentraldrogerie sind die Sachen ca. 20 euro günstiger. Früher hatte ich mal paar Proben, fands nicht schlecht...
Dankeschön
Welche der Retinol Cremes von Vichy hat denn Sandrina; glaube, die NC, oder Auf jeden Fall enthält die gar kein (wirksames) Retinol, sondern nur eine Vorstufe von Vitamin A, oder so. Hatte das irgendwo gelesen.
Bestehende Falten kann man gut aufpolstern, z.B. durch Feuchtigkeit etc. dann sind sie a) weniger tief und b) werden sie dann erstmal auch nicht tiefer. Zumindest bei mir klappt das gut, weil ich zu Trockenheitsfältchen neige. An der Stirn habe ich aber auch schon "richtige" Falten ... und Pigmentflecken - also quasi das ganze Übel
Ich glaube, mit "richtigem" Retinol kann man auch viel erreichen, zumindest wird das ja gehypt, weil es die Haut stark erneuert.
Die CxP Day und die zugehörige NC. Die TC habe ich für normale und Mischhaut, die NC ist für jede Haut. Die TC mit UV Schutz darf einziehen, wenn sich die normale TC gut anstellt (bisher machen beide Cremes einen sehr guten Eindruck!)
Kati,
bezüglich GW: sehr schön mild und feuchtigkeitsspendend ist von Balea Med das GW. Das rosa Nivea-GW ist auch gut, ist aber inci-mäßig halt nicht so der Bringer.
Toll finde ich auch von LRP die Reinigungslotion für empfindliche Haut, diese hier http://www.larocheposay.de/produkte/...NGSLOTION.html
Ich benutze die Lotion in Kombination mit diesem Reinigungsgel (morgens) http://www.larocheposay.de/produkte/...IGUNGSGEL.html
Das Reinigungsgel schäumt gar nicht (!), reinigt aber gut und ganz mild.
Abends benutze ich ja die Vichy-Reinigungslotion und den Clarins-Schaum.
Heute habe ich das neue Urea-Serum von Balea gekauft. Das darf im Augenbereich ran
Das Vichy-Aqualia-Thermal-Serum ist übrigens mal richtig richtig super genial gut! Es beruhigt ganz toll und augenblicklich, spendet Feuchtigkeit, klebt nicht, duftet dezent und ist sparsam Wirklich mit Abstand das beste Feuchtigkeitsserum, das ich kenne
ich habe heute morgen nochmal meine clarins eclat du jour creme rausgeholt und werde sie die tage erneut testen. hab sie im sommer gekauft, und es kann sein, dass sie da einfach zuviel war, da ich zu dem zeitpunkt noch sehr fettige mischhaut hatte.
hab sie soeben aufgetragen und sie ist ruck zuck weggezogen und den duft fand ich ja sowieso schon immer traumhaft.
Ja genau, ich hab die Retinol NC, die momentan ständig in der Werbung läuft
Aha, da ist in "meiner" gar kein Retinol , Frechheit! Mir sagt Vitamin A gar nichts , was macht denn das? Ich hab auch noch keine Falten, höchstens Trockenheitsfältchen, wenn ich zu leicht creme. Auf jeden Fall schaut meine Haut durch diese ominöse Retinol-Creme, in der gar kein Retinol drin ist echt und frisch ausschaut?
Zur Vichy Retinol HA:
Die Creme enthält kein Retinol, sondern Retinolpalmitat (siehe Verpackung), die schwächste Form von Vitamin A. Die Konzentration ist viiiiel zu niedrig, um eine Wirkung zu erzielen. Aber das ist doch egal, wenn Sie bei Dir, Sandrina, dennoch toll wirkt
Bei der Gelegenheit: Bitte mehr erzählen
Ich hätte gerne eine schöne TC von Vichy, die was taugt und auf jeden Fall SPF enthält
Hmm, ok. Danke für die Antworten, dann lass ich die Vichy HA Sachen mal sein.
Mein Freund war übrigens brav und hat mir das Lancaster 365 Elixier mitgebracht. Bin mal gespannt sich das so macht.
Das Elixier gibt's in zwei Versionen, welche hast Du denn?
Benutzt Du es als Serum?
Ich überlege bezüglich Vichy-Creme:
- Lift Activ CxP UV LSF 15
- Aqualia Antiox Fluid LSF 12
- Retinol HA LSF 18
Bitte um Input
Ich habe gestern beim Ausmisten unter anderem eine Probe von dem LRP Derm AOX Serum gefunden. Kann mir jemand was dazu sagen?
Hab es heute morgen mal unter Make up gepackt-zieht sofort ein, aber sonst seh ich noch keinen Effekt?! Kann das was?
LRP Derm Aox Serum ist ok, nen durchschlagenden Effekt habe ich jedoch nicht gemerkt. sporty hatte es glaube ich auch.
sporty, ich habe dieses hier, also das für empfindliche Haut und benutze es als Serum:
http://www.breuninger.com/store/prod...585/detail.jsf
Zitat von sporty
Das hab ich auch, hmmm... .nen Knaller is es nicht , ich finde bei mir hat es sehr geglänzt, lag mehr oben auf, statt einzuziehen und ich hatte es im Verdacht , Pickel/Unterlagerungen zu machen. habe es abgesetzt, da es wie gesagt, auch sonst keine Vorteile brachte
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Och sag doch sowas nicht Moto
Ich habe es allein unter Make up heute- das scheint sowieso zu wenig zu sein-aber bisher keine Auffälligkeiten (Spannen,Glänzen etc.)
Eingezogen ist es auch sehr gut....
Hast du noch andere Sachen parallel benutzt Moto?
Von LRP meinst du? Ja habe die Effaclar K und M noch (im Sommer) und das Toleraine Fluid. Is mir aber alles jetzt nix mehr - too cold
Vll. klappt es ja bei dir besser? meine Haut neigt sehr zu Milienbildung und Unterlagerungen/Pickel, wenn die Sachen zu filmbildend sind (Stichwort: Bienenwachs). Alles was ich bis jetzt benutze ist top (vichy cxp,Antiox,ANR,Clarinsölprobe Lotus, die leider bald leer ist ,Clinique,LRP hydrafresh intense und Sensidiane)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei mir hat das Effaklar K sehr zu Unterlagerungen geführt-überhaupt hab ich die Effaklar Sachen nicht sehr gut vertragen