Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 618 von 996 ErsteErste ... 118518568598608616617618619620628638668718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.681 bis 24.720
    ..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Kati... Faltenbügeleisen? Was ist das?!
    Ich mag da jetzt nicht so viel drüber schreiben, keine Ahnung ob ich das darf. Du kannst ja mal nach ****** googlen wenn Du magst.
    Das Gerät ist ca. so gross wie eine PC-Maus ( das alte Internetcafé hier hat noch so olle Mäuse an den Rechner, daher der Vergleich) und schleust via elektrisch gelandene Ionen () das Gel und die Inhaltsstoffe bis in die 7. Hautschicht bzw. holt die Unreinheiten heraus. Der Effekt bei der Frau war wirklich sensationell. (NEIN, keine Vertreterin..)

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bestehende Falten kann man gut aufpolstern, z.B. durch Feuchtigkeit etc. dann sind sie a) weniger tief und b) werden sie dann erstmal auch nicht tiefer. Zumindest bei mir klappt das gut, weil ich zu Trockenheitsfältchen neige. An der Stirn habe ich aber auch schon "richtige" Falten ... und Pigmentflecken - also quasi das ganze Übel
    Die habe ich so langsam auch, Sporty. :leiderja:
    Stimmt, Feuchtigkeit. Jetzt habe ich mir gestern hier bei unserer Kosmetikerin von Hyapur das Hyaluraongel gekauft..für 150 Euro. Also das MUSS doch gut sein, oder?? Sag ja!

Kati,
    bezüglich GW: sehr schön mild und feuchtigkeitsspendend ist von Balea Med das GW. Das rosa Nivea-GW ist auch gut, ist aber inci-mäßig halt nicht so der Bringer.
    Danke Sporty, das Balea med hatte ich auch schon. Stimmt, das war ganz nett. Danke Dir!
    Nivea..nicht so wirklich..aber danke.

Toll finde ich auch von LRP die Reinigungslotion für empfindliche Haut, diese hier http://www.larocheposay.de/produkte/...NGSLOTION.html

Das Vichy-Aqualia-Thermal-Serum ist übrigens mal richtig richtig super genial gut! Es beruhigt ganz toll und augenblicklich, spendet Feuchtigkeit, klebt nicht, duftet dezent und ist sparsam Wirklich mit Abstand das beste Feuchtigkeitsserum, das ich kenne

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern beim Ausmisten unter anderem eine Probe von dem LRP Derm AOX Serum gefunden. Kann mir jemand was dazu sagen?
    Hab es heute morgen mal unter Make up gepackt-zieht sofort ein, aber sonst seh ich noch keinen Effekt?! Kann das was?
    Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    LRP Derm Aox Serum ist ok, nen durchschlagenden Effekt habe ich jedoch nicht gemerkt. sporty hatte es glaube ich auch.

sporty, ich habe dieses hier, also das für empfindliche Haut und benutze es als Serum:
    http://www.breuninger.com/store/prod...585/detail.jsf
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch, hmmm... .nen Knaller is es nicht , ich finde bei mir hat es sehr geglänzt, lag mehr oben auf, statt einzuziehen und ich hatte es im Verdacht , Pickel/Unterlagerungen zu machen. habe es abgesetzt, da es wie gesagt, auch sonst keine Vorteile brachte
    Schließe mich Siliv und Moto an, das Derm Aox Serum ist nett, hatte bei mir aber keinerlei pflegende Wirkung und nachhaltig hat sich (bezüglich Falten etc.) auch nix getan. Nett, aber kein Must-Have

Kati,
    Du hast für 150€ ein Hyaluron-Serum gekauft
    Das nenne ich mal preiswert

Aber dieses Falten-Bügeldingens hört sich gut an

Moto, Siliv, Sandrina
    Wat mache ich denn nu wegen der Creme, welche soll's denn werden?
    Ich würde wenn nur das Antiox-Fluid nehmen, weil das in der Tube daherkommt.

Sandrina, welche Version der CxP hast Du denn, die für normale oder die für trockene Haut?
    Geändert von Sportyspicy (17.10.2010 um 17:05 Uhr)

Sandrina
    Besucher

Sandrina, welche Version der CxP hast Du denn, die für normale oder die für trockene Haut?
    Die für normale Haut
    Aber die ist leider im Tiegel und ohne LSF...

Meine Laune...
    Psychedelic

Von der Version ohne LSF für normale Haut habe ich ja einen 15ml-Mini-Tiegel. Sie gefällt mir gut Mit dem Serum drunter reicht sie pflegetechnisch auch (noch) aus. Evtl. hole ich noch so einen Mini-Tiegel von der reichhaltigen Version. Mich stört halt nur der fehlende LSF

Sandrina
    Besucher

Gell die ist gut Und meine Haut ist momentan eher tendenziell trocken, ich hab mein Serum aber seit 2 Tagen auch wieder reaktiviert und beides macht sich prima

Mein Make-up hat LSF 6, das ist jetzt nicht der Brüller, aber für das graue Wetter momentan ausreichend. Bei schönem Wetter packe ich immer das Chanel-Fluid hier http://www.beautyspion.de/ein-treuer...l-uv-essentiel über die jeweilige Creme.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe so ein Fluid von Clarins, das UV Plus SPF 40, das benutze ich auch gerne, aber es ist halt dann doch wieder immer noch eine zusätzliche Schicht und das könnte man ja gut durch eine TC mit SPF vermeiden.

Meine Laune...
    Psychedelic

Sandrina, wie bist Du eigentlich auf die beiden Vichy-Cremes gekommen?

Sandrina
    Besucher

Das stimmt, zu viele Schichten mag ich auch nicht so - deswegen vergess ich ganz gerne mal (mit Absicht ) es zu verwenden... was natürlich nicht sonderlich dienlich ist

Ich bin ganz banal auf die Vichy Cremes gekommen: meine Cousine, die schon seit Jahren Vichy benutzt, hat sich die CxP gekauft und ich war mit in der Apotheke und sie hat von der Creme geschwärmt. Als meine TC aus war, hab ich sie auf gut Glück auch gekauft - und nach einer passenden NC gefragt und sie hat mir die Retinol in die Hand gedrückt.... voilà

Meine Laune...
    Fine

Kati,
    Du hast für 150€ ein Hyaluron-Serum gekauft
    Das nenne ich mal preiswert

Aber dieses Falten-Bügeldingens hört sich gut an
    Na hör mal, ich war hier ein halbes Jahr auf Kauf-******Entzug, da darf man doch auch mal in ein nettes Hygel investieren, oder?

Ja, das AgeLOC (Bügeldings) fixt mich auch ein wenig an.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, poste doch mal die Incis von dem Wunderserum
    Die meisten Hy-Gele enthalten nicht allzu viele Wirkstoffe, die kann man eigentlich recht easy nachbauen

Ab Donnerstag gibts bei Aldi Süd übrigens auch ein Hyaluron-Tagesfluid mit LSF 15 und ein Hyaluron-Serum

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Das stimmt, zu viele Schichten mag ich auch nicht so - deswegen vergess ich ganz gerne mal (mit Absicht ) es zu verwenden... was natürlich nicht sonderlich dienlich ist

Ich bin ganz banal auf die Vichy Cremes gekommen: meine Cousine, die schon seit Jahren Vichy benutzt, hat sich die CxP gekauft und ich war mit in der Apotheke und sie hat von der Creme geschwärmt. Als meine TC aus war, hab ich sie auf gut Glück auch gekauft - und nach einer passenden NC gefragt und sie hat mir die Retinol in die Hand gedrückt.... voilà
    Hat die Retinol-NC eigentlich bei Dir irgendwie anfangs gebizzelt oder so?
    Ist sie reichhaltig? Kennst Du auch die zugehörige Tagescreme?

Ich habe ein Probesachet gefunden (Sporty hat alles ) und werde sie dann wohl mal testen

Ich habe ja die CxP-NC auch mal mitgenommen, weil die bei MUA total gut bewertet wurde. Und sie ist echt toll, gefällt mir genauso gut wie die CxP-TC

Sandrina
    Besucher

Hat die Retinol-NC eigentlich bei Dir irgendwie anfangs gebizzelt oder so? nee, überhaupt nicht
    Ist sie reichhaltig? hm, schwierige Frage Vom Creme-Gefühl empfinde ich sie gar nicht so reichhaltig, ist sie aber letztlich schon, unter ihr brauch ich nicht mal ein Serum Kennst Du auch die zugehörige Tagescreme? ich hab gerade mal in meinem Schrank gewühlt, hab leider kein Pröbchen hier und auch noch nicht getestet Ich habe ein Probesachet gefunden (Sporty hat alles das stimmt - du hast und kennst alles ) und werde sie dann wohl mal testen

Ich habe ja die CxP-NC auch mal mitgenommen, weil die bei MUA total gut bewertet wurde. Und sie ist echt toll, gefällt mir genauso gut wie die CxP-TC
    von der hab ich soeben 3 Pröbchen gefunden, die werde ich auch mal testen!
    Und gell die CxP-TC ist schön? Macht sich auch toll unter MU, ich neige ja gern mal zum Glänzen, passiert mir aber mit ihr überhaupt nicht, trotzdem pflegt sie schön!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Gell die ist gut Und meine Haut ist momentan eher tendenziell trocken, ich hab mein Serum aber seit 2 Tagen auch wieder reaktiviert und beides macht sich prima

Mein Make-up hat LSF 6, das ist jetzt nicht der Brüller, aber für das graue Wetter momentan ausreichend. Bei schönem Wetter packe ich immer das Chanel-Fluid hier http://www.beautyspion.de/ein-treuer...l-uv-essentiel über die jeweilige Creme.
    Klingt ja gut, des Zeug, aber jetzt so zum Winter hin .
    habe heute meine Clarins Creme erfolgreich freundlich bestimmt an Douglas zurückgegeben (hätte mir noch was abfüllen sollen vorher ). Danke Sporty fürs Mutmachen, ging tatsächlich hab Gutschein dafür bekommen. Geld gibts wohl nicht zurück aber ich werd eh noch das ein odere andere brauchen.
    Hab mir von clinique 3 Proben MU mitgenommen die Fullsize CxP TC geholt und immer noch kein Clarinsöl bekommen das hat hier im Umkreis von 100 km kein Dougi
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von Siliv

Das klingt aber auch nett, Siliv. Kann frau es mit dem ANR von EL vergleichen?
    Ich hoffe, dass es ähnlich dem ANR ist, aber im Vergleich zu dem 'nen Langzeiteffekt hat. Und nicht nur so einen Make-Up Effekt, d.h. ich will den Effekt auch noch sehen, wenn ich es mal eine Woche nicht benutze.
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Meine Laune...
    Cheeky

Oh meinst du den Vorteil hat das 365er Zeug? ich habe es heute mal auf dem Handrücken getestet, duftet sehr stark mMn - und es soll ja auch JEDEN Tag benutzt werden, ich denke mal die Langzeitwirkung ist auch nur bei tgl. Anwendung gegeben. Mir ist von der Konsi und Duft das ANR sympatischer . Trägst du das 365 auch um die Äuglein auf?

Meine Laune...
    Psychedelic

von der hab ich soeben 3 Pröbchen gefunden, die werde ich auch mal testen!
    Und gell die CxP-TC ist schön? Macht sich auch toll unter MU, ich neige ja gern mal zum Glänzen, passiert mir aber mit ihr überhaupt nicht, trotzdem pflegt sie schön!
    Ich creme ja morgens den Idealisten bzw. das Smooth 365 und das Vichy-Serum drunter und dann reicht mir die CxP auch gut aus. Bin allerdings nicht sicher, ob das noch so ist, wenn es kälter wird und daher werde ich mir noch mal die reichhaltigere Version anschauen. Mich stört halt eben nur, dass kein LSF enthalten ist und dass sie im Tiegel daherkommt

Ich weiß halt nur nicht, ob die Version mit LSF (die ja auch im hübschen Spender wohnt ) ähnlich reichhaltig bzw. überhaupt mit den beiden Cremes vergleichbar ist. Manchmal macht ein enthaltener LSF viel aus bei Wirkung etc.

Klingt ja gut, des Zeug, aber jetzt so zum Winter hin .
    habe heute meine Clarins Creme erfolgreich freundlich bestimmt an Douglas zurückgegeben (hätte mir noch was abfüllen sollen vorher ). Danke Sporty fürs Mutmachen, ging tatsächlich hab Gutschein dafür bekommen. Geld gibts wohl nicht zurück aber ich werd eh noch das ein odere andere brauchen.
    Hab mir von clinique 3 Proben MU mitgenommen die Fullsize CxP TC geholt und immer noch kein Clarinsöl bekommen das hat hier im Umkreis von 100 km kein Dougi
    Siehste, ging doch

Du kannst doch das Lotus-Öl jetzt online bei Douglas bestellen und Deinen Gutschein dafür verwenden

Grundsätzlich denke ich aber, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Clarins auch einen Online-Shop hat, mittlerweile haben das ja fast alle Marken, Clinique, Biotherm, Estee Lauder etc.

Welche Version der CxP hast Du denn genommen, die für normale oder die für trockene Haut?

Ich habe eben die Lift Retinol NC ausprobiert; habe vor lauter Lauter vergessen, das Serum drunterzugeben und habe sie daher direkt übers ANR geschmiert Soweit ist der erste Eindruck ganz gut, die Haut war halt nicht so extrem beruhigt, wie die letzten Tage, aber das schiebe ich auf das Vergessen des Serums.

Mädels, können wir bitte nochmal brainstormen bezüglich einer TC mit LSF, ich brauche qualifizierte Unterstützung und Überzeugung
    - Lift Retinol HA TC?
    - Antiox Fluid LSF 12
    - CxP Fluid LSF 15

Meine Laune...
    Cheeky

Ja das mit dem Gutschein werd ich wohl auch so machen - im Seski ist ja auch nix in der Richtung drin

Ich würde das CxP Fluid testen. Wäre an Bericht interessiert, aber ich glaube ich bleib bei der CxP für dry/very dry skin Überzeugt mich bei den Tempis von derzeit schon (mit Serum drunter!)

Die Unreinheiten sind durch das ANR vermute ich fast alle weg

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin momentan auch sehr angetan von meiner Haut. Sie ist rein, zwar immer noch etwas fleckig, aber weit und breit keine Unreinheiten; schön weich ist sie auch und ich habe keinerlei Trockenheitsfältchen mehr

Wenn jetzt noch die blöden Pigmentflecken blasser werden würden, wäre ich vollends zufrieden

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bins noch mal

Die Aqualia Antiox, die ist doch getönt, oder
    Ich hatte vor Urzeiten mal eine Probe, weiß aber ums Verrecken nicht mehr, wie ich die Creme fand

Forengöttin Avatar von romance

sporty, nimmst du denn noch eines der clarins öle?

Meine Laune...
    Fine

Kati, poste doch mal die Incis von dem Wunderserum
    Die meisten Hy-Gele enthalten nicht allzu viele Wirkstoffe, die kann man eigentlich recht easy nachbauen
    http://www.hyapur.de/hyapur-50ml

Das hier isses, Sporty.

Sag jetzt bitte nicht es ist einfach nachzurühren.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also das LRP Derm Aox Serum ist gestorben- gestern abend war die Haut sehr unruhig
    Nö....da bleib ich doch bei Ladival

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    sporty, nimmst du denn noch eines der clarins öle?
    Ich habe ja noch Proben vom Lotusöl und vom Sandelöl da und das Blue-Orchid-Öl als Fullsize. Momentan nehme ich keines der Öle, weil meine Haut auch ohne sehr schön ist. Ich denke, gerade im Winter werde ich die Cremes aber pimpen, wahrscheinlich mit dem Orchideen-Öl oder dem Sandel.

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    http://www.hyapur.de/hyapur-50ml

Das hier isses, Sporty.

Sag jetzt bitte nicht es ist einfach nachzurühren.
    *ähem* Das einzig aussergewöhnliche wäre das koll. Silber, oder
    Aber ich finde das jetzt nicht so speziell, Hy kriegst Du in Pulver- oder Granulatform für relativ wenig Geld und das kippt man dann einfach in Wasser.
    Finde Dein Hy-Gel maßlos überteuert, sorry

Meine Laune...
    Fine

*ähem* Das einzig aussergewöhnliche wäre das koll. Silber, oder
    Aber ich finde das jetzt nicht so speziell, Hy kriegst Du in Pulver- oder Granulatform für relativ wenig Geld und das kippt man dann einfach in Wasser.
    Finde Dein Hy-Gel maßlos überteuert, sorry
    Och mensch, das wollte ich jetzt aber nicht hören. Die Beschreibung klang so nett.
    Egal, jetzt hab ich´s schon gekauft, reden wir nicht mehr drüber.

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, lass Dir da von mir nicht reinreden
    Das wird schon gut sein
    Es war ja auch nur auf den Preis bezogen

Meine Laune...
    Fine

Nee, lass Dir da von mir nicht reinreden
    Das wird schon gut sein
    Es war ja auch nur auf den Preis bezogen
    Kein Problem. Ich weiss ja dass Du Recht hast.
    Aber so sind wir Junkies eben, oder?

Inventar Avatar von Hanami

Hallooo,

wollte euch nochmal auf dem Laufenden halten bzgl. KORA Products.

Heute kam eine weitere Antwort, nun wurde mir bezüglich meine Unreinheiten seitdem ich die Produkte benutze geraten auf jedenfall alle 3 Produkte die ich für das Gesicht besitze (Roseoil Mist, Day and Nightcream, Foaming Cleanser) zu benutzen weil die dann am besten wirken und meine Haut sich schneller von der Chemie erholt. Obwohl ich ausdrücklich in meiner Mail geschrieben hatte das meine letzte Pflege NK war.....

Naja jedenfalls glaub ich nun immer mehr das die Produkte wohl doch nicht so toll sind wie gedacht, trotz ganz guter Inhaltsstoffe. Aber nach der Antwort kommt es mir so vor als ob die wirklich nur Geld machen wollen.

Ich benutzer übrigens aus Verzweiflung und bis ich was Neues gefunden habe bebe für normale Haut. Und damit ist meine Haut momentan recht zufrieden...vielleicht steht sie eher auf Billigcremes... Aber ist natürlich keine Option auf Dauer und auf die Zukunft gesehen.....leider.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand Embryolisse?
    Diese Creme hier zum Beispiel http://www.kultkosmetik.de/marken/em...-concentre.htm

Sara_Sidle
    Besucher

Diese Creme hier zum Beispiel http://www.kultkosmetik.de/marken/em...-concentre.htm
    Kult? Bestseller? Wieso hab ich noch nie was davon gehört?

Klingt aber nicht schlecht, wie biste drauf gekommen? Hört sich auch allergikerfreundlich an

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Kult? Bestseller? Wieso hab ich noch nie was davon gehört?
    Klingt aber nicht schlecht, wie biste drauf gekommen? Hört sich auch allergikerfreundlich an
    Hab ich mir auch gerade gedacht , grüß dich Sara

Und wäääääh , ich hab das Vichy Serum jetzt zum 3. mal getestet und zum 3. mal Pickelchen bekommen
    So ein Mist, ich fand es nämlich vom Pflegeeffekt echt toll

Sara_Sidle
    Besucher

Sandrina

Ach nee wie schade. Ich bin auch mal wieder auf der Suche. Meine Haut ist garnicht mal so schlecht. Nur furztrocken

Wird wohl an der üblen Kälte und Heizungsluft liegen.

Sandrina
    Besucher

Ja ist bei mir auch so - außerdem musste ich durch meine Mandel-Geschichte in letzter Zeit unglaublich viele Medikamente nehmen... hab das Gefühl, dadurch ist meine Haut nochmal trockener geworden

Was machen wir jetzt Sara?
    Hab schon überlegt, ob ich es einfach mal mit regelmäßiger Verabreichung von Feuchtigkeitsmasken versuchen soll... oder überpflege ich damit die Haut?

Inventar Avatar von jogi

Hanami, was wurde denn aus der lavera Feuchtigkeitscreme?

Sara_Sidle
    Besucher

Sandrina, ich musste gerade lachen. Als ich anfing zu lesen dachte ich, dass Du ein "Mandel"(öl)problem bezüglich Cremes hast, so wie ich

Ohje Du Arme. Ja Medis machen manchmal auch sehr unschöne Haut. Hab ich letztes Jahr bei meinem Antibiotika-Marathon zwecks ständiger Blasenentzündung auch gehabt. Total fahl und trocken geworden

Ich weiß auch nicht. Hab auch schon überlegt ob ich statt Cremewechsel hin und her lieber mal was "für Drunter" kaufe . Aber was? Die RdL Hydroampullen find ich zwar nach wie vor gut, aber inzwischen hab ich die in Verdacht, ein paar Unreinheiten im Kinnbereich zu fördern .

Meine Haut ist halt auch schnell wieder überpflegt

Sandrina
    Besucher

Sandrina, ich musste gerade lachen. Als ich anfing zu lesen dachte ich, dass Du ein "Mandel"(öl)problem bezüglich Cremes hast, so wie ich
    Sara, du BJ

Jo, die haben mich im Krankenhaus mit Medikamenten ziemlich vollgepumpt :leiderja:, da sollte ich eh mal schauen, dass ich das Zeugs mal wieder aus meinem Körper bekomme

Hm Sara, ich hab ein ähnliches Problem: meine Haut braucht schon viel Feuchtigkeit, ein bisschen zu viel und schwupps ist sie überpflegt

Sara_Sidle
    Besucher

Sandrina, da gab's doch mal so einen Thread "wann weißt Du, dass Du ein BJ bist" oder so ähnlich. Da hätte das gut reingepasst
    Ja Feuchtigkeit ist es bei mir auch eher. Bei zuviel Fett seh ich auch nach kürzester Zeit aus wie ein Streuselkuchen.

Oh.. hattest Du schon vereiterte Mandeln oder was war da los?

Ja die ersten 2-3 Tage ist alles immer schön prall und toll - dann kippt die Sache und 1000 Pickelchen schießen wie Pilze aus dem Boden *nerv*

Meine Laune...
    Fine

Sporty, habe tatsächlich mal in irgendeiner INStyle oder so davon gelesen.
    Macht mich jetzt aber (zum Glück ) mit Paraffinum Liquidum an zweiter Stelle nicht direkt an.
    Hast Du sie schon bestellt?

Sara_Sidle
    Besucher

Ich will auch wissen, ob Du sie schon bestellt hast, Sporty .

Im Gegensatz zu Kati () macht mich das schon eher an als zuviele pflanzliche Öle, bei denen meine Haut gleich wieder das Heulen anfängt

Meine Laune...
    Fine

Ich will auch wissen, ob Du sie schon bestellt hast, Sporty .
    Bestimmt hat sie das.
    Im Gegensatz zu Kati () macht mich das schon eher an als zuviele pflanzliche Öle, bei denen meine Haut gleich wieder das Heulen anfängt
    Huhu Sara!
    Hm, ja, kann ich verstehen..so eine nette Mischung, die wär´s.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Irgendwie hat mir das Derm Aox Experiment gar nicht gut getan- meine haut hat vermehrt Unreinheiten...
    Repariere mit alt bewährtem.
    Falls die Ladival Creme nicht mehr ausreicht werd ich wieder die Lacura Soft dazu nehmen. Hab keine Lust mehr auf Fallouts