Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 624 von 996 ErsteErste ... 124524574604614622623624625626634644674724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.921 bis 24.960
    RedCherryLips
    Besucher

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich hab eben bei Schlecker etwas online bestellt..Gibts heute noch versandkostenfrei..hat jemand Erfahrungen mit den NONIQUE Waschgels? Ich habe die AntiAging und die Fresh Waschcreme..oder Gel(weis nicht mehr genau).
    Von Nature (hab ich noch nie gehört vorher) gab es noch eine Quitte Waschcreme und ein Waschgel..Ich konnte mich nicht entscheiden und hab beides mitgenommen;) Vielleicht kennt das jemand??

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Lift Anti Rides enthält einen Primer, macht also ein sehr hübsches, glattes Hautgefühl. Ich finde sie toll, erreiche allerdings das Gleiche mit der Vichy CxP UV
    Die ist toll, ich hab sie seit 2 Tagen auch in Gebrauch
    Die CxP für trockene Haut ist mir dagegen too much.

Mein Serum haben sie übrigens nicht zurück genommen, hätten sie nur mit Beleg gemacht und den hab ich leider nicht mehr (versteh ich auch nicht, ich denke ja, die würden eh mit Vichy selbst "verrechnen" ).
    Und meinen 5€-Gutschein hab ich Trottel auch immer noch, den hab ich nicht dabei gehabt, was könnte ich mir denn davon noch holen?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das Vichy-Reinigungswasser vielleicht?

Hast Du die CxP mit UV Schutz gekauft?
    Ich finde sie genial; ebenso die NC

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Heute morgen hab ich mal wieder die ausgleichende Emulsion von Avene nach der Reinigung mit der Salty Clouds genommen. Schön schön.
    Hoffentlich reicht die jetzt wo es kälter wird.
    Ich glaube, das Thermalwasser bei mir nach einiger Zeit extrem austrocknend wirkt und ich daher dann wieder diese Trockenheitsböller bekomme. Habt ihr sowas auch schon mal festgestellt?

Die Kreidecreme hab ich erst mal nicht bestellt-werde einfach erst mal wieder abends den 2. Waschgang mit Heilkreide/Seifenschaumgemisch machen. Ich sehe ja förmlich zu, wie die Haut sich regeneriert und die Rötungen/Pickel abkingen. Das Zeug gehört auch zu den Entdeckungen des Jahres find ich!

Forengöttin Avatar von romance

vanilla, ich hatte auch die befürchtung, dass es am thermalwasser liegen könnte, dass ich davon pickel bekomme. hab aber gedacht, dass ich nur einen an der waffel habe. aber anscheinend ist da was dran. seitdem ich angefangen habe regelmässig thermalwasser zu nehmen, seit da hab ich vermehrt dicke pickel, die ich sonst nie hatte.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich stelle meine Frage aus dem bebe-Thread einfach auch mal hier:
    Hat jemand schon die neue Creme gesichtet? Sie heißt bebe young care Goodbye Make Up und soll durch mineralische Farbpigmente einen natürlich schönen Teint verleihen. Es gibt sie in zweifacher Ausführung, für hellere und dunklere Hauttypen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Meine Laune...
    Relaxed

Dann liegt es wirklich daran! Ich habe das auch damals gehabt, als ich von Avene Reinigung, Nanolotion und Ausgleichende Emulsion benutzt habe, das auf einmal-als ich 1-2 Wochen Thermalwasser dazu benutzt hatte-die dicken Böller kamen und die Haut unruhig wurde. Das kann doch kein Zufall sein....

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich stelle meine Frage aus dem bebe-Thread einfach auch mal hier:
    Hat jemand schon die neue Creme gesichtet? Sie heißt bebe young care Goodbye Make Up und soll durch mineralische Farbpigmente einen natürlich schönen Teint verleihen. Es gibt sie in zweifacher Ausführung, für hellere und dunklere Hauttypen.
    Hallo!
    Gesehen habe ich sie noch nicht in den Läden. Wenn ich sie sehe werd ich bestimmt testen

Sandrina
    Besucher

Das Vichy-Reinigungswasser vielleicht?

Hast Du die CxP mit UV Schutz gekauft?
    Ich finde sie genial; ebenso die NC
    Das Vichy-Reinigungswasser werde ich mir auf jeden Fall anschauen, daran hab ich auch schon gedacht. Oder vielleicht den hier http://www.vichyconsult.de/products-...hen-teint.aspx

Ja, ich hab die CxP mit LSF gekauft und bin wirklich begeistert! Die normale Version ist mir momentan bei dem Wetter zu leicht (und Serum drunter funktioniert ja nicht ), die für trockene Haut (Moto ) ist zu viel, und die mit LSF ist von der Pflegeleistung ein Zwischending Pflegt toll und Spender mag ich ja eh gerne

Meine Laune...
    Psychedelic

Den Schaum habe ich auch noch hier rumstehen, hatte ihn neulichbei Doc Morris mal mitbestellt, benutzt habe ich ihn aber noch nicht

Ich überlege, ob ich noch so einen Minitiegel von der reichhaltigen CxP kaufe, die normale Version ist mir auch zu wenig, die mit UV ist super, aber auch sehr leicht. Momentan fabriziere ich Extrem-Layern: das Aldi Hy-Gel (heute gemischt mit dem Balea Urea Serum), das Vichy-Serum, die CxP UV und die getönte Nivea Q10 TC - und meine Haut spannt trotzdem

vanilla, ich lass das thermalwasser auch lieber erstmal weg!
    ich dachte immer, thermalwasser soll die haut beruhigen und nicht dicke böller produzieren.

Sandrina
    Besucher

Gell, der Schaum hört sich auch nicht schlecht an?
    Was ich immer alles brauchen kann

Sporty, mir ging es in den letzten Tagen auch so, ich konnte cremen und cremen und meine Haut war immer trocken. Dann hab ich in den Tiefen meines Badezimmerschrankes die Eubos NC mit Urea wiedergefunden http://www.dooyoo.de/eubos/th-urea-5...50-ml/1186377/, die hat mich im letzten Winter durch die größte Kälte gebracht. Hab 3-4 Nächte damit gecremt und meine Haut spannt jetzt auch tagsüber nicht mehr. Auf Dauer wäre sie mir wahrscheinlich zu viel, aber so immer wieder zwischendurch ist sie toll - aber sie ist auch sehr fett, aber anscheinend war es das, was meiner Haut gefehlt hat

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe vorhin die Sebamed Sensitiv TC mit Urea rausgekramt und werde mal schauen, ob sie was kann
    http://www.sebamed.de/index.php?id=6843

Sandrina
    Besucher

Wie cool
    Tja, manchmal muss man einfach schärfere Geschütze auffahren

Sara_Sidle
    Besucher

Huhuuuu

da Ihr grad so vichybegeistert seid, frag ich mal in die Runde, ob jemand Erfahrungen mit den Aqualia Thermalsachen, außer Serum und Balsam (Fettbacke ) hat. Speziell würde mich die reichhaltige Creme interessieren. Taugt das Zeuch was?

Sandrina
    Besucher

Huhuuu Sara

Ausgerechnet die kenn ich leider nicht, sorry!
    Ich hatte nur mal diese Vitamin C-Kur, die irgendwann fürchterlich gebitzelt hat Aber sicherlich kennt Sporty was davon

Sara_Sidle
    Besucher

Sandrina

Mit Vitaminen bin ich auch ziemlich vorsichtig. Ich glaub, das verträgt auch nicht jede Haut, wenn die hoch konzentriert sind.

Ich warte mal ab ob Sporty was dazu weiß

Selina1981
    Besucher

hab leider nicht die reichhaltige aqualia-creme benutzt, nur die leichte und die mit uv-schutz. spendet beides sehr schön feuchtigkeit, hab NIE pickel bekommen, riecht gut, fand aber den pumpspender von der mit uv-schutz wesentlich besser.

aber vielleicht hat hier ja jemand erfahrung mit der reichhaltigen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Huhuuuu

da Ihr grad so vichybegeistert seid, frag ich mal in die Runde, ob jemand Erfahrungen mit den Aqualia Thermalsachen, außer Serum und Balsam (Fettbacke ) hat. Speziell würde mich die reichhaltige Creme interessieren. Taugt das Zeuch was?
    Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Huhuuu Sara

Ausgerechnet die kenn ich leider nicht, sorry!
    Ich hatte nur mal diese Vitamin C-Kur, die irgendwann fürchterlich gebitzelt hat Aber sicherlich kennt Sporty was davon
    Sandrina

Mit Vitaminen bin ich auch ziemlich vorsichtig. Ich glaub, das verträgt auch nicht jede Haut, wenn die hoch konzentriert sind.

Ich warte mal ab ob Sporty was dazu weiß
    Jup, Sporty weiß was dazu zu berichten
    Ich hatte den Balsam, die TC mit UV Schutz und die reichhaltige Creme (ich hatte die Tube mit 40ml). Die Creme ist sehr schön, allerdings empfinde ich sie nicht also soooo arg reichhaltig Ich habe die Sachen letztes Jahr im Sommer benutzt und kam damit gut aus. Die TC mit UV Schutz ist reichhaltiger als die normale (reichhaltige) TC. Der Balsam ist ja eher fettig, hat mir aber sehr gut gefallen, weil er so toll beruhigt hat

Kann jemand was zur Nivea Silk Comfort berichten?
    Sie ist ja Testsieger und hört sich fein reichhaltig an
    http://www5.nivea.de/Produkte/gesich...de-Tagespflege

hab vorhin mit dem actipur reinigungsschaum gereinigt und mit der unguentum emulsion gecremt. meine haut fühlt sich richtig gut damit! wenn die unguentum leer ist, werde ich wohl die asche basis creme nehmen. hat jemand zufällig erfahrung damit?

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, die kenn ich nicht. Ich habe gerade "Ungetüm" gelesen
    Ich habe gestern abend das Clarins Öl wieder genommen in der T-Zone. Auf trockene Haut geht das auch-zieht etwas langsamer ein. Hautgefühl war auch super heut morgen. Ich lass das Thermalwasser mal weg.
    Heute morgen gab es die Summer Skin wieder. Ist ja irgendwie quatsch die jetzt nicht mehr zu nehmen... Bis die 3 Tuben leer sind hab ich ja vielleicht was gaaaanz tolles gefunden Und außerdem ginge die Avene Emulsion auch zur Not- die ist ja ebenfalls feini

ungetüm?!

dann probier ich das clarins öl heute abend auch mal auf trockener haut. dachte, es würde dann gar nicht einziehen und noch mehr die haut austrocknen?!?

wär denn so eine basis creme nichts für dich? hab hier mal ein paar erfahrungsberichte gelesen und die hören sich spitze an:

http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht..._Creme__706185

Meine Laune...
    Relaxed

Ich vertrage kein Petrolatum und PL in Cremes- da machen meine Poren über kurz oder lang dicht

ach so, schade, sonst wär es vielleicht was gewesen.

aber deine 3 tuben facesommer reichen bestimmt ein ganzes jahr, oder?
    hast du denn schon andere cremes von garnier getestet? wär da nix bei?

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm....ich hatte die Total Comfort und diese Pseudo NK Essential (Aloe irgendwas). Die Facesommer war einfach so eine Eierlegende Wollmilchsau für mich, weil1. keine Pickel,2. tollle Pflege + 3. schöne dezente Bräunung.

Ich schau mir aber sicher die bebe TM an.

die "no more make up" ?
    obwohl ich normal so bräunungscremes nicht mag, hört sich die bebe wirklich gut an:

Sara_Sidle
    Besucher

Jup, Sporty weiß was dazu zu berichten
    Ich hatte den Balsam, die TC mit UV Schutz und die reichhaltige Creme (ich hatte die Tube mit 40ml). Die Creme ist sehr schön, allerdings empfinde ich sie nicht also soooo arg reichhaltig Ich habe die Sachen letztes Jahr im Sommer benutzt und kam damit gut aus. Die TC mit UV Schutz ist reichhaltiger als die normale (reichhaltige) TC. Der Balsam ist ja eher fettig, hat mir aber sehr gut gefallen, weil er so toll beruhigt hat

Kann jemand was zur Nivea Silk Comfort berichten?
    Sie ist ja Testsieger und hört sich fein reichhaltig an
    http://www5.nivea.de/Produkte/gesich...de-Tagespflege
    Mmmmh.... dann hört sich das ganze A.Thermal-Programm (außer Balsam) ja eher nach ner Frühjahr/Sommerpflege an. Hab eh grad trockene Haut. Dann wär vielleicht auch die reichhaltige zuwenig. Vom Balsam hatte ich aber leider wieder die typischen "MG-Knitterfältchen" bekommen

Sporty, ich weiß jetzt auch mal was

Die Silk Comfort finde ich sehr schön. Ich habe sie trotz Parfümierung vertragen und hatte eine samtige Haut damit. Die Konsistenz ist eher weicher, also nicht balsamartig, fest. Sie liegt auch nicht so auf der Haut auf wie die Sensi-Balance (war zumindest bei mir so). Lässt sich sehr gut verteilen, zieht gut ein und hinterlässt ein gut versorgtes Hautgefühl.

Vielleicht hole ich mir die mal wieder - Soviel zu den Vichyplänen

Meine Laune...
    Psychedelic

Mmmmh.... dann hört sich das ganze A.Thermal-Programm (außer Balsam) ja eher nach ner Frühjahr/Sommerpflege an. Hab eh grad trockene Haut. Dann wär vielleicht auch die reichhaltige zuwenig. Vom Balsam hatte ich aber leider wieder die typischen "MG-Knitterfältchen" bekommen

Sporty, ich weiß jetzt auch mal was

Die Silk Comfort finde ich sehr schön. Ich habe sie trotz Parfümierung vertragen und hatte eine samtige Haut damit. Die Konsistenz ist eher weicher, also nicht balsamartig, fest. Sie liegt auch nicht so auf der Haut auf wie die Sensi-Balance (war zumindest bei mir so). Lässt sich sehr gut verteilen, zieht gut ein und hinterlässt ein gut versorgtes Hautgefühl.

Vielleicht hole ich mir die mal wieder - Soviel zu den Vichyplänen
    Ah, das hört sich doch fein an
    Vielleicht schaue ich mir die Silk Comfort auch mal genauer an

Bei Facebook gibts übrigens wieder 5€-Gutscheine für Vichy (auf "Vichy entdecken" im Gutschein-Bereich); die bekommt man per Mail zugesendet und sie sind einsetzbar für alles außer Reinigung, Sondergrößen etc.

Ich werde evtl. eine neue Tube von der Lumineuse kaufen, ich trage sie heute und finde sie wirklich sehr toll, allerdings ist meine Tube schon fast leer und auch schon seit über einem Jahr angebrochen

Sandrina
    Besucher

Danke für den Tipp mit dem FB-Gutschein Sporty

Jetzt hab ich noch zwei, die ich diese Woche einlösen muss

Sara_Sidle
    Besucher

Ich bin kein Facebook-Mensch. Aber macht nix. Bin eh noch unsicher, ob es Vichy bei mir wird.

Jetzt hab ich mich selbst angefixt mit der Silk Comfort (Sporty trägt bissl Mitschuld ). Die hatte ich völlig vergessen. Typisches BJ-Syndrom

Ich glaub, die probier ich mal wieder. Da macht man auch preislich nix verkehrt.

kennt jemand diese neue creme von diadermine? sie heißt "diadermine hydra matt":

http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...t_Tag__8663167

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke für den Tipp mit dem FB-Gutschein Sporty

Jetzt hab ich noch zwei, die ich diese Woche einlösen muss
    Weißt Du schon, welche Produkte Du kaufst?
    Ich überlege noch... die Lumineuse wird nachgekauft. Evtl. die CxP Nacht als Fullsize.

Sandrina
    Besucher

Ich überlege noch, mich würde ja dieser Reinigungsschaum interessieren, die CxP NC (hab bis jetzt nur Proben gehabt) und auch das MU hier http://www.vichyconsult.de/products-...e-make-up.aspx hört sich nicht schlecht an

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zur Nivea Silk Comfort:

Ich finde die grauenhaft, liegt nur oben auf und zieht nicht ein und man schwitzt darunter.
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich überlege noch, mich würde ja dieser Reinigungsschaum interessieren, die CxP NC (hab bis jetzt nur Proben gehabt) und auch das MU hier http://www.vichyconsult.de/products-...e-make-up.aspx hört sich nicht schlecht an
    Der Schaum ist recht nett
    Aber ich mag es ja momentan nicht-schäumend und benutze daher weiterhin brav den Cetaphil-Cleanser

Ich schleiche ja immer noch um das Aqualia Antiox Fluid herum

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Lumineuse hatte ich als "Teenager" danach nicht mehr - da es aber eine getönte TC ist mag ich sie heute nicht mehr

WErde mir die CxP im Spender anschauen

Kennt jemand des hier schon?
    http://www.larocheposay.de/produkte/...E-MAKE-UP.html

Soll es neu für trockene Haut geben......dies scheint noch die "empfindliche" Version zu sein (i-netsite net aktuell???)

Aera Teint hab ich in Proben en masse - finde es schrecklich. Deckt nicht, ist sehr flüssig.... einfach doof!

Von Nivea werd ich gar nix mehr benutzen, da hab ich durch Bank weg immer nur mit Pickeln und Unterlagerungen zu kämpfen....Komischerweise echt bei ALLEN bisher benutzten Produkten.... also Nivea
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Lumineuse hatte ich als "Teenager" danach nicht mehr - da es aber eine getönte TC ist mag ich sie heute nicht mehr

WErde mir die CxP im Spender anschauen

Kennt jemand des hier schon?
    http://www.larocheposay.de/produkte/...E-MAKE-UP.html

Soll es neu für trockene Haut geben......dies scheint noch die "empfindliche" Version zu sein (i-netsite net aktuell???)

Aera Teint hab ich in Proben en masse - finde es schrecklich. Deckt nicht, ist sehr flüssig.... einfach doof!

Von Nivea werd ich gar nix mehr benutzen, da hab ich durch Bank weg immer nur mit Pickeln und Unterlagerungen zu kämpfen....Komischerweise echt bei ALLEN bisher benutzten Produkten.... also Nivea
    Wieso magst Du die Lumineuse nicht mehr
    Die ist doch toll, ok, sie schimmert schon ordentlich, aber für einen TM finde ich sie ganz hervorragend

Das LRP-Puder-MU macht mich auch an, ich sehe da aber wohl alt aus - bei drei Farben ist garantiert nichts für mich dabei

Das Aera Teint gibt es doch in zwei Versionen, einmal das Fluid- und einmal das Creme-MU. Mir passen die Farben natürlich auch nicht

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Komischerweise habe ich noch nie wirklich was für getönte TCs übrig gehabt. Hab hier noch ne Q10 getönte TC von Nivea und die der Lila Serie von Nivea (Expert glaube ich) fast nie genommen Also wenn sie jemand haben mag.......PN.....
    Diese TMs reichen mir nicht fürs Abdecken, haften so gut wie gar nicht - so what?!? Dann lieber ne schöne TC und mein MU drübba - feddisch !....

Die Vichy Antiox ist ein feines Cremchen, die schimmert fein, aber wird mir nicht reichen, weil ein sehr leichtes Fluid, aber die Pröbschen machen sich gut. Habe sie heute über! die TC getan, aber bin jetzt schon wieder ganz ausgetrocknet

Das Raspelpuderzeugs (Clinique) macht mich auch an, aber auch der Puder von LRP - vor allem, da er für trockene Haut gedacht ist.....aber die Farben muss ich live sehen, denk mal das wird wieder schwierig Bis dahin bleib ich fein beim LOreal MP in W4 - das ist genau richtig z.Z.
    Shiseido und Kanebo sind erstmal wieder eingemottet. MAC Fix ist zu hell....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Komischerweise habe ich noch nie wirklich was für getönte TCs übrig gehabt. Hab hier noch ne Q10 getönte TC von Nivea und die der Lila Serie von Nivea (Expert glaube ich) fast nie genommen Also wenn sie jemand haben mag.......PN.....
    Diese TMs reichen mir nicht fürs Abdecken, haften so gut wie gar nicht - so what?!? Dann lieber ne schöne TC und mein MU drübba - feddisch !....

Die Vichy Antiox ist ein feines Cremchen, die schimmert fein, aber wird mir nicht reichen, weil ein sehr leichtes Fluid, aber die Pröbschen machen sich gut. Habe sie heute über! die TC getan, aber bin jetzt schon wieder ganz ausgetrocknet

Das Raspelpuderzeugs (Clinique) macht mich auch an, aber auch der Puder von LRP - vor allem, da er für trockene Haut gedacht ist.....aber die Farben muss ich live sehen, denk mal das wird wieder schwierig Bis dahin bleib ich fein beim LOreal MP in W4 - das ist genau richtig z.Z.
    Shiseido und Kanebo sind erstmal wieder eingemottet. MAC Fix ist zu hell....
    Echt, ich finde TMs toll
    Im Sommer trage ich sie solo, nur mit etwas Puder und finde das sehr angenehm. Und gerade die getönte Q10 von Nivea ist superschön (ich habe noch ungefähr 5 Probesachets )

Ich werde das Raspelpuder später mal anschauen, hoffentlich gibts das hier schon. In FFM habe ich die Farben mal getestet und ich glaube, #5 fand ich gut

der actipur reinigungsschaum ist der absolute er ist so mild, holt aber jegliches make-up, sogar starkes augen-make-up problemlos runter und hinterlässt eine butterweiche haut.

habe gestern abend auch wieder das lotus öl genommen, konnte mich aber nicht anfreunden es auf trockene haut aufzutragen, habe also ein klein wenig thermalwasser drunter gemacht. heute morgen ist meine haut wieder deutlich besser und gar nicht trocken. werde es also ab jetzt wieder jeden abend so machen.

jetzt brauche ich nur noch eine gute tc...