ich werde nachts auch erstmal nicht cremen, um meine haut wieder ins gleichgewicht zu bringen.![]()
ich werde nachts auch erstmal nicht cremen, um meine haut wieder ins gleichgewicht zu bringen.![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl, meine Haut mag das nächtliche Cremen gar nicht mehr
Durch die Seifenreinigung ist das ja auch nicht unbedingt erforderlich
Ich schmier aber doch so gern....![]()
Kennt jemand von Euch die Schoko-Gesichtsmaske von Dresdner Essenz? Die gab es im Set mit Badesalz und Körperöl. Ich hab mich nicht getraut, es mitzunehmen, weil meine Haut doch so empfindlich ist (Glühbäckchen, Pickel...). Wäre toll, wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
![]()
Alles Liebe Sommi
das gefühl hab ich bei mir irgendwie auch. :leiderja:
meine seifen von kirsten sind soeben angekommen und ich werde heut abend mal die hear the silence fürs gesicht nehmen und danach nicht cremen. mal schaun, was meine haut dazu sagt...
Wo du gerade Jojobaöl sagst- ich könnte ja die Lacura Soft mal wieder nehmen...![]()
Oder die Nivea Soft
Lies mal auf MUA die Reviews, die Creme wird in den USA ziemlich gehypt und scheint von jeder Haut gut vertragen zu werden![]()
nicht von meiner.ich kriege von der nivea und nivea soft explosionsartig pickel und extrem unreine haut.
Ich bin ja eh nicht lange standhaft![]()
ich hab gestern abend mit kirstens "hear the silence" gereinigt und bin ohne creme ins bettchen. heute morgen sieht mein haut schon deutlich besser aus.
was macht eure haut?
Sporty und Nivea können sich weiterhin gut leiden
Irgendwie mag ich die Soft fürs Gesicht lieber.
Die normale Nivea benutze ich allover und für die Augen.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Embryolisse jetzt da habe![]()
Echt? Ich komme soweit mit der Soft wunderbar klar
Sie reicht mir sogar pflegemäßig aus![]()
Was für Embryonenzeugs willst du dir denn ins Gesicht schmieren @SportyMakaber, Makaber!
Nivea & ich werden wohl niemals Freunde![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nääää, gar nicht, schau hier, das Zeug soll der absolute Burner sein, wird wohl von vielen Makeup-Artists benutzt
http://www.embryolisse.com/com/produ...p?type=7&id=16
Beim Googeln werden ziemlich viele Reviews ausgespuckt und auf MUA sind die Bewertungen auch durchgängig sehr gut.
Ich werde sie die Tage mal ausprobieren, aber momentan haben die softige Nivea und ich ja ein gutes Verhältnis![]()
Ahhh..... hmmm also Incimäßig ist da ja nun gar nichts großartig drin, was "zaubern" könnte....wieso wird des Zeugs so gehypt? Paraffinum liquidum kannste auch günstig bei Nivea kriegen
und: das Beeswax finde ich ja mal.... Beeswax verklebt mir die Poren
das muss da auch noch drin sein....
OK - dann teste das Zeugs doch mal und berichte- was kost des eigentlich?
Die Revita-Lift macht sich auch am heutigen Tag gut- möge es so bleiben.
Was nimmst du derzeit zur Nachtpflege Sporty?
motobiene, was macht das lotus öl? nimmst du es noch?
Ich finde die Incis jetzt auch nicht sonderlich speziell oder überragend, aber scheinbar kann das Zeug ja irgendwas. Warum sollte es sonst so gehypt werden? Angeblich macht es die Haut ganz glatt, dass man auf einen Primer (den ich eh nie benutze) verzichten kann. Und in dem Bapperl steht, dass man es auch als RM, Maske oder Aftershave benutzen kann
Nachts?
NIVEA blau
Romance, benutzt Du eigentlich noch den Actipur-Schaum?
sporty, ja, ich benutze ihn zwischendurch immer wieder mal.
mit was reinigst du denn aktuell?
Ich entferne das MU mit dem Vichy-Reinigungswasser oder Reinigungstüchern (momentan habe ich die feuchten Bärchenpads von Babylove, die sind aber Schrott), danach dann entweder mit Cetaphil oder der Babylove Ultra Sensitive Waschlotion
![]()
ja abendliches antipickelritual ist lotusöl und ANR und manchmal noch Clarins Creme mit Selbstbräuner.
Den Actipur Schaum nehm ich für die Gesichtsreinigung, wenn ich unter der Dusche bin![]()
Welches Reinigungswasser war das nochmal - haste den link noma oder den genauen Namen, das wollte ich doch längst auch mal unter diegenommen haben.
Meine Damen - ich habe seit gestern Abend MEGA Kopfschmerzen gehts sonst noch wem so? Kenn das garnicht...![]()
moto, trägst du das öl auf feuchte haut auf?
Nein, ich trage das Lotusöl über meins ANR auf
Und Du - Experiment Diadermine D3 is ja fehlgeschlagen
- was machst'n jetzt?
Die Konsi von vielen Cremes, sagt für mich schon viel aus.... Diadermine hat durchweg miese Konsi![]()
Dieses Reinigungswasser habe ich (in der 400ml-Spenderflasche)
http://www.vichyconsult.de/products-...und-augen.aspx
moto, ich bin wieder bei meiner nivea q10 light. dabei bleibe ich auch erstmal.
thermalwasser vertrage ich ja irgendwie nicht, auch nicht unter öl und auf trockene haut das lotus öl aufzutragen trau ich mich nicht.
Mische doch mal eine Minimenge vom Lotusöl mit der Q10 light![]()
nicht, dass dann irgendwie ne wechselwirkung entsteht.![]()
Nivea-
wir werden wohl niemals Freunde werden... mir ist gestern beim Betrachten des OoO Fluids eingefallen: zu meiner Teenagerzeit
![]()
, gab es von Ellen Betrix so ein Tagesfluid - kennt das noch wer (also von den älteren
Semestern
)? DAS hat so toll gerochen.... war so ne weiße Verpackung mit schwarzen Linien oben und unten und einer gezeichneten Frau mit roten Kopftuch glaube und Tennisschläger in der Hand...... Die Flasche war glaub aus weißem Porzellan (so wie das leider nicht mehr produzierte Niveagesichtsfluid) *nostalgischbin*
![]()
Nee, ach, das glaube ich nicht
Ich finde das Vichy-Wasser total gut. Habe das auch früher schon ab und an mal benutzt und es ist total gründlich, sanft, brennt nicht in den Augen etc. Das von LRP ist auch toll, aber teurer als Vichy.
Was Du so alles kennst![]()
Ich meine Oil of Olaz war früher auch ne Keramikpulle- also das rosa Beautyfluid. Das hatte meine Mama lange
Pflegetechnisch bin ich zur Lacura Soft gewechselt-hach die ist einfach toll
Ich habe gestern abend eine Minimenge Heilkreide reingemixt- heute morgen pur mit etwas BPO (Sanoxit 5%) und meine Haut regeneriert sich zusehends
Zur Reinigung nehm ich Neheri,Petula oder Salty Clouds.
Und ich habe auch Kopfschmerzen- es ist einfach wieder zu schnell zu warm geworden. Da hab ich immer Probleme
Außerdem war ich heute den ganzen Tag in Köln auf einem Vortrag über Export-Software im SchokoladenmuseumKein Wunder, das mir der Schädel brummt....
Schokoladenmuseum - da hätte ich mich aber ganz schnell locker flockig abgesetzt
Ich habe eben die Embryolisse getestet.
Hatte ein Déjà-vu - irgendeine Creme habe ich schon mal benutzt, die genauso war bzw. ist. Die Embryolisse ist recht flüssig, lässt sich gut verteilen und einmassieren, zieht nicht sofort weg und macht die Haut dann weich, ganz glatt (!) und matt-pudrig. Der Duft geht in die Babypuder-Richtung.
An welche Creme erinnert sie mich nur![]()
Taugt eigentlich die Bebe No More Make Up/Holiday Skin was?
Die geht beim DM für die Hälfte raus und ich frage mich gerade, ob sie was taugt, bräunt und ein Kauf lohnt? Wer kennt sie???
Sporty - ja-ha...wat ich so alles kenn
- z.B. auch die bebe Creme nach der du fragst: sie ist kein Kauf wert. auch net herabgesetzt. Sie duftet stark, bräunt (bei mir) kaum, glänzt aber pflegt nicht. Daher rate ich dir von diesem Test ab.
@Siliv - wo steckst du eigentlich?
Wollte dich mal fragen, wie sich dein 365er Serum macht????
Von der Bebe Creme habe ich Pickel bekommenDie Bräune wurde auch fleckig
Nix gut!
Sporty, deine Creme klingt so wie die ausgleichende Avene Emulsion,oder?
Ok, dann spare ich mir die Bebe-SB-Creme und warte lieber auf die neue getönte Creme
Ich komme echt nicht drauf, an welche Creme mich die Embryolisse erinnertSie riecht leicht nach Babypuder und ist eher flüssig/fluidartig. Avene Coldcream
, wobei die fester ist. Mist. Ich komme noch drauf...
Auf jeden Fall ist die Embryolisse toll
Sie macht die Haut gaaaaaanz weich und glatt und das MU (kompaktes SF) lässt sich supereasy auftragen und ich bilde mir ein, dass es stärker deckt
Ich weiß nur eben nicht, ob die Embryolisse solo ausreicht, sie ist schon eher leicht bzw. für normale oder höchstens leicht trockene Haut geeignet. Wenn es jetzt kälter wird, könnte das zum Problem werden
Moto, was halten wir denn von der Balea Cell Energy?
Ich kenne ja nur das Serum und habe von der TC Proben da.
Bin echt am überlegen, ob ich dem Serum noch mal eine Chance gebe
Momentan benutze ich ja immer das Lacura Hygel, dann abends das ANR und morgens direkt die Creme.
An Seren habe ich noch das Balea Urea und das Smooth 365 da.
Also nicht wie die Avene Emlsion?
Die Creme klingt gut aber Bienenwachs und PL-nö
Ich bin weiterhin happy mit Lacura Soft.