Zur bebe Relaxing Care.
Die Creme war sehr sehr gut, bevor sie letzten Winter (?) die Rezeptur umgestellt haben. Danach hat sie nur noch einen Film hinterlassen und nicht gepflegt.
Zur bebe Relaxing Care.
Die Creme war sehr sehr gut, bevor sie letzten Winter (?) die Rezeptur umgestellt haben. Danach hat sie nur noch einen Film hinterlassen und nicht gepflegt.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
hmm, dann probier ich das die tage auch mal so.
die bebe creme ist übrigens immernoch gut pflegend. mehr dürfte es für mich nicht sein.
Ich hole heute Abend einen Pott der Sudocrem ab
Sudocrem?
http://www.akneboard.de/2010/10/18/s...nd-aknenarben/
Wird auch bei MUA etc. hochgelobt und scheint eine absolute Wunderwaffe zu sein
Und wofür brauchst du die? Du hast doch reine Haut...
Aber ich habe ständig irgendwelche Macken, Kratzer, Flecken
Und der nächste Pickel, der wird damit kaltgemacht
Jup
PZN. 3669465
60 Gramm
ca. 2-3€
also die mattierende bebe creme ist nix. hatte gegen abend ein feuerrotes gesicht und kleine pickelchen im gesicht. sowas hatte ich zuletzt bei der garnier nk.
werde mir wohl morgen doch die balea young creme holen, wenn vanilla die weiterhin gut findet!?
Jap Vanilla findet die weiterhin sehr gut! Nimm direkt das Waschgel auch mit- das ist schön mild und gründlich.
Meine Haut ist richtig schön weich und ich habe lediglich 1-2 kleine Restpickelspuren von der Diadermine Hoffe es bleibt so- aber die obligatorische Woche ist ja noch nicht rum...
hört sich beides gut an! nehme ich morgen mit denk ich. es ist ja so günstig, dass man es ruhig ausprobieren kann.
Genau- es gibt auch Probetübchen 8ml von der Creme für 0,55 Euro.
Allerdings kostet die Creme lediglich 1,95 Euro
dann doch lieber gleich die normale größe.
Genau.
Ich finde die Creme wirklich schön, weil sie scheinbar feuchtigkeitsspendend genug ist um Knitterfältchen zu bügeln und leicht genug um zu mattieren und keine Pickel zu verursachen.
wär ja toll, wenn sie auf dauer was wäre - vor allem bei dem preis.
das waschgel nehme ich auch mit.
Hat evtl. jemand die INCIs von der Balea Creme? Hört sich ja ganz gut an
Dabei habe ich mir vorgenommen, bis zum Umzug keine neuen Cremes zu kaufen
Liebe Grüße
monito
Ich habe gestern Abend etwas experimentiert
Habe Zitronensaft (von Alnatura) auf ein Wattepad gegeben und etwas GW (Balea Ultra Sensitiv) dazu und habe damit das Gesicht abgerieben. Die Haut wurde ganz weich und heute Morgen war sie extrem gleichmäßig und rein
Das werde ich jetzt mal jeden Abend machen und schauen, ob meine Flecken vielleicht davon verblassen.
Kennt jemand noch andere nette Selfmade-Rezepte?
Vielleicht mit Apfelessig?
Ich habe bei MUA einiges gelesen (so bin ich auch auf die Sache mit dem Zitronensaft gekommen) und durchaus bereit, als Versuchskaninchen herzuhalten
Außerdem habe ich gestern die Wundercreme aus der Apotheke abgeholt.
Sie kommt in einem hässlichen grauen Pott daher, ist einerseits ganz fest, schmilzt aber beim Auftragen und weißelt dann etwas. Riechen tut sie nach Baby Ich habe sie auf eine gereizte Stelle (unterhalb der Nase; ich bin ziemlich verschnupft derzeit und ständig am Naseputzen - heute Morgen war das alles weg (also die Reizungen, die Nase läuft leider immer noch )
Fürs Gesicht nicht, aber meine Mutter schwört auf Apfelessig für die Haare Nach dem Waschen die Haare nochmal mit verdünntem Apfelessig auswaschen, dadurch sollen sie schön glänzend werden! Ich kann ja Essiggeruch nicht leiden, deshalb mach ich das nie
Liebe Grüße
monito
Ich mische mir morgens immer etwas von diesem preiswerten Vit. C Pulver in Wasser und betupfe damit mein Gesicht, ich vertrage es auf jeden Fall gut...
Mische mir das jeden Morgen neu an, weil Vit. C ja so instabil sein soll.
Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas milder ist als der Zitronensaft, damit traue ich mich nämlich nicht an meine Zickenhaut
Und jetzt, wo es kälter wird, pimpe ich meine Creme mit der Kaufmann´s Babycreme- klappt besser als mit sämtlichen Ölen, die ich vorher ausprobiert habe...
Weitere Tipps fände ich auch spannend.
LG; Yola
Das mit dem Apfelesig fürs Haar ist super-stinkt aber wirklich. Daher mach ich das auch nie.
Diese Apo Creme klingt super. *notier*
Zucker-Zitrone Peeling ist toll
monito, hier sind die incis von der balea creme:
http://www.code***********/kosmetisch...eitspflege.pro
Ich habe noch bis Freitag-dann ist 1 Woche rum
Ich warte gespannt
Liebe Grüße
monito
Hm, Apfelessig. Soll ich das mit Zitronensaft kombinieren oder solo benutzen?
Also halt gemischt mit Wasser oder GW
Ich habe gestern ja nur wenig Zitronensaft genommen und das mit dem GW auf ein Wattepad gegeben; dürfte von der Mischung her in etwa 1:3 gewesen sein. Es hat minimal gebitzelt, war aber nicht unangenehm, nur halt eben auf gereizten Stellen.
Könnte man eigentlich auch Apfelessig oder Zitronensaft mit Honig kombinieren und das irgendwie anwenden
So liebe Sporty, danke fürs Anfixen mit dem Abschminkwässcherchen von Vichy und das blöde Sudocrempöttchen musste auch noch sein - mal schauen, ob sich diese meiner "Male" gut annehmen kann.
Hilft bei dir gegen die Pigmentflecken nicht die Even Better???
fragt sich Mobi
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Sudocreme klingt ja wirklich toll....bitte berichten
Wo ist eigentlich Princessa? Mich würde interessieren, ob sie ne Alternative zu den Alterra Minze Sachen gefunden hat.
Gell, der Pott der Sudocrem ist hässlich
Wie findest Du das Abschminkwasser?
Na ja, kurzzeitig hat bei mir vieles gegen die blöden Flecken geholfen, bzw. sie aufgehellt, aber dauerhaft sind sie nie weggegangen bzw. so richtig heller geworden
Caudalie fand ich recht wirksam, die Even Better Creme fand ich ebenfalls nicht schlecht bzw. als Creme recht gut und auch AHA und BHA haben einiges bewirkt.
Ich will sie aber ganz weghaben und als letzte Option halte ich mir noch das Lasern offen, vorher wird alles, was geht, ausprobiert
Was ist denn mit dieser komischen Elcina Schneckencreme? War die nicht auch gegen solche Pigmentflecken?
Mich wundert ja fast, das du die noch nicht getestet hast
http://www.elicinacream.eu/de/home/
Nääääääääääääh, das will ich nicht im Gesicht haben
Aber wenns doch schee macht
Nicht mal dann
Eklig,he?
Ichmeinte auch eigentlich diese hier,
vom Friseur:
http://www.alcina.de/kosmetik/hautpf...chtscreme.html
Die Friseur-Alcina-Cremes kenne ich nur vom Vorbeilaufen
Ich mag beim Friseur keine Creme kaufen
Wer ist hier eigentlich Kiehls-erprobt
Ich habe ja bei Pieper das Midnight Recovery bestellt, das lässt noch auf sich warten und beim Dougi das Calendula Tonic - kennt das wer??? Dieses hier http://www.kiehls.com/Calendula%20He...efault,pd.html
die tonic kenn ich. hab ich lange benutzt. find ich super!
Das Tonic klingt gut
Was kann und macht es?
Ist das nicht irgendwie eklig, mit diesen Blüten drinnen?
Ja ja, ich weiß... Sporty hat mal wieder einfach so bestellt Aber es sah doch so hübsch aus und hört sich so feini an
Das Zeug muss was können, da ganz schön preisintensiv, oder?