Oh wenn der von Nivea so stark deckt, dann ist der definitiv raus...
Oh wenn der von Nivea so stark deckt, dann ist der definitiv raus...
Bin glaub ich ein schwerer Fall, trotzdem Danke für eure Hilfe!Werde mir morgen mal ein paar anschaun, bei dm, in der Apotheke oder vielleicht doch noch zum verhassten Douglas... Hoffe ich finde was.
ich bin gerade total unschlüssig was ich nehmen soll cremetechnisch. die balea young hat irgendwann nur noch geklebt im gesicht. das war richtig eklig. dabei fand ich sie eigentlich nicht schlecht.![]()
Oh menno, das Midnight Recovery hört sich schwer danach an als bräuchte ich das auchBenutzt ihr das alleine oder unter einer Creme?
Moto, wie macht sich das Sans Soucis-Serum bei dir? Ich bin wirklich noch sehr begeistert, das ist endlich mal wieder ein Serum mit VIEL Feuchtigkeit![]()
den bebe tm kann man aber nicht zur nachtpflege nehmen, oder?
Ich benutze noch eine Creme darüber, hab aber auch ziemlich trockene Haut. Allerdings ist das ein Serum, wo meine Haut nach dem Auftragen nicht spannt, ich bräuchte vielleicht gar keine zusätzliche Creme. Aber die Macht der Gewohnheit ...
Wenn du zufälligeh was bei Douglas bestellen willst ... bei den Proben kann man sich auch eine vom MR aussuchen.
![]()
wenn du keine weissen Kissenbezüge hast![]()
Das Midnight Recovery ist wirklich schön
Ich teste es ja seit einigen Tagen und bin sehr angetan.
Gestern Abend hatte ich allerdings vorm Schlafengehen (ca. 2 Stunden nach dem Eincremen) lauter kleine rote Flecken und solche Minipickelchen allover. Wir haben vorher ca. 1kg Lachsfilet gegessen - entweder kam das also vom Fisch oder vom Cremen, wobei ich beides komisch fände. Heute Morgen sah die Haut dann ganz normal aus
Gibt es eigentlich irgendwelche Soft- oder Zartcremes, die gut sind?
Ich kenne aktuell die Nivea Soft. Von Bübchen, Hipp, Babylove & Co. gibt es doch auch so was. Welche sind toll?
Danke schön Nutella und Sporty
Hört sich echt gut an - die Pickelchen von gestern Abend aber wirklich komisch Sporty. Berichte mal bitte weiter.
Da sollte ich ja fast was bei Douglas bestellen... ich geh gleich mal gucken![]()
![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Auf der Douglas HP sieht es nach einem kleinen Fläschchen mit einer Pipette aus.
Also so wie die 4 ml Luxusprobe nur halt kleiner und mit halbem Inhalt.
Die Hipp Zartcreme ist wirklich toll - Konsistenz ähnlich wie die bebe Zartcreme, aber halt mal ein anderer Duft und bessere Incis.
Nachdem ich gerade nicht wirklich was beim Douglas brauche (wobei, eine neue Mascara...) hab ich an Kiehls geschrieben und nach einer Probe gefragt, mal gucken ob die was schicken
![]()
Sag ich doch schon die ganze Zeit.
Die ist gut.
Zusammen 1kg, oder? Alleine wär das doch... ähm... viel.
Ich hab ja eine ganze starke Allergie gegen Fisch (vor allem den mit rotem Fleisch, also zB Lachs) und Meeresfrüchte. Bei mir äußert sich dann wie bei dir gestern Abend durch solche Pusteln und Minipickel.
Zu den Softcremes:
Die aus der neuen Lavera basis Serie soll sehr toll sein.
Geändert von Siliv (15.11.2010 um 16:53 Uhr)
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Die neue von HR ist total toll, die Feline Sexy Black, oder so
Aber die Elegance stinkt
Und die Ladies waren ja so dermaßen blöd und unfreundlich, dass ich gar nicht nach einer Probe fragen wollte. Wobei, ich hatte wohl nur die falsche Truse erwischt, die andere schien nett und kompetent zu sein, leider hatte ich ja dann aber Frau Miesepeter an der Backe, die mir nicht mehr von der Seite wich
Wir haben zusammen, bzw. zu dritt - Mama, Papa, Kater- das Kilo Lachs gegessen. Eigentlich hatte ich da noch nie Probleme mit, keine Ahnung, ob diese Flecken von dem Fisch kamen
Ich probiere und beobachte das heute Abend noch mal, ist nämlich noch was da
Von Lavera gibts eine Softcreme?
Diese hier? http://www.lavera.de/basissensitivcreme.html?L=0
Ich finde ja die hier von der Beschreibung her toll, mag nicht jemand testenhttp://www.lavera.de/basissensitiv_f...t_q10.html?L=0
Wollt nur berichten, dass ich mir heute eine Abfüllung von der Vichy Lumineuse geholt habe. Auf dem Handrücken macht sie sich schonmal ganz gut.Bin gespannt und werde morgen früh testen. Die bebe hatte ich mir auch angesehen, da gab es aber leider keine Tester.
Die neue HR hat halt so ein komisches Bürstchen, das schaut wie eine Acht aus, das muss man mögen. Ich finde sie toll
Schau, hier sieht man die Form des Bürstchens
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...xy-blacks.html
sporty, ja genau die Creme ist es.
Die nimmt unsere Azubine, weil sie seit ihrer Schwangerschaft so trockene Haut hat. Letzte Woche hat sie uns im Büro besucht und ihrer Kollegin von der Creme vorgeschwärmt, ich hab's nur am Rande mitbekommen.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Hi Sandrina,
das Deep Moisture spendet echt supi doll Feuchtigkeit. Ohne Duft wäre es mir noch lieber gewesen, aber es ist gut bisher...
Von dieser Bürstenform hat mir letztens eine Drogeristin abgeraten, hatte da eine in der Hand, weiß aber nicht mehr welche Firma , die würde in der Taille (also die Bürste) zuviel Mascara aufnehmen und klumpen???ob es stimmt....
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also ich hatte vorher mal die Sexy Curves von Rimmel und finde die Mascara absolut toll, mal davon abgesehen, dass sie recht schnell eintrocknet. Sie hat aber so ein Achter-Gummi-Bürstchen.
Siliv, die Creme hört sich gut an, ich habe aber eine Abneigung gegen solche großen Pötte![]()
Hallöchen..
Ich suche dringend nach einer Alternative zu der Zeniac lp Creme..Ich glaub, die wird wohl nicht mehr hergestellt werden. Ich hatte bei der Firma vor über sechs Wochen mal nachgefragt, nachdem ich die Creme nicht mehr in der Apo kaufen konnte, sondern nurnoch über Ebay und mir wurde erzählt, dass wäre nur ein kurzzeitiger Engpass. Ja,ja, Pustekuchen.Also, da meine jetzt schon fast aufgebraucht ist, suche ich nach einem schönen Nachfolger..
Hat hier jemand schon Erfahrung mit Fruchtsäurecremes gemacht? Momentan hab ich nur die Triacneal von Avene, Effaklar von LRP und die Fruchtsäurecreme von Dr. Wolff auf dem Zettel. Kennt vielleicht jemand noch eine ebenfalls bezahlbare Alternative?
Ich ärgere mich so, ich war mit der Zeniac echt zufrieden und ich möchte nicht wieder so eine schlechte Haut wie früher.
Bin dankbar für jede Meinung/jeden Vorschlag.
LG, Tinkabell
Nach der Packungsgröße habe ich nicht gefragt. Aber ich gehe einfach mal von 50ml aus.
Nee, die Zeniac wird zwar überall noch im Sortiment angegeben, ist aber jetzt schon lange nicht mehr lieferbar (2 Monate).
Dann pilger ich wohl mal wieder in die Apo..
Edit : Hast du die AHA Face und Bodylotion von Dermasense schon mal getestet?
Ich habe endlich die getönte Bebe in hell bekommen- morgen teste ich....![]()
Die Lavera Feuchtigkeitscreme mit Q10 klingt ja toll
Aber nein, ich kaufe erstmal keine neue Creme![]()
Liebe Grüße
monito
Hi Tinkabell,
ich habe von Dermatica hier eine Alphacid Creme Probeda sind auch AHA oder AHB Säuren drin.... lass dir doch da mal was zuschicken, die sind sehr kulant
.... Es gibt ne Gesichtscreme und ne Körpermilch, die auch für das Gesicht geeignet ist und noch ne Menge mehr in Richtung "Säuren"
Ich guck noma nach dem link und stell ihn dann hier noch rein, ok?
Sohier isser:
http://www.dermadist.de/shop/article...aid%3DLN101%26
Das ist total lieb von dir Motobiene, danke.Die Alphacid hab ich aber schon durch getestet (Hab mir damals gleich von allem was von Dermatica in Frage kam Proben schicken lassen, die sind wirklich super großzügig im Proben verteilen..
). Ich glaub aber, dass die Alphacid für meine Haut nicht ausreichen wird- die ist ja mehr was für ältere, nicht fettige Restakne oder so. Ich glaub die ist mir noch nicht "stark" genug. Meine Haut sieht ohne eine kräftige Pflege echt unschön aus
Das ist aber auch tatsächlich das Einzige, was ich neben der Zeniac in Richtung Fruchtsäure bis jetzt probiert hab.
Trotzdem nochmal ganz lieben Dank für deine Mühe!
Am Meisten reizen mich momentan die Neostrata mit 10% Säure und die Fruchtsäurecreme von Dr. Wolff, gibt es da vielleicht schon Erfahrungen?
LG, Tinkabell
Oh, die schaut echt interessant und sehr breit ausAber ich finde, es ist in erster Linie immer nur die Umstellung, dann kam ich nach ein paar Tage immer mit jeder klar. Und bis jetzt war ich noch mit jeder HR Mascara zufrieden, ich denke, ich werde ihr eine Chance geben
Moto, freut mich, dass dir das Serum gefälltStimmt, den Duft hätten sie sich schenken können, aber ich finde ihn noch "erträglich".
Kennst Du diese Mascara von HR mit dem ganz dünnen Metallstab, die, die ohne Bürste daherkommt?
Hö, ohne Bürstchen? Nee, die kenn ich mal wieder nicht!
Wie funktioniert die?
Diese hier http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002004698.html
Und so sieht die "Bürste" aus http://4.bp.blogspot.com/_aKMek_9BtR...scara_wand.jpg
vanilla, bin ganz gespannt... wie findest du die neue bebe denn?!?![]()
Die neue Bebe ist toll! Die Haut hat einen schönen Glow, den man sogar noch unter dem Studio Fix Powder sieht
Sie zieht gut ein und macht die Haut ganz glatt und strahlend.
"Hell" ist ein schönes neutrales Beige, die Farbe sieht man aber an sich nicht, die Haut ist lediglich schön egalisiert.
Ich hab sie gestern abend schon getestet (konnte nicht warten...)