das hört sich ja richtig gut an!!
und waren die kissen "dreckig"?
das hört sich ja richtig gut an!!
und waren die kissen "dreckig"?
Also, ich teste die Lavera mit Q10.
Aber vielleicht berichte ich besser nicht . Ich muß mich nämlich als inkompetent outen.
Ich wußte ja nicht mal, dass "meine" Hipp Creme die "Baby Sanft Pflege Creme für Gesicht und Körper" ist. Gestern abend im Bad fiel es mir auf, dass da nicht Zartcreme draufsteht
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Nöö-Kissen war okay
Will mir die bebe heute auch nochmal anschaun und hoffe, dass der dm Tester hat. Die Vichy entwickelt sich leider im Gesicht doch recht karottig... Schade, da sie ansonsten schön reichhaltig ist.
vanilla, hast du die bebe im dm gekauft? da bin ich nämlich erst nächsten mittwoch wieder und ich weiss nicht, ob rossmann hier um die ecke die schon hat.
Ja-DM hatte die neu im Regal. Allerdings nur die hellle. Daneben stand noch die dunkle mit Sommerbräune reduziert.
Und außerdem hab ich gleich den leckeren Tee mitgenommen
ich bin mir nicht sicher, ob ich die helle oder dunke brauche. hab zwar dunkle haare und dunkle augen, aber im gesicht bin ich eigentlich recht hell. hm...
was für einen tee?
AARGH jetzt brauch ich doch die neue bebe
Wie stark deckt die denn?
Liebe Grüße
monito
Fast gar nicht deckt die- egalisiert lediglich und glowt schön (ohne Glitzer)
Den Tee hatte Sporty schonmal gelobt. Ist Schwarztee mit Anis,Zimt und Vanille in so ner bronzefarbenen Dose. Hier zu sehen:
http://picasaweb.google.com/lh/photo...eat=directlink
ich creme seit einigen tagen hauchdünn mit der stinknormalen nivea aus der dose und meine haut scheint es zu mögen. habe es bei meinem letzten versuch nicht vertragen, aber zur zeit ist alles gut. meine haut glänzt nichtmal danach und das bei meiner fettigen mischhaut.
Ist sie nicht rosa-stichig, nein?
Die dunkle Version ist schon leicht rötlich, sonst fände ich sie perfekt
Oh, bitte berichte doch über die Q10
Ich bekomme ja von der lieben Moto eine Abfüllung () und bin schon arg gespannt
Nee, Tester gibt es nicht
Du könntest höchstens eine DM-Mitarbeiterin fragen, ob sie nicht eine Tube als Tester ausweisen können weil Du sie ausprobieren magst, das machen die meist gerne
Und, wie findest Du ihn?
Ich finde ihn grandios. Trinke ihn mit aufgeschäumter Milch und er ist soooo lecker
Die Creme deckt so gut wie gar nicht, sie egalisiert nur etwas
Ich habe sie mal getestet und finde sie fein
Allerdings finde ich den Preis wirklich happig, sie enthält ja nur um die 3ml.
Man kann allerdings Refills kaufen
Ich mag die normale Nivea auch sehr gerne. Seit ich abends meine Hände damit eincreme, sind sie nicht mehr gereizt, gerötet oder aufgerissen Im Gesicht vertrage ich sie ebenfalls sehr gut, sie ist mir nur auf Dauer zu spassbefreit
Kennt jemand die Abschmintücher von Florena?
Sind die gut/besser als die blauen Bebe-Tücher?
Ich habe gestern eine ganze Reihe Soft- und Zartcremes gekauft: Babylove (gelbe Dose), Hipp (rosa Dose), Bübchen (blaue Dose) und Bebe (rosa Dose).
Die Lavera habe ich mir angeschaut, war aber von dem riesen Tiegel (10ml) etwas abgeschreckt. Siliv, kannst Du mehr über sie erzählen?
Heute Morgen habe ich die Zartcreme von Hipp benutzt und sie ist toll
von bübchen gibt es eine soft-/zartcreme???
Der Tee ist superlecker! Trinke ihn auch mit Milchschaum und braunem Kandis.
Die Bebe hell ist nicht rosa Lediglich beige schimmrig.
Jup, so schaut sie aus
http://www.babyservice.de/Buebchen/P...6-6a3b24049817
Hm, vielleicht sollte ich die hellere zum Mischen kaufen
Ach, was mir gerade einfällt:
Ich habe ja unglaublich viele verschiedene TMs und mag sie grundsätzlich sehr gerne. Leider passt bei keinem (!) die Farbe 100%ig - die meisten sind zu rötlich. Meint Ihr, das funktioniert, wenn ich etwas grüne Base (z.B. von P2 oder L'Oreal) beimische? Womit könnte ich die Farbe sonst neutralisieren bzw. ins gelbliche oder sogar olivige abmischen
wieder mit mandelöl drin.
Auf die Idee gekommen, zu fragen ob die bei dm eine Creme als Tester aufmachen, bin ich noch gar nicht gekommen.
Hab mir nochmal 2 Abfüllungen von der Vichy Creme besorgt, in den anderen beiden Farbtönen. Werde nochmal morgen früh testen, denn von der Konsistenz find ich sie ganz gut.
oder mit einem gelben Corrector z.B. von chrimaluxe.
Schade, geht bei mir gut. Ich bin aber auch keine "Olive", sondern nur gelb
und einfach "gelbe" Pigmente untermischen? also dieses Ocker, aus dem der Corrector gemacht ist?
Bei Rossmann wollten die von der getönten Tagescreme von Alterra keinen Tester draus machen Angeblich dürfen sie das nicht
Liebe Grüße
monito
Ich habe von Behawe Ocker und eine Pigmentmischung da, aber das geht auch nicht. Ich müsste wohl was Grünes beimischen und grüne Pigmente sind kaum zu bekommen
Du, dann würde ich denen sagen, dass Du sie kaufst und sie, wenn die Farbe nicht passt, zurückgibst. Wenn Sie keinen Tester haben, dann müssen sie halt die Konsequenz tragen und die Creme eventuell zurücknehmen (was aber auch bei Rossmann kein Problem ist; das steht sogar auf deren Homepage)! Ich bin bei so was mittlerweile echt schmerzfrei
@ Sportyspicy (und natürlich alle anderen, die sich da auskennen): Du meintest doch, dass Du die hellste Nuance bei der Lumineuse von Vichy benutzt oder? Ich hab jetzt nämlich alle als Abfüllung hier und vermute mal stark, das die vom Farbton am besten passen könnte, nur etwas hell ist. Fällt das doll auf, wenn die zu hell ist, sie deckt ja nicht so doll. Oder hast Du schonmal mit der dunkelsten Farbe gemischt?
Ich habe ja auch die hellste Farbe da und ich bin alles andere als blass
Die dunkelste Nuance habe ich als Abfüllung da, sie ist weniger orangig, etwas dunkler, entwickelt sich aber auch komisch Mischen bringt nicht sonderlich viel.
Die Farben der Lumineuse sind allesamt wirklich blöd. Der mittlere Farbton ist überhaupt nicht tragbar und die beiden anderen Farben sind zu lachsig.
Ich hatte gestern auch die mittlere auf dem Handrücken ausprobiert, aber heute im Gesicht ist die etwas karottig geworden. Jetzt hab ich die helle und die dunkle Farbe hier. Die Frau in der Apotheke hat mir die dunkle empfohlen, aber ich wollte auch noch die helle zur Sicherheit mitnehmen und hab jetzt also alle 3 hier. Ich glaub ich teste die helle mal morgen früh, wenn Du sagts dass mischen nicht viel bringt. Wer weiß, vielleicht wird die im Gesicht ja ganz schön. Vielen Dank erstmal!
Die Creme an sich mag ich wirklich gerne und grundsätzlich (und erstaunlicher Weise) geht die hellste Farbe eigentlich wirklich gut, ich bräuchte sie nur eben wesentlich gelblicher oder grüner. Ich habe einen olivigen Teint und bin bei MAC C35.
Ich glaube wir haben das selbe Problem mit dem olivigen Unterton. Ich weiß zwar nicht was ich bei MAC bin, aber tippe nach Bilder zu urteilen auch so in die Richtung. Ich werde mir morgen mal die helle ins Gesicht klatschen und dann mal schaun ob es geht.
Das ist echt furchtbar. Ich finde auch kaum eine vernünftige Foundation, die farblich passt. Momentan liebe ich die kompakte Studio Fix von MAC, weil sie wirklich null Rotanteile enthält, aber das ist eben auch die einzige weit und breit, die wirklich gut passt
Ich kann da nicht sooo gut mitreden, weil ich kein Makeup benutze sondern nur Puder, aber selbst da ist es schon schwierig und nen Akt was passendes zu finden. Ich werd morgen und übermorgen nochmal die Lumineuse testen und wenn das dann nix wird, benutze ich weiterhin nur "normale" Creme.
Mir wurde von Kiehls für tags dieses Serum empfohlen, kennt das jemand?
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000037779.html
Ich habe etwas Bedenken wegen des hohen Vitamin-C-Gehaltes, lasse mich aber gerne überzeugen
vanilla, was macht die bebe creme??
Die Bebe Creme steht im Schrank- ich find sie toll, aber mein Make up verschwand gestern im Laufe des Tages *slurp*
Vermutlich geht die echt nicht gut mit noch einigem drüber. Ich teste am Wochenende noch mal nur mit Puder drüber ohne Foundation.
Heute morgen gab es wieder Lacura Soft.
Nachts erst mal wieder nix-bekommt meiner Haut immer noch am Besten langfristig. (nach Neheri + Heilkreide Wäsche)
echt??? ne, dann ist die denk ich nix für mich.
ich bin momentan beim bebe anti-mitesser waschpeeling und der lrp toleriane creme. suche allerdings nach ner milden reinigung. jemand ne idee?
War der Actipur Schaum nix?
Hmm...das Waschgel von Balea Young ist schön mild und das grüne von Loreal leg ich dir immer noch ans Herz
ne, von dem actipur schaum hab ich nach einigen tagen pickel bekommen.
ist das loreal denn mild genug, so dass ich abends nicht cremen brauche? meine haut ist nämlich auch besser, wenn ich "nackt" ins bett gehe.
Dann würd ich eher das Balea Young Waschgel nehmen
Das Loreal ist auch mild aber die Haut spannt bissel mehr. Im Sommer war das genial.
Sonst schau mal, das Loreal Waschgel gibt es auch in einer Version für trockene Haut.
zu blöde aber auch, dass ich mit seifen nicht klar komme im gesicht.