Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Hm. Hört sich beides sinnig an
Und: Lieber ein Serum mit AA-Benefits und eine Feuchtigkeitscreme oder ein Feuchtigkeitsserum und eine AA-Creme
AA Serum und Feuchtigkeitscreme
Serum mit AA-Benefits und Feuchtigkeitscreme. Bilde mir ein, dass Seren konzentrierter und daher wirksamer sind.
Denk ich auch.
Ich muss mal in mich gehen und mir entsprechende Kombinationen überlegen Momentan benutze ich ja auch gerne ausschließlich Seren, also erst AA-Serum, dann Feuchtigkeitsserum drüber und evtl. LSF oder eben MU
Oh, wie spannend.
Schaue ich mir auf jeden Fall an, ich bin ja erklärter Fan der CLs - vielleicht gibt es die ja schon in den USA
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...g-lotions.html
Sagt mal, kann mir Blödhuhn mal jemand erklären, was DDMG oder DDML oder watt es da noch für Abkürzungen gibt, bedeuten?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
DDMG = dramatic different moisturzing gel
DDML = dramatic different moisturizing lotion
CL = clarifying lotion
MCL = mild clarifying lotion
hdh --> hoffe das hilft
Nutellabrot
MoBi und alles von Clinique
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich bedanke mich im Namen aller Dummhühner, dies auch nicht wussten
Was meine Damen, bedeutet denn das "dramatic" ?
Dass die halt dramatisch toll helfen soll.
Ich persönlich finde sie ja dramatisch schlecht.
Siliv - und ich kennse noch nicht mal höhöhö - aber da ja keine CREME dabei ist sondern nur Gelwerk und Louschenzeuchs, werd ichs net brauchen - aber das Clearing Tonic, was die Anfixqueen Sporty hier verlinkt hatte ein paar Sites vorher - das muss ich mir glaub mal näher anschauen im Januar....
ich bin auch bei motos blödkröten-club.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
DUBISTS - Yeah Welcome - wir gehören ja jetzt auch zu den Schlauen, weil nur wer nicht fragt dumm bleibt so!!!
(psst: wir sind nicht der Blödkröten sondern der Dummhühner-Club )
nichtmal den clubnamen kann ich mir merken!
sowas von richtig bin ich da!
na so ein Gegacker
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ups, ihr Lieben, ich hab 'nen kleinen Fehler gemacht.
Das "d" steht nicht für dramatic, sondern für dramatically.
Aber wie auch immer - die DDML ist keineswegs "dramatically different", sondern eine ganz simple Feuchtigkeitsslotion mit etwas Fett drinne. Echt nichts Besonderes!!
Naja - entweder machen Kleider Leute oder hochtrabende Namen ohne Stammbaum - was nutzt der Titel ohne Mittel - ich hab ja "nur" die Even Better Creme von denen aber den Namen konnt ich mir merken und da versteh ich auch was der Name bedeutet, dieses Run-DMC Zeuchs da ist wohl nicht für mich geschaffen
hey Dubists - Ich bins !
moto
Moto *pruuuuuust*
Ich kann mit Clinique auch nichts anfangen, mir war das durch die Bank zu aggressiv....
Run DMC - it´s like that....that´s just the way it is....
Ich warte gespannt auf meine Kreidecreme Proben....
Benutze jetzt wieder Heilkreide zum Waschen abends-hach das Hautgefühl danach ist soooo schööööön
die kreidecreme klingt wirklich sehr ansprechend...
Ich find es super, dass man Proben ordern kann- für 2 Euro gibt es 5ml Pöttchen. Werde fleißig testen...
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit meinen zig Seren
Bin dazu übergegangen, fast ausschließlich mit den Seren zu pflegen und schichte bei Bedarf auch mal zwei, drei übereinander
Das ANR benutze ich kontinuierlich immer abends, dann folgt das MRC von Kiehls und eventuell etwas Balea Urea Serum oder ein anderes feuchtigkeitsspendendes Serum.
Morgens bin ich noch unschlüssig, bzw. probiere so vor mich hin.
Sehr schön finde ich übrigens den Collagen Filler von RdL Age Performance http://src.discounto.de/pics/Angebot...-65396_xxl.jpg.
Er ist null silikonig, pflegt wie eine Creme, ist aber ganz leicht und bügelt. Entweder benutze ich den Filler oder die Cicaplast von LRP als Primer - geht supergut
Ich benutze zur Zeit je nach Laune das alte Alterra Minzfluid oder die getönte Pfirsichcreme. Wobei die getönte langsam nicht mehr ausreicht. Ich hab aber das Gefühl, das beide nicht genug Feuchtigkeit spenden, obwohl zumindest bei der Minze ein leichter Film auf der Haut bleibt
Das P2 Fixing Spray scheine ich nicht so gut zu vertragen. Das MU hält damit zwar super, aber ich habe ein komisches Hautgefühl, die Haut spannt etwas und ich hab das Bedürfnis mir das Zeug wieder abzuwaschen. Ich glaube ich vertrage auch die Duftstoffe darin nicht so gut. Schade
Liebe Grüße
monito
Also, das Experiment getönte Tagescreme ist gescheitert... Ich bleib bei normaler Tagescreme und Puder.
Ich hab heut morgen mal mit der Nivea Tagescreme für trockene Haut gecremt, weil mir meine Avene nicht genügend Feuchtigkeit spendet, hab richtig knitterige Wangen.
Habt ihr einen Tip für mich, für eine Creme, die trockener Haut genügend Feuchtigkeit spendet? Hab schon überlegt ob die Nivea Silk vielleicht was wäre?
Nivea Sensitive Balance
Die hatte ich letzte Jahr mal ausprobiert, aber nicht mehr nachgekauft, weiß aber leider nicht mehr warum.
Kannst Du die Sensitive zufällig mit der Silk und der Tagescreme für trockene Haut vergleichen?
Ich finde die Sensitive Balance total schön.
Die normale Creme für trockene Haut (Du meinst doch die in der rosa-weißen Tube, oder?) finde ich so lala, langweilig, nix Besonderes. Pflegemäßig reicht sie mir solo nur im Sommer aus. Irgendwas mag ich an ihr nicht
Die Silk kenne ich nicht, sorry.
Du könntest auch mal die normale blaue Nivea ausprobieren, sie ist toll
Ja ich meine die in der rosa-weißen Tube. Hab die heut auch nur aus Verzweiflung genommen, weil ich Dir hier noch im Schrank rumstehen hatte. Sonderlich toll find ich die jetzt auch nicht, aber wenigstens sind die knitterfältchen schon etwas weniger.
Vielleicht sollte ich mir die Sensitive nochmal holen (eventuell fällt mir auch dann ein warum ich sie nicht nochmal gekauft hatte). Die hatte ich auf jeden Fall aufgebraucht, also kann sie so schlecht nicht gewesen sein.
Die blaue ist aber schon recht babsig, also so klebrig auf der Haut, weiß nicht ob mich das im Gesicht nicht stören würde. Zieht doch bestimmt nicht so super ein oder?
Sie zieht gut ein
Bei mir funktioniert die blaue Nivea am besten, wenn ich sie sparsam dosiere, zwischen den Fingern verreibe und dann auftrage, indem ich sie eher einklopfe, als einmassiere. Ich mag sie Es gibt auch einen Nivea-Thread , den verlinke ich Dir gleich.
Edit: https://www.beautyjunkies.de/for...=34125&page=43
Danke Dir, bin auch gerade auf Thread aufmerksam geworden und werd heut Nachmittag mal ein bißchen lesen.
ich nehme die blaue nivea zwischendurch auch so angewendet wie sporty und auch bei meiner fettigen mischhaut zieht sich nach einigen minuten ein.
Ich nehm die "blaue"Nivea manchmal als Augenpflege
sagt mal hat irgendwer von euch bereits erfahrung mit hydrolaten?
Hmmm hört sich ja ganz gut an was ihr von der Nivea berichtet. Wäre auf jeden Falle eine günstige Angelegenheit.
Heute kamen meine Kreidecreme Pröbchen.
Auf dem Handrücken merk ich keinen Unterschied
Die Reichhaltige duftet toller (Vanille ) aber die andere riecht auch sehr gut- fast schon bissel viel... Das verfliegt aber schnell und dann riechen beide nur noch pudrig sanft.
Beide Cremes ziehen schnell ein und hinterlassen weiche Haut. Echttest im Gesicht folgt...
Ich nehme jetzt schon seit über eine Woche "Langzeittest" () die Dermasence Rich Cream. Bin waaaaahnsinig begeistert. Sie vereint das schmusige Hautgefühl der Lancaster Aquamilk mit der perfekten Durchfeutung der MAC Studio Moisture und dem "gesunden" Aussehen der maud'schen Kombi.
Bin hin und weg.