Welche Aloe Vera Waschlotion?
Welche Aloe Vera Waschlotion?
Die von Alterra, hab ich mir gestern mitgenommen![]()
Liebe Grüße
monito
Schäumt die Waschlotion?
Ich stand auch schon davor.
Benutze ja aktuell einiges von RdL und daher habe ich gestern ein bissl vorm Regal herumgelungert und hatte so ungefähr alles in den Finger, das nur halbwegs tauglich erschien
Kennt jemand von Euch Tyrosur-Gel?
Kann man das bei abheilenden Wunden, Kratzern, Pickeln etc. benutzen bzw. bringt es was?
Sie schäumt nicht wirklichIch hab sie gestern mal so benutzt, wie es auf der Verpackung steht, also aufs trockene Gesicht verteilt und dann mit Wasser abgewaschen. Heute probiere ich es mal auf der nassen Haut, das mag ich irgendwie lieber
![]()
Liebe Grüße
monito
Du meinst doch diese hier, oder?
http://www.rossmannversand.de/Deskto...&componentid=1
Ist also quasi eine Reinigungsmilch?
.
Geändert von monito (23.11.2010 um 11:52 Uhr) Grund: doppelt
Liebe Grüße
monito
Ich benutze ja gerne RM zum MU-Entfernen bzw. vorreinigen, das geht ganz gut. Als alleinige Reinigung wäre es mir wohl zu wenig, wobei ich glaube, das ist eher Einbildung![]()
Kann sein, dass es Einbildung istIch mag bei Reinigungsmilch nicht, dass sie so einen Schmierfilm hinterlässt (hatte ich jedenfalls bisher bei jeder RM) und habe den Eindruck, ich bekomme dadurch Pickel
![]()
Liebe Grüße
monito
Eine wirklich sehr tolle RM ist die von Florena mit Aloe Vera (grün-weiße Flasche), die macht wirklich sehr gründlich sauber, trocknet nicht aus, macht die Haut weich und das Wattepad mit GW ist danach absolut sauber. Sie würde mich also eigentlich zur alleinigen Reinigung ausreichen. Aber dennnoch reinige ich nach![]()
Siliv,
sei so gut, erzähl der Moto und mir doch noch ein bissl was zur Dermasence Rich - wir sind angefixt![]()
Also die Dermasence Cream Rich ist meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus der Lancaster Aquamilk rich (total tolles weiches gepflegtes Hautgefühl), der MAC Studio Moisture (viel Feuchtigkeit, pralle Haut) und der Maud'schen Kombi aus LRP Hydraphase Intense Rich und der Sensidiane Rich (rosige Haut).
Der vereint sozusagen alle Benefits.
Zuerst denkt man, dass die Creme evtl zu leicht ist, aber wenn man alles einmassiert hat stellt man fest, dass die Haut genau optimal versorgt ist.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Benutzt Du sie solo?
Morgens und abends?
vanilla, bitte sag mir, dass du plötzlich von der kreidecreme monsterpickel bekommen hast!!![]()
Romance- sei stark- die Kreidecremes sind WUNDERBAR UND MEGATOLL!
Ich bin echt hin und weg von meiner weichen reinen Haut. Trotz meinem momentanen Hormonchaos ist meine Haut so schön und problemlos. Bin wirklich total begeistert. Bestell doch einfach Proben- da kannst du nix falsch machen.
ach was, ich glaube ich bestelle mir direkt die fullsize!![]()
Wenn du sie nicht mögen solltest nehm ich sie![]()
eben.![]()
Aber bestell ruhig ein Pröbchen von der Vanille mit![]()
ok, mach ich.![]()
Mir hat Kiehl's gestern nochmal eine Probe des Midnight Recovery geschickt (dabei hatte ich mich gar nicht beschwert, dass die Probe kaputt bei mir ankam, aber egal) wow, das ist ja echt toll
![]()
Muss ich mir fast überlegen, mir das zuzulegen![]()
Haben Sie dir die Probe einfach so nochmal zugeschickt
Ist das so ein Mini-Röhrchen oder ein Sachet?
Ich habe eine Probe von der Panthenol-Creme bekommen, ebenfalls mit einer netten, handgeschriebenen Karte. Dafür, dass die so dermaßen unfreundlich in dem FFM-Store waren, war ich doch schon sehr überrascht(die Karte und Probe kamen aus dem Frankfurter Store).
Ich werde mir die ganzen Kiehls-Sachen in den USA genauer anschauen, da ist das Zeug ja auch wesentlich günstiger und der Service ist immer supergenial und sehr freundlich. Außerdem wird man dort mit Proben überhäuft und sie zwingen einen geradezu, erst zu testen und dann zu kaufen
Ich habe heute Morgen übrigens Silivs-Dermasence-Wundercreme bestellt
Heute Abend hole ich sie ab![]()
so, die bestellung ist raus!!![]()
Ich mag meine Kreidewundercremes
Weiß nur immer noch nicht ob ich beide brauche??? Aber ich kann mich nicht entscheiden....sind beide toll, wahrscheinlich macht es die Kombi....
ich bin auch schon ganz gespannt.![]()
Juhu Romance...!Welche hast du bestellt? Die Blumige? Und ein pröbchen Vanille?
Jetzt weiß ich auch an was mich die blumige vom Duft erinnert- an die Weleda Everon Lippenpflege.
Ja, unglaublich gell
Das war eine Art Sachet, aber eines aus festem Plastik, das man oben abknickt. Ich kann so schwer beschreibenUnd die Karte kam wieder (wie die erste
) aus Berlin.
Gell, von USA kenn ich das auch mit den Proben, die überhäufen einen regelrecht. Wann und wohin fliegst du denn?![]()
Ich fliege am 18.12. für 17 Tage nach New York![]()
..... ein Traum![]()
Dermasence riche auch bestellt, aber es ist noch nicht klar, ob die wirklich im Spender ist. Werde sie mir heute Abend erstmal angucken
- will ja nur die im schicken Spender
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
vanilla, genau, eine fullsize von der normalen und eine probe von der riche.![]()
So - nun habt ihr mich abba wieder....
- 2 x Proben und die Heilkreide mussten es sein
![]()
moto, ich konnte auch nicht mehr widerstehen!![]()
![]()
Schlimm, Du bist an meiner Bestellung ja auch nicht ganz unschuldigDu und die Vanilla - ihr habt mir verfixt...äh verführt....so!
![]()
hätte ja sonst gaarnix gewollt
nun bin ich gespannt, wann mein Päckerl kommt und ob die Cremes was taugen bei meiner Haut.
Ich bin erstmal vorsichtig, und hab nur die Proben genommen, hab ja noch genügend hier rumstehen![]()
ich wollte eigentlich auch bei meiner toleriane bleiben.aber da wechsel ich defintiv wieder hin, wenn die kreidecremes nichts für mich sein sollten.
![]()