von WAS sprichst du hier Siliv ..... klingt erschreckend
von WAS sprichst du hier Siliv ..... klingt erschreckend
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Oh, wie spannend
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...-kollagen.html
Hört sich gut an und wird definitiv von mir getestet.
Vielleicht gibts das in den USA ja schon
Siliv,
hat die große Flasche des Purity-Cleansers (240ml oder 480ml) eine Pumpe?
Ich habe ja aktuell nur die 90ml-Größe da, überlege aber, ob ich die Riesenflasche bei QVC bestelle oder halt aus den USA mitbringe
Wobei die Dinger schon ordentlich was wiegen, oder
Nee, die Flaschen haben alle keine Pumpen, es sei denn es ist mal so eine "Aktion". Die kannst du aber extra dazukaufen. Kosten fast nichts.
Joa... die Flaschen wiegen echt ordentlich was, vor allem mein Hamsterkauf. Ich bin immer noch in Verhandlungen wie ich das Zeug nach D kommen lasse.
Mein Tip:
Ich würde an deiner Stelle das Philosophy Zeug erst kaufen, wenn ich sonst alles andere habe. Sonst kommt dich mit Übergepäckzuschlag die Flasche in den Staaten teurer als bei QVC.
Nee, der trocknet bei mir nur aus, wenn ich zu viel erwische. Ansonsten passt das. Verwende danach aber kein GW.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Ich habe den Purity gestern Abend extra mal auf der trockenen Haut bzw. mit leicht angefeuchteten Händen auf dem komplett geschminkten Gesicht benutzt. Das Zeug löst und entfernt tatsächlich alles, aber es trocknet eben auch etwas aus. Ist ja nicht schlimm, schließlich creme ich danach
Bin nur halt eben unschlüssig, weil ich mir ungerne so eine Riesenpulle (ohne Pumpe) hinstellen will - die Pumpe gibts in D ja nicht, oder?
Vielleicht sollte ich dennoch über QVC bestellen, da liegen die 480ml bei 34€ plus Versand.
Anderes Thema:
Wir hatten doch schon mal das Thema Dove, oder?
Wer hat die Dove Cream Bar schon mal fürs Gesicht benutzt?
Wie schaut es mit der Dove Creme aus, ist die tauglich?
Mädels, sagt mir bitte, dass ich nicht irgendwie gestört bin oder so.
Ich kann nämlich nie lange bei einer Pflege bleiben.Irgendwie suche ich immer was, was besser sein könnte. Geht euch das auch so?
Momentan verwende ich den alverde Sensitiv-Reinigungsschaum und creme entweder mit dem alverde Feuchtigkeitsfluid oder der normalen Nivea. Allerdings verspüre ich momentan das starke Bedürfnis, wieder was Anderes zu probieren. Es wäre toll, wenn ich endlich mal meinen HG in Sachen Gesichtspflege finden könnte.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Ich habe trockene, empfindliche Haut, die zu Unreinheiten neigt und allzu reichhaltige Pflege nicht verträgt.
Nee, die Pumpe gibt es in D nicht zu kaufen. Ich glaube Philosophy ist in D QVC-exklusiv. Höchstens man regt es mal bei denen an, dass die die Pumpen mit ins Sortiment aufnehmen. Wäre ja praktisch und das Stück kostet in Dollar 1.75. Denke, dass die das dann für ~2€ anbieten könnten.
Am 17.12. kommt übrigens eine Philosophy Präsentation auf QVC. Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir die nicht mal anschauen sollte, sofern ich im Lande bin.
Die Ausschnitte, die zZ auf der QVC HP sind, sind schonmal zum Schießen.
Zur Dove Cream Bar und Creme.
Jup, beide schon getestet und beide schon im Gesicht.
Der Maud'sche Pflegeplan sieht ja zB die Reinigung mit der Dove Cream Bar vor.
Ich verwende sie ja auch ganz gerne als Shampoo und zum Duschen.
Die Dove Creme ist mir viiiiel sympathischer als die Nivea. Im Gesicht finde ich sie bissl arg reichhaltig, ist mein absoluter HG in der Fußpflege.
Bei DM gibt's die Dove-Creme nicht mehr
Werde mal bei Rossmann schauen.
Mit der Dove-Seife habe ich vorhin geduscht
Wusste gar nicht, dass die Dove in den USA so beliebt fürs Gesicht ist
17.12. QVC ist gut, da hab ich schon frei und es ist ein Tag vor NY
Aber wenn bestelle ich eh vorher, sonst kommt das Paket ja an, wenn wir nicht da sind
Ihr Lieben, bei mir ist eine FS von dem Orchidee-Bleue-Öl von Clarins eingezogen. Ich bin super zufrieden damit, drunter das ANR (die letzten Tropfen, dann wird mal zur MRC-Probe gewechselt) und eine AC. Ist für abends echt klasse.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Was bei dm gibt's die Dove Creme nicht mehr? Sind die doof, die nehmen aber wirklich alle gute Sachen nach ner Zeit aus dem Programm.
17.12. um 18 Uhr.
Auf der anderen Seite könntest du ja das Paket auch zu deinen Eltern schicken lassen, wenn du nicht was uuuunbedingt mit in die Staaten nehmen willst.
schokati - so so das Blue Orchid ist jetzt DEIN ....ich hab noch ein Pröbchen, welches ich sparsamst verwende Das MRC von Kiehls ist aber sehr reichhaltig - da brauchst bestimmt kein Öl mehr
Von welcher DOVE CREME sprecht ihr @Sporty und @Siliv??
Die normale Dove Creme im Pott. Die ist so ähnlich wie die Nivea.
ach die....da gabs doch auch mal eine aus der pro age Serie (die dunkelrote), die scheint aber überall aus'm Programm zu sein, wie die Gesichtsserie auch...
MoBi, ich bin mal gespannt, ich denke, in zwei/drei Tagen ist ANR wirklich leer, momentan kratze ich echt die letzten Reste raus. Die Pipette bekommt ja nicht alles mit.
Liebe Grüße, Schokati
Ich habe es schon getestet das MRC habe aber noch ne halbvolle ANR hier stehen - das MRC ist echt als Solist zu gebrauchen.
meine kreidecremes sind da!!!
mit
Liebe Grüße, Schokati
ich war beim dm.
habe gekauft:
nivea blaues waschgel
nivea rosa gesichtswasser
nivea amu-entferner
sundance sb-spray
als pflege probiere ich die nivea soft und die normale. als ac habe ich beide in den letzten tagen schon genommen, beides gut.
ich habe die nivea-masken immer so geliebt, die sind raus beim dm! alle!
wo krieg ich die denn noch?
rewe hat sie natürlich auch nicht. ich hab sonst nur schlecker. ach ja, und globus. doooooooof, doooooooooooooooooooof, dooooooooooooooooof.
und ich habe dieses nivea-set in der großen "keksdose" gekauft. wegen der dose.
ich benutze die produkte (shampoo, bl und duschgel) aber trotzdem.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
So bei Dougi hab ich heute mal nix gekauft, abba in der Kaufhof-Drogerie Abteilung das lancaster 365 Tage Elixier und mal so ne probepackung (2x Creme 1x Reinigung) Clinique Youth sourge Der Hammer war: die nette Kaufhöferin hat mir 2 x ne Probe vom Lancaster Elixier für empfindliche Haut mitgegeben, gut dass ich die FS gekauft hab - habs leider zu spät gesehen.... Sie flötete noch: ach ich geb Ihnen jeweils noch Probe von den Firmen mit, von denen Sie was gekauft haben
Joa ich gebs zu - bin im Seren-Wahn
Ichbins auf'm Nivea Trip
MoBi, das hab ich auch hier in klein. Aber dann nimm doch erst mal die Probe und wenn Du dann nicht zufrieden bist, ist der Umtausch viel einfacher
Liebe Grüße, Schokati
Ich bin's, die Masken gibt's glaube ich bei Real und anderen großen Supermärkten. Schlecker müsste sie auch haben
Ich creme nach wie vor abends mit Nivea und tagsüber mit der RdL Q10 und dem Q10-Serum. Meine blöden Flecken sind kaum noch sichtbar und selbst die dunklen auf der Stirn verschwinden
Siliv, die Dove Creme gibt's beim Rossmann, 30ml und 150ml.
Für den Körper finde ich sie besser als die blaue Nivea
Sporty die beiden Sachen gibt es grad runtergesetzt online, und einige andere auch....
Liebe Grüße, Schokati
*reinwink*
Huhu Beauties!! Grüsse aus dem sonnigen Fuerteventura!
Was lese ich?? Sporty, bist Du wieder bei RdL?
Als ich noch auf Kos war, war Dein HG doch (kurzzeitig ) Clarins, oder? Ist was passiert?
Katiiiiiiii
Wie geht's Dir, alles gut bei Dir
Ach ja, Clarins
Es gibt rein gar nichts daran auszusetzten! Clarins ist toll, die Produkte sind super. Clarins steht bei mir, wie Clinique ja auch, auf der Parfumerie-Highlight-Liste
Ich bin ja doof und immer so wankelmütig, daher benutze ich ja schon wieder was anderes
Süss dass Du so spät noch so hoch hüpfst, Sporty.
Ja, alles gut. Supergut hier auf der sonnigen Insel.
Musste heute des Öfteren an Dich, Euch, denken. Auf Fuerte gibt es ZIG Parfumerien, die all "Eure" Produkte zu, naja, fast Spottpreisen anbieten..Clarins, Clinique, Shiseido, Kanebo..
Hach, gäb´s doch da eine mit recht guten (you know ) Incis.
Eine Idee??
Also wieder back to RdL?
Ach, sag doch so was nicht Ich werd' ja neidisch
Wie lange bist Du denn noch auf Fuerte?
Bis Ende Februar!
Soll ich Dir was schicken?
Lieber nicht
Care-Pakete aus Fuerte
Liebe Grüße, Schokati
Ich allerdings wäre froh es gäbe hier einigermassen (für mich) anständige Cremes.
Siiiiliiiv, Du hast mich in meinem eigenen TB angefixt.
Die Dermasence Cream rich gibt´s ja jetzt auch mit LSF.
Kann mir die jemand nach Fuerte schicken??
oder Care-Pakete in die andere Richtung
Liebe Grüße, Schokati
..bin schon dabei zu bestellen..dermasence hat so einen netten Onlineshop.
Da schaue ich einmal kurz hier rein und schon bin ich wieder angefixt...Und nur Frau Siliv ist schuld.
Kati, die verschicken auch erst mal Proben
Liebe Grüße, Schokati
Kennt jemand von Nivea die Waschemulsion, dieses rosa Zeug in der Tube, für trockene und sensible Haut?
zu der kreidecreme:
die ist der absolute benutze sie seit gestern vormittag, gestern abend hab ich sie ziemlich großzugüg aufgetragen und meine haut ist spitze! sie ist weder pappig, noch klebrig, macht eine samtweiche haut und jegliche rötungen verschwinden. ich habe so eine nk creme noch nie gehabt. ist wirklich was besonderes!