Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 657 von 996 ErsteErste ... 157557607637647655656657658659667677707757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.241 bis 26.280
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Du bist ein Schatz ! - DANKE! - schade eigentlich dass kein Lanolin Alk. drin ist

Hab heut die Nivea soft drauf, die neue Version - die alte ist schmieriger - und wäre ja doof, wenn ich die besser vertragen würde, sie aber nun nicht mehr mit diesen INcis produziert wird da lass ich doch lieber gleich die neue Version an mein Gesichtchen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Neu und alt? Wie ?
    Wurde da was geändert?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich kann es kaum fassen, wie gut die nivea für meine haut ist.

weiter hab ich nix zu sagen.
    Du benutzt die Soft allover und die normale blaue Nivea nur für die Augen, oder?

Ich habe gestern Abend und heute Morgen wieder mit der Penaten Panthenolcreme gecremt und das bekommt meiner Haut momentan besser als Nivea pur. Die Panthenolcreme spendet mehr Feuchtigkeit. Denke, dauerhaft reicht sie aber auch nicht aus. Dann werde ich kombinieren

Kennt jemand von Babylove die Wind- und Wettercreme oder die Softcreme?

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Siliv, Du kennst und magst doch die Penaten Soothing Naturals Intensiv-Creme

Kennst Du davon auch die parfumfreie Version?
    Ich kenne sie

Die ist gut. Dürfte Dir aber jetzt zuwenig sein, wenn Du es grad eher reichhaltig brauchst. Die war bei mir auch gleich weggezogen, ich hatte sie sogar zur wärmeren Jahreszeit probiert.

Fortgeschritten

Hallo, ich hatte seit ein paar Wochen komische weiße Pickelchen auf den Wangen. Ich nehme an, dass das vom Pinsel kommt, wenn ich mein Rouge auftrage. Jedenfalls fand ich die Pickel sehr unschön und sie haben mich gestört. Hab mir dann ein paar mal Silicea mit Joghurt vermischt und mir eine Maske gemacht. Die Pickelchen sind wesentlich besser geworden. Allerdings weiß ich auch nicht welcher Hauttyp ich bin und ob die Pickel evt. von der falschen Gesichtscreme kommen. Wie kann man das testen? Weiß das jemand?

ist müde. Avatar von ich bins

Du benutzt die Soft allover und die normale blaue Nivea nur für die Augen, oder?

das ist ja was für anfänger.
    ich nehme die blaue allover und nochmal dick unter die augen. (abends)
    morgens die blaue allover und die soft tupfe ich dann übers amu (nehme ja nur ein minibisschen studio fix kompakt)

Kennt jemand von Babylove die Wind- und Wettercreme oder die Softcreme?
    wind und wetter habe ich, aber noch nicht getestet. (liegt in der wickeltasche )
    die softcreme ist die in der gelben dose, richtig?
    die ist okay, mit der hab ich eine weile mal meine hände ganz dick abends eingecremt, als sie so rissig und trocken waren. und die kriegt die kleine terroristin ab zu ins gesichtchen. ich kann nix schlechtes drüber sagen, aber reichhaltiger als die blaue nivea ist sie meiner meinung nach nicht.

wieso nimmst du nicht nivea blau und serum drunter, das hattest du doch vor?

Meine Laune...
    Relaxed

morgens die blaue allover und die soft tupfe ich dann übers amu (nehme ja nur ein minibisschen studio fix kompakt)

Wie? Übers Augenmakeup?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Neu und alt? Wie ?
    Wurde da was geändert?
    Mit dem Outfit-wechsel wurden die Incis umgestellt. Die "alte" Version war reichhaltiger und duftärmer. Nehme aber lieber die neue, weil die alte könnte die neue eh nicht mehr nachkaufen. Die neue ist mMn leichter

Die gelbe Zartcreme/Softcreme Babylove in dem Döschen erinnert mich i-wie an die bebe Zartcreme

Penatenzeug duftet gut - geht aber bei mir max für den Körper, da im Gesicht ähnliche "Erscheinungen" wie bei Creme, Diadermine - matt aufliegend

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie

Die ist gut. Dürfte Dir aber jetzt zuwenig sein, wenn Du es grad eher reichhaltig brauchst. Die war bei mir auch gleich weggezogen, ich hatte sie sogar zur wärmeren Jahreszeit probiert.
    Sara

Ich habe gestern beim DM mal beide Versionen, also mit und ohne Parfum, getestet (es gab erstaunlicher Weise Tester ) und fand die parfumfreie Variante sehr leicht bzw. eher feuchtigkeitsspendend. Die normale Version wirkte silikoniger

wind und wetter habe ich, aber noch nicht getestet. (liegt in der wickeltasche )
    die softcreme ist die in der gelben dose, richtig?
    die ist okay, mit der hab ich eine weile mal meine hände ganz dick abends eingecremt, als sie so rissig und trocken waren. und die kriegt die kleine terroristin ab zu ins gesichtchen. ich kann nix schlechtes drüber sagen, aber reichhaltiger als die blaue nivea ist sie meiner meinung nach nicht.

wieso nimmst du nicht nivea blau und serum drunter, das hattest du doch vor?
    Ach, Du cremst jetzt doch mit der blauen Nivea

Ich mag sie nach wie vor sehr gerne, aber solo reicht sie eben nicht.
    Drunter soll dann nicht so ein dusseliges, gewöhnliches Serum, ich hätte gerne etwas nivea-identisches, also ohne Konservierungsstoffe etc.
    Daher probiere ich derzeit etwas herum, wie ich meine Haut am effektivsten versorge, ohne dass ich viel nach NY mitschleppen muss.

Bis jetzt kommen definitiv mit:
    - Nivea blau Dose 30ml
    - Nivea BL blau, 250ml

Weiter bin ich noch nicht.
    Ich brauche noch was gegen Kälte (fürs Gesicht; eventuell eine Wind- und Wettercreme), ein Waschgel fürs Gesicht (eventuell das blaue von Nivea oder das grüne von RdL), was zum Abschminken (werden wohl irgendwelche Tücher sein), GW (Nivea blau oder Balea Ultra Med), was zum Duschen (?).

Schminktechnisch muss das SF C35 mit. Heute Morgen hat man schon den Boden gesehen, muss ich also entweder hier oder dann dort nachkaufen.
    Mascara (False Lash von MF), Kajal (P2), irgendeine e/s-Üalette mit neutralen Farben, Blush (wahrscheinlich ein Cremeblush, das geht dann auch als Lippi)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    SO - hatte heute mal Zeit mich genauer mit meinem Lancaster 365 Serum zu beschäftigen. ich hatte ja auch Proben bekommen von diesem Elixier - aber das war das für empfindliche Haut und das taugt ja mal nichts

AAAAber: das Serum, was ich in FS habe, ist DAS ist nämlich für alle anderen Hauttypen gedacht und in einer Pipettenflasche das schimmert sogar ein wenig und hat die gleiche Konsi/Farbe wie das ANR von EL, aber anderer Duft. Die Wirkung und das Hautgefühl wiederum gleich wie ANR - ich glaube - mit diesem Serum will ich weiter guuut befreundet sein kommt unter die Nivea
    MoBi , welches Serum?? Und das Elixir ist das 365 cellular Elixir??

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

ui, siliv. nicht übers amu natürlich. ich war wohl noch nicht ganz wach, als ich das geschrieben hab.
    unter die augen tupf ich die nivea soft.

sporty, die weiße nivea rm nimmt mu ab und reinigt (statt wg und tücher).

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    MoBi , welches Serum?? Und das Elixir ist das 365 cellular Elixir??
    Yupp - Lancaster
    Schoki
    Also bei Dougi auf der Seite ist das auch 2 x drin - Name identisch, aussehen der Fläschchen jedoch unterschiedlich. Nun ist es so - dass in der 365er PIPETTENFLASCHE das Serum drin ist - das sehr ähnlich dem ANR ist (bis auf Duft und schimmi-schimmi - außerdem hat es einen leichten cooling effekt nach dem Auftragen)
    Die Spenderflasche, mit dem Druckkopf oben, ist das 365 er FLUID für empf. Haut und das ist total grottig zum Glück hat ich davon nur 2 Proben...1 hab ich noch
    Geändert von Motobiene (07.12.2010 um 20:55 Uhr)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Yupp - Lancaster
    Schoki
    Also bei Dougi auf der Seite ist das auch 2 x drin - Name identisch, aussehen der Fläschchen jedoch unterschiedlich. Nun ist es so - dass in der 365er PIPETTENFLASCHE das Serum drin ist - das sehr ähnlich dem ANR ist (bis auf Duft und schimmi-schimmi - außerdem hat es einen leichten cooling effekt nach dem Auftragen)
    Die Spenderflasche, mit dem Druckkopf oben, ist das 365 er FLUID für empf. Haut und das ist total grottig zum Glück hat ich davon nur 2roben...1 hab ich noch

Na, dann geh ich gleich mal auf der Seite nachschauen, denn ich habe hier auch eine kleine Probeflasche noch irgendwo

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Psychedelic

ui, siliv. nicht übers amu natürlich. ich war wohl noch nicht ganz wach, als ich das geschrieben hab.
    unter die augen tupf ich die nivea soft.

sporty, die weiße nivea rm nimmt mu ab und reinigt (statt wg und tücher).
    Nur mit RM fühle ich mich nicht sauber

Meine Laune...
    Relaxed

Nur RM könnt ich auch nicht nehmen

Lacura Soft und ich sind dicke Freunde Die scheint wirklich ne super "geht immer" Creme zu sein.
    Wenn nur die Langeweile nicht wär....

Inventar Avatar von jogi

Danke Mädels für eure Antworten!

Vanilla, die Lacura Aqua Dingens werd ich mir morgen mal genauer ansehen...

Bzgl. Feuchtigkeitsspendend: Wäre auch ein GW mit Aloe Vera als "Feuchtigkeitsspender" ok? Bei meiner geliebten Sun Dance Après Creme haben sie die Inhaltsstoffe geändert und Cetearyl Alcohol eingebaut (davon bekomm ich glaub ich Mitesser ) Sonst hätt ich die nämlich drunter gecremt...

Oder soll ich mir die Balea Urea Tagescreme holen und mit der Lacura Soft mischen? (die hat Cetearyl Alcohol wenigstens nur an vorletzter Stelle...)

Ich bin echt am Verzweifeln, würd gern ne schnelle Lösung haben, damit meine Haut nicht noch mehr austrocknet...

Das Balea Aqua Serum war auch blöd (Pickel) und Urea selbst in die Creme unterzumischen ist mir noch ein bisschen suspekt. Was meint ihr?

Meine Laune...
    Cheeky

Vanilla ich will das mit der Lacura soft net hören .......habe hier ALDI No-hoooord!

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab heute früh die alverde baby gänseblümchen wind und wettercreme benutzt. HUI! was für eine fettige angelegenheit die Konsistenz ist ähnlich der brustwarzensalbe von babylove, nur halt gelblich.
    Ich hab nach dem eincremen geglänzt wie eine Speckschwarte aber es hat sich gut angefühlt und gepampert aber Feuchtigkeit spendet sie nicht. Ist eine totale Fettbombe
    Nen bisschen pastig-wachsig hat es sich angefühlt aber das ging vorbei. Werd ich definitiv weitertesten
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Sara_Sidle
    Besucher

Sara

Ich habe gestern beim DM mal beide Versionen, also mit und ohne Parfum, getestet (es gab erstaunlicher Weise Tester ) und fand die parfumfreie Variante sehr leicht bzw. eher feuchtigkeitsspendend. Die normale Version wirkte silikoniger
    Fand ich auch. Die mit Duft hab ich mal für den Körper benutzt. Die Duftrichtung gefällt mir. Aber im Gesicht hab ich mich nicht getraut. Die parfümfreie Variante fühlt sich definitiv völlig anders an. Finde ich auch seltsam. Also vertragen hab ich sie, empfand sie aber nicht als besonders pflegend.

Experte Avatar von Cayenne

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Synergen Hydrocreme für sensible Haut und der getönten Creme von Claire Fisher. Hin und wieder mal eine Maske oder die Cremes mit Öl oder Nivea aufpimpen und alles ist super. Wenn alles weiter so bleibt, dann muss ich definitiv nix neues mehr suchen und habe endlich wieder meinen HG gefunden.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ist die Babylove Zartcreme oder die Wind- und Wettercreme reichhaltiger, kann mir das jemand sagen? Oder die Bübchen Softcreme?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Die Zartcreme ist reichhaltiger, die W&W Creme finde ich null pflegend. Habe aber von beiden Ausschlag bekommen.
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ist ja auch in beiden Mandelöl enthalten
    Trotzdem Danke

Forenkönigin Avatar von Siliv

Joa... daran kann's liegen.
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Synergen Hydrocreme für sensible Haut und der getönten Creme von Claire Fisher. Hin und wieder mal eine Maske oder die Cremes mit Öl oder Nivea aufpimpen und alles ist super. Wenn alles weiter so bleibt, dann muss ich definitiv nix neues mehr suchen und habe endlich wieder meinen HG gefunden.
    Die ist doch so in der Art wie die bebe oder? Erzähl mal mehr....*aufhorch*

Forengöttin Avatar von romance

ich hatte mir die synergen hydro für sensible haut auch mal geholt vor einigen wochen. war leider nix für mich. viel zu fettig und reichhaltig. da fehlte mir die feuchtigkeit.

Ich hab die bebe damals nicht vertragen und zurückgebracht, sie hatte bei mir auch null gepflegt. Die Synergen ist zwar recht leicht, aber spendet schön Feuchtigkeit und für nachts reichts sie mir allein aus. Tagsüber kommt noch die Claire Fisher Creme drüber und falls nötig noch etwas Nivea an die trockeneren Stellen. Hatte stressbedingt unrihige Haut und jetzt ist alles wieder super.

ich glaube, daß wind und wettercremes grundsätzlich nur schützend (fettig, filmig) sind und nicht so besonders pflegen und schon gar keine feuchtigkeit spenden. ausnahmen mag es geben, aber so sind meine erfahrungen.

ach ja, noch immer glücklich mit nivea.
    mein gott, ich komme mir so vernünftig vor.
    da hab ich auch kein schlechtes gewissen wegen der weihnachtsmeteoriten, die mir ps-t wurden () und der anderen meteoriten in 03, die ich gestern abend in einem wahnanfall noch bestellt habe....

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich weiß jetzt, an welche Creme mich der Duft der Embryolisse erinnert
    An die Avene Cold Cream Die habe ich nämlich heute Morgen benutzt und schaue jetzt, ob sie mich auch durch diesen Winter bringt, letzten Winter war sie ja meine Rettung in der Not

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hatte mir die synergen hydro für sensible haut auch mal geholt vor einigen wochen. war leider nix für mich. viel zu fettig und reichhaltig. da fehlte mir die feuchtigkeit.
    Echt, die war Dir zu reichhaltig? Ich finde die leicht und feuchtigkeitsspendend.

Meine Laune...
    Psychedelic

Was machst Du mit vier Dosen Meteorites
    Denke, die Dore sind zu warm?! Warumbestellst Du die dann alle

Forengöttin Avatar von romance

ich fand die synergen irgendwie total schmierig.

Krass, bei mir zeiht die weg wie nix. Da sieht man mal wieder, dass jede Haut anders ist.

die 01 habe ich sonni gegeben.

die 02 nehme ich jeden tag allover.

die 03 will ich einfach mal testen bzw sollen die ja gegen gelb/orange-stich helfen, das kann mir nicht schaden, wenn ich mal zuviel sb erwischt habe. andererseits habe ich gelesen, die haben eine art bronzer-effekt, das ist gut, wenn ich mal länger den sb vergessen hab. du siehst, die muß ich einfach haben.

die weihnachtsperlen will ich als blush nehmen, wenn das nicht reicht, eben als blush-topping zum schimmerig-machen über dem poesietint.

dann habe ich also 3 dosen, wovon eins blush ist.
    joa, ich finde den effekt einfach toll und liiiiiiiebe die perlchen.
    ohne perlen kann ich das haus nicht mehr verlassen.
    hast du deine nicht mehr lieb, du hast doch auch die 03-er? wie würdest du den effekt beschreiben?

Meine Laune...
    Relaxed

02 ist Beige wie? Hach mensch- ich glaube die Meteorites zusätzlich noch über dem SFF und dem MSFN ist zu viel oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Dore-Meteorites sind eindeutig warm bzw. goldstichig. Ich finde sie gut, mag sie, könnte aber sehr gut auch ohne sie leben Als Bronzer gehen sie wohl nur, wenn jemand kalkweiß ist, sie geben ja keine Farbe ab

Und bei zu viel SB würde ich nicht auf die Perlen sondern eher auf ein Peeling setzen oder den SB eben weglassen

vanilla, sie sind ja ein finish, ein weichzeichner für obendrüber. flüssig mu, puder + perlen ist nicht zwingend zuviel. keine ahnung.

sporty, ich kann keine peelings mehr nehmen. von jedem peeling bisher bekam ich unruhige haut oder richtige pickel. ich mach niiiie mehr peeling-experimente.
    da ich ja jetzt keine leicht bräunenenden cremes, sondern richtigen sb nehme, hab ich schon angst, daß ich da mal versehentlich überdosiere.
    es gibt ja nix schlimmeres als zuviel sb!
    ich verteile alle 2 bis 3 tage eine 2-erbsen-große menge im gesichtchen.

die perlen in dore sind warm? laut den swatches und auf der guerlain hp sind alle farben neutral, finde ich. bzw sind sie ja sooo sheer, daß ich nicht glaube, daß das einen unterschied macht.
    ich schau sie mir an und wenn sie zu goldig sind, müssen sie eben wieder zurück. hab bei dougi bestellt.
    bei e/s sind ja warme töne das allerschlimmste, was mir passieren kann. bei blushes ist es auch nicht gerade vorteilhaft, aber nicht sooo schlimm. goldiges im ganzen gesicht hab ich noch nicht probiert. ich bin gespannt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also meine Perlen sind definitiv eher warm, als kalt oder neutral

Und statt Peeling könntest Du z.B. auch diese Microfasertücher benutzen, ich nehme sie jeden Abend und finde die vom Rossmann total genial Oder Du mischt den SB einfach mit der Creme, das geht gut und bräunt dezent; ist dann ja nix anderes als eine Creme mit leichtem SB, die man jeden Tag benutzen kann.

Der SB von Nivea fürs Gesicht (im Spender) ist übrigens wirklich besser als früher. Momentan ist mein Lieblings-SB allerdings der von Vichy, der ist grandios

mit den tüchern ist es das gleiche wie mit dem peeling. ich tupfe auch nur noch ab beim abtrocknen.

ich mag den sb von nivea in der tube, das gel, sehr gern.
    es hat ganz wenige incis, zieht sofort weg und macht nicht orangig oder so.

Sandrina
    Besucher

Sagt mal, kann es sein, dass ich von dem Kiehls MRC Pickelchen bekomme?