Nein
Nein
Dann war's doch die Nivea
Gibt es diese Creme auch bei uns in den Läden/Supermärkten?
In Frankreich habe ich sie schon oft gesehen...
http://shop.nivea.de/furs-baby/baby-pflege-creme.html
Ok - erledigt. Nur im Nivea Haus und OS erhältlich. Wie gut, dass mein Freund gerade in HH ist...
Oh, was kann die Nivea Baby denn?
Die Tube schaut niedlich aus
Aber in Frankreich gibts Embryolisse
Hm? Nee, in Frankreich gibt es Nivea Baby. In jedem Supermarkt. Oder was meinst du?
Die Nivea Baby habe ich noch nie getestet. Ich sehe aber in F jede Mutter diese Creme kaufen. Scheint also toll zu sein.
Hier die INCIs, sieht nach normaler Nivea mit Calendula aus.
http://www.code***********/baby_kind/..._Calendula.pro
Gerade entdeckt:
Das beste Gesichtswasser ever http://shop.nivea.de/fuer-teens/nvs-...tay-clear.html
War total traurig und habe es in D nirgends mehr gesehen. Ab und an habe ich als nen kleinen Vorrat in F mitgenommen. Finde es aber doof nicht an der "Quelle" zu sitzen.
Ich glaube ich schreibe Max nen kleinen Einkaufszettel. Ich brauche u.a. auch die blaue Badeente.
sporty, was kann die Embryolisse denn? Für die Inhaltsstoffe 18.98€ (bei kultkosmetik) zu verlangen finde ich... happig.
Ach so, in F gibts das, hatte ich überlesen
Ist das GW gut? Gab es das hier überhaupt mal
Früher, bei dieser hellblauen Serie, war doch ein Sprüh-Toner bei, oder
Plus Versand
Ich finde die Embryolisse ja super. Die Incis sind nix Besonderes, aber sie kann echt was Sie wird ja in den USA gehypt und was ich sehr faszinierend finde, ist, dass das mit dem integrierten Primer tatsächlich stimmt Sie macht die Haut ganz weich und glatt und sie riecht soooooo lecker Außerdem ist sie - weil flüssig - sparsam anwendbar; ich denke, mit den 75ml kommt man recht lange hin
Ja, aber das GW ist genau das gleiche, das früher in der Sprühflasche war. Finde das spendet super viel Feuchtigkeit. Gibt es aber auch nur noch in F - und eben im Nivea Haus + OS.
sporty, wo hast du deine Embryolisse gekauft? btw ich finde den Namen der Creme echt pervers.
Ich hab gerade gelesen in F gibt's die Creme für 10€. Na da werde ich das nächstemal mal in der Apotheke schauen.
Hmm, ich bestelle gerade bei www.easyparapharmacie.com, da gibt es die Creme für 10.29 (+ 12.irgendwas Versand, aber ich bestelle ja noch ein paar Sachen mit ).
Hast du sonst noch Geheimtipps, sporty? Bestenfalls aus F?
Ich habe es mit F ja nicht so
Geschweige denn kenne ich mich diesbezüglich aus. Ich weiß nur, dass die ganzen französischen Marken (LRP, Avene, Caudalie etc.) dort wohl viel günstiger sind
Ich mag F auch nicht wirklich, die Leute sind da leicht komisch. Aaaaaber die haben tolles Essen. Brioche, Macarons, Frischkäse, Baguette usw.
Schmeckt alles besser als in D.
Und erst das Essen in der Bretagne. Leider wohne ich an der Grenze zum Elsass und die sind, von der warme Küche her, recht eingedeutscht.
Habe aber gerade nachgeschaut in Wissembourg oder Scheibenhard gibts keine Apo die das führt. Muss ich also doch bestellen. Straßbourg wäre das nähste aber das ist zu weit weg für ne Creme.
Im Warenkorb sind jetzt:
die Embryolisse Creme, kleine Tube Avene Cold Creme, ne Bio-Baby Creme mit Baumwollextrakt, Anti-Age Lipbalm (hatte den schonmal in ner anderen Sorte und der ist echt toll).
Macht summa summarum 40€... derweil wollte ich doch nur die Creme.
Gibts die Cold Cream von Avene auch in kleinen Tuben (oder meinst Du die 40ml-Tube)?
Die 40ml Tube, sporty.
Es gibt anscheinend wirklich Gedankenübertragung. Meine Mama rief gerade an und fragte was ich am We vorhabe und ob ich Lust hätte Samstag mit nach Scheibenhard zu fahren. Am Sa.Abend kommen Freunde und sie wollen einkaufen.
Ich bin dabei! Brauche eh Nejma und rufe jetzt dort einfach mal ne Apotheke an und gebe denen meine Bestellung auf (gleiche wie ich auch eben bestellt hätte).
Das Haare-Rausreiß-Zeug mag ich auch haben
Soll ich dir ne Dose mitbringen?
Habt ihr in WI nen türkischen Supermarkt? Die haben das Zeug unter dem Namen Camsakizi. Falls du es jetzt und sofort haben möchtest.
Als ich noch in MA gearbeitet habe, habe ich auch das Camsakizi verwendet. Klein-Istanbul (nicht negativ gemeint, ich liebe das Viertel da riecht es immer so wahnsinnig gut nach Gewürzen) war ja direkt vor der Haustür.
btw: Dort habe ich jetzt auch einen "Salon" gefunden, der das Augenbrauen-Threading macht. Demnächst will ich da unbedingt vorbeischauen.
Hallo
Ich geselle mich mal eben in eure Runde, weil Sporty einen Selbstbräuner von Vichy erwähnt hat - magst Du darüber mal mehr sagen? Du hast doch auch olivige Haut, nicht wahr?
Und was ist das denn für eine Creme, die Embryolisse?
Ich hab grade mal gegoogelt, aber das ist eine ganze Reihe - welche meint ihr denn?
Übrigens bin ich auch eine der blaue-Nivea-Nutzerinnen (auf jeden Fall tagsüber) - und ich finds auch grandios Danke fürs Anfixen
Ach ja, und @ ich bins
Du hattest irgendwo hin-und herüberlegt, ob die Meteoriten in dore für Sommer geeignet seien, nicht wahr? (Ich weiß gerade gar nicht, ob das auch hier war.) Ich hab sie und bin auch ein Sommer - und hab keine Probleme damit. Ich komme generell mit Gold im Gesicht gut klar, aber speziell das Gold der Perlen ist neutral bis kühl, weswegen das vielleicht auch für andere Sommer in Ordnung ist. Das einzige, was ich problematisch finde, sind die wirklich braunen Perlen (vor allem die dunklen), die ich als warm empfinde. Aber wenn man mit dem Pinsel ordentlich umrührt, wird dieser Effekt durch die blauen und lila Perlen wieder ausgeglichen - zumindest nehme ich das so wahr
Geändert von Hella (08.12.2010 um 19:46 Uhr)
oooh, danke, hella.
liebst du deine perlen auch so sehr?
ich geh ohne nicht mehr aus dem haus.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Gerne doch
Ich mag sie gerne, aber sie sind für mich trotzdem bisher kein Haben-muss - ich sehe den Effekt, den sie versprechen, aber den finde ich nicht sooo stark, dass ich nicht auch ohne aus dem Haus ginge.
Aber ich bereue den Kauf trotzdem rein gar nicht
Und sie sehen waaaahnsinnig hübsch aus Allein schon der Blick auf und in die Dose macht hübscher, ganz sicher
Nee, ich mag so SchnickSchnack wie Magneten nicht so.
Max "darf" mir jetzt nur die Ente bringen. Den Rest besorge ich selbst in F (Nivea Baby Creme, das GW und die Apo-Sachen).
Andre ist übers WE auch in HH - muss ich ihn auch ins Nivea-Haus schicken Der findet das aber bestimmt nicht
Hella, ich habe von Vichy den SB in der Tube (es gibt nur einen und solche Tücher). Er bräunt recht schnell, innerhalb von 1-2 Stunden und die Bräune wird nicht orange oder gelb, sondern einfach nur natürlich braun ohne Rotstich. Ich finde ihn toll - vor allem, weil SBs bei mir sonst so gut wie gar nicht bräunen
ich verstehe nicht, wieso es im nivea-online shop nicht die normalen sachen gibt.
bis es da nicht alles gibt, bestell ich da nix, nix, nix!
ich bins...
Wenn ich Nivea wäre, würde ich die ganz normalen Produkte, die es auch in Drogerie-/Supermärkten zu kaufen gibt ganz sicher auch nicht online stellen.
Die Kunden bekommen diese Sachen an jeder Ecke. Da ist der ganze Aufwand zu hoch, als dass da noch ein, für Beierdorfverhältnisse, einigermaßen rentabler Gewinn bei rausspringt.
Bei den exklusiven Nivea-Haus Sachen sieht es da schon anders aus. Die sind ja in gewissem Sinne rar und gehyped.
Danke Sporty!
Kennt jemand von Avene die Clean AC Reinigungscreme?
http://www.avene.de/clean-ac-reinigungscreme
Reinigt sie gründlich und mild?
Schäumt sie?
Trocknet sie aus?
Ja, ich kenn die.
Ich fand sie schlecht...
Irgendwie schmierig und nicht gründlich genug.
Ob sie ausgetrocknet hat weiß ich nicht mehr....hab sie nur paar mal verwendet.
Ok, dann nicht
Ich überlege, ob ich das Cold Cream Waschstück oder das Cold Cream DG nachkaufen soll
Komme pflegetechnisch besser mit der Cold Cream von Avene klar, als mit der Nivea
Das Geriatrie-Duschgel
Schatz meint immer wenn ich das nehme "...hmpf...hier riecht es schon wieder nach Krankenhaus..."
Echt, ich finde den Geruch eigentlich ganz ok, zumindest stinkt es nicht Das Waschstück riecht allerdings angenehmer
Meine Haut ist immer noch mit Lacura Soft zufrieden.
Ein paar Minipickelchen hab ich noch, aber das kann auch mit dem Pille absetzten zusammen hängen
Nachts weiterhin gar nix- bekommt ihr am Besten.
Um die Augen gibts Nivea.
Allerdings muss ich heute zu DM und da schau ich mal, was es so Neues gibt....
Also ich kenne nur das von Balea, das von Nivea (Milkbar) und das von Dove.
Die geben sich allesamt nicht viel, das Dove-Ding hinterlässt bei mir lediglich so einen komischen hellen Film
Das Avene-Waschstück reinigt ganz mild, aber gründlich. Der Schaum ist ganz weich, aber dicht und cremig. Es ist halt parfumiert (riecht so wie die Coldcream). Ich finde es gut, finde aber auch, dass es sich recht schnell verbraucht!
also ich kenne keinen einzigen laden, der das komplette nivea-sortiment hat. die pinke rm zum beispiel und die masken gibts nicht beim dm. die masken gibts beim globus, der den sb nicht hat und die rm gibts bei schlecker, der das rosa gw nicht hat und so weiter. von der sucherei nach den 10-ml-döschen will ich ja gar nicht erst anfangen!
bevor ich mir also alles in mind 3 läden zusammensuchen muß, würde ich doch lieber alles auf einmal bestellen und wenn ich sowieso grad am bestellen bin, würde sicher das eine oder andere dingelchen, die tasse zum beispiel in den warenkorb hüpfen.
so puzzle ich mir die sachen aus den verschiedenen läden zusammen und nur wegen der tasse bestelle ich da nix.
außerdem finde ich das albern, daß man im nivea shop nur fanartikel (!!!), aber keine nivea-creme bekommt. nichtmal die ganz normale blaue. find ich einfach dooooooof.
Schlecker und Rossmann z.B. etc. haben aber Onlineshops
ach ja richtig, stimmt ja.
da gehe ich mal gucken, ob die alles haben, was ich so brauche.
dann soll nivea doch die tasse behalten.