Ich glaub, ich hatte die normale... Ist nur ne PG gewesen, bisschen was ist noch drin, aber der Test liegt schon ein paar Wochen zurück.
Für mein Empfinden und meine Haut zog die Avene einfach besser ein und hinterließ kein so "abgedichtetes", schmierig-filmiges Gefühl... Die Avene war da ziemlich "matt".
Aber leider fehlte meiner Haut eine ausreichende Versorgung mit Feuchtigkeit
Toleriane riche kenn ich nicht - nur die normale.
Keine Angst, die Toleraine fixt mich -ausnahmsweise- mal net an hab ja das Toleraine Fluid da und die Hydratense rich ( so heißt sie glaube ich). Bleibe weiter bei den Allzweckis - da habsch ne ausreichend große Auswahl hier und ein Serum drunter. Probiere mich jetzt mal an dem allseits gehypten Dadosens Ectoin Fluid f. empf. Haut - da war sogar ne AC Probe dabei in 5 ml Außerdem kann ich noch auf die Weleda Mandel Serie zurückgreifen in Notfällen, die hab ich komplett da
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
jogi, die balea med könnte was für dich sein. mir war die nämlich ein wenig zuviel.
sporty, die toleriane riche kenn ich auch. hatte mal ne probe da. war mir viiiiiieeeel zu reichhaltig.
Huhu
Also ich glaube ich bleib doch bei Seifen- die Haut fühlt sich einfach entspannter an. Habe heute morgen wieder die Salty Clouds genommen und danach dünn BPO und darüber die Toleriane. Bei mir zieht die auch ein
Die Haut scheint aber schön glatt und genug versorgt.
Dennoch habe ich blöde Pickel-das zieht einen runter
Werd es erst mal damit versuchen...
vanilla, bist du sicher, dass es nicht von den seifen kommt?!
ich hab heute morgen mein gesicht nur mit wasser gereinigt und die toleriane creme drüber.
Auf einmal- nach über nem halben Jahr????
naja, vorher hast du ja hormone genommen. es kann sein, dass deine haut jetzt erst, wo du keine mehr nimmst, darauf reagiert, oder?!
Das ist aber unwarscheinlich, oder ?
Ich denke das die Haut generell austickt wegen der fehlenden Hormone...
ich hab keine ahnung. aber beobachte das einfach mal weiter...
Es ist echt doof....
vielleicht beruhigt die toleriane ja deine haut!
MoBi, von deinem Kosmetik-Schrank würd ich ja gern mal ein Foto sehen!!
Hab dich übrigens nicht vergessen... die Woche irgendwann, ja?
Arme Vanilla
Ich drück dir die Daumen, dass deine Haut bald wieder besser wird, ich glaub auch nicht, dass es von den Seifen kommt
(hab selbst mehrere daheim und finde die alle toll )
Wem muss ich denn hier für den tollen Tip mit den Merz Spezial-Dragees danken? Sporty oder ichbins glaub ich
Ich hab jetzt eine Packung leer gemacht und seit einigen Tagen ist meine Haut viel fester, nicht nur im Gesicht, sondern am ganzen Körper
Hab mir gleich die 2. Packung gekauft, super Tip, danke schön
sandrina sag doch sowas nicht!!
was kosten die denn?
kann mir jemand ein gute zahnpasta empfehlen, die die zähne aufhellt, aber nicht die lippen austrocknet?! habe nämlich einige getestet, die zwar helfen, aber so agressiv sind, dass meine lippen davon rissig wurden.
1. ca. 15 Euro glaub ich
2. Ich nehm hin und wieder die Sensodyne zahnweiss Creme - andere kann ich nicht nehmen, da ich sehr empfindliche Zähne habe
sind ja nicht gerade billig...
die sensodyne hab ich auch schon ins auge gefasst.
Gibt bestimmt welche, die besser bleichen etc. aber ich muss darauf achten, mir nicht das letzte Dentin noch von den Beisserchen zu schrubbeln
MoBi
- dann werd ich für vollkommen ga-ga erklärt
Ach biiiiiitte
Ich habe diese komische Blendamed 3d white dingens. Die ist ganz gut.
Guten Morgen @all
Vanilla, die normale-Haut-Toleriane ist auch mein Retter in der Not, seit Jahren (ich hab sensible trockene Mischhaut, die aber sehr schnell überpflegt ist). Ich drück Dir die Daumen, dass es sich schnell bessert. Ich hab auch grad von der Physiogel A.I. Creme dicke Kinnböller und nehm jetzt nur die Toleriane. Ich kann DMS-Cremes immer nur max. 1 Woche lang nehmen, dann ist meine Haut total überpflegt .
Sandrina, wie läuft's mit der Silbercreme?
Sporty, die Toleriane Riche ist mir persönlich zu pastig. Da hab ich gleich wieder Minipickelchen über der Lippe bekommen und aufgequollene Haut. Also ich pers. mag die nicht so gerne (da finde ich die reichhaltige Creme von Avené besser). Aber wenn Du nur eine Mini-Tube hast, dann probier's ruhig aus. Schaden tut sie jedenfalls nicht (nicht böse ).
die hatte ich auch, aber davon sind meine lippen aufgesprungen. :leiderja:
Ich glaube, die Dragees kosten beim Müller um die 10€ , halten aber bestimmt 2 Monate.
Die Sensodyne Zahnweiß nehm ich auch
Mal sehen, vll. mal per pn. Aber bis dahin muss die Mondphase stimmen, ich muss Bock ham alles schön ins Bild zu setzen und Der Akku der Kamera muss voll sein UND: ich muss es dann noch schaffen, das Bild hier hochzuladen..... (ich glaub ich lass es - guck mal was mich da alles erwartet - da habsch gar keine Zeit nicht dafür )
MoBi, ich hab Zeit
Kannst dir ja mal ein besonderes WE aussuchen
Ne, aber wenn du nicht willst...
Vanilla,
Gau nach 2x Cremen hatte ich auch schon. Bei manchen Sachen reagiert meine Haut auch sofort über
Sandrina
Die Glänzerei ist mir grad auch schnuppe, Hauptsache alles kriegt sich wieder ein und heilt ab . Ich glaub, ich kauf mir auch mal wieder die Merz'ens Dragees, hab sie immer mal in der Hand und stelle sie wieder ins Regal zurück
Ich hoffe dass es von der Nivea Soft kam- dann wäre alles halb so wild.
Die sind echt toll, man braucht zwar ein bisschen Geduld bis man endlich mal was merkt , aber meine Haut ist echt viel fester geworden
Vanilla.......nee nee - das kam net von der Nivea soft
Du, ich hab die Kreidis immer noch net getestet ....bin so happy mit Nivea und Dadosens bzw. ANR.... Du bist wech von dem Zeuch (also von den Kreidis) ?
Jap- die Kreidis waren es nicht für mich
Heilkreide ist aber immer noch super- da lass ich nix drauf kommen.
Wegen Nivea Soft,
ich hätte einfach auf die innere Stimme hören sollen die sagt: "Du verträgst doch kein PL!"
pl vertrage ich auch gar nicht.
Ich bin heute echt arbeitsfaul....
Kann man denn die Toleriane langfristig benutzen oder nehmt ihr die alle immer nur als "wieder-heile-mach" Creme?