Denk mal das Mitgehen auf die Feier stört Vanilla weniger, eher das wohl sich mit Sicherheit einstellende General-Besäufnis der Feuermänner- DAS nervt
- und Vanilla muss sicher noch heim
![]()
![]()
![]()
Denk mal das Mitgehen auf die Feier stört Vanilla weniger, eher das wohl sich mit Sicherheit einstellende General-Besäufnis der Feuermänner- DAS nervt
- und Vanilla muss sicher noch heim
![]()
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich sehe keinen unterschied, ob es beruf ist oder hobby. wenn ich mit eingeladen bin, geh ich auch mit. dem partner zuliebe. damit er nicht erklären muß, wieso der stuhl neben ihm leer bleibt.
an vanillas stelle würde ich mir einen netten nüchternen kollegen von schatzi suchen, und mich mit dem so lange unterhalten, bis schatzi von allein nach hause will.![]()
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Meine Güte ichbins - bist DU raffiniert![]()
Das finde ich... nichts (schlicht gesagt)... Sorry ich bins, aber du würdest das sicher auch nicht wollen. Bevor man sowas macht lieber daheim bleiben. Meiner Meinung nach.
Ich denke jeder ist ja frei in seinen Entscheidungen. Und ich wollte vanilla ja gar nichts böses. Waren ja nur meine Gedanken dazu.
Als ich meinen Eishockeyspieler gedatet habe, stand ich freiwillig in der Arena.![]()
Wasn hier los?
Siliv?Auf Krawall gebürstet?
Nee, Kinder, also ich meinte eigentlich den Vergleich zu "im Flieger nach NY sitzen" zu WeihnachtsfeierSorry, wenn es als nölen rüberkam- war gar keine direkte Beschwerde...
Natürlich geh ich da mit- die Feuerwehrfrauen mag ich ja total gern, und man sieht sich halt auch nicht oft.
Und Schatzi ist beides- Feuerwehrmann und Rettungsassistent (wobei letzteres sein Job ist und erstes freiwillig)
Wollt doch keine Diskussion auslösen![]()
Und nur zur Sicherheit: Wenn ich keinen Bock hätte würde Schatzi von sich aus sagen:"Bleib daheim" Bin dann nämlich ungeniessbar![]()
Ich hab doch gar nichts böses gesagt... Sorry falls so rüber kam.
siliiiiiv, guck mal genau ans ende meines "vorschlages", da siehst du ein smiley. und jetzt lies nochmal.
siliv ist gereizt, sie ist die ganze nacht auto gefahren. laßt uns lieb sein zu ihr.![]()
![]()
![]()
Dann is ja gutHab ich dann wohl missverstanden
![]()
![]()
![]()
na alles wieder gut.
und jetzt nehmt alle nivea und merz-dragees.![]()
![]()
ich bins, da habe ich den Smiley missgedeutet.
vanilla, wie gesagt. War einfach nur so hingeschrieben. Ohne irgendeine böse Intention. Sorry für das Missverständnis.
Alles wieder gut? Ich hab alles nicht böse, oder persönlich angreifend gemeint.![]()
Huy, hier war ja was los
Die Merz-Dragees werde ich mir wahrscheinlich wirklich kaufen, Nivea eher nicht
Vor den Dragees stand ich schonmal, aber dann fand ich die doch etwas teuer... aber wenn ich hier von strafferen Körpern lese, muss ich die doch haben![]()
Liebe Grüße
monito
ich bins... ich vertrag doch keine Nivea. Die Merz Dragees will ich aber noch ausprobieren.![]()
nivea hat aber doch kein mandelöl?
Ich vertrage sie trotzdem nicht.![]()
Bin sehr sehr zufrieden mit Dermasence, morgens mit der Penathen Panthenol Creme drüber (danke sporty, wegen dir hab ich sie nochmal ausprobiert) und abends mit der Philosophy drunter und der Vita-Horm drüber.
Haut ist perfekt.![]()
Aaaaber, Nivea ist nur im Gesicht übel. Am Körper mag ich sie total.
Zuerst creme ich mich mit Nivea Soft ein und dann die blaue Nivea drüber. Macht gaaaanz weiche Haut.
Ich vertrage Nivea auch nicht im Gesicht!![]()
Ich vertrage Nivea wie ich jetzt weiß auch nicht
Aber die Dragees sind toll, ihr braucht nur wirklich Geduld
Ich hab sie wochenlang 2x täglich genommen und überhaupt nichts gemerkt, dachte dann, ich nehm sie halt einfach fertig, schaden tut's ja auch nichtUnd trara, ich merke eine Wirkung
![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Genau, die ohne LSF. Und nee, die ist schön reichhaltig. Nix Anti-Akne mäßig.![]()
ich bin immernoch sehr zufrieden mit meiner toleriane creme.![]()
Ich bin mit Lacura Soft fremd gegangen- aber auch nur weil es wieder so kalt geworden ist und die Toleriane nicht reicht.
![]()
mir reicht die toleriane creme gott sei dank den ganzen winter, egal wie kalt es ist. wenn es wieder wärmer wird im frühling kommt das fluid wieder zum zug.
vanilla, reinigst du weiterhin mit deinen seifen?
Jap- die Seifen mag ich einfach nicht aufgeben
Bisher hab ich aber auch keine neuen Pickel bekommen
Die Rötungen und Unterlagerungen heilen auch langsam ab.
Ich versuch jetzt einfach mal dabei zu bleiben.
hört sich doch gut an!
und wenn dir die toleriane zuwenig ist, dann hol dir doch einfach pröbchen von der riche?!
Neee...die Riche fand ich schon auf dem Handrücken blöd.
ach so. für mich war die auch zu pastig.
Doch, gefällt mir. Deshalb bin ich ja kaufwillig!
Neben dem LSF ist der Unterschied im wesentlichen: Avocado- statt Mandelöl.
Und es steht explizit "gute MU Grundlage" dabei.
(Und meine Apotheke hat die ohne LSF vorrätig, die andere müßten sie bestellen.)
Moto: Lacura angekommen?
Ahhh soooo.... ja meine Apo war zu blöd, die ohne LSF zu bestellen, daher hatte ich die mit ....obwohl mir Avocadoöl vll. zu viel sein könnte...naja... egal....
......
![]()
Rauch net so viel, ist schlecht für den "teng"![]()
Noch vier Tage
Langsam freue ich mich wirklich, irgendwie ist das noch so unwirklich, aber ganz langsam dämmert es mir, dass wir tatsächlich am Samstag schon fliegen
Du cremst also immer zwei bzw. drei Cremes übereinander
Sandrina, ich war gestern Abend in der Apotheke und habe meine Avene-Sachen abgeholt und sieh an, sie führen tatsächlich WidmerIch war sehr erstaunt und angetan, habe auch gleich nach einer Probe der Silbercreme gefragt (die sie als Fullsize sogar da hatten), aber leider hatten sie keine Probe
Habe dafür eine der Remederm-Creme bekommen
Uuuund, ich habe von Avene so ein Set mitgenommen mit 50ml Cold-Cream-Handcreme, 5ml Feuchtigkeitsmaske und 2ml Eluage-AC, in einer hässlichen silbernen ClutchDas ganze gab es für sagenhafte 3,99€ - wenn Ihr das Set irgendwo seht - KAUFEN! Die Handcreme ist supertoll und kostet normaler Weise 5,90€ (50ml) bzw. 7,90€ (75ml).
Hier ist das Set zu sehen http://www.vfg.com/avene-winterliche...98804134588418
Meine Haut sieht heute schon nicht mehr ganz so schlimm aus...
na hoffentlich kriegt sie sich wieder ein...
Die "normale" Remederm kenn ich leider nicht. Meine Haut war so kaputt und unterversorgt, dass die Dame in der Apotheke mir gleich die Silber-Version in die Hand gedrückt hat (die repariert ja auch).
Oh cool, dann weiß ich was ich mir noch in der Apo mitnehme, danke für den Tipp
Die Feuchtigkeitsmaske ist der Hammer, eine der besten, die ich je hatte (und das waren viele). Die kann ich super mit nach Gran Canaria nehmen, ich verwende die manchmal auch ganz dünn unter der NC
![]()
Du trägst dann also die NC darüber auf; also wenn die Maske eingezogen ist?
Ich habe von der Maske ein oder zwei Samples da, muss ich mal testen
Hast Du die normale Version der Creme für überempfindliche Haut oder die Rich?
Ich teste ja seit dem WE die Rich und finde sie total gut
Momentan fahre ich das Minimalprogramm und reinige morgens und abends mit Cetaphil und nehme dann nur die Creme - klappt bisher gut und meine Haut schaut schon wieder recht normal und beruhigt aus
Heute Morgen habe ich die Reinigungslotion für überempfindliche Haut benutzt und auf die trockene Haut aufgetragen und mit Wasser abgenommen. Sehr sehr schön![]()
Ja genau, ich trage die Maske auf und lass sie einziehen. Und die letzten Reste creme ich dann mit der NC noch ein. Wahrscheinlich macht das so kein Mensch, aber meine Haut mag das
(kommt vielleicht auch daher, dasss ich Masken immer nur anwende, wenn es wirklich nötig ist)
Ich hab die normale Creme, ohne Rich. Die benutze ich immer, wenn es kurz vor dem Supergau ist, sonst ist sie mir zu "filmig".
Momentan schau ich auch zu, dass ich so wenig wie möglich verwende, kein Serum und nichts. Mit dem Kiehls MRC steh ich immer noch ein bisschen auf Kriegsfuß, werde ich nochmal testen, wenn meine Haut wieder richtig gut ist.