Die ist wirklich toll! Danke für den Tipp Cayenne.
Kennst du die Active Sensitive von Yves Rocher? Die ist fast so ähnlich von der Konsi und dem Duft- aber teurer und leichter. Die Synergen scheint echt perfekt zu sein momentan.
Die ist wirklich toll! Danke für den Tipp Cayenne.
Kennst du die Active Sensitive von Yves Rocher? Die ist fast so ähnlich von der Konsi und dem Duft- aber teurer und leichter. Die Synergen scheint echt perfekt zu sein momentan.
vanilla, ist das die blaue synergen? ich bin mir nämlich nicht mehr sicher welche ich hatte.
das gw hole ich mir glaub ich morgen.
Nee- der Karton ist lila/weiss. Es gibt noch eine für trockene Haut (rosa) und Mischhaut (grün).
Das GW ist super- genauso wie das Fruchtsäure Peeling!
lila-weiss?! ne, dann hatte ich eine andere glaub ich. gucke morgen mal beim rossi.
hat schon jemand die nivea visage aqua sensation getestet?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Nee, ich fand die alte Aqua Dingens von Nivea schon blöd
danke!
optisch spricht sie mich ja total an.
brauch noch ein geschenk für mich und da kam mir die ganz recht.
creme allgemein grad sowieso mit nivea. blaue dose oder soft.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich bin weiterhin hellauf begeistert von dem Synergen Cremchen!
Bin total zufrieden mit meiner Haut im Augenblick und fühl mich pudelwohl
Freut mich VanillaK, dass sie Dir auch gut gefällt. Ich finde die Synergen auch nach wie vor toll. Tagsüber kommt noch Claire Fisher oder Nivea drüber, sonst reicht sie mir nicht. Meine Haut ist glücklich und zufrieden.
(redet ihr von der Synergen f. empf. Haut ja gell?, die hat aber das mistige Cetearyl/Cetyl Alk. drin )
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Kennt hier wer das Oliven GW von Laura Bertucci oder so ausm Rossi?
Die Synergen kann schon was!
Aber ich denke es liegt genau so an der Reinigung mit dem RDL Pure Skin Toner und dem Essence AMU Entferner all over.
vanilla, aber du reinigst mit seifen vor oder wie?
Anders: Erst AMU entfernen mit den blauen Bebe Tüchern, dann Essence AMU Entferner all over (einreiben) und den mit Seife und Waser aufemulgieren
Dann alles mit viel Splashen abspülen.
was für ein akt.
nimmst du immernoch die salty clouds?
ich habs zum rossi noch nicht geschafft. werd ich wohl morgen hinkriegen. dann kommt auf jeden fall das gw mit.
Och das ist eigentlich ruck zuck erledigt
Ob man jetzt RM nimmt oder das Essemce AMUE Zeug...
Bin da eigentlich recht schnell fertig im Bad (Werbepause reicht zum "bettfertig" machen)
Die Salty nehm ich morgens und Neheri abends
Wir könnten übrigens mal die Entdeckungen 2010 festhalten, was meint Ihr?
Für mich definitiv:
Seifen (Salty Clouds & Neheri, Petula+Salt&Cream) + Lacura Soft, Ladival Sonnengel evtl. die Synergen Sensitive (Anwärter!)
Der getönte Garnier Augenroller
Heilkreide
hört sich wahrscheinlich komplizierter an als es ist.
meine entdeckungen des jahres:
clarins lotus öl
nivea q10 light
seifen zum duschen (vor allem diverse salzseifen sind toll für meinen körper)
Ahhh...das Lotus Öl. Genau!
und dein sonnengel fehlt auch oder?
Nee, das hab ich erwähnt
ach so, hab ich jetzt gesehen.
die Pflegecreme Solution Irritation von Sbt
Sbt?
vanilla, nimmst du das gw morgens und abends?
sbt = skin biology therapy von Dr. Steinkraus
danke! noch nie gehört...
Sagt mir gar nüscht!
@romance: Ja- morgens und abends- es ist nicht zu scharf, das geht schon sehr gut! Es beruhigt sogar etwas (wegen dem Süssholzwurzelgedöns)
Ich mag es Macht wirklich schöne freie, feine Poren.
sbt ist schweineteuer: guckst du hier
Ob die Sachen was taugen, weiß ich auch nicht. Solche Preise zahle ich nicht!!
ok, das wird morgen auf jeden fall mitgenommen!
Danke- ich passe! Netter Versuch....
genau , nicht besonders günstig aaaber mir hilft sie sehr . Habe Couperose zwar nicht so arg aber es reicht, und arg empfl. HAUT und hab schon vieles durch.
Benutze sie aber auch nicht tägl. nur wenns, draußen gar so eisig ist . Bei meinem Job brauch ich schon einen optimalen Kälteschutz.
Ich habe mir auch nur diese eine Creme davon rausgepickt, hatte etliche Proben (von einer Bekannten bekommen) und lange ausgetestet.
hab mal gerad online geguckt. bei uns gibt es keine in nem lila-weissen karton. nur ne blaue, die für sensible haut ist, ne grüne für mischhaut und die rosa für trockene.
http://www.code***********/kosmetisch...ydro_Creme.pro
@bobbine - schön, wenn Dir die sbt Sachen helfen - mir persönlich ist das auch too much money - Das ANR von EL rockt schon heftig - datt reicht dann auch mal
@romance - doch die Synergen empf. Haut ist in einem beeren-weiß-Ton karton (habse hier )
romance, die haben die Verpackung geändert. Die blaue ist jetzt lila
echt?! muss ich morgen mal gucken gehen...
Ja, ich find die lila Verpackung viel schöner
MoBi, was macht die Lacura Soft?
Ach Jogilein - ich hab sie noch nicht getestet nur dran geschnüffelt . Hatte i-einen Supergau mit vielen Pickeln und geröteter Haut und weiß nicht mal wovon da hab ich die üblichen Verdächtigen abgesetzt und bin jetzt bei Toleraine Fluid...das reichte sogar heute
Für solche Gaus ist die Lacura aber bestens geeignet um Schadensbegrenzung zu betreiben
Aber die muffelt so hab sie mal auf den Handrücken gegeben und wech warse ....
MoBi, hab auch so einen Gau hinter mir und nehm grad die Avene für überempfindliche Haut (*zwinker*)
Was danach kommt, k.A. Die Lacura reicht mir feuchtigkeitsmäßig nicht aus, deshalb wird's wohl nicht dauerhaft dabei bleiben...