na gut denn werd ich mal todesmutig testen![]()
na gut denn werd ich mal todesmutig testen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja, tu das. Es kommt ja wie immer auf die eigene Haut an. Da können andere Beauties sonstwas erzählen, wie toll etwas ist, das gilt für einen selbst noch lange nicht. Und ich kenne ja leider nur die Marke, aber nicht die Produkte.
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe. Bei dem Wetter (eiskalt + trockene Heizungluft) spinnt meine Haut total. Bisher hab ich die Vichy Antiox gut vertragen, jetzt habe ich unter der Nase und am Kinn Pickel bekommen. Ich habe Mischhaut und ein Pickel wäre ja nix besonderes, aber keine fünf Monster. Woran kann das liegen?
Ich würde gern was von La Roche Posay oder Avene ausprobieren. Könnt ihr was empfehlen.
von lrp die komplette toleriane serie!![]()
und die spendet feuchtigkeit? meine schweser benutzt ja sachen von la roche posay wegen ihrer neurodermitis.
Ich kann dir von LRP die Toleriane Riche sehr empfehlen. Die spendet gut Feuchtigkeit und beruhigt sehr schön.
Bei klirrender Kälte finde ich auch die LRP Hydranorme toll, aber die ist sehr fettreich und auch ziemlich zäh. Ich kann sie mir nur bei einer trockenen Haut gut vorstellen.
@Selina1981 - oder von Avene die Cleanance Sachen![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe festgestellt, dass das RDL pure Skin GW irgendwie neue INCi enthältHatte noch ne alte Flasche von vor nem Jahr und die hatte weniger Inci. Die neue, die ich gekauft habe ist irgendwie anders, auch nicht so erfrischend
Das ist doch blöd....
Die alte ist fast leer und jetzt weiss ich nicht ob die Neue genauso gut ist. Enthält an vorderster Front Salicylsäure und nicht mehr ganz zum Schluss, dafür weniger Milchsäure....ach mensch.
Diese Produktveränderei nervt-ich hasse den Satz "verbesserte Rezeptur" Ahhhhrgh....![]()
vanilla, vielleicht hab ich wirklich das neue gw nicht vertragen und die synergen für sensible haut ist unschuldig?!![]()
testen!
testen!
testen!
![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
ich will doch bei meiner toleriane bleiben!![]()
![]()
Das ist brav romance![]()
![]()
ja!![]()
![]()
Testen?Toleriane
Testen?
Toleriane
Testen?
Toleriane
Testen?
Toleriane
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Jupp schokati, in der Reihenfolge wird Romance 2011 auch wieder vorgehen![]()
![]()
![]()
Nein, nein, nein Ihr pöhsen Mädels!!!!!!!!![]()
Wir?![]()
Liebe Grüße, Schokati
Ja Ihr!!!!!!!![]()
Auch![]()
....
![]()
ja, ja, die einen hoppen eben schneller als alle anderen mit ihren Cremes. Ich bin ja auch nicht frei davon, hin und wieder neues zu probieren. Aber sooooo schnell ändere ich meine Pflege dann nun auch nicht.
(ist nicht bös gemeint, liebe 'Romance!!!!!)
Ach ich glaub romance weiß schon wie wir das meinen Gutemine - ich bin doch selbst so ne Testqueen - was ich nach dem Testen auch immer wieder bereue und mir mehr Stetigkeit in der Pflege vornehme![]()
![]()
![]()
Nee im Ernst, ichRomance für ihre Testserien.
Keine andere kann eine solche Begeisterung über ein Cremchen versprühen, schon nach dem ersten Auftragen. Ich sage nur Alterra Pfirisch!
Naja, genau DAS ist es ja auch manchmal: Das erste Schnuppern der Creme, das erste Auftragen der Creme, oftmals ist man ja anfangs sofort begeistert. Ich war ja grad auch wieder ein paar Tage sehr begeistert von der Hauschka-Gesichtsmilch und muss jetzt schon wieder eingestehen, dass mein Hals- und Dekolltee sich dagegen mit Rötungen wehren. In meinem Gesicht ist diese Milch einfach zu leicht, so dass ich wieder mit meiner schönen Nivea nach- cremen muss.
mädels, ich kriege plötzlich so ganz komische, fiese, dicken pickelähnlichen gefilde im gesicht.und das obwohl ich brav bei meiner toleriane geblieben bin. keine ahnung, was ich jetzt machen soll?
hab das gefühl, dass das fluid nur noch klebt und meine haut glänzt ganz extrem. sowas hatte ich noch nie von den toleriane sachen.
![]()
ich creme weiterhin mit nivea blau.
haut ist toll.
romance... vielleicht wär auch nivea was für dich?![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich bins, nivea wurde auch bereits getestet irgendwann, aber ich reagier auf paraffin extrem schlecht. kriege tausende von pickeln und mitessern in rekordzeit. :leiderja:
ich bleibe einfach weiter bei der toleriane und gucke, ob es die nächsten tage wieder besser wird.
hm, romance. dann kann ihc nicht weiter mit tipps dienen.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Huhu
Ich melde mich jetzt hier - nach wie vor weiterhin aus NY- zu Wort:
Hier war es die vergangenen Tage echt eklig kalt und windig. Der eisige Wind hat teilweise wirklich im Gesicht wehgetan und ich hatte ganz blaue Lippen und teilweise gefrorene Wassertröpfchen im Gesicht
Seit ich hier bin, creme ich ja ausschliesslich mit Avene und die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut und die Cold Cream (tagsüber, als zusätzlicher Schutz über der Creme), haben mir, in Kombination mit der Reinigungslotion für überempfindliche Haut die schönste, reinste und glatteste Haut seit Jahren (!) beschert. Ich habe keinerlei Pickel, Unreinheiten oder verstopfte Poren mehr. Sämtliche Trockenheitsfältchen sind weg und meine Haut ist ganz ebenmässigUnd das, trotz der eisigen Wetterverhältnisse und des gechlorten Leitungswassers
Das Thermalwasserspray leistet mir auch Supernova Dienste, ich benutze es anstatt von GW und es beruhigt genial gut.
Nur mal so als Tipp, falls jemand unsicher ist, wie er bei Minusgraden pflegen soll
Aaaaaaaber, natürlich begegnen mir hier sämtliche Versuchungen in Form von riesiger Beauty-, und Pflegeauswahl
Kann jemand etwas zu der Gesichtspflege von Philosophy berichten?
Ich habe eine Probe von der Miracle Worker Cream bekommen und sie heute Nacht benutzt. Das Hautgefühl ist sehr schön glatt, aber sie pflegt mir zu wenig, die Haut hat gespannt.
Ferner interessiert mich die "When Hope is Not enough"-Creme mit SPF20, die Reviews sind sehr gut und sie enthält eben auch einen LSF http://m.sephora.com/aHR0cDovL3d3dy5...cnlJZD1CNzA%3D
Vom Purity nehme ich sowieso eine Flasche mit heim; kennt jemand auch das Microdelivery Exfoliating Wash? http://m.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P184109
Oder den getönten Primer mit SPF?
http://m.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P150726
Sporty:Happy New Year!
Ansonsten![]()
Sporty - wassn det fürn special-Zeugs
... da kann ich Dir auch nichts zu raten
und schließe mich hamster an
Wann bist du denn wieder zurück Sporty?
Siliv kannte doch philosophy meine ich...![]()
vanilla, immernoch glücklich mit deinem programm? oder hast du was geändert?
Dienstag fliegen wir zurück![]()
Boah - da seid ihr aber lang weg gewesen![]()
Na - ich freu mich, dann (hoffentlich) wieder mehr von Dir zu lesen
Viel Spaß noch bis dahin!
Alles beim Alten- und es klappt wunderbar. Die Meteorites Pickel sind schon fast wieder weg.
Du hast Pickel von den Meteorites Perlen bekommen?![]()
Liebe Grüße, Schokati
Wie schön, von dir zu lesen, liebe Sporty.
Macht euch noch 'nen tollen Montag im Big Apple und kommt am Dienstag gut und erholt wieder zurück.
Freut mich sehr, dass es deiner Haut so gut geht trotz Kälte und dem fiesen New Yorker Chlorwasser.
Ich bin schon gespannt, was du so alles eingekauft hast.![]()