und war die nix??
also hast du die nicht benutzt?
Doch- aber festegestellt, dass die eben nicht so schön ist wie die AOk und dann hab ich sie nur paar mal genommen...kannst ja mal im Thread suchen-hab ich auch zu geschrieben...
Der film ist der Hammer! Seitdem kann ich in Dirty Dancing Patrick Swayze nicht mehr ernst nehmen Oder Wesley in Actionfilmen.
"Ihre Augen sind so blau wie ein Fensterputzmittel!" *prust*
"Ja...ihr habt eine Menge gemeinsam, z.B. das Ding da, was zwischen deinen Beinen baumelt....oinki oinki poink poink poink!"
Sorry für´s Off-Topic!
wie seid ihr denn drauf.
ich habe den nivea augenrolli jetzt zweimal benutzt. moto hat mich ja im stich gelassen, also mußte ich es selbst tun.
also.
ist okay. halt so, wie man es von einem augenrolli erwartet. frisch, kühl, leicht (!) pflegend. wie gesagt, okay.
wer einen augenrolli sucht, wieso nicht.
ist aber nichts, das man jetzt unbedingt haben müsste. für die handtasche als frische-kick zwischendurch bestimmt gut. ich hatte dafür bislang den augenrolli von alverde, den muß ich aus hygienishcen gründen unbedingt austauschen. also wandert der nivea-augenrolli in die handtasche.
also, kein fehlkauf, aber auch kein haben-muss.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Hast Du auch das neue Q10-Serum gekauft?
Ich habe gesehen, dass das Serum aus der lila AA-Serie von Balea überarbeitet wurde und nur noch recht wenige Incis hat. Außerdem hat das Beauty Effects Fluid von Balea Med jetzt einen (Perlmutt)Schimmer, sehr hübsch.
Ich habe gerade mit der Mouson gecremt
Die kam mir vorhin so unter...
*aufhorch*
Ist das neu? Von balea MED?
War gestern vor lauter Creme-Sucht hier in der Apo und habe mir von Eucerin die Lipo-Balance gekauft. Richtig gut das Zeug, ist für trockene Haut und hat einen leichten LSF..die Haut war den ganzen Tag total schön gepampert.
Aber die Preise hier..
Nee, sorry, nicht Balea Med
Nur Balea. Diese blaue Serie, es gibt eine Creme, Augengel, Hyaluron-Booster, Ampullen, Maske und eben dieses überarbeitete Fluid, das jetzt schimmert
http://www.balea.de/cgi-bin/balea_fa...k=dgpmicrosite
der essence moisturizer ist der totale schrott!! hatte abends ganz viele mini pickelchen bekommen. das zeug wandert nachher in den
ach ja, hab gestern abend und heute morgen das rdl pure skin gw genommen, und bin richtig begeistert. meine haut hat sich schon über nacht extrem verbessert, sprich die mini-pickel sind fast alle weg. werde es definitiv weiter benutzen. die neue rezeptur scheint auch super zu sein.
Ist das GW sehr scharf?
ne, gar nicht - das ist ja das tolle!
Hast du die Version mit den wenigen Inci? (nur so 5-7) ? Die ist nämlich toll....
Hab ich letztens auch noch bei unserem Rossmann gesehen-daher weiss ich nimmer welche neu ist.....
Steht das "porenverfeinernd" drauf???
vanilla, ja bei mir steht porenverfeinernd drauf!
Dann ist es das "gute"
ist wirklich
Ich werd auch noch mal schauen ob ich die Rezeptur noch bekommen kann...dann bunker ich direkt mal
bist du sicher, dass es ne neue gibt? ich hab das ja erst vor kurzem gekauft und es war nix neues in sicht.
Hmm...vielleicht hab ich ja auch ne alte erwischt
Ich schau mir das mal genauer an- werde morgen wohl zu nem Rossmann kommen...
Also diese Inci sind gut:
Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Licorice Extract, Lactic Acid, Salicylic Acid, Sodium Hydroxide, Parfum
Bei der Flasche die ich neu gekauft habe sind viel mehr, und es steht nicht drauf "porenverfeinernd"
bei mir stehen viel mehr incis drauf, aber auch porenverfeinernd.
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch.....
meins sieht so aus:
http://www.rossmannversand.de/Deskto...&componentid=1
So sieht das mit den wenigen Inci aus:
http://www.ciao.de/opinion_images_vi...nionId/8521385
der link funktioniert nicht bei mir.
Jetzt schon
Ihr verwirrt mich
Welches muss ich mir anschauen
Ich mag nämlich mal wieder ein GW haben (benutze seit einigen Wochen ja gar keins mehr), das Alkohol enthält und ich bin am überlegen, ob ich mir die eneuen Clinique-GWs mal anschaue, oder eben erst mal was Günstigeres teste, z.B. RdL
meins sieht anders aus, wie auf der rossmannseite. wahrscheinlich hab ich die neue version?!?
sporty, chaos!!
Oh nein... Ich muss wohl doch mal hinfahren....
Wichtig ist eigentlich, dass eben nur die paar Inci enthalten sind und nicht mehr. In dem anderen steht Salicylsäure nämlich ziemlich weit vorn- das findet meine Haut nicht so toll auf Dauer....
Das sind doch diese kleinen, knubbeligen, leicht quadratischen Flaschen, oder?
Welche Incis sind besser?
Kennt jemand die zugehörige Peeling-Waschcreme?
Ich kenne bisher nur das Fruchtsäure-Peeling und mag es gerne (habe es aber schon lange nicht mehr benutzt).
Neulich habe ich beim DM mal solche Masken-Sachets von Merz mitgenommen, Reinigungsmaske mit Zink (hellblaue Verpackung) - die ist tooootal super! Sie trocknet nicht ganz fest und macht die Haut streichelweich, rein und glatt, ohne auszutrocknen Kostenpunkt: 0,95€ für zwei Anwendungen.
Ihr macht einen ja
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
salicylsäure steht bei mir ziemlich irgendwo in der mitte. incis sind aber viel mehr als in deiner version.
Sporty, ich persönlich finde das mit weniger Inci besser/effektiver
Ist aber nur subjektiv.
Die waschcreme fand ich ganz furchtbar- hat doll ausgetrocknet.
Benuzt du noch was von Philosophy?
also wie auch immer, meins ist toll!