mückenstichpickel?!
mückenstichpickel?!
:leiderja: - die Creme ist ohne Umweg in die gewandert.... - nun ja - bei Dir kann es ja anders sein
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ne, dann warte ich erstmal wie vanilla sie findet.
bestimmt gut - was sie verträgt, vertrag ICH nämlich meist nicht - auch ein guter Maßstab
Wir sehen mal wie es läuft...
Klebrig oder schmierig find ich die jetzt nicht unbedingt
Bei mir zieht die gut ein.
Mattieren tut sie allerdings kein bisschen Wer also darauf Wert legt ist hier falsch....(bei mir mattiert kaum eine Creme)
Hm, nee, kann eigentlich nicht sein.
Ich reinige ja schon seit einigen Wochen (Monaten?) mit Cetaphil vor (AMU entfernen) und dann mit dem Purity bzw. irgendeinem Reiniger unter der Dusche und mit Microfasertuch.
Diese komischen Reaktionen sind gestern aufgetreten, als ich mit dem Cetaphil gereinigt habe und das dann mit Wattepads abgenommen hatte. Das mache ich ja schon seit Ewigkeiten
Vielleicht lag es an dem (A)MU, das ich drauf hatte, ich habe keine Ahnung. Im Augenbereich war es am schlimmsten, das ist soweit wieder gut bzw. weg, meine Augenpartie ist halt nur noch gereizt und ich sehe verheult aus, weil das etwas gerötet und geschwollen ist
Wird aber
Ich nehme jetzt halt ein paar Tage nur die Sachen von Avene, dann wird wieder alles gut
Neue Mascara vielleicht?
Ich habe ja gestern die Xperience ausprobiert
Aber heute Morgen habe ich sie auch genommen und bis jetzt ist alles gut
Vielleicht heute Abend beim Abschminken, ich beobachte das
Also ich hatte mal das Clinique Lotion 2 GW, das ist scharf (habe ich trotzdem gut vertragen), kennst du das?
Das Nivea GW ist lange nicht so bizzelnd auf der Haut Also da braucht man keine Angst haben
Sonst nehme ich immer eher milde GW , daher kann ich es schlecht vergleichen
Die Nivea Pure&Natural ist doch nicht so meins Sie zieht gut ein, aber "pflegt" mir gerade zu wenig, Schutz ist vorhanden, aber keine Pflege.
Danke Fr. Nilsson für diesen Hinweis - nun ist auch der letzte Funken "Gier" nach dieser pure&natural Serie erloschen - und ich hab mich eisern davon fern gehalten Juchhuuuuu
Ah ok, das ist gut, die Clinique CL2 kenne ich
Ich mag die Clinique-Wässerchen ja sehr gerne und finde sie zwar ordentlich bzw. gründlich reinigend aber nicht unbedingt soooo scharf (ich mag das 3er-Wasser sogar lieber als die CL2, weil es weniger (oder gar kein ) Menthol enthält.
Die CLs wurden übrigens überarbeitet und sollen jetzt pflegender sein
Okay....die RdL Creme ist doof! ich glänze wie ne Speckschwarte....
Neee....das muss nicht sein....wirklich gepflegt fühlt sich die Haut nämlich auch nicht an....
Da kehr ich lieber zu der Synergen zurück
Mein Make up ist fast komplett weggeschwommen
Gut das ich das Studio Fix Kompakt in der Tasche habe....
Neenee....nixgut...
Ich werd wohl wieder die Synergen morgens+abends nehmen mit dem RdL GW- oder eben abends Lacura Soft-mal sehen....
so war das bei der essence creme auch. :leiderja: erst ganz toll direkt nach dem auftragen und einige stunden später der totale horror!
meine haut hat sich übrigens extrem gebessert, seit ich das rdl gw nehme abends und danach nicht creme. ist wirklich unglaublich.
Jippie...schön, siehst du!
die neue rezeptur ist anscheinend auch sehr gut.
wobei 2 mal am tag wär es evtl. zuviel. deswegen nehme ich es nur abends.
Bei der Kälte war Alterre Minze für mich super, aber jetzt, wo es wieder wärmer ist, hab ich wieder so einen blöden Schmierfilm auf der Haut
Werde den kleinen Rest jetzt für Füße oder Hände verbrauchen und endlich die parfumfreie Alterra-Creme ausgiebig testen
Liebe Grüße
monito
Kennt jemand Liz Earle?
Ich bin ja bestell-unwillig, aber die Creme hört sich sehr schick an
http://uk.lizearle.com/superskin/sup...isturiser.html
Ich komm auch mal mit was buntem....kennt jemand diese NK von Schlecker?
http://www.nonique.com/
Schau mal, da gibt es einen ganzen Thread zu: hier
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Sporty, das ist ja jetzt lustig..ich habe soeben meine Mails gecheckt und hatte eine Werbenachricht von LizEarle im Postfach. Genau DIESE Creme hat mich gerade auch angemacht. Wer testet?
Oha, aber das war ja nur eine Frage der Zeit bis Schlecker auch mit NK ankommt, oder? Wie Du schon sagst, Vanilla, ist irgendwie viel zu bunt..Fixt mich zum Glück irgendwie gar nicht an, Euch??
Ahh, danke schokati!!
Ich mag aber nicht ganz blind bestellen
Versteh ich..ich auch nicht.
Muss mal ein bisschen im Liz-Earle-Thread nachlesen.
Wo ist denn eigentlich Siliv??
Die kennt doch fast alle reichhaltigen Pamper-Cremes..
Ich habe mir mal die Schlecker NK angeschaut....hmpf....nicht so dolle. Das was mich interessiert hätte hatte alles Mandelöl...
Meine Haut ist durch den Pure Skin Creme Versuch total ausgetickt-habe ziemlich viele Pickelchen und mag mich nicht leiden heute....
Wegen AMU Entferner....ich kann eine NICHT Kaufempfehlung aussprechen- diese öligen Pads von Roval de Loop So ne eklig schmierige Angelegenheit, und die schaffen nicht mal wasserlösliche Wimperntusche geschweige denn Wasserfeste
Ich mag auch den 2 Phasen von Demakeup
von der schlecker NK hab ich zwei "Labellos", ganz okay.
an den rest trau ich mich nicht dran :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich habe gestern den Bebe-AMUE gekauft, der macht sich nach einmaligem Testen ganz gut.
Was halten wir eigentlich von Jojobaöl?
Also fürs Gesicht; solo bzw. mit Creme gemischt oder auch zum Reinigen?
Ich habe meine Nivea umgetauscht und mir dafür die Alverde Alpenrose Tagescreme mitgenommen
ich mochte Jojobaöl pur im Gesicht nicht, hat gespannt und meine Poren verstopft mein öl war von behawe
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich habe mir heute das neue YouthCode Serum gekauft ....ich musste das tolle schwarze Fläschchen einfach haben
bei mir ist immernoch alles bestens. und durch das rdl pure skin gw haben sich meine poren sogar ein wenig verkleinert.
ansonsten nehme ich seit langem den rdl ame in der flasche und hatte nix besseres bis jetzt. ist allerdings nicht für wasserfestes.
Ich habe heute die Clinique Blemish Solution Feuchtigkeitspflege im Briefkasten gehabt ( SeSki ist gefährlich) und werde die mal testen heute abend. Macht nen schönen feuchtigkeitsspendenden Eindruck auf dem Handrücken....
Außerdem waren wir heute bei Aldi Süd und da durfte ein neuer Pott Lacura Soft mit
ich liebe die clinique anti blemish solution... mit der reihe hab ich meine haut überwiegend im griff, auch wenn ich grad einen angriff auf der wange hab... *seufz*
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!