Nö, geht zackig und schnell
Probier's mal aus![]()
Nö, geht zackig und schnell
Probier's mal aus![]()
Ich habe das mal eine Weile einmal wöchentlich abends gemacht, dabei aber das Ganze rund 20 Minuten einmassiert. Die Haut wird tatsächlich sauber und ist gepflegt dabei. Aber, wie das jeden Tag ist, das weiß ich nicht. Mir wurden die 20 Minuten massieren dann irgendwann zuviel und der Effekt, den man anfangs noch sah, wurde dann geringer. Klar, war ja auch quasi grundgereinigt... Die Öle (Mandel und Rhizinus) habe ich noch hier![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Wieso was anderes....kann ich gar nicht verstehen...!?
Meine Haut fettet doller als gestern-ob ich der Clinique abs unter Make up doch noch mal ne Chance gebe, oder einfach wieder das GW weglasse....hmmmpf....
Das habe ich früher auch schon mal gemacht, das ist ja gedacht, um Mitesser etc. aus der Haut herauszumassieren bzw. sie lösen sich durch das intensive Massieren mit dem Öl. Bei mir hat das zum absoluten Supergau damals geführt, meine Haut war so unrein und gereizt wie selten zuvor
Damals habe ich das dann aber eben auch mit einer Seife abgenommen und das war sehr intensiv reinigend, aber eben auch austrocknend. Das könnte ich heute höchstens einmal pro Woche machen, eher seltener. Allerdings war meine Haut damals auch noch fettiger und unrein.
Sporty, ich habe damals auf die Seife verzichtet, weil ich ja eh schon eine etwas empfindlichere/trockenere Haut bekommen hatte. Und ohne Seife war das wirklich nicht schlecht.
Liebe Grüße, Schokati
Ich probiere das jetzt mal weiter aus, weil irgendwie traue ich dem Ganzen noch nicht so wirklichMal sehen....
Aber die letzten Tage hat das mit der Ölreinigung wirklich erstaunlich gut geklappt![]()
Sporty, ich reinige schon seit einem Jahr nur mit Distelöl- will gar nix anderes mehr
LG; Yola
Sooo...nachdem ich gestern abend wieder meine tolle Essence AMU Entferner Reinigung gemacht habe,danach Neheri und kein GW sondern nur die Clinique ABS ist heute morgen schon fast wieder alles feini!!!
Ich sollte es einfach lassen mit GW-das irritiert meine Haut scheinbar doch.
Zum Vorbeugen ist es wohl super aber zum heilen dauert es länger, wenn die roten Stellen jedes mal neu mit Alkohol gereizt werden.
Fazit: GW weg!
Die Clinique Creme hab ich heute auch drauf unter Make up und ohne das RdL GW geht das viel besser und das Make up sieht gut aus...bis jetzt spannt auch noch nix....ich teste mal weiter.
kriegst ja bald den rest der reihe zum testen, bin gespannt wie du damit klar kommst :)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich auch....Die Creme ist auf alle Fälle schon mal sehr schön
![]()
Bin mal gespanntob mein ABS auch heute vll. schon kommt ?
.....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Jaaa...Moto...vielleicht können wir gemeinsam testen...
Ich habe gestern schon ne Versand e-mail von Dougi bekommen für meine Lidschatten...![]()
oh, moto hat sie sich auch besorgt? hab ich glatt überlesen :)
berichten, mädels, berichten :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Jaaaa...bestimmt!
Hallo Sporty,
also, ich feuchte ein Wattepad mit Wasser an, gebe das Öl darauf und gehe damit über das Gesicht. Meistens brauche ich so 2 Pads, bei beidseitiger Benutzung... ich schminke mit dem Öl praktischerweise auch direkt mein AMU ab, naja, und dann gehe ich nur mit Waschlappen/ Wasser oder dem Kanbeo Tuch/ Wasser nach, splashen mag ich nicht so, bin da irgenwie ungeschickt und das Wasser landet nicht nur im Gesicht sondern überall...Klamotten, Fussboden...
Wenn meine Haut sehr trocken ist, reinige ich auch nur mit
Wattepad/ Gesichtswasser nach- ist eigentlich noch vertäglicher, aber man hat halt nicht so den Frische- Effekt.
Habe auch das Gefühl, dass ich durch das Distelöl weniger Mitesser habe, das kann aber auch Einbildung sein
LG; Yola
@sporty- ich probiere so'n Öl-Matsch-Kram net aus
bin froh, meine Haut jetzt erstmal einigermaßen in der Reihe zu haben.... da wird kein extravagantes Experiment gemacht...
ich auch! Wir hatten glaub gemeinsam (am gleichen Tag) bestellt
Ja hat die Moto- weil im SeSki nie das ist, was ich brauche - also nicht zu dem Zeitpunkt
. Und es ist da
![]()
Habe noch 2 Parfümproben von Biotherm (orange) und Chanel (rosa) bekommen.
Wann ich das allerdings teste weiß ich noch nicht. Bin jetzt erstmalweil es da ist
![]()
....
![]()
Ich hab die ABS Serie nicht bestellt- warte auf ein Päckchen von ner lieben Mitbeauty
Ich hatt ebei Dougi doch 2 e/s bestellt....![]()
Das mit Dougi meine ich doch auch - ach...ich dachte wir hätten am gleichen Tag bei Dougi bestellt, so dass du auch deinen e/s heute bekommen würdest. Der Lieferservice ist
bei Douglas
![]()
Oh, wie schick
http://innenundaussen.blogspot.com/2...e-my-skin.html
Sporty- was du wieder alles "anschleppst"
.
Es geht nichts an mir vorbei![]()
Ich merke es... und wie immer lässt Du uns Verrückten auch gleich daran teilhaben
![]()
Ich fühl mich Zielgruppenmäßig nicht angesprochen...
![]()
Und mich interessiert mehr die neue Alverde-Theke
http://innenundaussen.blogspot.com/2...sortiment.html
Anti-Aging Korrektur Puder-Perlen![]()
Liebe Grüße
monito
Vanillaich
auch nicht
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Monito, das hört sich aber spannend an.....![]()
Liebe Grüße, Schokati
Monitos find ich auch spannend....*dazusetz*
Schokati-alsgehst du noch nicht durch...nur eben nicht mehr als u20
![]()
Leider gibts von den Perlen noch keine Fotos
Aber ich glaube ich gehe morgen mal zu dm, vielleicht haben sie ja schon die neue Theke da![]()
Liebe Grüße
monito
Huy, wenn das Augenbrauenkit für Blonde nicht zu dunkel für mich ist, muss ich das auch mitnehmen!
Liebe Grüße
monito
Warum ist denn bei dem Augenbrauenkit so eine ganz helle Farbe (rechts die) dabei??- ich habe eines von Alverde, da sind zwei Brauntöne und das Wachs drin...
Na als Highlighter für unter die Braue...![]()
najada nimmt die Frau von heute
doch eher ihre e/s für oder
....
![]()
Vanilla, danke![]()
Liebe Grüße, Schokati
Stümmt....also isch möschte das nischt.....frei nach Gieselaaaa![]()
meine haut ist zur zeit irgendwie gar nicht gut.
bin die ganze zeit bei der toleriane und dem rdl gw geblieben, hab das gw dann weggelassen, da ich dachte, dass ich davon pickel kriege auf dauer, aber meine haut wurde nur geringfügig besser.
muss mich nach was anderem umsehen...
Also ich bin absolut begeistert von der Clinique Anti Blemish Solution Creme!
Innerhalb von 3 Tagen sind meine Pickel wirklich deutlich und sichtbar zurückgegangen und es sind auch keine neuen gekommen. Die Poren wirken feiner und das ganze Hautbild ebenmäßiger
Ich hoffe es bleibt so.
Gereinigt habe ich weiter mit Seifen und ohne GW. Perfekt!![]()